Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 96 - BVB (nach dem spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Mik96 hat geschrieben:
Es gab diese Saison schon Spiele zwei bis drei Spiele, wo die Schiris eher für 96 gepfiffen haben. Auch das will ich nicht, sondern einfach ein neutral gepfiffenes Spiel, wie es sein soll.... was ja auch ab und an vorkommt, leider nur viel zu selten.



Wie jetzt ? Sie sollen nicht für 96 pfeifen d.h. 11 Meter und sie sollen auch nicht gegen 96 pfeifen d.h. Weiterlaufen ?
Was dann ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:33 

Registriert: 08.11.2010 19:51
Beiträge: 1


Offline
Also ich kann hier einiges nicht verstehen. Was unser Team braucht ist vertrauen. Wir haben nach dem 11. Spieltag 7 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz.
Ich persönlich habe kein Spiel gesehen wo die Jungs nicht gekämpft haben.
Wer geglaubt hat wir bleiben Dritter tut mir leid...... Meiner Meinung nach können wir nach der letzten Saison mit dem Start sehr zufrieden sein.
Zu Haggui: Der sollte ein Zeichen setzen und sein Gehalt während dieser Rotsperre gemeinnützig spenden..... Es ist nicht das Problem das er wieder Rot bekommen hat. Die Art und Weise ist ein Hammer. Und so könnte er den Fans ein Zeichen setzen das er was kapiert hat.
Ich bin überzeugt das wir mit dieser Mannschaft, wenn ihr vertraut wird nicht absteigen können. Und das ist das Ziel. Das sollte allen klar sein.

In dem Sinne: Erstens 40 Punkte holen, Zweitens träumen :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel: Beim 1. Gegentor lief und schoss Kagawa ungestört vor unserem Strafraum. Eggimann kam beim 0:2 einen Schritt zu spät gegen Barrios. Djakpa hatte in der zweiten Halbzeit wohl keinen Bock mehr und verschuldete das 0:3 und 0:4!

Wenn ich in der BLÖD lese, dass der Schiri eine ausgezeichnete Leistung geboten hätte, dann fliegt mir doch der Draht aus der Mütze. Die dumme und unnütze Situation von Haggui hat er regelgerecht entschieden: Rote Karte und Elfmeter wegen Foul im Strafraum (der Ball war noch im Spiel).

Aber das Foul im Strafraum gegen Stoppelkamp (Schmelzer hatte ihn einfach umgetreten) hat er kommentarlos hingenommen. Dass Stoppelkamp noch zum Abschluss gekommen ist, stellt keine Entschuldigung dar, denn Weidenfeller hat den Ball ja abgewehrt! Erst nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Schiri die medizinische Abteilung auf das Feld gelassen.

Daneben habe ich mindestens zwei "Schwalben" der Schwattgelben gesehen. Ya Konan hat in der 40. Minute den Ball zunächst mit der Hand gespielt bevor er auf das Tor schoss und Forssell hat sich auch nicht gerade regelgerecht vor seiner Torchance eingesetzt. Und Beasley soll angeblich den Ball mit der Hand gespielt haben.

Über die Abseits-Entscheidungen der Linienrichter rege ich mich nicht mehr auf. Aber der Assi auf der Ostseite lag bei mindestens 2 Entscheidungen über Aus daneben. Dies Schiri-Gespann war bereits in WM-Form!

Das war alles nicht spielentscheidend und ändert nichts an der klaren Niederlage, aber bereits vor dem Anpfiff war mir klar: Heute wird das Nichts, denn Ex-Kanzler (und Biene-Maja-Fan) Schröder war im Stadion! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2010 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ex-Kanzler (und Biene-Maja-Fan) Schröder war im Stadion! :mad:

das der überhaupt noch reingelassen wird ist ne frechheit. :mad:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2010 17:14 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
...
aber bereits vor dem Anpfiff war mir klar: Heute wird das Nichts, denn Ex-Kanzler (und Biene-Maja-Fan) Schröder war im Stadion! :mad:
...


Das habe ich mir auch gedacht, als ich DEN gesehen habe :twisted:

...und als ich dann auch noch die Naddel da rumlaufen gesehen hab', war alles vorbei.
Echt ein Tag unter Komikern,

womit wir beim Thema wären:

Die Schiedsrichter in ihrer bestechenden WM-Form.
Klar, das Foul (Tätlichkiet) von Haggui wurde regelgerecht gepfiffen. War ja auch nicht schwer, soviel Regelkunde dürfte ein Erstligaschiedsrichter eigentlich drauf haben.
Außerdem war es klar zu sehen (allerdings für den Herrn Doktor erst auf Zuruf), jedoch das Foul an Stoppelkamp war wieder mal sio ein Fall, wie er 96 nun schon in jedem Spiel passiert:

Gut, zugegeben, das ging schnell und mußte auch blitzschnell entschieden werden, aber der Winkemann an der Seite hätte ja auch hier mal helfen können(!);
offenbar wieder mal so eine Entscheiung, wo der Schiedsrichter dachte, "huch, was war das denn", aber im Zweifel eben gegen 96 entschieden (hier:weiterspielen) - das ist, was mich so ungemein z.Zt. am deutschen Schiedsrichterwesen ärgert - das sind nämlich die Dinge, die sich im Laufe der Saison nicht ausgleichen, weil eben "bewußt" im Zweifel gegen 96 entschieden wird.
Und alle sagen: die Entscheidungen waren nicht spielentscheiden.
Das sehe ich anders: bei Rückstand ein Elfmeter für 96 - da kann das Spiel auch noch kippen und 96 sozusagen nochmal eine "2.Luft" bekommen...

96? - das sind doch die mit den vielen Platzverweisen und der Klamauk-Nummer um die 50+1 - Regel - also, nee, das können wir ja gar nicht gebrauchen...

So, oder ähnlich wirds wohl in den Hinterstübchen der Schiedsrichter ablaufen, anders ist das nicht zu erklären, oder?

Schiedsrichter sollen nach jedem Pfiff immer wieder neutral aufs Neue das Spielgeschehen bewerten - haben denn die Pfeiffenmänner ihre Grundausbildung im Schiedsrichterdasein vergessen?

Aber immerhin, der Schiedsrichter hat ja den Dortmunder Fans noch fleißig Autogramme nach dem Spiel geschrieben. Tolle Wurst!

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2010 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 15:18
Beiträge: 29
Wohnort: Maranello


Offline
...das einzig wirklich positive in der momentanen Situation ist.......na
WAS wohl? :noidea2: die 16 pkte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


!!!!! Für immer " Die ROTEN " :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2010 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Man kann weder dem Spiel noch dem Ergebnis irgendetwas positives abgewinnen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2010 11:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich habe in meinem Fan-Leben schon etliche Bierduschen abgekriegt – aber mich keineswegs daran gewöhnt. Das nervt.

Gegen Dortmund hat unser Oberbürgermeister einen vollen Plastikbecher abgekriegt und eine Platzwunde am Kopf (musste genäht werden) erlitten. Die Financial Times meldet die Geschichte unter der Überschrift: „Kopf hoch“.

HaHaHa. Ich schlage die FTD für den Deutschen Häme-Preis vor.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2010 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Gunther hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ex-Kanzler (und Biene-Maja-Fan) Schröder war im Stadion! :mad:

das der überhaupt noch reingelassen wird ist ne frechheit. :mad:


Hatte Dynamo Moskau wohl spielfrei :laugh:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2010 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Die Saison ist in Russland schon gelaufen, jetzt überbrückt er deren "Sommerpause" hier bei uns :bubble:

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 - BVB (nach dem spiel)
BeitragVerfasst: 10.11.2010 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe in meinem Fan-Leben schon etliche Bierduschen abgekriegt – aber mich keineswegs daran gewöhnt. Das nervt.

Gegen Dortmund hat unser Oberbürgermeister einen vollen Plastikbecher abgekriegt und eine Platzwunde am Kopf (musste genäht werden) erlitten. Die Financial Times meldet die Geschichte unter der Überschrift: „Kopf hoch“.

HaHaHa. Ich schlage die FTD für den Deutschen Häme-Preis vor.



Zitat:
BVB lädt Hannovers OB ein Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat sich für die Entgleisung eines BVB-Fans bei Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil entschuldigt und ihn zum Rückspiel gegen 96 im Frühjahr eingeladen.
Weil hatte beim Dortmunder Gastspiel am letzten Sonntag in Hannover (4:0) durch einen Bierbecher, den ein BVB-Fan geworfen hatte, eine Platzwunde am Kopf erlitten.

sport1

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: