Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie geht das Spiel aus? VfB Stuttgart gegen Hannover 96
 
Stuttgart macht den Klassenerhalt perfekt und gewinnt das Spiel. 30%  30%  [ 23 ]
Brave Punkteteilung. 12%  12%  [ 9 ]
Wir gewinnen, es gibt ein Finale um Platz 3. 58%  58%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 77


 VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 01:21 

Registriert: 05.01.2010 23:18
Beiträge: 60


Offline
Willi hat geschrieben:
was passiert, wenn ich die abschlussfahrt buche, aber kein ticket für stuttgart kriege?

quasi: bis wann kann man seine teilnahme widerrufen??


gute, berechtigte frage. würd ich auch gern wissen bevor ich buche :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2007 09:34
Beiträge: 123


Offline
So wie ich das verstanden habe, haben Inhaber der Zugtickets ein Vorkaufrecht.
Also macht euch mal keine Sorgen, dass ihr keine Tickets bekommt...

_________________
http://www.bricksports.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.03.2011 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2009 13:10
Beiträge: 41


Offline
Bild
Kurze Infos: 15 Waggons inkl. Partywagen, gefüllt mit rd. 900 96ern werden am 33. Spieltag gen Schwaben rollen. Wir sind in höchsten Maßen entzückt und bedanken uns für das überwältigende Interesse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2011 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
das wird ein fest!
champions league wir kommen - und hasenfrau und ich sind dabei. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.03.2011 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2009 13:10
Beiträge: 41


Offline
Hallo Sonderzugfahrer!
Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, ist der Sonderzug nach Stuttgart seit etwa zwei Wochen ausverkauft. Inzwischen sind auch die Eintrittskarten für den Gästeblock eingetroffen. Wie versprochen haben alle Käufer einer Sonderzugkarte ein spezielles Vorkaufsrecht. Von diesem könnt ihr am Freitagnachmittag und am Samstag vor dem Spiel gegen Hoffenheim Gebrauch machen. Erwerben könnt ihr die Eintrittskarten (nur gegen Vorlage eurer Sonderzugkarte!) an einem entsprechend gekennzeichneten Kassenhäuschen im Nordbereich des Niedersachsenstadions. Am Freitag ist von 15 bis 19 Uhr jemand vor Ort, am Samstag von 12 Uhr bis etwa 15.15 Uhr. Im Gegensatz zum normalen Vorverkauf müsst ihr keine Vorverkaufsgebühr zahlen! Die Karte für den Stehplatzblock kostet euch also nur 12€ statt 13,20€.

Bitte beachtet, dass das Vorkaufsrecht nur an diesen beiden Terminen besteht. Wer es unter gar keinen Umständen zum Stadion schafft, schickt bitte eine E-Mail an iblock@ultras-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2011 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2009 13:10
Beiträge: 41


Offline
Hallo Sonderzugfahrer!

Inzwischen sind die Fahrzeiten für den Hinweg bekannt:

Hannover Hbf 06.56 Uhr
Göttingen 07.55 Uhr

Die Ankunft in Stuttgart-Untertürkheim ist für ca. 13.40Uhr vorgesehen. Die Gleisnummern stehen leider noch nicht fest, diese werden kurzfristig bekannt gegeben und zusätzlich am Tag der Abfahrt in den Bahnhöfen in Hannover und Göttingen ausgehängt sein.

Die Zeiten der Rückfahrt stehen leider noch nicht fest.

Wie schon berichtet, wird es im Partywagen Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen geben. Bier, Cola, Fanta und Sprite kosten 1,50€, Wasser 0,50€ (jeweils 0,5l). Heiße Würstchen, Schokoriegel und TUC-Cracker bieten wir für 1,00€ an. Der Erlös aus dem Catering kommt dem Fanhaus und der Saisonabschlusschoreo zu Gute.

Beachtet bitte, dass im Partywagen ein absolutes Glasflaschen- bzw. Gläserverbot gilt, um die Verletzungsgefahr durch Scherben zu minimieren.

Rauchen ist im kompletten Zug gestattet. Nach Absprache könnt ihr aber euer 6er-Abteil zu einem Nichtraucherabteil erklären.

Auf der Fahrt werden wir in jedem Wagen ein Abteil kennzeichnen, welches während des Spiels abgeschlossen wird und zur Gepäckaufbewahrung genutzt werden kann. Wertsachen solltet ihr dort allerdings nicht lagern. Für abgegebene Sache übernehmen wir keinerlei Verantwortung.

Ultras Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2011 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Jetzt muss nen Sieg her, sonst ist der CL-Platz gegessen..

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2011 01:00 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Gummiente hat geschrieben:
Jetzt muss nen Sieg her, sonst ist der CL-Platz gegessen..


als ob bayern noch patzt... wegen des torverhältnisses reicht nicht mal ein UE von bayern! bayern MUSS 2 mal UE spielen oder 1 mal verlieren damit wir noch 3. werden! 2 siege von uns vorausgesetzt :!:
CL käme zu früh, wobei ich den finanziellen aspekt für 96 eigentlich interessanter finde als den sportlichen (lieber kurz in der CL und erste gruppenphase raus, dafür aber 10 mal mehr kohle als in der EL) . naja schade, dann wird halt die EL gerockt :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2011 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Rechne stark mit einer Niederlage.
Selbst Mirko sagt als Trainer das die Bayern durch sind,der meint das bestimmt ehrlich als irgend ein Taktikgerede.Genau so tickt die Mannschaft bestimmt auch nach den gestrigen Spiel.
ich habe immer gesagt das uns 2 Punkte aus Hamburg fehlen. Selbst Freiburg siegt da gegen den seit langer Zeit grottenschlechten HSV.
Zur Zeit ist Stuttgart auch noch gut drauf. Auch wenn wir gegen Gladbach gewonnen hätten,für mich wäre die Entscheidung um Platz 3 eh in Stuttgart angesagt.
Um da als Sieger vom Platz zu gehen ist bestimmt einer der besten Saisonleistungen von Nöten.
Das traue ich unseren Roten zum Ende der Saison und nach den BMG Spiel nicht mehr so zu.
Ich glaube auch nicht an ein weiteres Straucheln der Bayern.
Aber " Wunder gibt es immer wieder."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2011 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Ich rechne auch nicht mit einem Sieg. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch NIE einen Sieg in Stuttgart gesehen habe. Tja, einmal haben sie gewonnen und ich war nicht da... :roll:

Ohne hier jetzt noch mehr Druck aufzubauen: Sollten wir verlieren und Mainz gewinnt sind es nur noch 2 Punkte Abstand. Das gibt mir zu denken. Wenn unsere Roten schon an dem "Druck" Champions Leauge scheiteren, wie soll es dann erst werden, wenn es um den sicher geglaubten Platz 4 geht?

Die letzten Jahre sind wohl doch nicht ganz spurlos an mir vorbei gezogen. Blödes Negativ Denken, ich weiß.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2011 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Rechne stark mit einer Niederlage.
Selbst Mirko sagt als Trainer das die Bayern durch sind,der meint das bestimmt ehrlich als irgend ein Taktikgerede.Genau so tickt die Mannschaft bestimmt auch nach den gestrigen Spiel.

Auch wenn es angesichts der nur noch zwei ausstehenden Spiele wohl in erster Linie nicht mehr um den 3. Platz gehen wird, ist es jetzt sehr wichtig, dass wir Mainz auf Distanz halten, damit wir nicht 2 Quali-Runden zur Gruppenphase spielen müssen. Und: Auch wenn die Chance unwahrscheinlich ist, dass wir nochmal an den Bayern vorbeiziehen, sollten wir da sein, wenn sie doch patzen sollten.
Also von daher erwarte ich nochmal richtig Vollgas in Stuttgart und gegen Nürnberg!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2011 13:20 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Aus den letzten zwei Spielen sollten wir mindestens 3 (oder eben 2) Punkte mitnehmen, dann kann uns Mainz nicht mehr Platz 4 streitig machen. Am besten schon gegen Stuttgart gewinnen, denn dann besteht die Mininininininimalchance auf einen weiteren Ausrutscher der Bayern zu hoffen.
Wie das gehen soll? Nun, ich vertraue darauf, dass MS die Truppe richtig einstellt. Im Übrigen ist das schon mal ne Nagelprobe für die nächste Saison, in der wir entweder in der Play-Off-Runde zur EL oder aber in der 3. Qualirunde schon voll da sein müssen.
Egal wie diese Saison ausgeht, rechne ich damit, dass die nächste Saison sehr schwer wird. Es könnte schnell passieren, dass nach dem Erfolg in dieser Saison erst einmal die Luft raus ist - das darf aber nicht passieren. Ich bin mal gespannt, was Slomka als Reizpunkte aus der Tüte zaubert ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.05.2011 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
nun seid mal nicht so negativ, nur weil wir einmal nicht so gut gespielt haben...
warum sollen wir nicht einen Sieg in Stuttgart einfahren? Stuttgart ist so gut wie durch
und die werden es vielleicht locker angehen...

Außerdem mit den vielen Fans im Rücken....

Auf einen Sieg! :fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 10:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Wird interessant werden, ob unsere Roten nochmal die Spannung aufnehmen können.
Das müßte auch dringend passieren, will man noch einmal an den Bayern vorbei.
Stuttgart braucht noch einen Punkt, um sicher drin zu bleiben.
Die werden also hochmotiviert sein.

Wir brauchen eigentlich 2 Siege - nur,
durch das "Mißgeschick" gegen Gladbach könnten selbst die nicht reichen,
um Bayern noch einmal zu überholen.

Bayern muß entweder ein Spiel vergeigen, oder beide nicht gewinnen,
dann hätten die Roten 63 Punkte un die Münchner nur 62, bzw.61 Punkte -
im Falle zweier Niederlagen blieben sie bei 59 Punkten stehen,
aber das glaubt wohl selbst der größte "Bayernhasser" kaum.

Ich glaube nicht mehr wirklich an den dritten Platz - doch unwahrscheinlich ist es nicht. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hannover 96 hat 2 Spieltage vor Schluss die Möglichkeit auf den dritten Platz. Das ist sensationell und muss als Ziel ausgerufen werden. Es hilft niemandem sich jetzt hinzustellen und zu resignieren. Ab gehts, Vollgas geben und mindestens 4. werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Stuttgart gewinnen. Pinto und Co. werden richtig brennen, die wünschen sich mit Sicherheit, dass es lieber gleich als Samstag losgeht. Also Kopf hoch, Brust raus und nicht nach Mainz, München oder sonst wo hin schauen sondern nach Stuttgart.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
weiß jemand wieviele Karten in Hannover verkauft worden sind, bzw. wieviele Rote unser Team begleiten? :fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011 19:58
Beiträge: 48


Offline
Ich verstehe den Ticket-Online-Shop irgendwie nicht so ganz?! Da steht zwar, 0 Karten verfügbar, aber der Kreis ist zu einem Drittel noch grün. Gibt es da jetzt noch Karten irgendwo zu kaufen? Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
soweit ich gelesen habe ist das Spiel ausverkauft

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Jango hat geschrieben:
Ich rechne auch nicht mit einem Sieg. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch NIE einen Sieg in Stuttgart gesehen habe. Tja, einmal haben sie gewonnen und ich war nicht da... :roll: ...

Ich war dabei und es war eine geile Rückfahrt mit dem geflaggten Wagen und Ehrenrunde durch Ulm. Um sicher zu gehen, sollte ich deine Karte vielleicht lieber verkaufen? Bild

Aber im Ernst, so richtig optimistisch bin ich auch nicht. Die Spätzleschaber haben sich leider gefangen und es wird ein anstrengener Nachmittag werden. Vielleicht sind die Jungs aber auch bei der Ehre gepackt nach dem letzten Spiel und räumen beim Daimler auf. Das wäre genial.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart-Hannover 96, 33.Spieltag (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.05.2011 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
TheBigKing96 hat geschrieben:
Ich verstehe den Ticket-Online-Shop irgendwie nicht so ganz?! Da steht zwar, 0 Karten verfügbar, aber der Kreis ist zu einem Drittel noch grün. Gibt es da jetzt noch Karten irgendwo zu kaufen? Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke :fan:


Es steht ja kein Spiel dabei,es ist nur ein "Beispielkreis".


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: