Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Verfasst: 08.11.2003 17:24 |
|
|
Auch wenn jetzt erst die erste Halbzeit vorbei ist - das Spiel ist wohl verloren. 0:3 zur Halbzeit, das kann echt nicht wahr sein.
Kein Herz, kein Engagement, keine Technik - einfach nichts. Es macht keinen Spaß mehr dem Spiel zuzusehen. So ist 96 nicht erstligareif. Scheint langsam so, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 17:28 |
|
|
Ja, die Mannschaft zeigt Charakter! Allerdings könnte man darauf gut verzichten!
Wenn die Bayern Eier brauchen, benötigen wir eine ganze Hühnerzucht!
Die Abwehr ist und bleibt höchstens 3.klassig. Jeder Bremer Ecke bringt Gefahr,wie immer! Was läßt RR eigentlich trainieren?
Spätestens nach 2 Saisons sollte man dieses Problem doch langsam in den Griff bekommen. Eventuell hat man RR das letzte mal hier in der AWD Arena als Trainer von 96 gesehen..........
Grausam,grausamer,96! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 17:28 |
|
|
ICH WILL DIE MANNSCHAFT KÄMPFEN SEHEN....ich bin entäuscht ohne Ende.
So bekommen wir 5 - 6 Stück, wenn das reicht. Es ist kein Herz in der Mannschaft. Es ist kein Kampf und kein Wille zu erkennen. Auch wenn dies das letzte Aufgebot ist, was Stajner und Cherundolo abliefern ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit. Surferboy kennt kein Stellungsspiel, decjen des Gegners nie gelernt, Laufwege erkennen, unwichtig.
Sie sollen sich verdammt nochmal nicht abschlachten lassen, sie sollen kämpfen. Sie tragen das Trikot meiner Mannschaft und liefern eine Leistung like BSE ab.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
justus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 17:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
justus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 17:38 |
|
|
Zum Thema Abwehr: Die miserable Einkaufspolitik zeigt ihre Wirkung.
Einfaches Rechenspiel. 0 Abwehr in der letzten Saison (immerhin die schlechteste) + 0 Verstärkung in der Sommerpause ( Sportinvalide und Langzeitverletze sind keine Verstärkung) = kein Fußballverstand der Verantwortlichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 17:46 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: ICH WILL DIE MANNSCHAFT KÄMPFEN SEHEN....ich bin entäuscht ohne Ende.
So bekommen wir 5 - 6 Stück, wenn das reicht. Es ist kein Herz in der Mannschaft. Es ist kein Kampf und kein Wille zu erkennen. Auch wenn dies das letzte Aufgebot ist, was Stajner und Cherundolo abliefern ist gelinde ausgedrückt eine Frechheit. Surferboy kennt kein Stellungsspiel, decjen des Gegners nie gelernt, Laufwege erkennen, unwichtig.
Sie sollen sich verdammt nochmal nicht abschlachten lassen, sie sollen kämpfen. Sie tragen das Trikot meiner Mannschaft und liefern eine Leistung like BSE ab.
Wenn das alles so ist, woran mag das liegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:13 |
|
|
Jetzt wachen se wenigstens mal auf, und kämpfen, haben Chancen, aber dann schlägt wieder diese unfähige Abwehr zu!
Man,man Schießbude!
Irgendwann muß man doch kapieren, dass es da hinten mit diesen Spielern nichts wird
Ob 96 gewinnt oder nicht hängt ja inzwischen nur noch vom Gegner ab. Entweder nutzen die ihre Chancen, dann geht 96 unter, oder die vergeben ihre 100 %igen und 96 kann das Spiel mit Glück gewinnen.
Das kann einfach nicht wahr sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:16 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:28 |
|
|
Das ist nur noch peinlich
gegen Stuttgart gibt es auch eine klatsche 
|
|
Nach oben |
|
 |
Biskup
|
Betreff des Beitrags: Danke! Verfasst: 08.11.2003 18:32 |
|
|
Vielen Dank Ihr Roten für Euren aufopferungsvollen Einsatz!
Nach dem Kantersieg gegen beinlose und graustar-blinde Kölner nun dem hohen Favoriten aus Bremen fast ein Bein gestellt, heldenhaft gekämpft und sogar ein Tor geschossen! Bravo! Niemand redet mehr von der Schmach von Braunschweig, alle haben Euch wieder lieb. Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
mcmutton
|
Betreff des Beitrags: Eintracht hat 2 : 0 gewonnen Verfasst: 08.11.2003 18:33 |
|
|
Hallo allerseits,
schönen Gruß aus Braunschweig, wir haben heute in münster gewonnen
und den anschluss an die tabellenspitze gehalten....ihr haltet jetzt den
anschluss an das tabellenende wenn ich recht informiert bin....
...wir sehen uns in der zweiten liga....
...angenehmen abend aus der fussball-hauptstadt niedersachsens...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:35 |
|
|
Wir haben glück das die anderen Vereine(z.B.KÖLN) auch verlieren!!!
Sonst würden wir auch irgendwo da unten stehen!!!
Wie lange geht das noch gut???
Spielt endlich wieder Fussball 
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:36 |
|
|
Ich hab das Spiel gerade live auf Premiere geguckt, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Leistung von 96 Heute besser fand als die gegen Köln, sie haben schon gut kombiníert und in der zweiten Hälfte haben sie insgesamt sogar besser als Werder gespielt, aber Werder ist eben nicht Köln, die nutzen ihre Chancen, und wir nicht, naja, auf jedenfall haben sie noch ordentlich gekämpft. Aber die abwehr ist einfach nicht erstligareif, da muss ich euch vollkommen recht geben
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben:
Es reicht wirklich, Deine art hier immer auf die gleichen Leute drauf zu hauen ist net ok !! So schlecht war USA heute nicht und in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft schon biss gezeigt !! Das das nachher doch 5 Gegentore werden, hat natürlich auch damit zu tun, dass ,an alles riskiert hat.
Bremen ist natürlich nicht umsot da oben, die haben eine klasse Mannschaft und einen Laufe. Frankfurt, Freiburg, Köln u.s.w. sahen mind. genauso schlecht gegen die Bremer aus. Und das sind nunmal die Mannschaften mit denen wir uns messen und nix anderes. Bleibt doch mal alle realistisch hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht hat 2 : 0 gewonnen Verfasst: 08.11.2003 18:39 |
|
|
mcmutton hat geschrieben: Hallo allerseits,
Bevor Braunschweig wieder aufsteigt wird Köln Deutsche Meister 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:41 |
|
|
Cherundolo gehört nicht in diese Mannschaft, und gut ist. Wer so oft Spiele fast im Alleingang verliert, darf in Zukunft höchstens noch den Rasen pflegen.
Obwohl die derzeitig für diese Funktion eingesetzten Leute bestimmt auch darin besser sind!
Soll RR Cherundolo doch zu seinem neuen Verein mitnehmen, und ihn auch dort zum Stammspieler machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:42 |
|
|
Mein Tipp war 3:6, einige von euch passte diese Negativeinstellung nicht.
Leider hatte ich unseren Roten 3 Tore zugetraut. Es war zu optimistisch.
Wir sollten diese Niederlage locker wegstecken, es zählen nur die
Ergebnisse gegen unsere direkten Abstiegskanditaten. Ich hoffe, dass jetzt alle auf dem Boden der Realität  angekommen sind.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2003 18:44 |
|
|
Schöner Mist. Dabei war da sogar was drin. Nach dem 1:3 ging plötzlich was, die Bremer wurden nervös. Aber anstatt sofort noch einen Stürmer zu bringen und alles auf eine Karte zu setzen, hat der Trainer mal wieder gewartet, bis das Spiel endgültig entschieden war.
Die 2. Halbzeit war in Ordnung, aber was war denn da in der ersten wieder los? Grausame Abwehrleistung, wie immer. Mir fehlen immer noch die Worte.
Mittlerweile habe ich nur noch Mitleid für den armen Marc Ziegler. Der will bestimmt bald weg hier...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht hat 2 : 0 gewonnen Verfasst: 08.11.2003 18:46 |
|
|
mcmutton hat geschrieben: Hallo allerseits,
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf Pöbel aus Braunschweig antworten, aber: WIR haben in der BUNDESLIGA 7 Punkte auf den Abstieg, IHR habt in der REGIONALLIGA gerade 9 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen.
Aber feiert ruhig euren heroischen Sieg gegen den Tabellebvorletzten der REGIONALLIGA! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|