Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 96 - BVB (nach dem spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:24 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 572


Offline
na dann sind wir ja wieder mitten in der vergangenen saison ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:4 (Nach dem Spiel]
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:24 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
:|

Was soll man dazu sagen, mal wieder kein Ausgleich erzielt, wieder nen Platzverweis kassiert und schon wieder die Bude voll bekommen.

:|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:4 (Nach dem Spiel]
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
scarecrow96 hat geschrieben:
Warum muss Haggui nochmal in Richtung des am Boden liegenden Kuba treten? Das war nur dumm.


Der Typ gehört dauerhaft auf die Tribüne. Drei gute Spiele am Anfang der Saison, danach nur noch große Sprüche und Platzverweise. Soll sich ruhig einen Verein in England suchen, bei uns spielt stattdessen Avevor.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:24 

Registriert: 22.03.2008 03:58
Beiträge: 44


Offline
Das liegt aber auch daran, dass wir immer wieder Spielerwechsel haben. Entweder, weil sich jemand verletzt oder weil die Spieler wieder am durchbrennen sind und eine rote Karte riskieren.

Das geht mir echt tierisch gegen den Strich. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Der Verein soll gegen die roten Karten wirklich mal richtig Durchgreifen und wie ich schon sagte, Haggui aus der Mannschaft schmeißen. Sowas brauchen wir nicht!


Zuletzt geändert von Killah-1896 am 07.11.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Im nächsten Spiel können wir nur auf Poga und einen wie heute gut augelegten Fl hoffen,osnst gibts auchmal ein 7:0

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
das erste spiel in dieser saison, dass mich richtig sauer macht ... 20min nach dem wiederanpfiff gut gespielt und dann war alles scheiß egal auf einmal... was soll das denn?

96 schlägt sich im moment gerne selbst durch die roten karten -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Wo war denn der angekündigte heiße Tanz von 96? Ich habe nur die schwarz-gelben tanzen sehen :?

Das Spiel war das Schlimmste seit langem!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ein 0:1 mal in Ehren über die Zeit zu retten - das wäre ja wohl zu langweilig. Es muss dann schon 'ne richtige Klatsche werden. Die Leute wollen ja schönen Fußball und tolle Tore für ihr Geld sehen.
Und bei Sportsmann Haggui sind wohl mal sehr, sehr deutliche Worte am Platz. Unmöglich sowas!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:27 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ein Abend zum Vergessen. Die Verletzung von Stoppelkamp, der Ausraster von Haggui und dazu eine 0:4 Klatsche. Ein sehr mutloser Auftritt, ohne jeglichen Ansatz von Selbstvertrauen. Kehrt da die Schießbude der Liga zurück?

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:27 

Registriert: 22.03.2008 03:58
Beiträge: 44


Offline
Mercuro hat geschrieben:
das erste spiel in dieser saison, dass mich richtig sauer macht ... 20min nach dem wiederanpfiff gut gespielt und dann war alles *gängigster Kraftausdruck* egal auf einmal... was soll das denn?

96 schlägt sich im moment gerne selbst durch die roten karten -.-


Mein Reden! Wären diese DUMMEN Fouls, bzw. Tätlichkeiten nicht, würde 96 ganz anders dastehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
... Und bei Sportsmann Haggui sind wohl mal sehr, sehr deutliche Worte am Platz. Unmöglich sowas!

Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, das war sowas von unnötig. Ich bin stinksauer.

Gute Besserung für Stoppelkamp.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:29 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1263


Offline
Ein gutes hat das ganze ja,endlich is wieder was los im Forum und wir koennen wieder meckern :lol:
Das is doch das schoene an Hannover,hier wirds nie langweilig :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Willkommen im Abstiegskampf? Ich glaube ja.

Wenn wir die Spiele immer mit 10 Leuten beenden wird es schwer. Aber auch mit 11 Mann reicht es wohl nur mit der ersten Elf. Wenn Spieler ausfallen haben wir nicht genügend Qualität auf der Bank um diese zu ersetzen. Die Innerverteidigung spielt schon seit Wochen nicht mehr in der Stammbesetzung und der "Ersatz" Eggimann ist definitiv zu langsam wie man heute gesehen hat.

In der Winterpause sollte unbedingt nachgelegt werden. In den nächsten Spielen ist so wohl auch nichts zu holen. :cry:

Aber und das ist die gute Nachricht, es gibt noch 3 Mannschaften die mehr Gegentore haben als wir. :P

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:33 

Registriert: 22.03.2008 03:58
Beiträge: 44


Offline
carpaccio hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
... Und bei Sportsmann Haggui sind wohl mal sehr, sehr deutliche Worte am Platz. Unmöglich sowas!

Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, das war sowas von unnötig. Ich bin stinksauer.

Gute Besserung für Stoppelkamp.


Ich bin auch tierisch ausgetickt eben! Ich war so sauer, dass ich "scheiß Verein" durchs Haus geschriehen habe... Sowas hört man von mir eigtl nicht. Ich stehe immer hinter 96. Aber mich ärgern diese roten Karten im Moment so dermaßen, dass ich echt meine Lust an diesem Verein verliere! Gut, dass ich keine Zeit mehr für eine Dauerkarte habe... Sonst müsste ich glaube ich echt noch vor die Kabine brechen.-.- Ich bin echt sowas von sauer! Um es so zu sehen. Sauer ist gar kein Ausdruck. Am liebsten hätte ich Haggui in dem Moment auch noch mal nen deftigen Tritt gegeben. Ganz ehrlich. Wie kann man nur so DUMM sein!-.-


Zuletzt geändert von Killah-1896 am 07.11.2010 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich bin schockiert, kann nicht verstehen, warum Haggui so ausrastet. Wie kann er so was machen. Schon wieder rot! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Mann!!!

Ich bin sauer :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Ihr habt wohl alle das Spiel nicht gesehen. Seit Beginn der zweiten Halbzeit hat 96 sehr engagiert auf den Ausgleich gedrängt, das 0 zu 2 war die erste Dortmunder Chance in Halbzeit 2. Das Foul von Haggui mag zwar korrekt gepfiffen worden sein, letztlich war es aber eine unbedachte kleine Nicklichkeit und keineswegs eine grobe Tätlichkeit. Dumm war es allerdings schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:35 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
jungejunge, waren wir scheiße heute. Spiel einfach hergeschenkt, auch wenn Dortmund wirklich gut war. Aber warum immer eine Klatsche?
Ätzend.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:37 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
:mad: Willkommen im 96-Alltag!! :mad:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:38 

Registriert: 22.03.2008 03:58
Beiträge: 44


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Ihr habt wohl alle das Spiel nicht gesehen. Seit Beginn der zweiten Halbzeit hat 96 sehr engagiert auf den Ausgleich gedrängt, das 0 zu 2 war die erste Dortmunder Chance in Halbzeit 2. Das Foul von Haggui mag zwar korrekt gepfiffen worden sein, letztlich war es aber eine unbedachte kleine Nicklichkeit und keineswegs eine grobe Tätlichkeit. Dumm war es allerdings schon.



Ich habe das Spiel gesehen. Es war eine Tätlichkeit! Für mich jedenfalls. Das sind PROFIS! Das darf nicht passieren! Die schaden dem Verein mit diesen Aktionen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Ihr habt wohl alle das Spiel nicht gesehen. Seit Beginn der zweiten Halbzeit hat 96 sehr engagiert auf den Ausgleich gedrängt, das 0 zu 2 war die erste Dortmunder Chance in Halbzeit 2. Das Foul von Haggui mag zwar korrekt gepfiffen worden sein, letztlich war es aber eine unbedachte kleine Nicklichkeit und keineswegs eine grobe Tätlichkeit. Dumm war es allerdings schon.


Das war nicht unbedacht. Er wusste genau was er tat. Bloß das der Assistent das sieht, damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber das dürfte sich jetzt für die nächsten 3 - 4 Spiele erledigt haben, denn ich glaube als Wiederholungstäter wird er solange gesperrt werden.

Bei Stoppelkamp rechne ich mit einem Bänderriss.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Zuletzt geändert von Polly am 07.11.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: