Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Was gibts am nächsten Samstag?
 
Heimsieg für die Roten 76%  76%  [ 75 ]
Punkteteilung 16%  16%  [ 16 ]
Freiburg krallt sich drei Punkte. 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 99


 Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2010 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn wir nächste Woche mit nem Dreier nachlegen könnten, dann wär das alles fast schon zu schön, um wahr zu sein. Leicht wird es sicher nicht werden... zumal Pinto extrem fehlen dürfte. Aber unmöglich ist es sicher auch nicht.

Schaun mer mal!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2010 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Ich denke gegen Freiburg darf man sich mit einen Unentschieden glücklich schätzen, gegen sie dürfen wir auf keinen fall hinten liegen denn sonst wirds sehr böse für uns enden. Könnte ein schönes Spiel werden! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2010 22:59 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Jetzt bloß nicht durchdrehen vor lauter Euphorie. Ein machbarer Gegner, wenn man ihn nicht unterschätzt. Bitte nachlegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2010 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10635


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wenn wir nächste Woche mit nem Dreier nachlegen könnten, dann wär das alles fast schon zu schön, um wahr zu sein. Leicht wird es sicher nicht werden... zumal Pinto extrem fehlen dürfte. Aber unmöglich ist es sicher auch nicht.

Schaun mer mal!


Was ist mit Pinto.. habe noch nichts gesehen :noidea:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 00:04 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1658
Wohnort: Hannover


Offline
Hat die 5. gelbe Karte bekommen. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Was ist mit Pinto.. habe noch nichts gesehen :noidea:



5. Gelbe Karte


_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10635


Offline
DANKE :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 01:39 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Freue mich schon auf die Start-Elf-Rückkehr des albanischen Kampfzwergs. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 04:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008 11:31
Beiträge: 267
Wohnort: Kleve


Offline
Hnnv hat geschrieben:
Freue mich schon auf die Start-Elf-Rückkehr des albanischen Kampfzwergs. :D


Ich nicht, würde lieber Pinto sehen.
------------------
Mein Tipp Hannover 96 gewinnt knapp aber verdient mit 2:1. Die Jungs wollen etwas erreichen diese Saison...und Sie werden es schaffen..wen Sie den Kopf nicht verlieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1649


Offline
ich vermute eher, das MS da was mit Chahed und Stindl im Mittelfeld basteln wird, aber lassen wir uns überraschen.

Freiburg in der Form von gestern ist auf jedenfall schwer zu schlagen, aber unmöglich ist das wie man gesehen hat auch nicht. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 11:27 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1263


Offline
96FAN78 hat geschrieben:
Hnnv hat geschrieben:
Freue mich schon auf die Start-Elf-Rückkehr des albanischen Kampfzwergs. :D


Ich nicht, würde lieber Pinto sehen.
------------------
Mein Tipp Hannover 96 gewinnt knapp aber verdient mit 2:1. Die Jungs wollen etwas erreichen diese Saison...und Sie werden es schaffen..wen Sie den Kopf nicht verlieren.


Ich auch,kaempfen is zwar gut aber dadurch kriegen die Stuermer keine Baelle.
Wir brauchen kreative im Mittelfeld und nich nur Kaempfer.
So leid es mir tut aber fuer mich passt Lala nich mehr zu unserem Spiel :noidea2:
Is jetzt nur meine Meinung,ich hoffe aber das er mich eines besseren belehrt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 13:25 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
aus meiner sicht dürfte es nur eine einzige änderung geben: chahed wechselt für pinto in die zentrale, da usa wieder dabei sein wird. alles andere wäre nach dem tollen spiel gegen hammburch kokolores.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1391
Wohnort: Hannover


Offline
Wir brauchen uns vor keiner Mannschaft verstecken ! Aber Freiburg wird uns das Leben schon schwer machen, denke ich !

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
freiburg wird zurück in die 2. liga geschossen.
in gladbach ist dann auch noch was richtig zu stellen.
ein freitagabendspiel gegen stuttgard ist auch machbar.
und in nürnberg ist auswärtssieg pflicht.

also noch 12 punkte bis weihnachten. :D :fan:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:11
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein toller Sieg gegen den HSV. Die Freiburger denke ich sind auch zu schlagen, aber werden sicherlich stärker auftreten als die Hamburger, zumindest mannschaftlich geschlossener. Die spielen ähnlich wie 96 mit einem saugefährlichen Knipser vorne drin.

Eins ärgert mich übrigens an der Berichterstattung. Nicht hier an der heimischen. Die sind auch oft schlimm, aber das meine ich nicht. Egal ob Sportschau, DoPa oder andere überregionale Medien. Es ist immer die Rede von der Verletztenmisere des HSV und das Ende der Mainzer Herrlichkeit. Schön und gut, aber keiner spricht darüber, dass die Jungs zur Zeit einfach stark spielen und ein Team aufm Platz steht. Auch gestern fehlten Haggui, Stoppel, USA und Moa. Keiner erwähnt das, außer natürlich dass 96 ne Kloppertruppe ist. :mad: Das finde ich ungerecht. Man sollte schon auch mal anerkennen, dass andere Clubs gegen 96 verlieren, weil 96 besser war.

_________________
Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2010 19:31
Beiträge: 125
Wohnort: Ratzeburg


Offline
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Eins ärgert mich übrigens an der Berichterstattung. Egal ob Sportschau, DoPa oder andere überregionale Medien. Es ist immer die Rede von der Verletztenmisere des HSV und das Ende der Mainzer Herrlichkeit. Schön und gut, aber keiner spricht darüber, dass die Jungs zur Zeit einfach stark spielen und ein Team aufm Platz steht. Auch gestern fehlten Haggui, Stoppel, USA und Moa. Keiner erwähnt das, außer natürlich dass 96 ne Kloppertruppe ist. :mad: Das finde ich ungerecht. Man sollte schon auch mal anerkennen, dass andere Clubs gegen 96 verlieren, weil 96 besser war.


Ja, genauso sehe ich das auch !
Mainz, Hamburg & Co. verlieren ja nicht von alleine. Das 96 super gespielt hat, wird gar nicht erwähnt. (ich meine z.B. die Sportschau)

_________________
viaNOgo! / Kind muss weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Hier müssen wir einfach zu Hause nachlegen, Freiburg hat gegen den BVB sehr stark gespielt die ersten 45. Minuten aber das machen die auch nicht jede Woche.

Gegen den Tabellenführer spielt man meistens noch engagierter.

Ich denke das wir das Spiel 3:1 gewinnen werden. Cisse wird wohl einen machen, aber gegen uns wird das nicht reichen.

25 Punkte wäre genial danach noch 3-4 bis zur Winterpause nachlegen und wir sind mehr als im Soll.

:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
nicht ärgern, das ist leider so wenn man ein bestimmtes Image weg hat :cry:

Wenn wir so auftreten und die Freiburger nicht in ihr Spiel kommen lassen, dann ist alles drin für uns.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Spiel zweier Unberechenbarer Mannschaften. Mit nem Punkt könnte ich sehr gut leben..
Und mir wäre Lala statt Chahed auch lieber :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2010 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
schon wieder ein Heimspiel?
ich brauche doch auch irgendwann mal ruhe :roll:

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: