Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Verfasst: 01.11.2003 23:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Eine Frage beschäftigt mich, seit ich heute den Werder-Spielbericht gesehen habe:
Wie kann man den "Mann ohne Hals" stoppen ??
Ist es überhaupt möglich den irgendwie in diesem Lauf zu stören ??
Wer  kann das in unserer Abwehr ??
Ich befürchte, trotz 3 Punkten heute, das wird bitter gegen Bremen.
Natürlich lasse ich mich gerne überraschen.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 23:12 |
|
|
ich tippe mal ein feines 3:2 für 96
das wird ein ganz großes Spiel und unsere Mannen werden jetzt langsam wieder in Fahrt kommen, Bremen wird etwas überheblich sein und drei Punkte in Hannover lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Verfasst: 01.11.2003 23:34 |
|
|
only96 hat geschrieben: Eine Frage beschäftigt mich, seit ich heute den Werder-Spielbericht gesehen habe: Wie kann man den "Mann ohne Hals" stoppen ?? Ist es überhaupt möglich den irgendwie in diesem Lauf zu stören ?? Wer  kann das in unserer Abwehr ?? Ich befürchte, trotz 3 Punkten heute, das wird bitter gegen Bremen. Natürlich lasse ich mich gerne überraschen. Rote Grüße, only96
Hab keine Angst, wir werden Bremen erstürmen, und der MannOhneHlas geht diesmal ohne Tor vom Platz. Ich sehe schon, wie wir Bremen in die Krise schießen und der Schaaf zur Disposition steht. Super 96, wir sind wieder da !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 01:19 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ich tippe auf ein 4:4
Also, werder ist im AUfwind, Micoud, Ailton und auch Ernst sind im Moment in Weltklasse-Form.
Das wird verdammt schwer, aber es ist machbar. Aber Aufgepasst, Bremen hat auswärts schon oft zugeschlagen: 4:1 in Köln und 4:2 in Freiburg, also aufpassen. Wenn wir nächste Woche verlieren sollten, ist es nicht so schlimm, als wenn wir heute verloren hätten. Den nach Bremen gehts nach Stuttgart und da gibts leider leider auch nichts zu holen.
Mein Tipp:
96-Werder 1:3, hoffe aber auf einen Sieg unserer Roten Riesen bzw. Derby-versager
Jan 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 09:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wie maninred schon geschrieben hat,
Micoud, Ernst und Ailton sind in blendender Form,
das wird Schwerstarbeit für die Abwehr und die ganze Mannschaft im Defensivverhalten.
Daher tippe ich auf ein 3:3.
Ich hoffe dass ein weiterer Ruck durch die Mannschaft geht!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 11:12 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Von mir gibt es kein Tipp !
Die Chancen sind vielleicht nicht besonders gut. Aber Bremen ist schlagbar. Frankfurt ist nunmal auch das Schwächste was die Liga zu bieten hat und soweit waren die eigentlich garnicht weg. Ich glaub der Kugelblitz wird nach 2 guten Spielen erstmal wieder etwas pausieren und wenn wir uns nicht zu dumm anstellen sind Chancen da.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 12:52 |
|
|
Mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung und einer guten Portion Glück ist auch gegen Bremen was drin. Ich tippe beim Kicker mal auf eine Niederlage, dann punkten wir.
So ist es immer bei den Spielen der Roten, bin ich zuversichtlich und tippe auf Sieg, wird es nichts. Zögere ich und korrigiere meinen Tip auf Unentschieden oder Niederlage (wie gg. HSV, Hertha, Köln), klappt es. Mein erster Tip für das Köln-Spiel war 2:1 für uns, dann habe ich doch lieber 2:2 getippt und schon klappt es!
Ganz einfach eigentlich! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:02 |
|
|
Bei einer Leistung, die mit der gestrigen vergleichbar ist, werden wir von den Fischen ordentlich vorgeführt werden. Mehr dazu von mir im Laufe der Woche...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: Bei einer Leistung, die mit der gestrigen vergleichbar ist, werden wir von den Fischen ordentlich vorgeführt werden. Mehr dazu von mir im Laufe der Woche...
1.Wir denken nur von Spiel zu Spiel.
2.Bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt.
3.Man kann ein Spiel nicht mit mit einem anderen vergleichen.
4.Neues Spiel neues Glück.
5.Eine kleine Steigerung war in Köln zu erkennen.
Wie ist das immer im Doppelpass mit den 3 Euro ?? 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:52 |
|
|
Ich glaube zu erben wird es gegen Bremen nichts geben. Es wird sich wohl nur um Schadensbegrenzung handeln.
Aber vielleicht verletzten sich bei den Fischköppen noch einige im Laufe der Woche (z. B. der Mann ohne Hals) oder Reinke hilft wieder (wie gestern) mit. Ansonsten sieht es wohl düster aus für uns. so viele Chancen wie Köln lassen die garantiert nicht aus.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:54 |
|
|
@flowerman
@menzel
3 Punkte bekommst du auch nicht fürs schön spielen, sondern als Mannschaft mit den meisten Toren.
Persönliche Aufstellung gegen Brmen
----------------Idrissou---------------------------
-----Brdaric--------------------Stajner-----------
-----Kleber------Krupni-----------USA------------
----Schuler---Vinicius-----Zuraw-----Kostas------
---------------------Ziegler--------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 17:32 |
|
|
Es fehlen Herr S., Lala, de Guzman im Mittelfeld, TC im Sturm, alles Leistungsträger und das gegen ein bremer Elf, die einen guten Lauf hat und nicht umsonst auf dem 3. Platz steht. Bei denen kann man mit Sicherheit nicht mit einem Doppelpass die gesamte Abwehr aushebeln.
Realistisch gesehen kann man nur hoffen, daß die Klatsche nicht zu hoch ausfällt. Wer sein Geld vermehren will, sollte auf Bremen wetten.
Anmerkung: USA + Krupi haben beide jeweils 4 gelbe Karten. Es wäre taktisch sicher nicht unklug, wenn sie sich gegen Bremen die 5. abholen und in Stuttgart gesperrt sind, wo sowieso nichts geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 17:41 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Realistisch gesehen kann man nur hoffen, daß die Klatsche nicht zu hoch ausfällt. Wer sein Geld vermehren will, sollte auf Bremen wetten.
Anmerkung: USA + Krupi haben beide jeweils 4 gelbe Karten. Es wäre taktisch sicher nicht unklug, wenn sie sich gegen Bremen die 5. abholen und in Stuttgart gesperrt sind, wo sowieso nichts geht.
Ich finde so sollte man nun auch nicht denken ! Natürlich sind wir bei den nächsten zwei Spielen Aussenseiter. Doch auch die haben schon gewonnen. Eine Notelf hat gegen Köln gewonnen. Gut Kölle ist nicht Bremen, aber jetzt wo vielleicht ein anderer Druck in der Mannschaft ist, geht auch wieder mehr.
Geld kann man mit einer Wette auf Bremen nicht machen, eher auf Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Das war ja klar, vor ein paar Tagen wurde die Mannschaft noch in die 2. Liga geschrieben und nach einem Sieg gegen Köln (diese Hochkaräter!) rechnen hier schon viele mit dem nächsten Dreier oder mind. einem Unentschieden gegen Bremen. So ist das hier halt...
Ich werde erstmal den Verlauf der Woche abwarten (Stimmung in der Mannschaft, Rückkehr von Verletzten oder neue Verletzte) und dann einen vorsichtigen Tipp abgeben. 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 17:51 |
|
|
@stav
Also ich rede nun selbst nicht von einer beginnenden Serie. Bloß schließe ich irgendwelche Punkte nicht kategorisch aus. Bremen hat gegen Frankfurt auch erstmal etwas Mühe gehabt. Wieso: Weil diese nur von der Höhe des Sieges geredet haben. Wir sollten mal nicht immer nur alles schwarz sehen sondern auch mal ein fünkchen Hoffnung erhalten. Natürlich waren diese Punkte wegen der nächsten Spiele sehr wichtig. 3 Punkte zum Klassenerhalt, keine 3 Punkte für höhere Ziele.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also brauche ich gegen Bremen gar nicht ins Stadion fahren,da die Roten gegen die "Fischköpfe" gar keine Chance haben,wie hier in einigen Beiträgen schon geschrieben wurde  .Also werde ich Oddset spielen und auf Werder tippen,wie hier auch geraten wurde. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also, jetzt verbeite ich mal zweckoptimismus:
Wir werden gegen Werder gewinnen, weil:
-Wir uns gegen vermeintlich Große seid dem Wiederaufstieg in Liga 1 schon immer ganz gut getan haben
-Es wieder aufwärts geht
-keiner einen Sieg von uns erwartet
-Die Derby-Looser versprochen haben, sich für uns reinzuhängen
-Fisch nicht schmeckt (mir zumindest)
Also, wir haben keine Chance, und die werden wir nutzen. Unser Team war bis jetzt immer für eine Überraschung gut
Auf der anderen Seite darf man keinen Aufstand machen, wenn wir gegen Werder nicht gewinnen, Die haben zur Zeit einfach einen Lauf.
cu Squig
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:17 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Also brauche ich gegen Bremen gar nicht ins Stadion fahren,da die Roten gegen die "Fischköpfe" gar keine Chance haben,wie hier in einigen Beiträgen schon geschrieben wurde  .Also werde ich Oddset spielen und auf Werder tippen,wie hier auch geraten wurde. 
Ich glaube die Mannschaft hat sich Deine Einstellung abgeschaut. Natürlich sind die Vorzeichen nicht einfach, aber deshalb eine solche Meinung zu haben.....
Meine Vorbereitung für einen erfolgreichen Tag: Oddset auf Bremen und ins Stadion gehen. Das ist meistens eine sichere Bank gegen eine Niederlage.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:45 |
|
|
Wir haben gestern drei Punkte gewonnen. Das ist Fakt und gut so. Vielleicht gibt es der Mannschaft wieder einen kleinen Schub. Aber die Schwächen im Abwehrverhalten werden die Bremer gnadenlos ausnutzen und nicht so dilletantisch vergeben wie Kölle. Deshalb graut mir irgendwie schon davon, wieder fünf oder sechs Buden des Gegeners zu bestaunen. Tut mir leid, aber das ist meine Einschätzung. Und ich habe es auch gegen Köln gesagt: Habe ich Unrecht soll mir das mehr als recht sein. Wenn wir da ein Pünktchen (Methode Eichhörnchen) sammeln, soll das momentan in Ordnung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
so negativ solltet Ihr das nicht sehen,
das ist ein anderes Spiel,
wie heisst das, neues Spiel, neues Glück!!
ich denke gerade gegen Spitzenmannschaften zieht sich 96 besser als gedacht aus der Affaire.
das wird schon, seid ein wenig optimistischer!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|