Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Blitzumfrage: Geht die Party weiter?
 
Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht. Sieg für 96. 66%  66%  [ 25 ]
Unentschieden, wir feiern den 35. Punkt. 18%  18%  [ 7 ]
Niederlage, wir feiern trotzdem den geilsten Klub der Welt. 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 38


 Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 14:24 

Registriert: 19.01.2011 13:44
Beiträge: 4


Offline
Also ich glaube, das Spiel gegen Schalke ist für Hannover bahnbrechend wichtig, auch in Hinblick auf die nächsten vermeindlich hochkarätigen Gegner. Wenn sie gegen Schalke gewinnen, tanken sie das nötige Selbstvertrauen, dass sie gegen Leverkusen und Wolfsburg brauchen. Stellt Euch mal vor, mit einen Sieg gegen Schalke dann nach Leverkusen. Und wenn die dort gewinnen, dann ist meiner Meinung nach außer der Meisterschaft alles drin. :D

Das Spiel sollte Hannover entgegenkommen. Schalke MUSS nach vorne spielen und schafft Raum für Konter. Wenn Hannover hinten stabil steht und in der ersten Hälfe durch einen Konter in Führung geht, sind sie meiner Meinung nach zur Zeit nicht zu schlagen.

Geil wäre es, wenn Moa jetzt richtig durchstarten würde. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Spacekeks hat geschrieben:
Also ich glaube, das Spiel gegen Schalke ist für Hannover bahnbrechend wichtig, auch in Hinblick auf die nächsten vermeindlich hochkarätigen Gegner. Wenn sie gegen Schalke gewinnen, tanken sie das nötige Selbstvertrauen, dass sie gegen Leverkusen und Wolfsburg brauchen. Stellt Euch mal vor, mit einen Sieg gegen Schalke dann nach Leverkusen. Und wenn die dort gewinnen, dann ist meiner Meinung nach außer der Meisterschaft alles drin. :D

Das Spiel sollte Hannover entgegenkommen. Schalke MUSS nach vorne spielen und schafft Raum für Konter. Wenn Hannover hinten stabil steht und in der ersten Hälfe durch einen Konter in Führung geht, sind sie meiner Meinung nach zur Zeit nicht zu schlagen.

Geil wäre es, wenn Moa jetzt richtig durchstarten würde. :mrgreen:


Dein Wort in Gottes Ohr.
Allerdings ist es doch eig immer so, wenn man denkt sie gewinnen verlieren sie und wenn man denkt sie verlieren gewinnen sie. Und wenn man denkt, man sollte denken das sie verlieren damit sie gewinnen verlieren sie . . . außer diese Saison natürlich ;-)

Ich Vertrau der Mannschaft, einfach spielen lassen dann wird das zumindest auch ein Unentschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Jedes Spiel ist Richtungsweisend. Gegen stärkere haben wir meist mehr gerissen als gegen schwächere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 14:57 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich hoffe für Samstag auf ein tolles Spiel. Hoffentlich wird es nicht von abwartender Taktik auf beiden Seiten geprägt (wofür allerdings einiges spricht, weil Magath nicht unbedingt für bedingungslosen Offensivfußball steht und er außerdem klug ist: er weiß, dass es gegen uns schnell Kontertore setzt und wird seine Jungs dazu zwingen, zunächst einmal hinten abzusichern). Möge ein schnelles Tor die abwartende Taktik hinfällig machen und dann hoffe ich auf ein wildes Spiel, dessen Ausgang für mich völlig offen ist - von einem hohen Sieg über ein Unentschieden mit vielen Toren bis hin zu einer deutlichen Niederlage. Und ehrlich gesagt ist es mir fast egal, wie es ausgeht, solange es ein geiles Spiel ist. Wir haben bisher so gute Ergebnisse gehabt, dass ich es fast besser finde, wenn jetzt alle mal wieder einen Grund haben, auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Aber natürlich freue ich mich auch über einen Sieg - was dann aber in Hannover los ist, mag ich mir gar nicht ausmalen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Nach dem Spiel singen wir alle
http://www.youtube.com/watch?v=fwncgZ15RVQ

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Nach dem Spiel singen wir alle
http://www.youtube.com/watch?v=fwncgZ15RVQ



Ich würde ja gerne mitsingen, aber ich schaffe es zeittechnisch wohl nicht bis Samstag den Text draufzuhaben. Na ja, vielleicht die erste Strophe.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
Hop 96 !

http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
ich hab eigentlich nur angst das wir uns durch diese ganzen nebenkriegsschauplätze den ganzen erfolg kaputt machen, typisch 96 wäre es ja... :cry:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.01.2011 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
palimario hat geschrieben:
Daß das Spiel vier Tage vorher noch nicht ausverkauft ist, kann ich kaum glauben. Zieht man die sicher 10000 Schalker ab, können wir froh sein, daß es nicht gegen Mainz geht, sonst würde der zweite gegen den vierten spielen und etliche tausend Plätze blieben unverständlicherweise frei.


Das ist halt Hannover. Aus eigener Kraft bekommen wir die Hütte nur gegen Bayern ausverkauft... durch die ganzen Ich-geh-einmal-in-der-Saison-zum-Fußball-Besucher... oder wenns am letzten Spieltag um die Wurst geht. Wäre das anders, dann würden wir wahrscheinlich auch mehr Dauerkarten verkaufen.


wow ganz toller beitrag! vereine wie dortmund, schalke, hamburg etc haben eine ganz andere ausgangssituation vor der saison im vergleich zu hannover gehabt, wie so ziemlich jedes jahr. da kannst du nicht erwarten dass 80% der plätze in hannover (potentieller absteiger seit 9-10 jahren) durch dauerkarten gefüllt werden!
nur kurz zu mir: ich arbeite lieber am samstag um meine studiengebühren zahlen zu können, anstatt ins stadion zu gehen. die preise sind selbst ermäßigt nicht ohne!
und selbst wenn ich auch nur 1 mal ins stadion gehe (wird trotz des erfolgs nicht öfter sein, bin kein "erfolgsfan"), lese ich trotzdem jeden tag news über 96 und drücke jedes WE die daumen. aber in deinen augen reicht das wohl nicht um 96 fan zu sein.


1. Schau Dir z.B. Lautern an. Kleine Stadt und trotzdem enormer Zuschauerzuspruch. Und deren Ausgangsposition, was das Sportliche angeht, ist sicher nicht besser als die von 96.
2. Wenn Du hier einen Vorwurf gegen diejenigen, die selten ins Stadion gehen, herausliest, dann ist das Dein persönliches Problem. Ich habe lediglich etwas festgestellt. Wenn Du noch mal genau hinschaust, dann wirst du nicht mal ein wertendes Adjektiv im Text finden.
3. Jeder soll so oft ins Stadion gehen wie er will. Jeder setzt eben andere Priotitäten oder muss diese aus finanziellen, gesundheitlichen, familiären oder jobtechnischen Gründen setzen. Selbstverständlich können diese Leute dann trotzdem 96-Fan sein. Ich finde es lediglich bedauerlich, dass wir Zweiter sind, recht ansehnlichen Fußball spielen, in einer 500.000 Einwohner-Stadt mit entsprechendem Umland beheimatet sind, und derzeit trotzdem nur eine Fan-Basis von ca. 30.000 Leuten haben, die regelmäßig oder zumindest oft ins Stadion gehen.
4. Wie Du Dein Fan-Dasein lebst ist mir persönlich relativ Wumpe. Trotzdem empfehle ich ab und an mal ins Stadion zu gehen... Lohnt sich! :wink:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 02:27 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
@roter coyote:
wie definierst du regelmäßig ins stadion kommen? also spiele in einer saison, würd mich ma interessieren :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Guntingel hat geschrieben:
@roter coyote:
wie definierst du regelmäßig ins stadion kommen? also spiele in einer saison, würd mich ma interessieren :wink2:


Alter Erbsenzähler... :wink: OK, regelmäßig kann dem Wort nach natürlich auch bedeuten "regelmäßig alle Vierteljahre". War von daher nicht präziese genug. Ich meine vielmehr die Leute die mindestens 3/4 der Saison-Heimspiele besuchen, also mindestens 13. Darunter sind dann logischerweise auch die DK-Besitzer.

Und um der nächsten Frage gleich vorzubeugen. "Oft" fängt bei mir bei mindestens der Hälfte der Heimspiele an... :wink:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 10:40 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
ich persönlich wäre mit einem punkt gegen schalke auch schon zufrieden. die erwartungen einiger hier halte ich für etwas übertrieben, wichtig wird sein, wer sein taktisches konzept durchsetzen kann. und da sehe ich beide teams auf augenhöhe. wenn magath schlau ist, wovon ich ausgehe, lässt er 96 kommen und vertraut auf eigene konter über rechts durch farfan, was 96 probleme auf der linken abwehrseite bringen dürfte. slomka könnte ein fast identisches konzept verfolgen und die schalker kommen lassen wollen. fazit: am ende könnte eine langweilige nullnummer herausspringen, es sei denn, ein team kann einen entscheidenden impuls durch eine standardsituation setzen, einen sogenannten lucky punch. da halte ich es dann natürlich mit 96! ich glaube an ein sehr torarmes spiel, es wird 0-0 oder maximal 1-1 ausgehen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
malu57 hat geschrieben:
ich persönlich wäre mit einem punkt gegen schalke auch schon zufrieden. die erwartungen einiger hier halte ich für etwas übertrieben, wichtig wird sein, wer sein taktisches konzept durchsetzen kann. und da sehe ich beide teams auf augenhöhe. wenn magath schlau ist, wovon ich ausgehe, lässt er 96 kommen und vertraut auf eigene konter über rechts durch farfan, was 96 probleme auf der linken abwehrseite bringen dürfte. slomka könnte ein fast identisches konzept verfolgen und die schalker kommen lassen wollen. fazit: am ende könnte eine langweilige nullnummer herausspringen, es sei denn, ein team kann einen entscheidenden impuls durch eine standardsituation setzen, einen sogenannten lucky punch. da halte ich es dann natürlich mit 96! ich glaube an ein sehr torarmes spiel, es wird 0-0 oder maximal 1-1 ausgehen.


Na gut dann passen wir 10 min auf den Konditionsschlaffie Farfan auf. Man beachte Farfan wurde beim Lauftraining 4x überrundet und ist am ENDE gewesen :nuke:

Die letzten Spiele haben iunsere Jungs gegen Schalke gewonnen. Für mich heißt das das unsere Spielweise den Schalkern nicht liegt.
Magath wird keine Bahnbrechende Taktik änderung durchführen. Das war noch nie sein Stil.

Ich denke mal wenn wir wieder selbewust und Laufstark auf dem Feld agieren dann ist ein Sieg wieder drin.

Vergesst nicht Schalke ist angeschlagen und die Spieler sind verunsichert.

Hannover / Schalke 2:0

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das Stadion ausverkauft, wir Fans bester Laune (sportlich), würde ich jetzt wieder was von Tradition bzw. Bauchgefühl schreiben, müßte ich eine Klatsche vorhersagen. In dieser Saison ist aber alles ganz anders (mit Ausnahme des Paulispiels) und da kann ich als 96er der ersten Bundesligastunde nicht mehr auf Traditionen vertrauen. Ich habe ja auch noch keinen 2. Platz nach 18 Spieltagen erlebt.
Rein sportlich haben wir natürlich eine Schangse. Allerdings hat S04 2 Torjäger und solche Leute treffen (traditionell) gegen 96 immer. Bei Gomez und Dzeko z.B. traf das ja auch zu. Ich glaube nicht, dass S04 auf Abwarten spielt, dazu stehen die zu weit unten. Wir werden also keine Probleme haben, denen den Ball zu überlassen. Die Schalker Abwehr sehe ich als deren Schwachpunkt. Ya Konan, Schlaudraff und Moa könnten zu schnell für die sein. Außerdem habe ich bei Magath immer den Eindruck, dass er außer S04 und vielleicht noch Bayern nur Popelmannschaften in der Bundesliga vermutet. Daher sehe ich eine gewisse Überheblichkeit bei S04 und deshalb für die ziemlich schwarz.
Mein Taktiktipp: Die Schalker machen lassen, denen rechtzeitig den ball wegnehmen und dann schnell nach vorne, also so wie immer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Guntingel hat geschrieben:
@roter coyote:
wie definierst du regelmäßig ins stadion kommen? also spiele in einer saison, würd mich ma interessieren :wink2:


Alter Erbsenzähler... :wink: OK, regelmäßig kann dem Wort nach natürlich auch bedeuten "regelmäßig alle Vierteljahre". War von daher nicht präziese genug. Ich meine vielmehr die Leute die mindestens 3/4 der Saison-Heimspiele besuchen, also mindestens 13. Darunter sind dann logischerweise auch die DK-Besitzer.

Und um der nächsten Frage gleich vorzubeugen. "Oft" fängt bei mir bei mindestens der Hälfte der Heimspiele an... :wink:


nö, wollt ich nur wissen, also grundsätzlich :D
ich komm pro jahr auf ca. 5-8 heimspiele & 2-3 auswärtsspiele..^^
wohn aber auch knapp 100km luftlinie entfernt & bin schüler :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 18:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
schön für dich - halt dir deinen Sponsor warm...
als Schüler wär das finanziell ja wohl sonst nicht möglich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.01.2011 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Ok, dann werd ich meinen Pessimistenbrei auch mal kundtun. Ich glaube, dass Magath aus dem Spiel gegen den kleinen HSV seine Lehren gezogen hat und nicht wieder einen Matip oder Rakitic aufstellen wird - leider.
Kluge ist wieder fit, Huntelaar wird seine Torflaute gerade gegen uns beenden und Raul ist immer für einen 3er gut wenn er am Spieltag zuvor nicht getroffen hat.

Wie immer gilt, straft mich lügen! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
magath sagt auf seiner spieltagskonferenz, dass "wer am 18. spieltag auf dem 2. platz stehe es auch nach dem 34. könne. man könne ja nichtmehr von zufall reden."
ich hab den eindruck, der amnn hat sich nicht richtig mit 96 auseinandergesetzt, sonst wußte er von unserem spielplanglück. schließlich haben wir die überwiegenden spiele nur gewonnen, weil die gegner einen schlechten tag gehabt haben, und roterklaus tiefschwarz sah. sowas sollte man wissen.
ich weiss nicht, ob es in der rückrunde wieder so kommt, das die gegner ausgerechnet gegen die roten spielen müssen, wenn sie verlieren - diesen schlüssel unseren erfolgs hat magath nicht auf seinem zettel.
aber die schalker haben gut trainiert, und gegen den kleinen HSV war wohl nur der druck zu hoch jetzt alles wieder gerade zu rücken. er hofft, dass seine spieler gegen 96 damit besser umgehen können. ich glaub er hat sie wieder mit liebesentzug motiviert.

kluge kommt ins team, bei uns fehlt pinto. dann will ich ausnahmsweise mal den experten hier glauben, die pinto eh nur bezirksligatauglichkeit zusprechen - er wird uns als nicht fehlen, ganz im gegenteil (aber bitte nur dieses eine spiel).

ich sehe keinen grund nicht mit breiter brust ins stadion zu gehen, und das habe ich wahrlich selten können. allzuoft wurde ich doch auch von bedenken und mißtrauen getragen, wurde besonders diese saison aber oftmal sehr positiv überrascht. auch bei mir hat sich ein selbstverständnis breit gemacht, das 96 sich nicht mehr klein machen muß, und an guten tagen fast jeden schlagen kann.
man mag gar nicht mehr schreien "auf gehts hannover - kämpfen und siegen" - weil es das normalste der welt geworden ist. ich singe nurnoch "wir sind stolz auf unser team aus hannover - wir sind stolz auf unser team aus hannooooooooovaaaaa!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 03:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008 16:19
Beiträge: 676
Wohnort: Region Hannover


Offline
Als ich letzten Samstag das Spiel der Schalker gegen den HHSV sah, fragte ich mich immer wieder wie denn diese Schalker gegen unsere gut aufgelegten, top fitten Jungs bestehen oder gar gewinnen wollen. Defensiv unsicher, offensiv harmlos trifft es als Zusammenfassung recht gut.

Wenn FM während dieser Woche nichts Weltbewegendes aus einer Zauberkiste anwenden konnte, rechne ich nicht mit einem gravierenden Unterschied zum letzten Eindruck. Auch die mentale Verunsicherung wird durch Betrachten der Tabelle, Erinnerungen an das 4:2 des letzten Jahres, als es den Schalkern noch um die Meisterschale ging, sie sich extra noch einige Tage im Trainingslager in Barsinghausen darauf vorbereitet hatten, während uns das Wasser bis zum Hals stand, nicht gerade eine breite Brust der Königsblauen erwirken.

Mit Fitness, Teamgeist und Strategie sollten sich Slomkas Jungs wieder hinten stabil und vorne agil zeigen, sich dann sehr effizient im Ausnutzen von Fehlern und Schwächen des Gegeners, der ja gerade in der Defensive nicht die schnellsten Sprinter einsetzen wird. Stindl und Stoppel traue ich es zu, keine große Lücke entstehen zu lassen, da Pinto ausfällt oder falls Schlauffi muskulär noch nicht wieder top fit sein sollte.

Spannend wird sicher auch ein Vergleich des mittlerweile zum Weltklasse-Torhüter ernannten Manuel Neuer mit unserem Greenhorn Ronny Zieler werden.

Fazit: Ich glaube und hoffe auf einen deutlichen Sieg der Weinroten und damit an eine erfolgreiche Verteidigung des Tabellenplatzes ZWEI! Unsere Jungs brennen darauf, da bin ich mir sicher. Sie werden wieder alles geben, auch im Sinne der vertraglich umschriebenen Weichenstellungen ihres Trainers, Sportdirektors und Präsidenten.
Wie von fachwerk oben bereits erwähnt, hat Felix, der dann weniger Glückliche, sich ja mit seiner Beurteilung des nachhaltigen Aufstrebens der 96er bereits vorbeugend dazu geäußert, dass man da nicht mehr von Zufall reden kann. Ich drücke die Daumen, dass seine weisen Worte auch in diesem Spiel ihre Bestätigung finden werden. Wenn er das schon glaubt, behält er bestimmt Recht. Seine Truppe wird es ihm abnehmen. ;)

Ja, da kommt Freude auf - einseitig! :dance: :fan: :hallo:

_________________
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können 
oder glaubt, etwas nicht zu können,
 man behält immer Recht. ①


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 10:14 

Registriert: 19.08.2009 20:57
Beiträge: 79


Offline
Ich weiß nicht ob es euch schonmal aufgefallen ist aber 96 hält die günstigen Tickets erstmal zurück. Ich wollte letzte Woche noch ein Ticket für nord oder westtribüne kaufen. Das günstigste was es noch gab war 35€ für West-Unterrang. Am Monatg schaute ich nochmal in den Onlineshop und siehe da, es gab wieder West-Oberrang für 30€. Da muss man sich nicht wundern wenn man die Hütte nicht vollbekommt.

Das ist nicht das erstemal das mir das auffällt. Gegen Pauli war es genauso.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: