Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Bayer vs. 96: Wie gehts aus?
 
Heimsieg für die Werkself 30%  30%  [ 27 ]
Punkteteilung 28%  28%  [ 25 ]
Auswärtsieg für die Roten 42%  42%  [ 38 ]
Abstimmungen insgesamt : 90


 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Verkraftet Hannover 96 die Niederlage gegen Schalke 05 und sichert sich gegen Leverkusen den 2ten Platz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Nö.







Wer nichts zu sagen hat, muss noch lange nicht schweigen.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 10:57 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Also ich sehe keinen Grund ängstlich nach LEV zu fahren. Das Spiel gestern gegen Schlacke hätte auch Remis oder mit ´nem Sieg für die Roten ausgehen können. War teilweise auch recht gut gespielt nur ein wenig Pech im Abschluss.

Leverkusen wird heute von Hanke versenkt und kriegt ´nen Knacks und so holen wir am Freitag ´nen Punkt in LEV ;)

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 948
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Trotzreaktion:
Auswärtssieg!

(mit einem Punkt wäre ich aber auch schon zufrieden)

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wir müssen uns für das Hinspiel revanchieren, wo wir deutlich überlegen waren, aber am Ende nur einen Punkt bekommen haben.

Ich glaube es wird wieder ein ausgeglichenes Spiel wie gegen Schalke - mit etwas Glück heisst der Sieger dann auch Hannover.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Zitat"18Hildesheimer96"Also ich sehe keinen Grund ängstlich nach LEV zu fahren. Das Spiel gestern gegen Schlacke hätte auch Remis oder mit ´nem Sieg für die Roten ausgehen können.



Da muss ich dir widersprechen. Ohne Neuer hätte Schalke mindestens 4Tore gefangen :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 15:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2419


Offline
Leverkusen ist nach der Heimtabelle relativ weit unten! 96 sollte dies ausnutzen und eiskalt ihre Konter ausspielen. Das Spiel ist wieder einfacher als gegen S04 und 96 wird mal wieder gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
das spiel von bmg gegen leverkusen hat mich stark an unseres erinnert. gladbach über weite strecken besser, lassen sich dann aber auskontern bzw. kassieren nen freistoßtreffer.
2 gladbacher lattentreffer.
das wird freitag ein enges spiel, alles kann passieren.

ach nein..am besten, wir verlieren & jeder prophezeit wieder unseren absturz :laugh:
momentan haben uns die anderen ja tatsächlich auf der rechnung :noidea:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
warum sollen wir gegen Leverkusen nicht mehr Glück haben, die müssen als Heimmannschaft kommen.
Ergo können wir kontern.
Ich tippe auf einen Sieg für uns.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Hab nen schlechtes Gefühl..das wird nichts..;)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 12:50 

Registriert: 22.04.2007 21:18
Beiträge: 150


Offline
Für Pinto wird das best. kein schönes Spiel. 90 Minuten Pfiffe wenn er am Ball ist...
Oder schaltet er Ballack wieder aus?
Ich denke die Punkte bleiben beim Chemieriesen... :(

_________________
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 13:25 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Adler ist nicht annähernd so ein starker Torhüter wie Neuer und in letzter Zeit auch etwas unsicher. Poga und Haggui bekommen den Sturm von den Pillendreher in den Griff, Stoppel und Kocka machen Dampf über die Außen und Moa und Didi zeigen wieder ihre eiskalte Effektivität.

Ich rechne fest mit einem knappen Sieg, mein Tipp: 3:2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe die Truppe spielt weiterhin mit dem Selbstvertrauen, dass sie sich in den letzten Monaten erarbeitet hat. Dass wir nach dem nächsten Spieltag evtl. nur noch Fünfter sein könnten, sollte komplett aus den Köpfen raus sein. Wobei natürlich auch ein 5. Platz nach 20 Spieltagen für uns alles andere als eine schlechte Platzierung wäre. Mir gehts dabei viel mehr um den möglichen Abwärtstrend, der sich ggf. auch auf das Vertrauen auf die eigene Stärke negativ auswirken könnte.

96 hat gegen Schalke eine ordentliche Leistung geboten und unglücklich den verdienten Punkt nicht geholt. Viel besser als Schalke am Samstag wird Leverkusen hinten vermutlich nicht stehen. Von daher sollten wir durchaus zu Torchancen kommen können. Alles andere wird man sehen. Hoffe auf jeden Fall, dass Schlaudraff bis dahin 100% fit ist.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6057


Offline
Aus einem gelöschten Thread:

Söhrer hat geschrieben:
Hallo zusammen

habe ma ne frage wann ist am freitag treffen im bahnhof oder so
:dance:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 21:15 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2018


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Ich rechne fest mit einem knappen Sieg, mein Tipp: 3:2.


Alda, kannsu nich bringen. 2 gegentore für robbie bedeuten neue torwartdiskussion. so nich richtung florischluff hätte evtl....

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2011 22:32 

Registriert: 28.10.2010 14:26
Beiträge: 193


Offline
also ich denke es wird wieder eher ein spiel für unsere Roten, die Pillendreher machen das Spiel und wir kontern sie eiskalt aus. wenn DYK wieder topfit ist(hatte gegen Schalke wohl relativ früh einen abbekommen) wird das ein knappes Spiel, aber mit einem Sieg für uns! auch ein unentschieden wäre ein Erfolg.
FRAGE: Wieivel Fans reisen ungefähr mit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2011 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2359
Wohnort: Hannover


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Hoffe auf jeden Fall, dass Schlaudraff bis dahin 100% fit ist.

Er fällt leider 100 prozentig aus :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2011 18:35 

Registriert: 19.10.2010 13:12
Beiträge: 136
Wohnort: GV


Offline
burny28 hat geschrieben:
also ich denke es wird wieder eher ein spiel für unsere Roten, die Pillendreher machen das Spiel und wir kontern sie eiskalt aus. wenn DYK wieder topfit ist(hatte gegen Schalke wohl relativ früh einen abbekommen) wird das ein knappes Spiel, aber mit einem Sieg für uns! auch ein unentschieden wäre ein Erfolg.
FRAGE: Wieivel Fans reisen ungefähr mit?

Also Stehplatz Tickets sind alle ausverkauft. Sitzplätze im 96-block waren vor ein paar tagen noch 100 da. aber die haben das spiel aus dem ticketshop genommen weil die das sonst nicht mehr mit dem versand und so hinkriegen, aber es gibt ja noch welche an der abendkasse.
ich rechne mit ca. 200-260 mitreisenden fans.

_________________
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2011 18:37 

Registriert: 19.10.2010 13:12
Beiträge: 136
Wohnort: GV


Offline
Ich tippe auf nen klaren 2:0 Sieg durch späte Tore von Dieter und Moe.
Ich hoffe, dass Carlitos seine ersten 10 bundesliga minuten mal vollkriegt. :D

_________________
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2011 19:25 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
sax-1 hat geschrieben:
Für Pinto wird das best. kein schönes Spiel. 90 Minuten Pfiffe wenn er am Ball ist...
Oder schaltet er Ballack wieder aus?
Ich denke die Punkte bleiben beim Chemieriesen... :(


Vielleicht muss er Ballack gar nicht ausschalten.
Der macht es vielleicht von selbst und dann wird Pinto vielleicht sogar gefeiert:

http://bundesliga.t-online.de/ballack-n ... 4712/index

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: