Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
St. Pauli 0.1 returns :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2007 21:12
Beiträge: 153
Wohnort: Landkreis Oldenburg


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Wir sind noch 2. :wink2: !


Und nur 1 Punkt auf Dortmund verloren :wink2:

_________________
Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
Was für ein Drecksspiel! Schalke hat die Linie vom Schiri perfekt ausgereizt und uns mit unserer eigenen Taktik geschlagen. So leicht kann's gehen. Aber die Euphoriebremse kommt zu rechten Zeit. Jetzt ist die Konzentration auf das Ziel "Dortmundjäger" wieder voll da... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2006 12:22
Beiträge: 1295
Wohnort: New York


Offline
Gut gespielt, gut gekämpft, leider verloren.
Aber mit einem guten Gefühl dabei!

_________________
Pro Medienverbot für Martin Kind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Spongebob schrieb:

"Eigentlich hab ich heute zu H96 gehalten, aber in dieser Verfassung können meine Schalker den Dreier noch besser gebrauchen als Hannover. Man müsste sich ja sonst ernsthaft um den Klassenverbleib sorgen."

Aber die S04-Fans träumen jetzt schon wieder von Platz 5. :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2010 20:01
Beiträge: 144


Offline
Was´ unverdient und glücklich. Aber so macht mans halt. Dreckig spielen (manche würden es auch als unfair bezeichnen), sich hinten reinstellen und auf das Glück auf beiden Seiten hoffen. Ärgerlicher wird es ja noch, da das Tor streng gesehen nicht regulär war, auch wenn man das als Schiri kaum bis gar nicht sehen kann. Blöd gelaufen, doch die Art und Weise, wie unsere "Roten" heute spielten war wieder einmal gut. Nächstes Mal kommt auch das nötige Glück wieder hinzu :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Hannover_Made hat geschrieben:
Was´ unverdient und glücklich. Aber so macht mans halt. Dreckig spielen (manche würden es auch als unfair bezeichnen), sich hinten reinstellen und auf das Glück auf beiden Seiten hoffen. Ärgerlicher wird es ja noch, da das Tor streng gesehen nicht regulär war, auch wenn man das als Schiri kaum bis gar nicht sehen kann. Blöd gelaufen, doch die Art und Weise, wie unsere "Roten" heute spielten war wieder einmal gut. Nächstes Mal kommt auch das nötige Glück wieder hinzu :fan:


Gegen Leverkusen wirds wohl nicht so einfach, Chancen zu generieren. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2010 20:01
Beiträge: 144


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Gegen Leverkusen wirds wohl nicht so einfach, Chancen zu generieren. :o
[/quote]
Deshalb auch das Glück, dass wir optimalerweise nur eine Chance brauchen :wink2:


Zuletzt geändert von Hannover_Made am 22.01.2011 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Gegen Leverkusen wirds wohl nicht so einfach, Chancen zu generieren. :o

gegen leverkusen kommt wieder die alte taktik zum tragen......wenig ballbesitz. :D :fan:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ohne Neuer hätten die Schalker ganz schlecht ausgesehen. Naja wie auch immer Heute haben unsere Jungs gezeigt das es kein Zufall ist das sie da stehen wo sie jetzt sind.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Also erst einmal: Der Pass zum Tor war zwar Abseits, aber schlecht zu sehen und wir haben gegen Stuttgat durch solch ein Tor auch gewonnen.

Viel schlimmer fand ich den Schiri. Wir haben nicht wegen ihm verloren. Aber was er zum Teil gepfiffen hat, bzw .nicht gepfiffen war schon schlimm. Da wurde getreten und geschlagen, aber die Pfeife bleibt stumm oder ermahnt. Dafür bekommt Neuer für Zeitspiel gelb und ein Stindl, der ein Foul während des Spieles begeht, sieht auch gelb. Kluge hat etliche dieser Fouls begangen ohne verwarnt zu werden. :evil:

Im übrigen meine ich den Ball der zum Tor führte hätte man auch halten können.

Trotzdem gut gekämpft, letztlich aber gegen Neuer (der einige Male super gehalten hat) verloren.

Weiter so ihr Roten.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich fand sie heute spielerisch echt super, wie sie Anfang der 2. Halbzeit nach vorne gespielt haben und wie sie sich aus brenzlichen Situationen hinten befreit haben, das war schon bewunderswert.

Echt eine tolle Leistung, wir können stolz auf unsere Mannschaft sein :!: :!:

Neuer war heute neben dem abgebufften Raul der Garant für deren Auswärtssieg.

Kluge hat wie Höwedes nachgetreten und kommt ungeschoren davon.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Schade drum gerade bei dem Ergebnis aus Mainz. Aber was solls. Weiter gehts :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:19 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Gut gespielt gegen clevere und defensivstarke Schalker mit top Iv,Super Raul und Weltklasse Neuer.
Wenn wir hintenliegen wird es schwer,besonders wenn DYK und Moa weitestgehend aus dem Spiel genommen werden.
Unsere Abwehr (besonders Haggui) war gut.USA und Poga bis auf die Situation beim Tor h sehr stark.Schulle hatte Farfan meistens im Griff,tat aber zu wenig nach vorne. Zieler wirke einen Tick nervös,hat aber wieder gut mitgespielt und auch Mut beim Rauslaufen bewiesen(hat ja auch bis auf einmal gut geklappt),das Tor muss er nicht halten.
Pino,Stindl und Rausch stark.Ich fand es schade,dass wir in HZ 2 zu wenig über links gekommen sind.Schmiedebach heute nicht ganz so stark,lief zuviel mit Ball und viele Fehlpässe.
DYK und Moa konnten sich kaum durchsetzen.
Ich fand das heute trotzdem eine gute Leistung angesichts dieses Gegners,der frühen Verletzung Schlaudraffs(der gut begonnen hatte), des Spielverlaufes mit blödem Rückstand und einem Tor,das nicht hätte zählen dürfen und einem Schiri,der dem Gegner einiges durchgehen liess.
Heute nervt mich viel mehr die Unsicherheit ,ob Slomka verlängert und wie das auch von Seiten des Trainers kommunikativ abläuft.Das kommt nicht klar rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ach ja............

Hat heute nicht sein sollen.
Wenn die Schüsse unserer Jungs gesessen hätten, hätten wir auch....

Egal ! Richtig gute Leistung.
Zieler einmal beim Rauslaufen mit deutlichem Fehler.
Ansosnten wieder ein klarer ruhiger Rückhalt.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:25 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Schade ,Schade,
Tolle 2 te Hälfte,aber heute mal das Glück nicht auf unserer Seite.
Das es zu keinen Tor gereicht hat lag natürlich auch an Schalkes Verteidigung.

Neuer,Höwedes und Mezelder haben leider heute stark aufgespielt.
Na ja gut, man muß sich natürlich fragen warum wir heute als Verlierer vom Platz gegangen sind.
Für mich war die erste Hälfte einfach etwas zu lange von Vorsicht und taktieren geprägt
.
Sicher warten unsere Roten am Anfang immer ein wenig ab was der Gegner so bringt um gute Konter zu setzen,aber ich fand das fast die kompletten ersten 45 Minuten unsere Roten nicht auf erfolgreiche Betriebstemperatur gekommen sind.
Pinto war noch gesundheitlich angeschlagen,Schmiedebach nach vorne mit Fehlern,und zuletzt
mußte Schlaufi auch noch früh raus.2 gefährliche Schüsse von Stindl und Pinto ,ansonsten keine große Aufregung im Schalker Strafraum.
So reichten die 45 Min. in der 2 ten Hälfte nicht aus um das Spiel noch einmal zu drehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:33 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ich würd mal sagen unglückliche Niederlage. Jann aber gegen eine Mannschaft wie S04 passieren. heute hat sich mal die Klasse der Einzelspieler ausgezahlt.
Wir haben gerade in der ersten halbzeit über die Außenbahnen zu viel zugelassen.

Positiv war zu beobachten, dass wir unbeiendruckt versucht haben unser Spiel zu machen. Konnten in der 2.HZ auch einmal Duck aufbauen. Soweit sogut.
Wenn dann aber die Chanchen so kläglich vergeben werden wie von Rausch (war es glaube ich), dann verliert man so ein Spiel halt. Die letzte 1/4 Stunde war dann schon zu sehen, dass uns Schalke irgendwie den Zahn gezogen hatte.

Jetzt heist es nicht aufstecken und ein paar Punkte aus den nächsten Spielen holen.

Schade hat heut nicht sollen sein. :cry:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Eine Niederlage, die mich kalt lässt (und die ich irgendwie fast erwartet habe).
96 hat gut gespielt, Neuer hat besser gehalten. So einfach ist das manchmal.
Schön, wenn wir weiter da oben mitspielen - aber der Tabellenplatz interessiert mich im Moment nicht im geringsten. Rein sportlich betrachtet haben wir in Europa derzeit wenig zu suchen. Trotzdem sieht die Tabelle ganz nett aus. :D

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
S04 hatte heute eben einen Raul und Neuer. Das war der Unterschied.

Und so manche Chance wird in einem anderen Spiel einfach verwertet.
96 hat nicht umsonst das Image der "eiskalten Verwertung".
Davon war heute nix zu sehen. So what ?!
Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen: Wir sind soweit, dass wir jeden davon niederzwingen können.
Wer hätte das gedacht ?

Die Mannschaft sieht nicht so aus, als würde sie einbrechen.
Also 4-6 Punkte aus diesen 4 Spielen und wir holen in der Rückrunde locker 25 Punkte.

Damit wäre sogar Platz 5 drin.
(Ob das wünschenswert wäre mit diesem Kader, sei dahin gestellt...)

8) :lol:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 0:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 19:43 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Keine schlimme Niederlage: Wir hätten in der zweiten HZ durchaus Tore machen können und waren da überlegen und gefährlich. Von daher bin ich mit dem Spiel zufrieden, weil es eben kein Rückschritt gewesen ist - wir spielen nach wie vor unser Spiel und das nicht schlecht.

Bin ich der einzige, der das Tor als "haltbar" gesehen hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: