Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 16 | [ 306 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Verkehrte Welt in München: Der 12. trifft auf den 3. der Tabelle! Wie gehts aus?
 
Heimsieg für den FC Bayern München 40%  40%  [ 48 ]
Punkteteilung 25%  25%  [ 30 ]
Auswärtserfolg für den Tabellendritten Hannover 96 34%  34%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 119


 FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
@snubnose: Dass Djakpa nicht wirklich in Hannover angekommen ist, halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Auf welcher Grundlage behauptet man denn so etwas? Wenn das für einen Spieler auf der linken Außenbahn zutrifft, dann doch wohl für DaMarcus Beasley. Dem daraus einen Vorwurf zu machen, fiele mir aber auch nicht ein.

Gegen die Bayern würde ich gezwungenermaßen auf die bewährten Kräfte setzen. Schulz und Avevor in der IV Cherundolo und Rausch als AV. Ich würde so gern sehen, dass Pinto in den Wind geschossen wird, weil seine Offensivpässe einen Offenbarungseid in Sachen Technik darstellen; leider ist er als defensive Kraft im Mittelfeld sehr wirksam und wird deswegen wohl spielen müssen. An Schmiedebach, Pinto und Djakpa führt also kein Weg vorbei. Für die vierte Mittelfeldposition könnte ich mir als Alternative zu Stoppelkamp auch Evseev oder als mutige Variante Valdet Rama vorstellen.

OH96 hat geschrieben:
Davon abgesehen: Lief Kocka gegen Wob nicht im Mittelfeld auf und Djakpa war LV ? Würde mich nicht überraschen, wenn Kocka wieder im Mittelfeld gesetzt wäre. Da kann er seine Stärken eher einbringen als in der Verteidigung.

Das halte ich für keine gute Lösung. Rausch hat in den vergangenen Spielen erhebliche Schwächen bei Standards, Hereingaben und im offensiven Passspiel gezeigt. Defensiv wäre er meines erachtens die bessere Wahl. Djakpa ist nicht nur noch einen Happen schneller unterwegs, er hat auch den besseren Schuss für Versuche aus der zweiten Reihe.

Für den Sturm gibt es keine Alternative: Forssell und Abdellaoue müssen spielen. Eine einzelne Spitze nimmt uns nicht nur jede reelle Chance auf ein Auswärtstor, sie erhöht auch den Druck auf das Mittelfeld. Wie man den Spielaufbau der Bayern nachhaltig stören kann, haben die Dortmunder gerade vorgemacht; es geht nur über stetigen Druck auf die ballführenden und gleichzeitige Raumdeckung der anspielbaren Spieler. Lässt man den Bayern Räume entstehen zu viele Torchancen für sie. Wenn da erst mal der Knoten platzt ... dann geht es so aus wie in der vergangenen Saison.

Also keine Systemänderung zu den erfolgreichen Spielen, offensiv verteidigen und rennen bis die Lunge brennt. Das halte ich für die einzige Chance den Bayern in deren Stadion irgend etwas Zählbares abzutrotzen. Dass die Bayern derzeit nicht gut drauf sind, darf keine Rolle spielen. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch die Mittelmaßbayern, die wir derzeit sehen irgendwann die Kurve kriegen. Unsere Aufgabe kann nur darin bestehen, zu verhindern, dass das gegen uns passiert. Ich könnte mit einer knappen Niederlage umgehen und hoffe auf ein unentschieden.

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Sollte 96 dieses Spiel wirklich gewinnen, so werde ich das Forum abreißen. :D

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 11:59 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Das wir dann nicht mehr nötig sein, das übernehmen schon die User und der Server. :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Schweinsteiger fällt aus

München/Berlin (SZ) - Dem von argen Verletzungssorgen geplagten FC Bayern droht ein weiterer Ausfall, die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw beklagt ihn in der anstehenden EM-Qualifikation definitiv: Bastian Schweinsteiger fehlt in den Spielen am Freitag in Berlin gegen die Türkei sowie am Dienstag in Astana gegen Kasachstan. Der Münchner Mittelfeldspieler erlitt im Bundesligaspiel in Dortmund einen Kapselbandanriss im rechten Fußgelenk. Am Montag teilte er die Diagnose nach einer Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt telefonisch Bundestrainer Joachim Löw mit. Wie lange der 26-Jährige ausfällt, ist noch offen; ein Einsatz im nächsten Heimspiel der angeschlagenen Münchner gegen Hannover96 am 16. Oktober dürfte aber unwahrscheinlich sein.
...
Quelle und mehr: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1048601

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 14:56 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Für das Bayern-Spiel sehe ich trotz der wahrscheinlichen Ausfälle von Schweinsteiger, Ribery und Robben schwarz.
Auch die übrigen Spieler der Bayern haben durchweg eine hohe Qualität und irgendwann wird sich diese auch in Siegen wiederspiegeln. Ich befürchte, dass das gegen uns der Fall ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
karibik hat geschrieben:
Für das Bayern-Spiel sehe ich trotz der wahrscheinlichen Ausfälle von Schweinsteiger, Ribery und Robben schwarz.

Schön, jetzt darf ich mir was Neues ausdenken.

Ich warte damit aber erst nochmal ab, bis die Länderspiele vorbei sind und unsere Spieler alle wieder gesund in Hannover sind.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Schön, jetzt darf ich mir was Neues ausdenken.

:laugh:
wie wäre es mit schwarz-weiß-grün. :fan:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2010 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Das wir dann nicht mehr nötig sein, das übernehmen schon die User und der Server. :laugh:

Das ist nicht, nicht, nicht, nicht, nicht lustig :twisted:


Aber so wird es kommen, ich wette darauf.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2010 09:01 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich kann mich noch gut an das Spiel in München erinnern, als wir dort 1:0 gewonnen haben. Stajners wunderbarer Ballgewinn gegen den Typen mit der Mädchenfrisur und dem hübschen Haarband an dem er dauernd rumfummelt (Demichelis). Dann sein eiskalter Pass auf Huszti der die Kugel einhämmerte. Glücklicherweise konnte Kahn seine Hände aus der Schusslinie bringen, sonst hätte er wohl mindestens einen Arm verloren.

Und Ottl mit seinem hochtrabenden, besserwisserischem Geschwafel damals vor dem Spiel: "So einen Gegner wie Hannover müsste man mindestens 3:0 weghauen, damit man das Publikum wieder auf seine Seite bringt." Ich habe den Andreas aus München vorher schon nicht leider können. Diese Aussage musste von Jürgen einfach bestraft werden.

Jedenfalls brauchen wir eine hohe Laufbereitschaft im Mittelfeld. Dort den Bayern schon schön auf die Nerven gehen. Den Ball möglichst vom eigenen Strafraum fern halten….OK, ich hör schon auf. Brust raus, Kopf hoch und mitspielen. Das Publikum wird nach 20 Minuten anfangen sich aufzuregen und man kann sich nach dem Auswärtssieg schon auf die Aussagen von Rummenigge und Hoeneß freuen. Nerlinger wird wohl dann öffentlich weinen, was völlig in Ordnung wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2010 09:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was macht der Nerlinger denn überhaupt so? Na, der hat ja auch kaum Platz.

Vielleicht wäre der marVin-Vorschlag ("öffentliches Weinen") eine Nische?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2010 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008 13:27
Beiträge: 126


Offline
es ist halt so eine Sache. Auf der einen Seite könnte man sagen, es ist noch nie so leicht gewesen, in München was zu holen. Man könnte aber auch sagen, dass die Bayern gerade jetzt nach dem miserablen Saisonstart alles geben werden- was von deren Qualität durchaus gegen uns reichen müsste...

Ich hoffe einfach, dass wir dort was mitnehmen, denn schlechter Saisonstart der Bayern hin oder her... alles andere als 0 Punkte sind für mich schon ein Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2010 14:13 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
So ist es Forte!!!

Hoffen und träumen tue ich auch, aber realistisch...?????????
Abwarten :noidea: !

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2010 15:18 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wir werden mindestens 0:3 verlieren und in jeder Hinsicht chancenlos sein. Ich betreibe keinen Zweckpessimismus und lasse mich gerne eines Besseren belehren, habe aber insgesamt ein saublödes Gefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2010 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2008 13:27
Beiträge: 126


Offline
Ich glaube nicht mal, dass wir dort deutlich verlieren. Vor allem haben wir ja irgendwo auch noch etwas gut zu machen! Das 7:0 haben hoffentlich die meisten Spieler (die dabei waren) nicht vergessen. Und alle anderen sind sowieso bis in die Haarspitzen gegen die Bayern motiviert. Und wenn wir es schaffen sollten, deren Spiel zu zerstören und mit Ya Konan und Abdelaoue gute Konter fahren, kann ich mir auch vorstellen, dort was mitzunehmen. Wie gesagt... EIGENTLICH sollte man vor DIESEN Bayern nicht kuschen! :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2010 08:42 

Registriert: 07.10.2010 02:48
Beiträge: 2


Offline
Forte hat geschrieben:
Wie gesagt... EIGENTLICH sollte man vor DIESEN Bayern nicht kuschen! :|


Also mal ehrlich, vor Bayern kuschen im Allgemeinen ist auch nicht nötig. Wenn schon, denn schon richtig!

Egal ob die Bayern mal wieder stark gelobt werden oder eben nicht. Siehe Köln welche die auch hin und wieder gut abledern konnten in der Vergangenheit!

Grüße
Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2010 12:17 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
die bayern stehen dermassen unter erfolgsdruck, sie werden auch ohne die verletzten stars von beginn an powerfußball spielen, um das spiel zu gewinnen. bei nichtgewinnen gegen 96 dürfte in münchen die hölle los sein, dann bleibt kein stein mehr auf dem anderen. viel wichtiger ist aber, mit welcher einstellung unsere roten in das spiel gehen werden, ich rechne mit braunen unterhosen und einer sehr deutlichen niederlage, vor allem wegen der neuformierten abwehr. leider!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2010 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2010 11:56
Beiträge: 40


Offline
Ich glaube mal fest an meine Mannschaft. :fan: währe doch schon irgendwie doof wenn man sich nach München begibt und wieder so ein Spiel wie z.b. letztes Jahr sieht. Ich glaube mit Ya konan könnte ein Punkt drinn sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2010 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ich finde es einfach nur richtig sch...ade, dass Haggui und Pogatetz nicht spielen können und Ya Konan mit nem kleinen Fragezeichen, denn sonst wäre absolut was drin, so glaube ich momentan an keine Sensation.
Aber ich lasse mich sehr sehr gerne eine besseren belehren.
Naja, meine Tipp werde ich erst in einer Woche abgeben, mal gucken wie es dann personell bei beiden mannschaften aussieht.

Mal so nebenbei, wenn ich hier die ganzen Threads durchlese, wo ist eigentlich der Sachse :?: Irgendwie lese ich garncihts mehr von dem und sonst hat der doch in jedem Thema zig Antworten :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2010 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Rummenigge poltert - und stützt van Gaal

Trainingsanzug statt Lederhose war für die Profis des FC Bayern nach dem historischen Saisonfehlstart am Montag angesagt, Training statt Wiesn-Kehraus stand kurzerhand auf dem Programm. Vorbei ist es mit der Ruhe beim Rekordmeister, die Alarmglocken schrillen lauter denn je. "Jetzt stecken wir in der Scheiße, jetzt müssen wir zusehen, dass wir aus der Scheiße wieder rauskommen", wählte Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge scharfe Worte.

...
"Es gibt jetzt nur eins: Gewinnen, auf Teufel komm raus."

Karl-Heinz Rummenigge
...
Quelle und mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/543196/artikel_Rummenigge-poltert---und-stuetzt-van-Gaal.html

Die Bauern werden also nicht wie Lautern oder Pauli spielen! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2010 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
wie man gegen bayern spielen muss hat uns doch mainz gezeigt. offensiv verteidigen und nadelstiche setzen. liegt bayern erstmal hinten bekommen sie nach dem saisonstart die große flatter. ich hoffe, dass ms wieder auf 4-4-2 umstellt und versucht druck erzeugen zu lassen. die archillesferse des fcb ist neben der iv noch aktuell der sturm. also gilt es das mittelfeld zu erobern und eine dementsprechende taktik auszutüffeln.

mit einer vollen hose, schon vor dem spiel, hat bisher noch keine gastmannschaft etwas in münchen geholt !

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 16 | [ 306 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron