Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Stajners Abschied verschoben wird? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 11.08.2010 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009 11:07
Beiträge: 74
Wohnort: Tschechien


Offline
http://fotbal.sport.cz/fotbal/reprezent ... ranil.html
Stajni ist erneut in der Nationalmannschaft und Trainer rechnet mit ihm fuer Quali.
Frage: Stajni, was wird mit dem Abschiedspiel?
Stajni: Ich werde den Termin 9. Oktober muessen legen ueber, fuer Nationalmannschaft aber ermache ich das gern.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=N6mjv_cNDhE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Zukunft uns zeigen wird, ganz junger Padawan... :wink:

Hauptsache es findet überhaupt statt... :?

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Richtig stattfinden muß es unbedingt. Und wenn nicht gerade zu diesem Termin, dann: Wunderbar ! Denn genau an dem Wochenende hätte ich nicht gekonnt, und deshalb hatte ich mich schon mächtig geärgert ! Also: Stajner in die Nationalmannschaft, Abschiedsspiel an anderem Termin !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Glückwunsch
BeitragVerfasst: 17.08.2010 22:33 

Registriert: 13.09.2004 20:04
Beiträge: 84
Wohnort: Großraum Hannover


Offline
Gratulation zum ersten Saisontreffer in Tschechien übrigens, Jiri !!! Alle 96-Fans freuen sich schon jetzt auf DEIN Abschiedsspiel in Hannover !!! Alles Gute bis dahin und rote Grüße an unseren Kult-Zauberer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 15:25 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Die Zukunft uns zeigen wird, ganz junger Padawan... :wink:

Hauptsache es findet überhaupt statt... :?


Das Abschiedsspiel für Franz Beckenbauer fand letzten Samstag statt. Das Abschiedsspiel hat noch Zeit ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2003 17:02
Beiträge: 302
Wohnort: Exil in der verbotene Stadt


Offline
Hat ganz schön lange gedauert mit Kaiser´s letztes Spiel!

Hm, mal sehen, wie lange das mit dem letzten Spiel für den "Fussballgott" Jürgen dauert! :D

Ich war und bins immer noch ein Fan von ihm! 8)

_________________
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2004 20:04
Beiträge: 257
Wohnort: Hannover


Offline
Grammatik gelernt bei Joda Du hast. :wink:

_________________
"Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:04 
Hoffentlich findet das auch statt... Ich glaub da noch nicht dran...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Marie96 hat geschrieben:
Hoffentlich findet das auch statt... Ich glaub da noch nicht dran...


Wenn man liest, das manche Leute vermuten, das Jiri sich schon länger über seinen Abgang klar war und deshalb auch leistungsmäßig nicht mehr voll dabei war, wäre es möglich, das es nie was wird.
Man sollte überlegen, inwieweit Jiris Entscheidung, die Roten zu verlassen, auch mit RE zu tun hatte.
Vielleicht ist es besser, wenn man ihn als "tschechische Wunderwaffe" mit allen Hoch´s und Tief´s in Erinnerung behält, als wenn er sich "herquält".
Ganz unsentimental ist es auch ein finanzieller Akt. Da rechnen die "Bosse" natürlich mehr realistisch als mit Herzblut..

ich würde ihn lieber nochmal vor einem Top-Spiel vor voller Arena verabschieden...so ganz hochoffiziell. Das hat er in jedem Fall verdient. - Tanne auch, aber das ist eine andere Story...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Ganz unsentimental ist es auch ein finanzieller Akt. Da rechnen die "Bosse" natürlich mehr realistisch als mit Herzblut..


was ist das für eine spitze?
der erlös des spiels geht doch an jiri.
ist es zeit 96 wieder was ans bein zu flicken, juckts schon wieder unter den fingernägeln?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 15.09.2010 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Und so soll es laufen:

Freitag, 20.15 Uhr Anpfiff in Prag gegen Schottland. Nach Spielschluss und Duschen düst Stajner mit dem Auto nach Hannover. Ankunft nicht vor 3 Uhr nachts.

Samstag 15.30 Uhr Abschiedsspiel in der AWD-Arena mit Liberec gegen 96 rund 18 Stunden nach Länderspiel-Abpfiff.

Sonntag Vormittag Rückfahrt nach Prag. Dienstag 20 Uhr in Vaduz gegen Liechtenstein.

Da darf nichts dazwischen kommen. Schon gar keine Verletzung gegen Schottland. Sonst feiern wir Stajner-Abschied ohne Stajner...


viewtopic.php?f=8&t=19363


Auf seine alten Tage hat er nochmal richtig Stress.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 15.09.2010 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Der Threat-Ersteller schreiben gelernt bei Yoda er hat!? ;-) Nur Spaß, aber ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen.

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 16.09.2010 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Nieder96sachse

schon mal auf den Wohnort geguckt von Stajnifan :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 16.09.2010 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Shit ! Nun steht der Termin also fest, und genau da kann ich nicht dabei sein ! Verdammt, das ärgert mich sehr ! Hätte Jiri gerne noch einmal die Ehre erwiesen, nachdem er bei uns so viele Jahre immer alles gegeben hat. Wie oft war Jiri am Anfang der Saison quasi aussortiert, um sich dann doch jedes Mal wieder in die Mannschaft zurück zu kämpfen und uns mehr als einmal den A... zu retten...! Ich war selbst mal ein großer Kritiker von ihm, aber er hat mich nach und nach einfach überzeugt. Ich hoffe, daß er uns in der Rückrunde nicht zu sehr fehlen wird, denn so gut es momentan auch läuft - Jiri hat auch dann für uns richtig geackert, wenn's mal nicht so lief. Schade, daß ich nicht dabei sein kann, wenn Jiri zum wahrscheinlich letzten Mal unseren Rasen betritt. Hm, nachdem ich dank dieses Threads aber sehen konnte, daß Liberec sogar eine deutsche Seite hat, kann ich mich offenbar dort weiter über Jiri informieren und ihn dann wenigstens dort mal auf dem Platz sehen. Wär' doch auch mal was !

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 16.09.2010 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
OH96 hat geschrieben:
....Schade, daß ich nicht dabei sein kann, wenn Jiri zum wahrscheinlich letzten Mal unseren Rasen betritt....


Wer weiß, wer weiß :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 17.09.2010 12:15 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass das mit der Spielverlegung was wird - nun findet das Spiel doch statt und ich werde dann in Namibia sein. Schade schade! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 17.09.2010 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
einwerfer hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
....Schade, daß ich nicht dabei sein kann, wenn Jiri zum wahrscheinlich letzten Mal unseren Rasen betritt....


Wer weiß, wer weiß :wink:


Nana, auch wenn's gerade mal gut läuft, Du liebäugelst doch wohl nicht mit der Quali für's internationale Geschäft bei 96 und Liberec ? :wink:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 28.09.2010 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009 11:07
Beiträge: 74
Wohnort: Tschechien


Offline
„Das Spiel hat bedenklich gewackelt“, bestätigt Stajner-Berater Christoph Leutrum. „Zum Glück kam uns der Verband entgegen.“ Trainer Bilek und Verbands-Boss Ivan Hasek erlauben Stajner jetzt den Hannover-Trip – zwischen den Länderspielen!
Und so soll es laufen:
Freitag, 20.15 Uhr Anpfiff in Prag gegen Schottland. Nach Spielschluss und Duschen düst Stajner mit dem Auto nach Hannover. Ankunft nicht vor 3 Uhr nachts.

Samstag 15.30 Uhr Abschiedsspiel in der AWD-Arena mit Liberec gegen 96 rund 18 Stunden nach Länderspiel-Abpfiff.

Sonntag Vormittag Rückfahrt nach Prag. Dienstag 20 Uhr in Vaduz gegen Liechtenstein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... alelf.html
Stajni ist unverwuestlich Superman :nuke:.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=N6mjv_cNDhE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 28.09.2010 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2009 18:13
Beiträge: 64


Offline
Stajnifan, bist du auch da am 09.10?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stajners Abschied verschoben wird?
BeitragVerfasst: 29.09.2010 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Infos zur "Stajner-Woche"

- Abschiedsspiel am 9. Oktober
- Tickets und Preise
- Stajner-Artikel

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... bb3ae78853

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 40 Jahre 96er und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: