Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 13 | [ 250 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 15:29 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
à propos: Was wird eigentlich für Sonnabend in MG für eine Witterung vorhergesagt?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Zitat:
Schnee, Eis, lausige Kälte – auch am Mittwoch war auf dem Sportplatz des Grauens in Tegelen kein vernünftiges Training möglich, weshalb die Borussen gleich nach dem Frühstück das Holland-Chaos-Camp verließen und wieder in den beheizten Borussia-Park flüchteten.

Heißt: Rein in den Bus und die 72 Kilometer zwischen Tegelen und Gladbach hin und her pendeln. So soll eine optimale Vorbereitung auf Hannover aussehen - ein Spiel, in dem mit aller Macht der erste Heim-Dreier her muss? Eigentlich wollten sich die Schlusslichter im Luxusschloss Châteu Holtmühle „in aller Ruhe und Abgeschiedenheit“ auf 96 vorbereiten. Geht aber nicht, weil Borussias „Kompetenzteam Sport“ offenbar keinen Wetterbericht schaut und pünktlich zum Wintereinbruch die eigene Mannschaft auf einen vereisten Dorfplatz in die Walachei schickt. Irre - Borussia Dummbach!

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

läuft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
:lol: Das passt echt zur Borussia dieses Jahr :noidea:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 16:57 

Registriert: 16.02.2009 12:24
Beiträge: 304


Offline
Oh man was für ein Wetter...ich Hoffe die Züge fahren Samstag morgen und noch wichtiger ABENDS:D :fan:

_________________
Hannover 96 - Ein Leben lang!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 17:20 

Registriert: 19.10.2010 13:12
Beiträge: 137
Wohnort: GV


Offline
Sitzt irgndnen 96-Fan im Block 5?

_________________
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Die PK war schneller beim Youtube Channel als auf der Homepage hochgeladen :laugh:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Kaier hat geschrieben:
Die PK war schneller beim Youtube Channel als auf der Homepage hochgeladen :laugh:


Ich habe kein Verständnis dafür, das die PK's auf der HP so blöde versteckt sind....ich hab jetzt mal wieder 20 Minuten alles durchgesucht und finde NIX !!!

Vielleicht sollte man mal im Presse-Thread oder sonstwo einen aktuellen Link setzen...auf der HP findet man eher Fan-Artikel als Das, was wichtig ist...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 23:03
Beiträge: 436
Wohnort: Hannover


Offline
Die sind doch nicht versteckt.
Die sind gleich auf der Startseite.
Nicht zu übersehen. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Bild


Du hast Recht. Es ist sehr versteckt.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2010 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Holt euch doch 96tv, dann habt ihr es dort immer (sofort) auf der Startseite :mrgreen:

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
fachwerk hat geschrieben:
Zitat:
Schnee, Eis, lausige Kälte – auch am Mittwoch war auf dem Sportplatz des Grauens in Tegelen kein vernünftiges Training möglich, weshalb die Borussen gleich nach dem Frühstück das Holland-Chaos-Camp verließen und wieder in den beheizten Borussia-Park flüchteten.

Heißt: Rein in den Bus und die 72 Kilometer zwischen Tegelen und Gladbach hin und her pendeln. So soll eine optimale Vorbereitung auf Hannover aussehen - ein Spiel, in dem mit aller Macht der erste Heim-Dreier her muss? Eigentlich wollten sich die Schlusslichter im Luxusschloss Châteu Holtmühle „in aller Ruhe und Abgeschiedenheit“ auf 96 vorbereiten. Geht aber nicht, weil Borussias „Kompetenzteam Sport“ offenbar keinen Wetterbericht schaut und pünktlich zum Wintereinbruch die eigene Mannschaft auf einen vereisten Dorfplatz in die Walachei schickt. Irre - Borussia Dummbach!

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

hier die richtigstellung des vereins
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... f27bb8be3a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Zitat:
Aus der fohlen-hautnah.de

Ohne Acht gegen Hannover, wohl mit Callsen-Bracker von Beginn an

Andreas Plum

Bei Borussia Mönchengladbach ist es nicht nur aufgrund des Wintereinbruchs eisig. Mit lediglich zwei Siegen steht der VfL nach wie vor am Tabellenende der Fußballbundesliga. Noch kein Sieg steht bis dato im Borussia-Park zu Buche. Diesen gilt es nun gegen Hannover 96 einzufahren. Während die Borussia bis dato 36.200 Tickets abgesetzt hat, so muss Borussias Trainer Michael Frontzeck gegen die Niedersachen auf acht seiner Akteure verzichten.

In jedem Fall stehen weiterhin verletzungsbedingt Logan Bailly (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Dante (Innenbandteilriss im Knie), Roel Brouwers (Muskelfaserriss im Oberschenkel) Tony Jantschke (nach Mittelfußbruch im Aufbautraining), Bernhard Janeczek (Innenbanddehnung im Knie), Jean-Sébastien Jaurès (Knieprobleme) und Christian Dorda (Aufbautraining nach Patellasehnenriss) nicht zur Verfügung.

Zudem kann auch Marcel Meeuwis wie schon gegen Dortmund nicht mitwirken. Der Niederländer Meeuwis hütete in der vergangenen Woche aufgrund einer Grippe das Bett und ist noch nicht gänzlich auf dem Damm. »Marcel hatte einen Rückschlag. Er hat diese Woche keine Einheit mitgemacht und wird erst nächste Woche wieder zur Mannschaft stoßen«, gab Frontzeck bekannt.

Auf der anderen kann Raúl Bobadilla in das Geschehen eingreifen. Der Argentinier war nach dem Training am Dienstag mit Verdacht eines Infekts nach Gladbach gereist und nach dem Besuch beim Internisten prophylaktisch nach Hause geschickt worden, um ein Anstecken zu vermeiden. Dieser Verdacht bestätigte sich erfreulicherweise jedoch nicht, so dass der Stürmer am Wochenende zur Verfügung steht.

Mit dem zur Verfügung stehenden Personal wird Michael Frontzeck nun am kommenden Samstag versuchen, den ersten Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Dazu hatte sich der 46-Jäheige mit seiner Mannschaft vier Tage ins Trainingslager nach Tegelen zurückgezogen, um dort in aller Ruhe intensiv zu trainieren und Gespräche zu führen. »Wir haben uns gut vorbereitet und haben die Zeit im Trainingslager gut genutzt. Wir haben gut und intensiv gearbeitet«, zog Borussias Trainer auf der Pressekonferenz am Donnerstag ein positives Fazit der vergangenen Tage.

Der guten Vorbereitung und den Worten gilt es nun Taten folgen zu lassen und gegen Hannover 96 alles abzurufen. »Ich möchte nicht viel über dieses Spiel sagen weil ich denke, dass wir in den letzten Wochen und Monaten genug erzählt haben. Wir wollen am Samstag alles dafür tun, dass unsere Zuschauer mit einem Heimsieg nach Hause gehen können. Mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Ich möchte am Samstag einen Sieg sehen«, ist sich Michael Frontzeck der aktuellen prekären Situation bewusst.

Gelingt den Borussen gegen den Überraschung- Tabellenvierten aus Niedersachen der erhoffte Dreier nicht, so droht ein Überwintern am Tabellenende. »Ich denke, dass jedem seit Wochen bewusst ist, worum es geht«, ist Frontzeck überzeugt.

Wie es der 46-Jährige am Samstag personell angehen will, verriet er indes nicht. »Ich werde nicht erzählen, was wir besprochen haben und was wir vielleicht personell ändern wollen« so Frontzeck, der jedoch an der taktischen Ausrichtung festhält. »Das System wird sich nicht ändern«, legte sich der Coach fest.

Nicht ändern wird der 46-Jährige im Gegensatz zur Niederlage beim BVB aller Voraussicht nach wohl auch die Viererkette. Und das gerade, weil dem Coach im Defensivbereich die Alternativen fehlen. Das bedeutet, dass Jan-Ingwer Callsen-Bracker gegen Hannover zu seinem zweiten Einsatz von Beginn an kommt. »Jan hat seine Sache gut gemacht«, meinte Frontzeck.

Doch egal, wer am Samstag auf dem neu verlegten Rasen im Borussia-Park aufläuft: Die „Fohlen“ müssen geschlossen auftreten und alles abrufen, um die gutaufgelegte Truppe von Mirko Slomka zu schlagen. Michael Frontzeck jedenfalls, geht mit Zuversicht an die Aufgabe heran. »Ich bin optimistisch, was den Samstag angeht«, sagte der Coach. Vielleicht und hoffentlich auch nach dem Motto: Neuer Rasen, neues Glück…?!

http://fohlen-hautnah.de/news/borussia- ... -soll-her/

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 16:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Achtung, historisch wichtig:
Nach dem wir kürzlich die Miezekätzchen aus Braanschwaich zu Bette gebracht haben, wird nun das nächste Löwen-Team versenkt bzw. in die Ewigen Jagdgründe geschickt bzw. in der Ewigen Tabelle versenkt. Tschüss, 60. Geht ja ab wie Schmidts Katze in dieser Saison.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 17:15 

Registriert: 15.08.2010 13:37
Beiträge: 54


Offline
Hab im Wochenendticket mit Freunden 4/5 Plätze erst voll wer mit dem Zug noch mit unserer Karte mitfahren möchte kann mir ne Nachricht schicken 8)

Zum Wetter, sollte so um die 0 grad werden. Und zum Teil Sonne/wolken also wieder etwa Besseres Wetter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 21:02 

Registriert: 28.11.2010 21:05
Beiträge: 12
Wohnort: Salzgitter


Offline
hsvhsvshv hat geschrieben:
Oh man was für ein Wetter...ich Hoffe die Züge fahren Samstag morgen und noch wichtiger ABENDS:D :fan:


Es wird richtig kalt im Stadion.Wir müssen uns irgendwie warm halten :lol:
Hüpf Hannover hüpf :dance: :mrgreen:

_________________
Die Nummer eins im Norden sind wir!!!
Oh 96 olé!Du wirst niemals untergehn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 23:23 

Registriert: 16.02.2009 12:24
Beiträge: 304


Offline
Wir können doch auch Bengalos zünden um uns Warm zu halten!

_________________
Hannover 96 - Ein Leben lang!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Super Idee :roll:

Wann fahrt ihr denn so los (Auto)? Bin noch am überlegen, auf welche Zeit ich meinen Wecker stellen muss...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 01:28 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Die Busse fahren gegen 9.00 Uhr'clock los. In einem dieser Busse werde ich sitzen und mich tierisch betrinken. Im Stadion werde ich dann Ordner provozieren, auf Zäune klettern und mit Gegeständen werfen. Habe schließlich einen Ruf zu verlieren.

Jasmin, um auf deine Frage nochmal einzugehen: Stell dir deinen Wecker auf 7.00 Uhr. Ich weiß nicht, wie das bei dir mit dem Aufstehen ist, aber ich brauche eine gewisse Zeit, weil ich immer erst fünfmal auf Weckwiederholung haue. Solltest du eine Schnellaufsteherin sein, könnte sogar 8.00 Uhr ausreichen, je nachdem wie schnell du im Bad bist. Wenn du kein Problem mit unterwegs frühstücken hast, dann könnte sogar 8.15 Uhr reichen. Später sollte es dann aber wirklich nicht sein.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie das bei dir mit dem Aufstehen ist, aber ich brauche eine gewisse Zeit, weil ich immer erst fünfmal auf Weckwiederholung haue.


Oh, das kommt mir bekannt vor.

Naja, ich stell mal den Wecker auf 8, aufstehen um 9 und um 10 los, dürfte ja wohl reichen. Mein Männe fährt, da sind Pipi-Pausen untersagt. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 02:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
das wird schmutzig - also das spiel jetzt hoffentlich nicht. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 13 | [ 250 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: