Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 250 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
25 Punkte haben wir... Bis zur Winterpause kommen jetzt noch drei Bonusrunden.

In Gladbach muss man sicher nicht verlieren. Ein Punkt ist im Bereich des möglichen... vielleicht ja sogar mehr.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 20:02 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
das Spiel ist vollkommen offen,die haben oft gut gespielt und haben trotzdem verloren.
Trotz des 4. ten Platz fühle ich unsere Roten nicht als Favorit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 20:33 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Also 3 Punkte sind definitiv machbar gegen Gladbach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
naja, auswärts haben wirs ja nicht so. aber wenn sie weiter so spielen wie jetzt, dann wird das schon was :)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:24 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich habe mir letzte Woche Gladbach gegen Mainz gegeben. Da ich es total verpennt hatte mir frühzeitig Karten fürs Spiel gegen den anderen HSV zu holen, hatte ich Zeit und der Onkel meiner Frau (Totaler Gladbach Freak) VIP Karten für BMG gg. die Karnevalisten.

Und nach dem Spiel habe ich ihm gesagt :"o.k in 2 Wochen ist mir nicht bange wenn 96 hier spielt". Der Grund dafür ist recht simpel. Die Defensive ist ein echtes Trümmerfeld. Die stehen sich z.T gegenseitig im Weg. Spielen Risikopässe vorm 16er. Wenn sie Zeit haben zu klären ballern sie den Ball sinnlos weg. Sind sie in Bedrängnis (ver-)dribbeln sie sich oftmals vorm eigenen Tor statt einfach zu klären. Ihr Goalie Heimeroth ist ein guter TW aber kein begnadeter Fußballer. Deswegen fand ich es seltsam das sie ihn so oft unnötig mit nicht gerade ungefährlichen Rückpässen in Bedrängnis brachten. Schachten ist ein echter Unsicherheitsfaktor.

Das Mittelfeld ist auch eher lala. Ganz gefällig stellenweise aber die meiste Zeit des Spiels total uninspiriert und harmlos. Einzig die Offensive wusste zu gefallen. Aber ein Reus alleine gewinnt auch kein Spiel.

Wenn unser Team sich am Riemen reisst und einfach das spielt was es kann sind 3 Punkte nicht unrealistisch. Die Roten sind für mich auf jeden Fall Favorit.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5646
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
naja, auswärts haben wirs ja nicht so...

Ganz so isses ja nicht. Schlacke, Lautern, Mainz... Es geht schon was.

Und wenn wir diesmal in Gladbach wissen, welches Tor zu treffen ist, hab ich keine Bange. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
auch wieder war, aber nur noch heimmspiele wären definitiv vorteilhafter für uns ;)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Zuletzt geändert von Gummiente am 27.11.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Gladbach ist auf jeden Fall schlagbar, die stehen jetzt unter Druck nach der erneuten Niederlage in Dortmund, die erste Hälfte haben sie gut gespielt..In der zweiten Hälfte wurden sie an die Wand gespielt

Normalerweise sollten wir dort min. 1 Punkt holen, wobei Gladbach normalerweise zu Hause auch gut ist aber diese Saison bisher noch keinen Heimsieg ich hoffe so bleibt es zumindest nochmal ne Woche ;)

Wir sind mittlerweile der Favorit deswegen tippe ich auch auf nen 2:1 Sieg !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 582
Wohnort: Hannover


Offline
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
auch wieder war, aber nur noch heimmspiele wären definitiv nen vorteil für uns ;)


Dann hätten wir in der Rückrunde ja fast nur noch Auswärtsspiele. :noidea:

Ich persöhnlich höre es nicht gerne, wenn wir mal als Favourit in ein Spiel gehen.
Allerdings traue ich unseren Roten einen weiteren Dreier am nächsten Spieltag zu. Jedoch nur,wenn wir in der Defensive gegen die gute Offensive der Gladbacher weiterhin kompakt stehen,Didi und Schlaudraff weiter so zaubern und unser Mittelfeld genau so ackert.
Mit Pinto kehrt zumindest eine wichtige Säule in der Mannschaft zurück. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Mannschaft will immer mehr.Wo das allerdings noch hinführen soll,weiß ich aber nicht. :noidea:

Was ich aber weiß ist das Slomka die Mannschaft mit dem Sieger-Gen angesteckt hat. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mir wird langsam ganz schwindlig, aber natürlich sind wir in Gladbach Favorit und natürlich können wir auch dort was holen.
Slomka sollte in der Vorbeitung mal eine Geographiestunde einschieben, damit die Jungs dort auch ins richtige Tor treffen. :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010 12:20
Beiträge: 497
Wohnort: Sarstedt


Offline
das werden die jungs schon machen, da bin ich mir aber sowas von sicher...

_________________
Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
ich finde wir sollten bei aller Bescheidenheit und Bodenständigkeit auch mal davon sprechen dürfen, dass es gegen Gladbach eigentlich ein Pflichtsieg ist, nach den jüngsten Leistungen.
Auch wenn man die Ziele natürlich gern niedrig steckt um die Enttäuschung im Falle einer Niederlage klein zu halten, haben wir als 4. Platz doch auch mal das Anrecht als Favorit in eine solche Partie zu gehen. Gladbach hat sich diese Saison wahrlich noch nicht mit Ruhm bekleckert, abgesehen von dem 6:3 gegen Leverkusen und dem 4:0 gegen Köln kam doch nicht viel. Den Ruf als Aufbaugegner tragen wir diese Saison auch eher in der Erinnerung an vergangenene Spielzeiten.
Gladbach hat zwar auch Spiele sehr unglücklich verloren, aber Glück muss man sich eben auch ein Stück weit erspielen, was Hannover bisher gut gemacht hat.

Von daher: Auswärtssieg

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6677
Wohnort: Isernhagen


Offline
kevin96 hat geschrieben:
ich finde wir sollten bei aller Bescheidenheit und Bodenständigkeit auch mal davon sprechen dürfen, dass es gegen Gladbach eigentlich ein Pflichtsieg ist, nach den jüngsten Leistungen.
Auch wenn man die Ziele natürlich gern niedrig steckt um die Enttäuschung im Falle einer Niederlage klein zu halten, haben wir als 4. Platz doch auch mal das Anrecht als Favorit in eine solche Partie zu gehen. Gladbach hat sich diese Saison wahrlich noch nicht mit Ruhm bekleckert, abgesehen von dem 6:3 gegen Leverkusen und dem 4:0 gegen Köln kam doch nicht viel. Den Ruf als Aufbaugegner tragen wir diese Saison auch eher in der Erinnerung an vergangenene Spielzeiten.
Gladbach hat zwar auch Spiele sehr unglücklich verloren, aber Glück muss man sich eben auch ein Stück weit erspielen, was Hannover bisher gut gemacht hat.

Von daher: Auswärtssieg


pflichtsieg? wenn du mehrere gladbach-spiele gesehen hättest, wüsstest du, dass mg schon mehr als 2 spiele unglücklich verloren hat. teilweise haben die richtig tollen offensiv-fußball zelebriert. allerdings nützt der schönste fußball nichts, wenn eine abwehr derart versagt. deren größtes problem sind die 7 verletzten defensiv-spieler. aber achtung vor reuss und herrmann. wenn unsere jungs es wieder schaffen, die mgler schon am eigenen 16er zu attackieren und in führung gehen, dann können wir auch dort punkten. ich vertraue ms und das er die mannschaft richtig einstellt. außerdem kehrt pinto zurück ins dm. auch wenn chahed gut gespielt hat auf rm, so halte ich stindl für den besseren rmler. und mit pinto sind wir im dm noch aggressiver und spielstärker

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:13 

Registriert: 27.11.2010 22:23
Beiträge: 31
Wohnort: Salzgitter


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Also 3 Punkte sind definitiv machbar gegen Gladbach.

Auf jeden Fall.Mit dem neuen Traumpaar Ya Konan/Schlaudraff könnte da was rausspringen :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht !

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 582
Wohnort: Hannover


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht !


Zu gut geschlafen? :noidea2:
Das Restprogramm scheint auf dem Papier zwar nicht unmöglich aber wir sollten es dennoch nicht übertreiben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
naja, auswärts haben wirs ja nicht so...

Ganz so isses ja nicht. Schlacke, Lautern, Mainz... Es geht schon was.

Und wenn wir diesmal in Gladbach wissen, welches Tor zu treffen ist, hab ich keine Bange. 8)

Da stimme ich Dir zu! :nuke: Haggui darf nicht und Djakpa wird wohl nicht mitspielen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:
kevin96 hat geschrieben:
ich finde wir sollten bei aller Bescheidenheit und Bodenständigkeit auch mal davon sprechen dürfen, dass es gegen Gladbach eigentlich ein Pflichtsieg ist, nach den jüngsten Leistungen.
Auch wenn man die Ziele natürlich gern niedrig steckt um die Enttäuschung im Falle einer Niederlage klein zu halten, haben wir als 4. Platz doch auch mal das Anrecht als Favorit in eine solche Partie zu gehen. Gladbach hat sich diese Saison wahrlich noch nicht mit Ruhm bekleckert, abgesehen von dem 6:3 gegen Leverkusen und dem 4:0 gegen Köln kam doch nicht viel. Den Ruf als Aufbaugegner tragen wir diese Saison auch eher in der Erinnerung an vergangenene Spielzeiten.
Gladbach hat zwar auch Spiele sehr unglücklich verloren, aber Glück muss man sich eben auch ein Stück weit erspielen, was Hannover bisher gut gemacht hat.

Von daher: Auswärtssieg


pflichtsieg? wenn du mehrere gladbach-spiele gesehen hättest, wüsstest du, dass mg schon mehr als 2 spiele unglücklich verloren hat. teilweise haben die richtig tollen offensiv-fußball zelebriert. allerdings nützt der schönste fußball nichts, wenn eine abwehr derart versagt. deren größtes problem sind die 7 verletzten defensiv-spieler. aber achtung vor reuss und herrmann. wenn unsere jungs es wieder schaffen, die mgler schon am eigenen 16er zu attackieren und in führung gehen, dann können wir auch dort punkten. ich vertraue ms und das er die mannschaft richtig einstellt. außerdem kehrt pinto zurück ins dm. auch wenn chahed gut gespielt hat auf rm, so halte ich stindl für den besseren rmler. und mit pinto sind wir im dm noch aggressiver und spielstärker


widersprichst du mir jetzt oder stimmst du mir zu :noidea:

und
Zitat:
wenn du mehrere gladbach-spiele gesehen hättest, wüsstest du, dass mg schon mehr als 2 spiele unglücklich verloren hat.

ich habe doch geschrieben
Zitat:
Gladbach hat zwar auch Spiele sehr unglücklich verloren,


Die verletzten Spieler sind auch nächste Woche noch verletzt
Ja Reus und Herrmann sind gefährlich, aber mit den beiden allein, gewinnst du das Spiel auch nicht. Hat man ja gestern in dem Dortmund- Spiel gesehen.

Ich bleibe dabei, man muss auch mal davon sprechen dürfen, dass wir hier als Favorit in die Partie gehen.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Das Mittelfeld ist auch eher lala", voranalysiert 18Hildesheimer96. Eine gute These, ich stimme zu. (Gar nicht auszudenken, wenn Altin da in der Kabine tatsächlich versehentlich das falsche Trikot überstreifen würde.)

Gladbach bislang mit einer Klatschen-Saison. Mal so rum, dann wieder andersrum. Mir wäre so rum lieber.

Die Ausgangslage ist wie gemalt. Sie sind kompletto verunsichert und brauchen die Punkte. Unbedingt. Feinfeinfein.

So, ich habe langsam die Faxen dicke mit meiner ewigen halbherzig-ängstlichen Tour. Die Mission "Neun Punkte, dann ist Weihnachten" wird hiermit gestartet.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 250 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: