Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Was hat der komische Typ vorhin im Doppelpass behauptet?

"96 hat zwar zwei Tore gemacht, aber ohne ihre beiden Stamm-Innenverteidiger haben die sowas von gewackelt, die hätte der FC eigentlich abschießen müssen..."

Tja, ich weiß nicht was solche oberschlauen Kommentare sollen. Wir haben zwar nicht wie der FC Barcelona gespielt, aber wir haben etwas, dass Mannschaften wie Köln, Lautern und Gladbach zur Zeit nicht haben: Effiziente Stürmer, aggressives Verteidigen und guten Konterfußball.
Drei wichtige Dinge die uns momentan vom schnöden Ligamittelmaß entfernt halten. Und es hat sich wieder bewahrheitet: frühe Tore kommen unserem Spielsystem zu Gute.

Und Konans Tor als Zufallstreffer zu bezeichnen, da kann ich nur müde lächeln. Den wollte er genauso spielen, das ist spielerische Qualität und wenn kein Kölner Spieler mehr dazwischenspringt, dann hat man halt selber schuld.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Dieses ganze Kommentargeschwafel geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich liebe den Verein und küsse ihm die Füße. Der Besuch im Stadion ist durch nichts zu ersetzen, und beim TV-Schauen sollte man den Ton abdrehen.

In Sachen Fußballsachverstand können sich die meisten Kommentatoren in TV und Radio von vielen hier im Forum massig Scheiben abschneiden!! :idea: :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Steff hat geschrieben:
Lattek dieser Hirni auch grad wieder - Dyk's Treffer zum 1:0 war ja reiner Zufall.

und...wäre es ein bayern-spieler gewesen, wäre es weltklasse gewesen. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
habe jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen... war tom schon da zum gratulieren :) ?

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:02 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Ja wo is der RUHMREICHE TOM,mit der RUHMREICHEN GRATULATION :laugh:
Im Koelner Forum hab ich ihn auch noch nich gesehen,wahrscheinlich haben sie ihn hier am RUHMREICHEN BAHNHOF liegen gelassen :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Steff hat geschrieben:
Lattek dieser Hirni auch grad wieder - Dyk's Treffer zum 1:0 war ja reiner Zufall. Ja neee ist klar. So ein Schaumschläger....frage mich grad wieso ich mir Doppelpass überhaupt noch antue.
ich finde die Sendung gar nicht so schlimm,nur Lattek vom Alter schon her das geht gar nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Im Köln-Forum fordern sie Zettel-Ewald. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
außerdem muß der Kölner Zeitungstyp polarisieren.( Ist sein Job )" Köln kann noch nicht mal gegen schlechte Hannoveraner gewinnen." Danach ist ein Trainer Rauswurf eher möglich und er kann morgen über einen Trainerrauswurf ( mit einer höheren Verkaufs-Auflage ) schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 15:18
Beiträge: 29
Wohnort: Maranello


Offline
....so aller Kritik zum trotz sollten Wir alle froh sein,das Wir zum jetzigen Zeitpunkt
schon 16 pkte eingefahren haben....die Mannschaft ist intakt und meisstens stehts bemüht
zu kämpfen und vorne haben Wir mal einen der auch das Tor trifft :nuke:

...für immer " Die ROTEN " und die aus Maranello :mrgreen:

:fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:33 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich bin sehr froh über den Sieg. Es war sicher kein glanzvolles Spiel ich hätte mir die 2 Halbzeit etwas abgeklärter gewünscht , aber die Punkte haben wir !
Gegen Hoffenheim wieder mit der Stammabwehtformation ( wenn Pogatez bis dahin wieder fit ist ) zumindest Haggui sollte noch etwas mehr Ruhe hinten rein bringen.
Ich schaue gar nicht auf die aktuelle Plazierung es geht in erster Linie für mich um klaren Abstand von den Abstiegsplätzen, die Zitterei von letzter Saison kann gerne wegfallen.
1 Punkt in Hoffenheim wäre mein Wunsch an mehr mag ich realistisch nicht glauben.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:43 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
In den Einstellungen sah unser Gegentrffer irgendwie unglücklich aus. War das eigentlich ein Foulspiel vom Lanik an unseren Innenverteidigernachwuchsmann?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 13:54 

Registriert: 13.03.2010 15:23
Beiträge: 25


Offline
Schock hat geschrieben:
auch wenn der held immer der siegtorschütze ist...

meine stimme zum man of the match geht wieder an schulle... grad in hz1 konnten wir in der nord sehr gut sehen, wie er einen ball nach dem anderen abgelaufen hat... super übersicht und stellungsspiel!!!




Ich hab auch für Schulz abgestimmt, weil er gestern echt klasse war

_________________
Robert, wir vermissen dich<3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Perfekte taktische Einwechselung von Eggimann am Schluss, das hat Köln erstmal den Wind genommen, danach wurde es zum Glück wieder ruhiger.

So, dann bitte alle gesund bleiben, nächstes mal ist Haggui wieder dabei, dann wirds auch wieder was mit mindestens 1 Punkt.


Nein, durch die Einwechselung von Eggimann wurde nichts ruhiger. Mit der Auswechselung von Moa kam die Unsicherheit in die Mannschaft und die Kölner hatten ihre beste Phase. Trotz der Kölner Systemumstellung hätte ich an Slomkas Stelle mit zwei Stürmern weitergespielt um den Druck hochzuhalten. Die Kölner waren gestern sooo schwach, dass eine Tordifferenz von einem Tor letztlich zu wenig ist. 96 hätte gestern vor allem in der ersten Halbzeit mehr für das Torverhältnis tun können.In meinen Augen hätte das Erhöhen der Drucks die Kölner noch weiter in die Knie zwingen können. dass es in der Kölner Mannschaft nicht stimmt und deren Spiel viel zu sehr auf Podolski fixiert ist, war gestern mit Händen zu greifen.

In der zweiten Halbzeit war das 96-Spiel schwach und uninspiriert. Spielaufbau: Fehlanzeige! Begleitet von einschläfernden Dauergesängen der Fans passten sich die 96 zunehmend der zerfahrenen Speilweise der Kölner an. Mit der Auswechslung von Moa verlor 96 an Dynamik während insbesondere die Einwechslung von Ehret das Kölner Spiel belebte.
Von daher bin ich trotz des Sieges und der guten ersten HZ nicht ganz zufrieden mit der Leistung unserer Roten.

Zu einzelnen Spielern:
Avevor hat alles in allem seine Sache auch diesmal gut gemacht. Man sollte bedenken, wie jung und unerfahren er ist. Bester Spieler neben Ya Konan war für mich Schulz, der gestern hochkonzentriert und sehr präsent und einsatzfreudig war. Bei Schulz ist besonders gut zu sehen, wie sehr sich die körperliche Fitness einzelner Spieler unter Slomkas Leitung verbessert hat. Gut gefallen hat mir auch Schmiedebach, der trotz seiner Unerfahrenheit schon mit Übersicht spielt, schnell ist und bei Bedarf auch dreckig spielt. Ich vermisse Elson nicht! Hut ab auch vor Pintos Leistung trotz seiner Verletzung, obwohl ich seinen Einsatz sehr riskant fand. Aber es ist ja alles gut gegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
@ soccerfriend :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Also ich kann teilweise eure Euphorie nicht nachvollziehen.

Schön und gut das Hannover 2:1 gewonnen hat aber nach dem 2:0 hatten wir maximal 1 weitere Chance auf ein Tor das war kurz vor Schluss Rausch mit seinem Schuss.

Dazwischen ging ja garnicht...wäre heute ein Gegner mit etwas Torgefahr da gewesen dann wären wir sicher als Verlierer vom Platz gegangen.

Gut uns hat die komplette IV gefehlt aber muss man denn einen Gegner wie Köln trotzdem so viel Raum geben?

Platz 3 ist wunderbar aber jeder der gestern das Spiel über 90 Minuten gesehen hat weiß das wir da oben nicht lange bleiben werden.

Ich fand die 2. Hälfte teilweise sogar richtig gruselig von beiden aber. 96 sowie Köln haben ja gefühlt jeden 2. Pass zum Gegenspieler gemacht und Flo im Tor war wieder mehr als unsicher heute und hat einige Bälle einfach ins Seitenaus geschossen

Im Endeffekt ein glücklicher Sieg da Köln aber auch extrem schlecht war sogar leicht verdient.

Aber so wird das nichts in Hoffenheim oder gegen Mainz und Co. die haben anderen Qualitäten als die Kölner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Gegen mitspielende Gegner sieht 96 aber immer besser aus.Der Gegner macht das Spiel und 96 schießt die Tore. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover hatte eine gute erste Hälfte. Dass sie fast um den Lohn ihrer Arbeit gebracht wurden, zeigt, dass die Mannschaft noch nicht so gefestigt zu sein scheint, wie viele hier im Forum schreiben.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:50 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Schaumburger85 hat geschrieben:
Im Endeffekt ein glücklicher Sieg da Köln aber auch extrem schlecht war sogar leicht verdient.

Zähl mir doch einmal die tollen Chancen von Köln auf. Und dann erklär mir bitte einmal, warum man es glücklichen Sieg bezeichnet, wenn man aus einer Überlegenheit einen Sieg herausschießt!

Zumindest in der 1.HZ. hatte Köln nie die Chance das Spiel zu drehen.
Lediglich die letzten 8 Minuten waren etwas kitzlig.

Das es gestern kein Fußballfeuerwerk war, haben alle gemerkt. Die beiden Tore entschädigen aber für Einiges. Und die drei Punkte allemal.
Ich bin einmal gespannt wie sich Hoffenheim anstellt, wenn sie erst einmal in einen unserer Konter gelaufen sind. Die beiden nächsten Spiele werden uns besser liegen, als selbst das Spiel zu gestalten.
Ich glaube auch kaum, dass hier alle den Platz drei jetzt als Saisonziel ausgeben. Es sind nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Und 16 haben wir jetzt schon gesammelt! Fragen?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ich als Haar in der Suppe Sucher :wink: würde die 2 te Hälfte im nachhinein als gefährlich schlecht bezeichnen da alleine gegen nicht so dolle Kölner unser sicher geglaubter Dreier auf der Kippe stand.Und das hat nichts mit wenig oder vielen Kölner Chancen zu tun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96-Köln 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2010 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:

96 wird wohl erst Ernst genommen,wenn sie Meister sind. :mrgreen:
[/quote]

selbst dann wird hannover die graue maus in der BuLi sein..leider.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: