Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

96 vs. VfB: Gibts den fünften Sieg in Folge?
 
Klar, Sieg für die Roten und der nächste Dreier. 69%  69%  [ 72 ]
Nein, aber zumindest ein Punkt wird geholt. 23%  23%  [ 24 ]
Nein, Stuttgart holt drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 104


 Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Anstoss in der AWD Arena: Freitag, 10.12.2010 20:30 Uhr :fan:

Habe mal eine Frage.Ich wollte am kommenden Freitag aus Kiel anreisen.Da ich noch ein Auszubildener bin :mrgreen: habe ich nächste Woche Schule,das heißt Mittags Frei.Sollte die Schule aber wegen Schnee ausfallen,hätte ich erst Abends frei,weil ich dann arbeiten muss.Und dann schaffe ich es nicht mehr schnell nach Hannover :wink2:

Kann ich also am Freitag an den Abendkassen noch eine Karte bekommen?
Oder geht ihr davon aus,dass es ausverkauft wird?
Über die Hälfte ist schon weg,deshalb.

Bei den vorherigen Spielen habe ich mir die Karte immer in Kiel geholt,weil ich da sicher kann aber Freitag muss man mal schauen und dann wäre es doof,wenn ich die Karte hätte :!:

Und wir siegen 3:1 :fan:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Letztens wurde erst so ein Thread, weil zu früh, erstmal wieder dichtgemacht...Wegen karten und Mitfahrgelegenheiten gibts doch nen Thread...vielleicht ist Deine Frage da besser aufgehoben ??

Das wir 3:1 gewinnen ist klar, da bin ich bei Dir !! :fan: :fan:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 21:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13194
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Letztens wurde erst so ein Thread, weil zu früh, erstmal wieder dichtgemacht...



Wir sind gnädig und lassen ihn auf.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wir sind gnädig und lassen ihn auf.

und wann habt ihr die gnade im gladbach-fred die umfrage zu erstellen....noch vor dem spiel? :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2010 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Gunther hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Wir sind gnädig und lassen ihn auf.

und wann habt ihr die gnade im gladbach-fred die umfrage zu erstellen....noch vor dem spiel? :wink:



Gunther -- Du hast recht !! Bei Erfolg wird geschludert.... :laugh:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Am kommenden Freitag...

...können wir mit einem Sieg die 30 Punkte-Marke knacken... In der Hinrunde!!! Ich fass es nicht!

...können wir mit einem Sieg vorübergehend auf Platz 2 springen... Am 16. Spieltag!!! Ich fass es nicht!

...sollten mal wieder angemessen viele Zuschauer ins Niedersachsenstadion kommen... 40.000 plus!!! Andernfalls würd ich das nämlich auch nicht fassen!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
oh schei*e, und ich kann nichtmal auf sky schauen. dämliches kurstreffen :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Der Liga-Total-Moderator hat den VFB vorhin Stuttgart75 genannt.

1975 sind die nämlich abgestiegen. :lol:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
wird bestimmt ganz schön kalt im Stadion, aber die kältesten Spiele erwarten uns zu Rückrundenbeginn, manchmal nervt mich die Dauerkarte... obwohl eigentlich doch nicht :mrgreen:

Stuttgart ist derzeit auf jeden Fall machbar. Ist Marica noch gesperrt? Ja oder?
Der gehört ja derzeit zu den gefährlichsten Stuttgartspielern.
Dennoch wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, nehme natürlich auch gern einen Sieg. Aber mit einer Niederlage würde ich mich unter den gegebenen Vorzeichen und derzeigen Leistungen nur ungern zufrieden geben.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2010 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Bei aller gut-niedersächsischen Bescheidenheit:
Wir sind der Favorit - und die Stuttgarter (Mannschaft wie Fans) finde ich absolut ätzend. Wir sollten sie mit gepflegten null Punkten zurück in ihren Kopfbahnhof schicken - solange es den noch gibt. :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Bei aller gut-niedersächsischen Bescheidenheit:
Wir sind der Favorit - und die Stuttgarter (Mannschaft wie Fans) finde ich absolut ätzend. Wir sollten sie mit gepflegten null Punkten zurück in ihren Kopfbahnhof schicken - solange es den noch gibt. :wink2:


Jupp hast 100% Recht - Fau Eff Bäh Stututtgard *würg* ist für mich einer der größten Drecksvereine der Bundesliga - neben Frankfurt und Hoffenheim. Kannste voll in die Tonne kloppen. Das wäre so geil wenn die absteigen würden - dieses arrogante Pack das. (Fans inklusive). Das die jetzt auch mal unten stehen ist eine riesen Genugtuung für mich. Endlich sind die da wo sie hin gehören. Der einzige Spieler von denen der was taugt und den ich auch gut finde ist Cacau.

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2010 20:01
Beiträge: 144


Offline
Gegen Stuttgart endlich mal wieder ins Stadion, mit meinem Herrn Vater, seines Zeichen VFB Fan und ich freue mich schon seit langer Zeit darauf. Der VFB ist sogesehen auch ein (kleiner) Teil meines Lebens und ich kann die ganze Antipathie hier überhaupt nicht verstehen. Keinem anderen Team der Liga würde ich Punkte gegen uns mehr gönnen als Stuttgart. Wird im Grunde eine Win-Win-Situation für mich.

Vlt. sollten sich hier auch einige mal hinterfragen, ob sie Fussball nicht doch ein wenig zu ernst nehmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Hannover_Made hat geschrieben:
Der VFB ist sogesehen auch ein (kleiner) Teil meines Lebens und ich kann die ganze Antipathie hier überhaupt nicht verstehen. Keinem anderen Team der Liga würde ich Punkte gegen uns mehr gönnen als Stuttgart.

Vlt. sollten sich hier auch einige mal hinterfragen, ob sie Fussball nicht doch ein wenig zu ernst nehmen...


sind halt nunmal unsympatisch. jedem halt seine eigene meinung. du magst wahrscheinlich auch nicht jeden verein oder?
und absteigen müssen am ende halt 2. lieber stuttgart als zb Hamburg ;)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2010 20:01
Beiträge: 144


Offline
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
sind halt nunmal unsympatisch. jedem halt seine eigene meinung. du magst wahrscheinlich auch nicht jeden verein oder?
und absteigen müssen am ende halt 2. lieber stuttgart als zb Hamburg ;)

Eine eigene Meinung zu haben ist super (haben meiner Meinung nach viel zu weniger Leute in diesem Land), doch dann eine ganze Schar von Personen, von denen man nicht einmal einen Bruchteil kennt (in diesem Fall die Fans) zu beleidigen, muss nun wirklich nicht sein. Dafür ist der Fussball echt zu schade.

Und nein, lieber der kleine HSV als Stuttgart ;) Aber am liebsten Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen (ruhig in dieser Reihenfolge, Grund dürfte klar sein) :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Hannover_Made hat geschrieben:
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
sind halt nunmal unsympatisch. jedem halt seine eigene meinung. du magst wahrscheinlich auch nicht jeden verein oder?
und absteigen müssen am ende halt 2. lieber stuttgart als zb Hamburg ;)

Eine eigene Meinung zu haben ist super (haben meiner Meinung nach viel zu weniger Leute in diesem Land), doch dann eine ganze Schar von Personen, von denen man nicht einmal einen Bruchteil kennt (in diesem Fall die Fans) zu beleidigen, muss nun wirklich nicht sein. Dafür ist der Fussball echt zu schade.

Und nein, lieber der kleine HSV als Stuttgart ;) Aber am liebsten Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen (ruhig in dieser Reihenfolge, Grund dürfte klar sein) :wink2:


Jemanden als arrogant zu betiteln ist für mich keine Beleidigung sondern eher eine Feststellung von Tatsachen. Anscheinend wurdest Du noch nie richtig beleidigt. Und "Pack" sehe ich nur als Ausdruck einer bestimmten Gruppe für die ich keinerlei Symphatien hege. Auch da kann ich keine Beleidigung entdecken. Mal davon abgesehen lebt mMn der Fussball erst recht von sowas. Das war schon immer so und wird sich auch icht mehr ändern, gehört dazu wie das obligatorische Bierchen zum Fussball. Solange es beim vernünftigen verbalen gewaltfreien Scharmützel bleibt habe ich kein Problem damit. Es gibt ja auch genug Stuttgarter u.a. die über Hannover genauso denken - da muss ich halt auch mit leben und pell mir ein Ei drauf.

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 01:48 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 948
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Danke Steff, endlich mal einer der genau die gleiche Einschätzung vom vfb hat wie ich.
Edit: Okay, bezieht sich jetzt nur auf das arrogante Verhalten, wenn ich dass nicht dazu schreib bekommt man noch nen falschen Eindruck. Alle Fans zu beleidigen will ich gar nicht, hab ja auch gute Freunde in der Fanszene da.

Ich werde nie die "Gastfreundlichkeit" vergessen, die man in ihrem Stadion erfährt - das fängt an mit Pöbeleien, geht mit Bespucken weiter und endet beim Securitydienst, der einen mit Absicht provozieren will. Habe ich leider alles in Stuttgart mehrmals erleben müssen.

Da ich ja selber im Schwabenland wohne erfahre ich die maßlose Selbstüberschätzung der Würrtemberger am eigenen Leib, andere Vereine gibt es hier gar nicht und werden nicht für voll genommen. Und das man im Abstiegskampf steckt kriegt irgentwie auch keiner mit.

Na ja, wie dem auch sei, jetzt hab ich meiner Meinung zu unserem Gegner aber auch genug kund getan. Sind ja doch nicht alle so. ;)
Denke dass Hannover mindestens einen Punkt holt, wenn wir die Würrtemberger geschickt ausstechen ist auch mehr drinn. Mit der gleichen Einsatzfreude von heute haben wir sehr gute Karten, ich bin also guter Dinge.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Zuletzt geändert von Jango am 05.12.2010 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 02:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2010 20:01
Beiträge: 144


Offline
Steff hat geschrieben:
Hannover_Made hat geschrieben:
Jemanden als arrogant zu betiteln ist für mich keine Beleidigung sondern eher eine Feststellung von Tatsachen. Anscheinend wurdest Du noch nie richtig beleidigt. Und "Pack" sehe ich nur als Ausdruck einer bestimmten Gruppe für die ich keinerlei Symphatien hege. Auch da kann ich keine Beleidigung entdecken. Mal davon abgesehen lebt mMn der Fussball erst recht von sowas. Das war schon immer so und wird sich auch icht mehr ändern, gehört dazu wie das obligatorische Bierchen zum Fussball. Solange es beim vernünftigen verbalen gewaltfreien Scharmützel bleibt habe ich kein Problem damit. Es gibt ja auch genug Stuttgarter u.a. die über Hannover genauso denken - da muss ich halt auch mit leben und pell mir ein Ei drauf.


Aha, Menschen, die du nicht kennst als arrogant zu bezeichnen und dies dreisterweise auch noch als Wahrheit verkaufen zu wollen, ist also nicht beleidigend? Und der Begriff "Pack", der ja eindeutig abwertend ist, auch nicht? Ich würde meine Einstellung da, wenn ich du wäre und das schrieb ich ja bereits weiter oben, nochmals gründlich überdenken. Arrogant ist hier für mich nämlich nur einer, doch das solltest du ja jetzt, laut deiner verqueren Werteordnung, nicht als eine Beleidigung auffassen...

Rivalität gehört auf jeden Fall zum Fussball, doch von Beleidigungen (und das kannst du drehen wie du willst) "lebt" er überhaupt nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 03:10 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Hannover_Made hat geschrieben:
Steff hat geschrieben:
Hannover_Made hat geschrieben:
Jemanden als arrogant zu betiteln ist für mich keine Beleidigung sondern eher eine Feststellung von Tatsachen. Anscheinend wurdest Du noch nie richtig beleidigt. Und "Pack" sehe ich nur als Ausdruck einer bestimmten Gruppe für die ich keinerlei Symphatien hege. Auch da kann ich keine Beleidigung entdecken. Mal davon abgesehen lebt mMn der Fussball erst recht von sowas. Das war schon immer so und wird sich auch icht mehr ändern, gehört dazu wie das obligatorische Bierchen zum Fussball. Solange es beim vernünftigen verbalen gewaltfreien Scharmützel bleibt habe ich kein Problem damit. Es gibt ja auch genug Stuttgarter u.a. die über Hannover genauso denken - da muss ich halt auch mit leben und pell mir ein Ei drauf.


Aha, Menschen, die du nicht kennst als arrogant zu bezeichnen und dies dreisterweise auch noch als Wahrheit verkaufen zu wollen, ist also nicht beleidigend? Und der Begriff "Pack", der ja eindeutig abwertend ist, auch nicht? Ich würde meine Einstellung da, wenn ich du wäre und das schrieb ich ja bereits weiter oben, nochmals gründlich überdenken. Arrogant ist hier für mich nämlich nur einer, doch das solltest du ja jetzt, laut deiner verqueren Werteordnung, nicht als eine Beleidigung auffassen...

Rivalität gehört auf jeden Fall zum Fussball, doch von Beleidigungen (und das kannst du drehen wie du willst) "lebt" er überhaupt nicht!


Nun Du hast Deine Meinung und ich hab meine - auf einen Nenner kommen wir sowieso nicht. Und inwieweit Du "abwertende" Begriffe als Beleidigung auffasst ist halt Dein Problem. Von mir aus halt mich ebenfalls für Arrogant, Lebbe geht weida. Ich habe da unten gelebt und kann Jangos Ausführungen zu 100% bestätigen, und da habe ich für dieses VFB Pack auch nur eine verquere Denkweise übrig. Ich denke wir beide haben unsere Standpunkte nun dargelegt und sollten es dabei jetzt auch belassen.
Möge der Bessere am Freitag gewinnen.

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 04:09 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich persönlich fand den Stuttgarter Fußball Mitte/Ende der 90er richtig geil mit dem "Magischen Dreieck" (Bobic, Elber und Balakov) hatte sogar seinerzeit mit denen stark sympathisiert. Aber die Zeiten sind inzwischen auch vorbei in jeglicher Hinsicht. "Magisch" ist da gar nichts mehr. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.12.2010 07:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Steff hat geschrieben:

Jupp hast 100% Recht - Fau Eff Bäh Stututtgard *würg* ist für mich einer der größten Drecksvereine der Bundesliga - neben Frankfurt und Hoffenheim. Kannste voll in die Tonne kloppen. Das wäre so geil wenn die absteigen würden - dieses arrogante Pack das. (Fans inklusive). Das die jetzt auch mal unten stehen ist eine riesen Genugtuung für mich. Endlich sind die da wo sie hin gehören. Der einzige Spieler von denen der was taugt und den ich auch gut finde ist Cacau.


Junge Junge, was für ein mieser Vortrag..Mit Fussball oder Fairness hat Das garnichts mehr zu tun.
Bin echt verwundert, das ausgerechnet Cacau da als Lieblingsspieler herhalten muss, wo Du ganz offensichtlich doch Einer sein könntest, der mit Springerstiefeln ins Bett geht.

Solche miesen Vorträge und Das in diesem Forum...Peinlicher gehts nicht

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: