Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den FC Sankt Pauli ausgehen?
 
Die fulminante Serie geht weiter und 96 siegt. 82%  82%  [ 77 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 11%  11%  [ 10 ]
Die Hansestädler klauen drei Punkte aus dem Stadion. 7%  7%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 17:56 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ein interessantes Spiel. Das erste Mal in dieser Saison gehen wir als Favorit ins Spiel und wir werden uns zum ersten Mal mit einem Gegner auseinandersetzen müssen, der sein Heil in der Defensive suchen wird. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft in der Lage ist, auch solche Aufgaben zu lösen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Bitte St.Pauli nicht unterschätzen das ist eine eingeschworene Truppe.Genau so wie zur Zeit auch unser Team die kollektive Einheit beschwört und gefunden hat.
Sie werden auch nicht hinten drin stehen,sondern uns schon am Aufbau hindern und uns auf die Füße stehen.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 22:25 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
96Sachse
Ein Vers aus der Ballade
Drumm denkt daran egal ob Kult oder Komerz,
wichtig ist für den Fan was spricht das Herz
und da Ihr lieben St. Paulianer, das wisst Ihr gut,
auch durch Eure Adern flieft "ROTES " Blut! :wink:

Nööftööö Nööftööö[/quote
]

96Sachse hast du wirklich diese Dichter Denker Begabung???


Mensch 96Sachse, lese Deine Beiträge eigentlich sehr gerne, aber dieses Mal kamen mir sogar die Lachtränen. Etwas holprig, aber trotzdem köstlich. :D :D
Darauf, dass am Freitag noch mehr Freudentränen fließen!!!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 22:40 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Es sollte ein Fest werden. Flutlich, ausverkauftes Stadion, reichlich Punkte als Sicherheit und dann ein sauberes Fußballfest feiern. Vermutlich wird man St. Pauli nicht an die Wand spielen wollen (können) - wichtig ist, dass sich die Jungs nicht überlegen fühlen, sondern konzentriert da weiter machen, wo sie gegen Bremen aufgehört haben (ganz bissiges frühes Stören), geradliniges, präzises und schnelles Spiel nach vorne - dann wird es ein Erlebnis.
... Die Auszeit vom Punktemachen kommt bestimmt, aber ein paar positive Schlagzeilen, Aufmerksamkeit in der Liga - das sollten die Jungs sich nicht nehmen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 22:55 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
joerch hat geschrieben:
.... Vermutlich wird man St. Pauli nicht an die Wand spielen wollen (können) - wichtig ist, dass sich die Jungs nicht überlegen fühlen, sondern konzentriert da weiter machen, wo sie gegen Bremen aufgehört haben (ganz bissiges frühes Stören), geradliniges, präzises und schnelles Spiel nach vorne - dann wird es ein Erlebnis.
... Die Auszeit vom Punktemachen kommt bestimmt, aber ein paar positive Schlagzeilen, Aufmerksamkeit in der Liga - das sollten die Jungs sich nicht nehmen lassen.


Stimme Dir absolut zu!!
Wichtig ist, SP nicht zu unterschätzen. Das Spiel wird mit Sicherheit kein Selbstläufer und ist wahrscheinlich auch nur über den Kampf zu gewinnen.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Im Normalfall sind wir deutlich stärker als Pauli. Aber was ist diese Serie bisher Normal.

3:0 durch Tore von Stoppelkamp, Schmiedebach und Hanke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 23:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich glaube eher, dass sich Schatzdieter in der 87. Minute einwechseln und anschiessen lässt.

Hoppelhoppel, drinisser.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2010 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wer schießt ihn an? Dieter Schlindwein?

Am ende wäre mir das auch Recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Hannover das Spiel machen muss, läuft es ja oft nicht richtig rund.
Hoffen wir mal das Pauli kommt und wir unsere Linie beibehalten können.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Hab das Spiel St.Pauli-Dortmund auf Sky noch mal Revue passieren lassen.
Donnerlüttchen was für eine enorme Laufbereitschaft Kampfkraft Siegeswillen steckt in dieser Truppe.
Gegen Dortmund waren sie trozallem aber chancenlos.Da konnte man sehen was Klasse gegen Durchschnitt ausmacht.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
96-fanaticus hat geschrieben:
Hab das Spiel St.Pauli-Dortmund auf Sky noch mal Revue passieren lassen.
Donnerlüttchen was für eine enorme Laufbereitschaft Kampfkraft Siegeswillen steckt in dieser Truppe.
Gegen Dortmund waren sie trozallem aber chancenlos.Da konnte man sehen was Klasse gegen Durchschnitt ausmacht.


Kaiserslautern ist auch angerannt, als wenn sie es bezahlt bekommenn, und??? Was ist dabei rausgekommen? Wir gewinnen und gut ist!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 13:23 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Vermutlich ist das noch ein alter Reflex, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 13:44 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
kerze hat geschrieben:
Vermutlich ist das noch ein alter Reflex, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht...


Ist ja auch verständlich und hat den großen Vorteil, dass derjenige der in guten Zeiten nicht abhebt, in schlechten Zeiten auch nicht so tief fällt. :wink:
Allerdings kann auch etwas Optimismus nicht schaden, der macht das Leben halt angenehmer. :)

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 14:31 

Registriert: 29.09.2010 14:11
Beiträge: 1


Offline
Ich habe schon etliche Spiele in Hannover und am Millerntor gesehen. Bemerkenswert ist, dass die Fans des FC St. Pauli immer hinter dem Team stehen, aufstehen und es nach vorne peitschen- auch wenn es mal nicht läuft. Das ist (leider) nicht immer so in Hannover...

Außerdem geht das Gequatasche vom Kultclub den Anhängern des FC St Pauli auch gehörig auf den Keks. Es wird wie so oft in den Medien immer wieder aufgewärmt und zum Überkochen gebracht. Mein Lesetipp hierzu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 27,00.html

Sei´s drum. Freuen wir uns doch einfach auf ein ERSTligaspiel (oh ja, hätte ja fast anders ausgesehen...) vor vollem Haus, das wir auch den Braun-Weißen und seinen Fans zu verdanken haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
ich bin mir sicher, dass sich st.pauli nicht hinten reinstellen wird. die werden aggressives pressing von der 1. bis zur letzen minute spielen. fighten können und niemals aufgeben können die ! also heißt es, dagegen zu halten wie gegen bremn und lautern. ich hoffe, dass ms neben moa auf stoppelkamp in der spitze setzt. mit unserer iv werden wir hoffentlich weiter an der standfestigkeit festhalten wie zuletzt. dann kann es auch mit einem 3er klappen. aber ein selbstläufer ist das allemal nicht !!! die einstellung wird wieder entscheidend sein

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2006 13:13
Beiträge: 621


Offline
genius4u hat geschrieben:
ich bin mir sicher, dass sich st.pauli nicht hinten reinstellen wird. die werden aggressives pressing von der 1. bis zur letzen minute spielen. fighten können und niemals aufgeben können die ! also heißt es, dagegen zu halten wie gegen bremn und lautern. ich hoffe, dass ms neben moa auf stoppelkamp in der spitze setzt. mit unserer iv werden wir hoffentlich weiter an der standfestigkeit festhalten wie zuletzt. dann kann es auch mit einem 3er klappen. aber ein selbstläufer ist das allemal nicht !!! die einstellung wird wieder entscheidend sein


seh ich ähnlich. zudem schwächt uns das fehlen ya konans und die paulianer haben schätzungsweise 6-8000 kreischbolde im rücken...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
cycoheiko hat geschrieben:
seh ich ähnlich. zudem schwächt uns das fehlen ya konans und die paulianer haben schätzungsweise 6-8000 kreischbolde im rücken...


Na und? Sie haben aber auch mindestens 11 Weinrote vor der Brust und dass wird die Hölle.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Asamoahs Reise in die Vergangenheit

Wenn der FC St. Pauli am Freitagabend (20.30 Uhr) bei Hannover 96 zum Bundesliga-Nordderby antritt, dürften in der Brust von Gerald Asamoah zwei Herzen schlagen. Denn für den Neuzugang der Hamburger ist das Duell im Weltmeisterschaftsstadion kein Spiel wie jedes andere. Bei den "Roten" hat der Angreifer 1994 seine ersten Schritte im Profifußball gemacht. Fünf Jahre lang ging der gebürtige Ghanaer für die Landeshauptstädter auf Torjagd, avancierte bei den 96-Fans in dieser Zeit zum Publikumsliebling und empfahl sich durch tolle Leistungen für höhere Aufgaben. 1999 gab Asamoah schließlich dem Werben des FC Schalke 04 nach, bei dem er bis zur vergangenen Serie in Lohn und Brot stand. Wäre es nach Hannovers Vereinspatron Martin Kind gegangen, stünde der 43-malige deutsche Nationalspieler heute wieder in Reihen der Niedersachsen. Der Präsident wollte den Stürmer im vergangenen Winter an die Leine zurücklotsen, sein Manager Jörg Schmadtke intervenierte. Am Ende überwogen die Zweifel bei den 96-Verantwortlichen, ob der zu diesem Zeitpunkt bei Schalke nur noch sporadisch berücksichtigte Profi eine echte Hilfe im Abstiegskampf sein könnte. Der Rest der Geschichte ist bekannt. St. Pauli griff im Sommer zu und sicherte sich ablösefrei die Dienste des 31-Jährigen.

Trio meldet sich fit - Notoperation bei Rothenbach

Ausgerechnet gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber könnte Asamoah am Freitag sein Startelf-Debüt für die Kiezkicker feiern. Die Muskelprobleme im Hüftbeuger, die einen Einsatz von Beginn an in der vergangenen Wochen gegen Dortmund (1:3) verhindert hatten, sind überwunden. Der Ex-Schalker kann wieder im vollen Umfang am Training der Hamburger teilnehmen und hat gute Chancen, gegen die "Roten" zu mehr als einem Jokereinsatz zu kommen. Gleiches trifft auf Verteidiger Carlos Zambrano (Wadenverletzung) und Mittelfeldakteur Fabian Boll (Oberschenkelprobleme) zu. Das Stammduo hat sich wieder fit gemeldet.

Sorgenfrei reisen die Kiezkicker dennoch nicht an die Leine. Neben Kapitän Fabio Morena (Bänderanriss im Knie), Marcel Eger (grippaler Infekt) und Angreifer Richard Sukuta-Pasu (Bänderris im Knöchel) fällt auch Carsten Rothenbach aus. Der Rechtsverteidiger musste am Dienstag notoperiert werden, nachdem er im Training unglücklich auf den Stollen von Moritz Volz gefallen war und sich eine schlimme Risswunde am linken Unterschenkel zugezogen hatte. Der 30-Jährige fällt drei Wochen aus. Rothenbachs Vertreter könnte ausgerechnet Volz heißen. Für den ehemaligen England-Legionär wäre es der erste Einsatz im Bundesliga-Team der Hanseaten. Zuletzt hatte der 27-Jährige in der U23-Mannschaft Spielpraxis gesammelt.

Wer ersetzt Ya Konan?

Doch nicht nur St.-Pauli-Coach Holger Stanislawski plagen Personalsorgen. Auch Hannovers Trainer Mirko Slomka muss seine Erfolgself der vergangenen Wochen umstellen. Mit Angreifer Didier Ya Konan (Innenbandzerrung) fällt die personifizierte 96-Lebensversicherung aus. Um den Platz des Ivorers an der Seite des widergenesenen Mohamed Abdellaoue (Schädelprellung) kämpfen der Finne Mikael Forssell und Mike Hanke. Dabei scheint Letzterer nur Außenseiterchancen zu haben. Möglich auch, dass Slomka Moritz Stoppelkamp aus dem Mittelfeld nach vorne schiebt. Dann würde Lars Stindl dessen Platz einnehmen und zu seinem Startelf-Debüt kommen. Mit Ausnahme von Ya Konan und Carlitos (Kreuzbandriss) kann Slomka aus dem Vollen schöpfen.

Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... by433.html

Auf den Volz bin ich gespannt! Ob der wirklich so viel bringt wie die versprochen haben, die ihn gern in unserem Trikot gesehen hätten?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Oje, St.Pauli. Wir sind Favorit, das Stadion ist voll. So wie früher (mit Ausnahme des vollen Stadions) gegen Bielefeld und Bochum. Dann fällt auch noch Ya Konan aus. Seitdem er da ist, haben wir bekanntermaßen nur dann was geholt, wenn er gespielt hat.
Ich sehe da ganz schwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2010 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010 12:20
Beiträge: 497
Wohnort: Sarstedt


Offline
cycoheiko hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
ich bin mir sicher, dass sich st.pauli nicht hinten reinstellen wird. die werden aggressives pressing von der 1. bis zur letzen minute spielen. fighten können und niemals aufgeben können die ! also heißt es, dagegen zu halten wie gegen bremn und lautern. ich hoffe, dass ms neben moa auf stoppelkamp in der spitze setzt. mit unserer iv werden wir hoffentlich weiter an der standfestigkeit festhalten wie zuletzt. dann kann es auch mit einem 3er klappen. aber ein selbstläufer ist das allemal nicht !!! die einstellung wird wieder entscheidend sein


seh ich ähnlich. zudem schwächt uns das fehlen ya konans und die paulianer haben schätzungsweise 6-8000 kreischbolde im rücken...


hey, aber wir fans aus hannover können ja wohl lauter kreischen...
wir aus der roten kurve peitschen unsere jungs immer hammermässig an...
also leute...alle mitmachen bitte

_________________
Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: