Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Zurück auf die Erfolgsspur oder die nächste Pleite?
 
Pleite. Mainz siegt. 40%  40%  [ 32 ]
Unentschieden. 21%  21%  [ 17 ]
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg! 40%  40%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 81


 FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
Ich hoffe auf Besserung, auch wenn ich es im Moment nicht so richtig glauben kann. Hoffentlich sind Schulz und Poga wieder dabei. Avevor für den Treter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich glaube, wenn es eine Mannschaft nicht schafft, aus der derzeitigen Krise der Mainzer Nutzen zu ziehen, dann 96.
Wir werden nächsten Samstag der nette Aufbaugegner sein und den Mainzern mal wieder zu einem Erfolgserlebnis verhelfen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:43 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 523


Offline
endlich wieder Aufbaugegner.....

JS Sollte mal versuchen Kapital daraus zu schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn wir es schaffen in der Abwehr stabil zu stehen, dann traue ich uns sogar ein Remis in Mainz zu. Wichtig wird aus meiner Sicht zudem sein, die Karnevalisten frühstmöglich zu stören, damit deren Spiel erst gar nicht ins Rollen kommt.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2808
Wohnort: Garbsen


Offline
In der Abwehr stabil stehen, ist aktuell bei Hannover ein Wiederspruch in sich. Slomka sollte gegen Mainz mal den einen oder anderen Spieler draußen lassen und ihnen eine Pause zu gönnen.
Gegen Mainz ist der Scheidewg.... 3 Punkt bis auf den 3. Platz, das ist noch alles drin. Sollte jedoch wieder verlorden werden, kann es zu einer Spirale nach unten werden.

Ein Sieg gegen Mainz hingegen, kann wieder eine Befreiung werden. Bin ja mal gespannt wie gefäßtigt die Mannschaft wirklich ist.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
nach den derben Schlappen zuletzt wird das Selbstbewusstsein wohl nicht so gross sein, da liegt es am Trainerteam die Mannschaft aufzurichten.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2010 19:31
Beiträge: 125
Wohnort: Ratzeburg


Offline
Avevor macht das schon !! Gegen Mainz wird sicher spannend ,da es zurzeit in Mainz auch nicht ganz rund läuft ! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :fan:

_________________
viaNOgo! / Kind muss weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1391
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Ich glaube, wenn es eine Mannschaft nicht schafft, aus der derzeitigen Krise der Mainzer Nutzen zu ziehen, dann 96.
Wir werden nächsten Samstag der nette Aufbaugegner sein und den Mainzern mal wieder zu einem Erfolgserlebnis verhelfen.


Das wird ein sprichwörtliches Dreckspiel.
Es werden sicherlich Moa, Stoppelkamp, Pogatetz und Haggui fehlen. Na dann Prost Mahlzeit.
Aber Mainz befindet sich momentan auch in einer Abwärtsspirale. 4 Niederlagen aus 5 Spielen spricht für sich, der Mainz Effekt ist verpufft. Vielleicht wirds ja was mit einem Überraschungserfolg, nur habe ich momentan nicht den Glauben dafür.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
Burmeister und Avevor in die IV!
MS sollte den Jungen die Chance geben, wenn nicht jetzt wann dann.
Felix hat es sich verdient.

Eggimann will ich da nie wieder sehen. Der geht echt gar nicht. Gehört in die Abteilung Hanke, Schlaudraff. Forseell auch, wenn der so weiter macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Chris254 hat geschrieben:
Burmeister und Avevor in die IV!
MS sollte den Jungen die Chance geben, wenn nicht jetzt wann dann.
Felix hat es sich verdient.

Eggimann will ich da nie wieder sehen. Der geht echt gar nicht. Gehört in die Abteilung Hanke, Schlaudraff. Forseell auch, wenn der so weiter macht.


Gehört zwar nicht hierher aber: Was hackst du jetzt auf Eggimann rum?! Is er etwa schuld das wir verloren haben!!!??? Absolut lächerlich!!!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Laut Sky kehrt Pogatetz wieder in den Kader zurück.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
die mainzer haben wenigstens spaß am fußball, da macht es (meist) spaß zuzuschauen. im gegensatz zu den Roten.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2010 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10635


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Laut Sky kehrt Pogatetz wieder in den Kader zurück.


Ich schrieb:
Zitat:
Und ich finde es sehr schade, dass er nicht gegen den BVB dabei ist....Ich hätte ein besseres Gefühl.


Wäre schön, wenn diese "Serie" von 4 Gegentoren nicht zum Dauerstress führt.
Vielleicht kann Pogatetz dazu beitragen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 00:42 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wenn man nicht antritt wird das Spiel als 3:0 verloren gewertet sollte das ein Fortschritt sein?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6677
Wohnort: Isernhagen


Offline
jedes spiel fängt bei 0:0 an (ich weiß: 5er fürs phrasenschwein). somit können unsere jungs auch bei den karnevalisten was holen. das ist keine übermannschaft und zudem deutlich schwächer als dortmund. die einstellung wird den unterschied ausmachen. dazu noch ein paar i-tüpfelchen mittels umstellungen.
m.e. bräuchten djakpa und stindl mal ´ne denkpause. spannend wird die lösung des abwehrproblems. sehe da weniger schwierigkeiten bei den iv (eggimann, schulz und jackson), als vielmehr auf lv. zum glück kehrt schmiedebach zurück. außerdem würde ich mal was frisches reinbringen, wie z.b. den willi eseev über rmf. bleibt zuletzt noch die frage nach der sturmaufstellung. nach dem bvb-spiel tendiere ich da eher zu hanke als zu forssell. dazu dyk als hängende spitze dahinter.


deshalb würde ich so auflaufen lassen:

---------------------fromlowitz-----------------------

usa-------------eggimann---avevor-------------schulz

-------------schmiedebach-------pinto----------------

eseev------------------------------------------rausch

------------------------ya konan---------------------

--------------------------hanke----------------------

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 12:44 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
@genius .. Aufstellung würd ich so unterschreiben. Denke das Hanke nicht unauffälliger sein kann als Forssell. Rechts würd ich mir aber Beasley wünschen.

Ansonsten schau ich wieder optimistischer in die Zukunft (Nachdem ich gestern im Stadion erstmal echt geknickt war). Hoffe das sich das mit den Verletzungen mal wieder etwas legt, dann klappts auch wieder mit dem punkten.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Laut einer dpa Meldung fällt Allagui für das Spiel definitiv aus. Calliguiris Einsatz ist stark gefährdet...

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Sport Telegramm:
Code:
Mainz: Allagui und Caliguiri verletzt
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss im Spiel gegen Hannover 96 am Samstag auf Stürmer Sami Allagui verzichten. Der Deutsch-Tunesier hatte sich bei der 0:1-Niederlage in Freiburg eine Oberschenkelzerrung zugezogen und fällt nach Vereinsangaben vom Montag definitiv aus. Mittelfeldspieler Marco Caligiuri erlitt eine Bänderzerrung und Knochenstauchung im linken Sprunggelenk. Sein Einsatz ist stark gefährdet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
Der User RoterKlaus hatte vor dem Dortmund-Spiel ein gutes Gefühl. Das konnte ja nicht gut gehen.

Nun hat aber die Mannschaft einiges dagegen unternommen: ein Spiel abgeliefert, das man weitgehend vergessen kann, und nun muss gegen Mainz die Innenverteidigung erneut neu formiert werden. Ein Stammspieler aus dem offensiven Mittelfeld fällt zudem aus. Wahrscheinlich auch ein Spieler aus unserer einst so treffsicheren „Sturmschicht“.

Wir müssen schließlich auswärts gegen einen Verein ran, der zeitweise mit ähnlicher Spielweise fast so druckvoll und effektiv daher kam wie die Schwattgelben.

Alles Faktoren, die dafür sorgen dürften, dass RoterKlaus für das Spiel in Mainz endlich wieder – wie gewohnt – tiefdunkelschwarz sieht. Und dann hätte ich doch wieder Hoffnung für das kommende Wochenende.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2010 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich sehe keine Punkte in Mainz, macht aber nichts. Wir können nicht im Vorfeld immer von schweren Spielen reden und wenn es dann in die Hose geht, heulen wir den Abstieg herbei.
Es sind noch 7 Spiele in der Hinrunde, daraus sollten wir noch mindestens 5-6 Punkte ziehen, dann stehen wir zur Halbzeit mit der Hälfte des Saisonziels da.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dreker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: