Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Club vs. 96: Sechster Sieg in Folge für die Roten?
 
Nürnberg beendet unsere Serie. Heimsieg für den Club. 14%  14%  [ 15 ]
Salomonischer Start in den Weihnachtsurlaub. Punkteteilung. 23%  23%  [ 24 ]
Ja, für Dieter Hecking gibts ne Abreibung. Auswärtssieg. 63%  63%  [ 66 ]
Abstimmungen insgesamt : 105


 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Mein Weihnachten ist gerettet.

Ho Ho Ho.

18.12. 15:30

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Mein Weihnachten ist gerettet.

Ho Ho Ho.

18.12. 15:30


18.12. 17:20 Uhr

34 Punkte, Tabellenplatz 2, Party!

Ho Ho Ho :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Und nur noch 6 Punkte Rückstand auf den BVB.


HoHoHo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Und nur noch 6 Punkte Rückstand auf den BVB.


HoHoHo


Jetzt gehst du zuweit ;)

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 19:59
Beiträge: 72
Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8


Offline
Auch aus Nürnberg werden 3 Punkte entführt. Lieber Dieter sorry

Sad But true

:fan: :nuke: :fan:

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Mit ein bißchen Bayerndusel werden wir dort gewinnen. :mrgreen:


Deutscher Meister wird nur der HSV! :fan: :fan: :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 09:56 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
eines sollten wir bei aller euphorie nicht machen: überheblich werden! in nürnberg ist wie immer alles möglich, sogar eine niederlage. aber selbst dann hat 96 eine überragende hinrunde gespielt, egal ob hannover auf platz 2, 3, oder 4 "überwintert", was ja auch nicht stimmt, denn mitte januar geht es schon wieder weiter. wichtig wäre es, wenigstens nicht zu verlieren, um mit absolut positiver stimmung in die kurze pause zu gehen und mit derselben wieder herauszukommen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
die chancen stehen gut auch aus nürnberg was mitzunehmen. jetzt bloß nichzt überheblich werden. nehmt den gegner ernst und kämpft weiter so!

ich denke, ms wird die startelf auch gegen nürnberg nicht ändern. obwohl sich haggui wieder als alternative in der iv anbietet. aber nach den sehr soliden auftritten von eggimann sollte er m.e. die elf so belassen. in der winterpause werden die karten dann neu gemischt und der kampf um die startplätze kann neu beginnen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist die Sperre von Haggui mit dem gestrigen Spiel abgelaufen. Trotzdem würde ich beim Club gerne wieder den Aegimann in der Startformation sehen. Er hat es sich verdient... Und... schon die alten Briten wußten ja: "Never change ne Siegerelf". :wink:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 12:42 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Es wird nicht einfach für uns.
Durch das lange Standing auf den vorderen Plätzen werden wir automatisch immer mehr in die Favoritenstellung gedrängt.
Die Bayern haben ja auch oft gejault." Immer geben die Gegner 120% gegen uns, könnte mit uns vielleicht auch mal passieren. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 13:26 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Es wird nicht einfach für uns.
Durch das lange Standing auf den vorderen Plätzen werden wir automatisch immer mehr in die Favoritenstellung gedrängt.
Die Bayern haben ja auch oft gejault." Immer geben die Gegner 120% gegen uns, könnte mit uns vielleicht auch mal passieren. :?


Mal abwarten, ob Nürnberg an diesem Wochenende punktet. Wenn nicht (oder auch sogar wenn sie punkten), dann wird Nürnberg es sich nicht erlauben können, gegen uns zu mauern und auf einen Konter zu hoffen. 1. wird das Publikum dann unruhig 2. ist Hannover 96 (auch wenn sie vielleicht als Tabellenzweiter anreisen) nicht ein Verein wie Bayern München, bei dem fast alle ab Platz 7 sich hinten reinstellen und ein Unentschieden schon als gefühlten Sieg empfinden und 3. wir Hannover den Nürnbergern nicht den Gefallen tun, von der ersten Minute bedingungslos (und blind) offensiv zu spielen. Die Ausgangslage ist also gut und kann nur noch besser werden, wenn Nürnberg am Wochenende verliert.

Außerdem: Habt ihr gesehen, mit welchem enormen Willen die Truppe gestern auf dem Platz stand? Es war deutlich zu spüren, dass sie alles, aber auch wirklich alles dafür eingesetzt haben, um endlich einmal eine gute Chance zu nutzen und weiter nach oben zu kommen. Da können die Offiziellen sagen, was sie wollen. Die Jungs haben höhere Ziele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Trotzdem würde ich beim Club gerne wieder den Aegimann in der Startformation sehen.


Sehr schön! :D
Außerhalb von Hannover versteht das kein Mensch. :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Der 17. Spieltag steht an. Da ich mich nicht erinnern konnte, dass wir seit dem Wiederaufstieg mal mit einem Erfolg in die Winterpause gegangen sind, Gefühle aber trügen können, habe ich das mal recherchiert. Die Aufstellung beginnt mit der letzten Saison.

Hannover 96 - VfL Bochum 2 : 3

Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:1

Energie Cottbus - Hannover 96 5:1

1. FC Nürnberg - Hannover 96 3:1

Bayer Leverkusen - Hannover 96 0:0

Hannover 96 - Hertha BSC 0:1

Hannover 96 - VfL Bochum 2:2

Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:0


Der letzte Sieg kurz vor Weihnachten war in der Aufstiegssaison. 3:1 gegen Greuther Fürth (Torschützen Keita und 2 mal Kaufmann)

Aber dieses Jahr ist alles anders. Wir gewinnen 2:0, Tore Schlaudraff und Pogatetz.

Lese gerade im Videotext. Keller entlassen. Schon der zweite Trainer diese Saison den wir in den Ruhestand schießen. Gabs bestimmt auch noch nicht.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Hnnv hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
Mein Weihnachten ist gerettet.

Ho Ho Ho.

18.12. 15:30


18.12. 17:20 Uhr

34 Punkte, Tabellenplatz 2, Party!

Ho Ho Ho :laugh:


Genau SO !!! Und der Dieter hat die Haare schön, er hat die Haare schön..... :fan:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Einfache Rechnung
BeitragVerfasst: 11.12.2010 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010 18:54
Beiträge: 63
Wohnort: Zuhause


Offline
Didier > Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfache Rechnung
BeitragVerfasst: 11.12.2010 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Bananenfehlpass hat geschrieben:
Didier > Dieter


nee nee..

Didier > Torfabrik

Dieter > Ex-Trainer

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010 18:54
Beiträge: 63
Wohnort: Zuhause


Offline
:bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 16:28 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1655
Wohnort: Hannover


Offline
Habe gerade auf der Homepage gelesen: Didier muss operiert werden, werden wohl in Nürnberg ohne ihn auskommen müssen. :shock: :cry:

Zitat:
Schock: Ya Konan wird operiert
So nah liegen Freud und Leid beeinander: 96-Stürmer Didier Ya Konan, am Freitagabend noch Doppeltorschütze gegen Stuttgart, hat sich einen Einriss im rechten Außenmeniskus zugezogen und muss operiert werden.
Prof. Lill nimmt Eingriff vor
Diese bittere Diagnose teilte das 96-Mediziner-Team am Samstagmittag mit. Mannschaftsarzt Prof. Dr. Helmut Lill wird den Ivorer bereits am Sonntagmittag operieren.

Wie lange der Goalgetter der Roten - Ya Konan hat bereits neun Saisontreffer auf dem Konto - nun ausfallen wird, muss abgewartet werden.

Wir wünschen Didier Ya Konan viel Kraft und einen schnellen und erfolgreichen Genesungsprozess!

Quelle: [url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=50728&cHash=77a3c90b2e[/url]
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=50728&cHash=77a3c90b2e

edit: Link funktioniert leider auch mit einrahmen in url nicht und ohne auch nicht. :(


Zuletzt geändert von Erdbeere am 11.12.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Erdbeere hat geschrieben:
Habe gerade auf der Homepage gelesen: Didier muss operiert werden, werden wohl in Nürnberg ohne ihn auskommen müssen. :shock: :cry:

Zitat:
Schock: Ya Konan wird operiert
So nah liegen Freud und Leid beeinander: 96-Stürmer Didier Ya Konan, am Freitagabend noch Doppeltorschütze gegen Stuttgart, hat sich einen Einriss im rechten Außenmeniskus zugezogen und muss operiert werden.
Prof. Lill nimmt Eingriff vor
Diese bittere Diagnose teilte das 96-Mediziner-Team am Samstagmittag mit. Mannschaftsarzt Prof. Dr. Helmut Lill wird den Ivorer bereits am Sonntagmittag operieren.

Wie lange der Goalgetter der Roten - Ya Konan hat bereits neun Saisontreffer auf dem Konto - nun ausfallen wird, muss abgewartet werden.

Wir wünschen Didier Ya Konan viel Kraft und einen schnellen und erfolgreichen Genesungsprozess!

Quelle: [url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=50728&cHash=77a3c90b2e[/url]


Gute Besserung!

Wie lange braucht so ein Meniskus bis er wieder heile ist?

Auswärts trifft er ja ohnehin nur in Gladbach. Und bisher haben wir alle Ausfälle in dieser Saison ganz gut weggesteckt.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2010 19:31
Beiträge: 125
Wohnort: Ratzeburg


Offline
genius4u hat geschrieben:

ich denke, ms wird die startelf auch gegen nürnberg nicht ändern. obwohl sich haggui wieder als alternative in der iv anbietet. aber nach den sehr soliden auftritten von eggimann sollte er m.e. die elf so belassen.


Sehe ich auch so, außerdem denke ich es wäre das falsche Zeichen Haggui sofort wieder einzusetzen.

_________________
viaNOgo! / Kind muss weg!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: