Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Nürnberg : Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nürnberg : Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:25 

Registriert: 21.02.2009 23:42
Beiträge: 53
Wohnort: Die Hölle


Offline
Grandiose Leistung!
Ohne Yako läuft gar nichts.
Schade!

...aber mal ehrlich, gegen Nürnberg darf man nicht so verlieren oder?


Na ja Winterpause!
Und weiteres hoffen! :fan: :fan: :fan:

_________________
Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:26 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Grottenkick, sscheinbar sind die Roten schon mit den Gedanken im Winterurlaub. Verdiente Niederlage, es lief einfach Nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
auf (min) platz 4 zu überwintern ist geil, aber ich hätte mir mehr gegen nürnberg ausgerechnet. ;)

danke an 96 für diese geile hinserie..

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Seit doch froh über diese geile Hinrunde und freut euch darüber :fan: :fan:

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:29 

Registriert: 27.11.2010 18:00
Beiträge: 9


Offline
Juhu mit glück reichen die 31 punkte ja zum klassenerhalt :o :o :o :o :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Super-Hinserie. Beschi*ssener Abschluss.
Schade.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Nexxpresso hat geschrieben:
Juhu mit glück reichen die 31 punkte ja zum klassenerhalt :o :o :o :o :o


Ich glaub es werden dochnoch ein paar mehr :wink:

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3628
Wohnort: Hamburg


Offline
Klar 31 Punkte sind super aber gegen Nürnberg darf man so nicht spielen. Die 3 Punkte haben wir schön aus dem Fenster geworfen, sehr schade, denn wir hätten uns weiter absetzen können.
Dann heißt es nachher Daumen drücken für Pauli.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Grausames Spiel. Nürnberg hat gezeigt, wie man ein Spiel zu gestalten hat.
Trotz allem ist es eine fantastische Hinrunde gewesen.

Vielleicht war die Niederlage auch ganz gut.
Schauen wir mal wie es im Januar weiter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:33 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Positiv denken, Freunde:

Der Abstand zu Dortmund hat sich nicht vergrößert. :fan:

Außerdem: nur noch 9 (in Worten: Neun!) Punkte, und alle anderen Mannschaften können uns auch in der nächsten Saison in der 1.Liga grüßen! :hallo:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 469
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Leider haben 2 Serien weiter Bestand !!

1. Kein Sieg ohne Ya Konan

2. Kein Sieg im letzten Hinrundenspiel seit Wiederaufstieg.

Sch.. Egal. Es wird weitergehen und zwar nicht schlecht.

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Zuletzt geändert von Bin ich Platzwart? am 18.12.2010 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:43
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover


Offline
Eins der schwächeren Spiele heute. Verlieren ist okay, aber etwas mehr aufbäumen hätte ich mir schon gewünscht. Defensiv heute leider viele Lücken. Sehr schade, aber man hat halt auch einfach mal schlechtere Spiele dabei, bei denen nicht viel zusammen läuft. Das muss man einer Mannschaft auch mal zugestehen. Jetzt wird es interessant, wie wir in die Rückrunde starten.

Nichtsdestotrotz: Danke, danke, danke für diese geile Hinrunde! :fan:

_________________
Vorwärts HSV!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
bei soviel selbstsicherheit der user hier....wird dieters rache nur um so süßer. :?

:|

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Gunther hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
bei soviel selbstsicherheit der user hier....wird dieters rache nur um so süßer. :?

:|


DU bist an allem Schuld!!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9054


Offline
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Ich habe sogar eher mit einer Niederlage gerechnet (mich aber nicht zu tippen getraut... ;)).

Vielleicht war es ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Immerhin wurde deutlich, dass wir in dieser verrückten Saison irgendwie zurecht da stehen, wo wir stehen, weil wir mit wenigen anderen Teams konstant gespielt haben, aber dennoch die Tabellenregion noch nicht ganz zum Kader passt. Heute wurden der Mannschaft wunderbar ihre Grenzen aufgezeigt, wohl auch weil Alleinunterhalter Ya Konan nicht dabei war.

Nachdem die Schwächen "endlich" mal ausgenutzt wurden, kann das Trainerteam in der Vorbereitung daran arbeiten, sie abzustellen, ohne die Gefahr, dass einer oder mehrere abzuheben drohen! Im Moment kann die Mannschaft wichtige Ausfälle nicht kompensieren, zur Rückrunde werden aber nicht nur einige gefühlte Neuzugänge (wieder) zum Kader stoßen. Eventuell gibt es auch Veränderungen im Kader.

Mit 31 Punkten stehen wir im Normalfall vielleicht mit ca. zehn Punkten zuviel da, aber mich stört das überhaupt nicht und ich denke, dass sich die Mannschaft, das komplette Team und der Verein ein ruhiges Weihnachtsfest durchaus verdient hat.

Klar war das Spiel heute totale Grütze, aber ich denke, dass dürfen wir getrost unter der Kategorie "Ausnahme" abstempeln. Oder die Mannschaft hatte Angst, dass Hecking bei einer Niederlage zu schnell wieder auf dem Markt ist und hat panikartig die Punkte abgeschenkt... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Naja, die Jungs waren wohl schon im verdienten Weihnachtsurlaub;-)

Mieses Spiel, von uns, ohne Kampf und Leidenschaft. Aufbäumen und Bemühen bloß von Schlaufi und Schmiedebach zu sehen ! Naja Mund abputzen und die 31 Punkte genießen.

Fohe Weihnachten Jungs und auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde!

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Was solls!

In der Türkei muß geackert werden,dann klappt´s auch in der Rückrunde.

Danke für diese tolle Hinrunde Jungs! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9054


Offline
Gunther hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
bei soviel selbstsicherheit der user hier....wird dieters rache nur um so süßer. :?

:|


Gunther, du musst aber zugeben, dass es durchaus ein kluger Schachzug von Hecking war, sein Team wiedererwarten Fußball spielen zu lassen. Das kannte man von ihm in Hannover nicht und wer hätte also schon damit rechnen können :?:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Wenigstens nicht 5 zu 1 verloren.Schlechte Mannschaftsleistung gegen einen durchschnittlichen Gegner.Vielleicht ein Dämpfer zue rechten Zeit.
Das Manko war,dass Nürnberg die Zweikämpfe dominiert hat und Pinto und Schmiedebach das Spiel nicht in den Griff bekommen haben.
Ausserdem waren Stindl,Moa,Rausch und Forsell fast Totalausfälle.Freue mich auch,wenn Haggui wieder da ist.IV und USA heute nicht gut.
Deutlich wurde,das wir Alternativen auf der 6 brauchen,da Pinto und Schmiedebach dauerhaft rotgefährdet sind.
Ich finde auch einen neuen Stürmer gut ,wenn Hanke und Forsell gehen sollten.
Schlaudraff war in H2 wenigstens gut.An Fromlo lag es nicht,er war eigentlich der Beste.
Kleine Randnotiz.Djagba hatte schon wieder vergessen ,vor der Einwechselung den Schmuck abzunehmen.Diesmal war es der Ring,beim letzten Mal die Kette.Nicht ganz untypisch für ihn.
Aber grosse Freude und Dank an die Mannschaft für eine tolle Hinrunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg : Hannover 96
BeitragVerfasst: 18.12.2010 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Gunther, du musst aber zugeben, dass es durchaus ein kluger Schachzug von Hecking war, sein Team wiedererwarten Fußball spielen zu lassen.

jo, das war klug....und zugleich hinterhältig. dafür sollte der dfb den dieter für 5 tage auf die tribune verbannen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron