Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Club vs. 96: Sechster Sieg in Folge für die Roten?
 
Nürnberg beendet unsere Serie. Heimsieg für den Club. 14%  14%  [ 15 ]
Salomonischer Start in den Weihnachtsurlaub. Punkteteilung. 23%  23%  [ 24 ]
Ja, für Dieter Hecking gibts ne Abreibung. Auswärtssieg. 63%  63%  [ 66 ]
Abstimmungen insgesamt : 105


 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Hoho Hoffenheim. :fan: :fan: :fan:

7 Punkte auf Platz 6, nach dem Frankfurt und Hoffenheim heute verloren haben. Morgen spielt aber noch Freiburg. Sollte Bremen heute gewinnen, haben sie auch wieder den Anschluss an die internationalen Plätze.

Dennoch:

:dance: :dance: :dance:


Zuletzt geändert von spongebob04 am 11.12.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Hoho Hoffenheim. :fan: :fan: :fan:

7 Punkte auf Platz 6, nach dem Frankfurt und Hoffenheim heute verloren haben. Morgen spielt aber noch Freiburg.

Dennoch:

:dance: :dance: :dance:



verloren? ^^
naja immerhin 2Pkt. liegen gelassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Jetzt werden die Zecken geschlachtet hihi. :fan:

EDIT Mist 0 zu 1 :evil:
EDIT2 Hey das ist nicht Barca oder Real, das sind nur die Biene Majas. :shock:
Jetzt bitte auch mal in die Zweikämpfe gehen, liebe Bremer. :fan:
EDIT3 Wie die Majas rennen können. Dr. Fuentes hat die Zecken offensichtlich gut eingestellt. :|
EDIT4 Weg ist sie, die Dortmunder Überlegenheit und Magie.
Jetzt bitte der Ausgleich. :hallo:
EDIT5 Maradonamarin :fan:
EDIT6 Zweimal Abseits. Lächerlich. Voll unverdient. Kotz.


Zuletzt geändert von spongebob04 am 11.12.2010 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
Wieso bist du für Bremen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Weil ich gegen Dortmund bin. :wink2:

Warum ist dieser simple Laber- und Motivierbär Klopp auf einmal der beste Trainer auf dem Globus? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
ich steh auf die Dortmunder. Da Hannover diese Saison ja erstmal die Championsleague im Visier hat und erst nächste Saison den Meistertitel anpeilt (immer schön kleine Schritte, wir wollen den anderen ja auch was überlassen), gönne ich den Dortmundern den Titel total.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 23:19 

Registriert: 05.01.2010 23:18
Beiträge: 60


Offline
weil ers kann :) du, ich bin vor nem halben jahr nach Dortmund gezogen und muss sagen dat sind durch und durch nette menschen hier :nuke: und denen beim spielen zuschaun macht fast so viel lust wie bei unsern jungs :fan:

b2t:
2:2 Schlaufi und Schulle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2010 23:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4224


Offline
OT :

Didier jetzt im aktuellen Sportstudio ! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 00:21 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4224


Offline
Good news :

Didier hat eben angedeutet, daß er gegen Nürnberg - trotz seiner Verletzung - eventuell sogar spielen kann :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 02:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
Zitat:
Good news :
Didier hat eben angedeutet, daß er gegen Nürnberg - trotz seiner Verletzung - eventuell sogar spielen kann :)


war wohl mehr ein Übersetzungsfehler, kann ich mir nicht vorstellen, wenn er nichtmal mehr so ein kleines Torwand-schießen mitmachen konnte. Habs auch gesehen geradebeim ZDF, aber denke, dass da was nicht stimmte =)
Dafür muss Moa sein Können zeigen. Mal gucken, wie er sich gibt, nach so langer Pause!
Ich denke, dass es sehr schwer wird. 1:2 geben wir das Game ab.

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 10:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wie der Dieter Hecking so gestrickt ist, freut er sich gerade noch ein Loch in den Bauch - die erreichten 19 Punkte sind für die Nürnberger ja auch ein sehr gute Zwischenbilanz.
Also wird er das Spiel so anlegen, wie wir das hier jahrelang gesehen haben.

Das braucht uns aber nicht weiter zu stören. Denn:

The party ain't over yet.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
sehr schade mit der verltzung von dyk. jetzt wird´s zeit, dass die mannschaft den nächsten schritt macht und zeigt, es kann auch mal ohne ihn gehen. es ist eine chance für hanke und/oder moa. oder wir spielen mit einer spitze und rücken haggui, ja ihr hört richtig, ins defensive mittelfeld und pinto dafür ins offensive.

wär eine saustarke defensive und gleichzeitig absicherung für pinto und schmiedebach:

------------------------flo---------------------------

chahed----------eggimann--pogatetz-----------schulle

----------------haggui-------schmiedebach-----------

stindl------------------------------------------rausch

-------------------------pinto------------------------

-----------------------schlaudraff--------------------

oder aternativ pinto wie bisher dm, schlaudraff als hängende spitze und moa/hanke als stoßstürmer. wird zeit hecking zu überraschen ^^

:noidea:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 11:41 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Ich will auf jeden Fall 2 Stuermer :nuke:
Das wir das Spiel mit einem Stuermer nich koennen hat man am St.Pauli Spiel gesehen.
Ein Stuermer haengt bei uns nur in der Luft,weil das Mittelfeld dann meisst nich nachrueckt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
nürnberg wird bestimmt kein feuerwerk abbrennen, können sie auch gar nicht.
aber 96 wird sich deshalb auch nicht auf seine konter verlassen können.
slomka hat vor den letzen spielen immer herausgearbeitet wie unsere gegner ihre tore erziehlen, also zb wieviele aus dem strafraum, und so. diesmal tut er gut daran besonderes augenmerk darauf zu legen wie nürnberg seine tore kassierte. nämlich 13 von 26 durch standarts, viele davon mit dem kopf. aus dem spiel heraus lassen die dicht gestaffelten clubberer wenig zu, allein schon durch ihre anzahl, die sich hinten tummelt. das konnte man auch schön gegen hoffenheim sehen, aus dem spiel heraus kein tor erziehlt, nur ein standarttor -schlechte zuordnung, kopfball, tor. und für ein tor aus dem nichts sind die nürnberger dann selbst ja auch noch gut.
falls ya konan nicht auflaufen kann fehlt uns erstmal ein kopfballungeheuer in der mannschaft. so denke ich, dass es hanke in der zweiten hälfte richten muß. aber vielleicht überrascht slomka auch alle, und hanke darf sich von anfang an empfehlen. das halte ich speziel gegen diesen gegner durchaus für eine ernstzunehmende option.

an einen sieg kann ich diesmal irgendwie nicht glauben. hinfahren werde ich trotzdem. ice, christkindsmarkt, grottenkick ansehen, mit hoffen, zittern, bangen - und ungestresst 21:30 wieder in hannover ankommen. wenn wir dann widererwarten punkte im gepäck haben mache ich mir jetzt schon ernsthafte sorgen, wie das grinsen wieder aus meinem gesicht zu entfernen ist. bis zum erstem rückrundenspiel tut das doch irgendwann weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
@genius4u
Deine beiden vorgeschlagenen Varianten finde ich ehrlich gesagt beide nicht zielführend.

Das Einzige was Pinto in dieser Saison selten bis nie zustande gebracht hat waren vernünftige Offensivpässe. Von daher wär die Idee mit nem Einsatz im OM sicher kaum das Richtige. Mit Abdellaoue und Hanke seh ich auch nicht. Wer soll die beiden den mit Vorlagen/Flanken füttern?

Ich würde die Stuttgart-Elf so wenig wie möglich verändern. Chahed für Stevie wär kein Problem... Und für Ya Konan kann dann hoffentlich Abdellaoue auflaufen. Alles andere sollte man so lassen wie zuletzt.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 12:18 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ein einfaches Spiel wirds nicht. Nürnberg steht gut, lässt aus dem Spiel wenig Chancen zu ist dafür aber bei Standards extrem anfällig. Keine Ahnung warum die das nicht hinkriegen, unter Heckings Zeiten hier waren die Standards das wo man sich am wenigsten Sorgen drum machen musste. Und das Spiel nach vorne? Einen Gegner unter Druck setzen kann der FCN nicht. Das entspricht nicht Heckings Spielweise, dazu dürfte der FCN-Kader dafür auch zu schwach sein. Allerdings können sie hervorragend kontern. Ekici und Gündogan sind schon feine Fußballer, Schieber eine Arbeitsbiene, dazu kehrt Pinola nach seiner Sperre zurück. Ich tippe mal auf ein Unentschieden.

Dazu bleibt die große Hoffnung, dass Slomka nicht das passiert, was Hecking seinerzeit nach der starken Hinrunde passierte. Da überstrahlte die Pleite in Cottbus am letzten Hinrundenspieltag auch eine ansonsten gute Hinrunde und der langsame Verfall begann...

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Dazu bleibt die große Hoffnung, dass Slomka nicht das passiert, was Hecking seinerzeit nach der starken Hinrunde passierte. Da überstrahlte die Pleite in Cottbus am letzten Hinrundenspieltag auch eine ansonsten gute Hinrunde und der langsame Verfall begann...

das war keine pleite sondern ein desaster. das wird uns in nürnberg sicher nicht passieren. allerdings, auf ein sieg würde ich auch nicht wetten. irgendwie liegen uns die nürnberger nicht. :?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Gunther hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Dazu bleibt die große Hoffnung, dass Slomka nicht das passiert, was Hecking seinerzeit nach der starken Hinrunde passierte. Da überstrahlte die Pleite in Cottbus am letzten Hinrundenspieltag auch eine ansonsten gute Hinrunde und der langsame Verfall begann...

das war keine pleite sondern ein desaster. das wird uns in nürnberg sicher nicht passieren. allerdings, auf ein sieg würde ich auch nicht wetten. irgendwie liegen uns die nürnberger nicht. :?



besonders am letzten Spieltag nicht ^^.... ich hoffe doch dass es in dieser fantastischen saison anders aussieht und wir auch in nürnberg was reißen können! Und wenn es nur 1 pkt wäre, könnte man schon mehr als zufrieden sein ...

Die Hoffnung auf 3 Pkt besteht natürlich trotzdem !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja Leute, irgendwie sehe ich im bezug auf das Nürnberg Spiel hier sehr viele Meinungen die sehr unterschiedlich sind.

Auch ich bin ein wenig hin und her gerissen, Hecking wird wieder seine Manschaft hinten reinstellen und wir werden mit viel Geduld und Spucke immer wieder gegen das Bollwerk anrennen müßen. Ich würde in der ersten Hälfte mit Schlaufi und Moa als Doppelspitze anfangen.
Moa ist ein sehr Laufstarker Stürmer und Schlaufi kann ihn mit seinem guten Passpiel gut in Szene setzen. In der Zweiten Hälfte würde ich wieder Hanke bringen das hat bisher gut geklappt und vielleicht kann er dann noch das Jockertor machen.

Ich für meinen Teil frage mich wer bei uns die Standards schießen soll, klar Kocka wäre eine Option aber der ist mir einfach zu unbeständig, Pinto hat auch einen gewaltigen schuß aber auch er hat gegen Stuttgart mal wieder eines seiner schwächeren Spiele abgeliefert.

Wäre Leon Gesund dann hätte ich mir keine Sorgen machen müßen er ist ein guter Freistosschütze. Tja wer könnte den Nürnbergern die Bälle um die Ohren Spielen? :noidea2:

Hm :noidea: habt ihr noch einen im Köcher der euch einfällt?

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.12.2010 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
mal kurzfristig balitsch ausleihen. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: