Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Heute kein Derby: Zurück auf die Erfolgspur gegen VW Wolfsburg?
 
Heimsieg gegen das Volkswagen Werksteam 73%  73%  [ 71 ]
Punkteteilung 11%  11%  [ 11 ]
Dritte Niederlage in Folge 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 97


 Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2011 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
In VW-Town stottert der Motor ganz kräftig, wichtige Autoteile sind auf der Strecke geblieben. 96 wird Golfsburg an die Abschleppstange nehmen, so dass 3 Punkte fürs Abschleppen an 96 zu zahlen sind. :wink2:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.01.2011 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Tjä, da sind sie doch alle vorbeigezogen heute.
Jetzt muss ein Dreier bei den Wölfen her. :fan: :fan: :fan:

Zu unserem Vorteil könnte es geraten, dass Mirko die Mannschaft sehr gut kennt, weil er sich bei diversen Vorstellungsgesprächen drauf vorbereiten musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 01:53 

Registriert: 21.01.2011 19:11
Beiträge: 5


Offline
Golfsburg sind für mich DIE Unsymphaten überhaupt in der Liga! VW schiebt Herrn Hoeneß, den 2., Millionen in den Rachen und der wildert dann wie ein Söldner durch die deutschen Klubs! Unfassbar... Warum regen sich hier eigentlich so viele Leute über Braunschweig auf! Die tun uns doch nichts :mrgreen:

Egal, ich hoffe, das nächste Woche Schlaufraff wieder fit ist und 96 die Radkappen mit 3:1 nach Hause schickt! 2 mal Ya Konan und einmal Abdellaue! Wer dann das Tor für Golfsburg schießt, ist mir relativ egal...

Ich würde mir wünschen, das eine Mannschaft wie Golfsburg da stehen würde, wo jetzt Werder steht! Sorry, aber auf solche Machenschaften kann ich gar nicht! Hat Golfsburg eigentlich jemals einen Top-Spieler aus der Umgebung gehabt oder selbst aufgebaut??? Egal, 3:1 und ich bin glücklich :twisted:

_________________
http://www.myspace.com/ritualsteelmartin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
since84 hat geschrieben:
Golfsburg sind für mich DIE Unsymphaten überhaupt in der Liga!


Da kann ich dir nur zustimmen. Ein ekelhafter Verein der seine "Fans" nur durch die Meisterschaft dazugewonnen hat. Was die Transferpolitik angeht, sind sie schlimmer als Bayern, einfach alles wegkaufen was zur Zeit gut spielt - glaube die Scoutingabteilung ist nach dem Weggang von Magath Transfermarkt.de. Ich seh es nur zu gern, dass diese Söldnertruppe rein gar nicht harmoniert, vllt sollte Dieter H. über eine Harmonieprämie nachdenken, kann doch nicht sein das Geld allein keine Tore schießt.
Wenn wir schon nicht EL spielen werden, dann soll WOB doch bitte absteigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Das wird eine ganz harte Nuß.
Von den Namen und der Qualität der einzelnen Kicker müssten sie eigentlich vor uns liegen.
Aber das Kollektiv harmonisiert nicht zusammen.
Gestern haben sie ja auch nur gegen den neuen Meister verloren.
Wir sind ja vom BVB auch versohlt worden.
Mit Symphatie oder Antisymphatie des VFL ist das so eine Sache.
Glaubt mir ,alle Erstligsten hätten mit so einem finanziellen Hintergrund genau so ein Gesicht in der Öffentlichkeit , Medienlandschaft und Vereinspolitik hinterlassen, wie die Wobber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 12:24 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Rotsticker, ich glaube nicht, dass andere Vereine auch so eine schlechte Figur wie WOB abgeben würden.
Hoffenheim und Leverkusen haben ja ähnliche Möglichkeiten wie WOB, aber in diesen Vereinen wird zumindest versucht, die jeweiligen Mannschaften nachhaltig insbesondere durch Kauf junger und talentierter Spieler zu verstärken.
In WOB hingegen wird von Hoeneß sinn-und planlos alles gekauft, was teuer ist. Das ist eine reine Söldnertruppe, ohne Identifikation mit ihrem Verein - siehe Diego, für mich ein Prototyp eines solchen Spielers.
Insofern passt es, dass die jetzt wohl Farfan kaufen, der sich erdreistet hat offenbar bewußt in Schalke zu spät aufzuschlagen.
Ich glaube Jörg Schmadtke würde solche Typen nicht kaufen.
Gerade gegen diese seelenlose Söldnertruppe wünsche ich mir am Samstag einen Sieg.
Ich denke auch, dass wir das mit unserer mannschaftlichen Geschlossenheit schaffen werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
aach ich finds toll..

100% denken die roten gewinnen... wenn das nich eindeutig ist ... :D

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 13:29 

Registriert: 21.01.2011 19:11
Beiträge: 5


Offline
Selbst die Bayern haben in ihrer ganzen Geschichte immer wieder eigenen Nachwuchs groß gemacht! Aktuell z.B. Schweinsteiger oder Müller! Die machen eine prima Nachwuchsarbeit! Und wie bereits geschrieben, versuchen es zumindest Mannschaften wie Vizekusen oder Hoppelheim! Ne, Golfsburg geht gar nicht! Für mich ist das Siel gegen Golfsburg das Spiel des Jahres! Da kann eine Mannchaft wie 96 beweisen, das es auch ohne Söldnermentalität geht! Dank wirklich fähiger Leute wie Schmadtke und Slomka!

Schlimm finde ich, das hier so viele Leute gegen Braunschweig wettern. Die spielen in der dritten Liga und nächstes Jahr eventuell in der Zweiten gegen den Abstieg! Und eine Mannschaft wie Braunschweig hat hundert mal mehr was mit Fußball zu tun wie Golfsburg! Ich habe mich als 96-Fan geschämt, als da mal in der AWD-Arena ein Plakat wie "Tod den Braunschweigern" (oder so ähnlich) aufgehängt war! Einer meiner Bekannten ist sogar Fan von denen und wir schauen oftmals gemeinsam bei SKY die 96-Spiele! Ein wenig "gegenseitiges Gelaber" ist schon in Ordnung, solange es nicht in Hass umschlägt!

Was macht ein Spieler wie Diego in Golfsburg??? Was will Farfan dort? Ist es das Ziel eines Top-Spielers, in Golfsburg zu Spielen??? Sorry, aber diese Truppe ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten! Von daher wird es auch in Zukunft sehr schwer für die Radkappen werden! Die sollten mal wie Hertha BSC für ein Jahr absteigen! Dann kommen sie wieder auf den Boden der Tatsachen!

96-Radkappen 3:1!!!

_________________
http://www.myspace.com/ritualsteelmartin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
martn hat geschrieben:
aach ich finds toll..

100% denken die roten gewinnen... wenn das nich eindeutig ist ... :D


Ich wollts nun nicht kaputt machen und habe deshalb auch mal auf Sieg getippt :mrgreen:

Ist leider mehr Hoffnung als Glaube. Nichts würde ich mir mehr wünschen als diese K***truppe vom eigenen Platz zu fegen.
Aber Wolfsburg ist grad in jüngerer Vergangenheit nicht unser Lieblingsgegner gewesen.

Aber auch das ist der Vorteil dieser Saison, es ist eben alles anders. In der Hinrunde einfach mal auf Schalke gewonnen, dann können wir jetzt auch mal gegen Golfsburg voll punkten.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Ich hoffe auf einen Dreier. Und denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht, auf jedenfall ist unser Mannschaft ein Team. Und was hat Wolfsburg? Wenn die jetzt tatsächlich die drei Diven Diego, Grafite und Farfan da im Angriff haben, kann das ja kaum was werden. Weil eine Diva gönnt der anderen nix :wink2:
Ich finde Dieter Hoeneß sollte eher Personalmanager fürs Staatstheater werden, da hat er durchaus Zukunft :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 15:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag liebe Fans des Ball-Spochts,

das wird wirklich ein richtungsweisendes Play. Geht es inne Hose, is wieder Feuer unterm Dach.
WOPP wird sich heute oder morgen noch im Sturm enormverstärken. Die haben richtich Pappe !
Und hoffentlich geht danne bei denen nich der Post ab.
Schoenen Sonntag noch...................
Mein Tipp: 1 zu 1
MfG
Paul Bombe

:dance: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab Slomka Gestern übrigens in der Lego-ähnlichen Volkswagen Arena gesehen (Pressetribühne unten rechts). Er stand die meiste Zeit und schrieb seinen Block voll. Denke mal das das trotzdem nichts gebracht hat, da von VW nicht wirklich viel zu sehen war.

Auf jedenfall muss man immer auch bedenken das Wolfsburg einen Fussball spielt der zwar nicht im Kollektiv erfolgreich ist, aber Technisch und Zweikampfstark ist. Das ist aber genau unsere Schwäche. Schalke und Leverkusen haben es ja vorgemacht und selbst extrem kompakt uns robust gespielt und mit schnellen Vorstößen den Erfolg erzwungen. Eben das liegt uns nicht und wenn McClaren intelligent ist versucht er es eben genau so.

Das Geheimnis wird sein, in Zukunft etwas variantenreicher zu agieren und ggf. auch mal damit zu überraschen.

Zu der Rivalität zu Wolfsburg. Ich arbeite zwar (indirekt) seit 2008 für den VfL Wolfsburg aber ich kriege deswegen auch viel mit.
Was mir dabei am meisten Aufstößt ist diese Arroganz und Selbsverständlichkeit bei den Fans und Macher im Verein. Wolfsburg Muss oben stehen und Wolfsburg hat ein Recht dazu und wenn es mal nicht läuft muss es eben erzwungen werden, auch mit viel Geld.
Mit der Einstellung kann ich mich nicht identifizieren. Ich finde es z.B stark wenn man einen Abdallaoue und Ya Konan günstig i-wo ausbuddelt, oder Junge Spieler eine chance gibt wie z.B Schmiedebach, Rausch und Rosenthal.
Aber Söldner zu holen, unter anderem einen Diego, der zwar hübsche Pässe spielt und ganz toll dribbeln kann, sich aber 25 mal hinfallen lässt, bei jeder Szene Lamentiert und den Ball bei strittigen Szenen wie ein Kind auf den Rasen schmeisst, gehört für mich bei 75% seiner Spiele gnadenlos vom Platz gestellt und wirkt eben deshalb so vollkommen unsymphatisch wie der Rest des Vereins.
Eben dieses Verhalten beschreibt Diego, Grafite, Dzeko und eben auch Hoeneß. Ich muss zwar Neutral sein, aber es kommt selten vor das ich im Stadion dann auch für Wolfsburg bin . . .
Wolfsburg würde gut daran tun diese Naive aufgesetzte Erfolgsmentalität abzulegen und versuchen einfach mal was aufzubauen was es Wert ist anerkennung zu ernten. Ein glück das sich das Thema mit Hoeneß sowieso bald erledigt haben wird, was der da vorhat wird gandenlos scheitern.

so genug gemeckert
unsere Jungs überraschen mit Einsatzwillen und Kampf und gewinnen knapp mit 2:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Hi

Mist, Freiburg hat auch gewonnen.

Man kann sich scheinbar sehr gut auf unsere Spielweise einstellen.
Da werden ein paar Spieler gedoppelt und schon läuft nichts mehr in Sachen Tore scheißen.
(hahaha ich meinte schießen)
Das ist unser Problem. Wir spielen nicht schlecht, aber es geht nicht mehr explosionsartig nach vorne und dadurch auch keine Tore mehr.
Hoffentlich findet Herr Slomka und die Herren Spieler da ein Lösung.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Farfan bräuchen wir auch gar nicht, weil Didi viel besser ist. Farfan hat in über 2,5 Saisons grad mal 18 Tore geschossen. Erfolgreiche Weitschüsse und hohe Flanken sind bei dem gar nicht im Repertoire, und Dribblings gelingen dem peruanischen Wunderstürmer nur bei desolaten Gegnern.
Von daher - Bravo Herr Magath für diese spezielle Aktion und Glückwunsch zu einem weiteren Fehlkauf, Herr Hoeness. :fan:

Haha, 15 Millionen für Farfan, da frag ich mich doch wirklich, ob der Dieter Hoeness noch alle Latten am Zaun hat. Jetzt wird endlich wieder FUSSBALL möglich in Gelsenkirchen. 3 Kästen Bier wette ich darauf, dass der gute Jeff in WOB zum Flop wird. :fan:


Zuletzt geändert von spongebob04 am 30.01.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Die Luft wird immer enger da oben, ich glaube wir können uns nicht mehr lange halten...

Die Frage des nächsten Spieltages wird sein:

Sind wir der Aufbaugegner für Wolfsburg oder ist Wolfsburg der Aufbaugegner für 96 ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 20:03 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Im Grunde hatten wir diese Situation doch schon einige Male diese Saison: Spiel gegen eine den Namen nach deutlich stärker besetze Mannschaft, die aber weit unter ihren Verhältnissen spielt. Meine Güte - die Hälfte der jetzigen Wolfsburger waren vor anderthalb Jahren noch deutscher Meister; dazu kommen Leute wie Diego, A. Friedrich, Kjaer, die wir uns jedenfalls niemals hätten leisten können.

Daher ist es super-wichtig, daß unsere Mannschaft das mit Konzentration und Einsatz wettmacht. Immerhin war das Heimspiel gegen Wolfsburg im vergangenen Frühjahr so etwas wie der Wendepunkt im Abstiegskampf, auch wenn es mit einer Niederlage geendet hat.

Noch etwas: Hier haben so manche über Diego und seine kleinen Unsportlichkeiten gemotzt - aber was Mandzukic sich manchmal schon erlaubt hat, geht meiner Meinung nach noch wesentlich weiter.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
zugar einige der vw fans sind für einen sieg der roten 8) http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... rum&t=2755

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
aus dem WOB Forum:

Zitat:
Insgesamt sind 63 Benutzer online


ich wusste nichtmal das die soviele Fans haben...

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Golfsburg geht mir echt gegen den Strich !
Da gibt es diese angebliche Regel, dass niemand mehr als 49 Prozent an einem Verein halten darf......
Eine Farce. Entweder geht der DFB mal klar dagegen vor, oder kippt das Ding im Sinne von MK.

Dieter H. hat schon Hertha in den Ruin getrieben !
Bei VW-Golfsburg wird er das zwar nicht schaffen. Aber vermutlich seinen Job verlieren.

Ich hoffe, unsere Jungs haben kapiert, dass Golfsburg zu gewinnen ist.
Dieser Blödsinns-"Hass" auf Braunschweig ist mir sowieso unerklärlich.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2011 21:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Golfsburg geht mir echt gegen den Strich !
Da gibt es diese angebliche Regel, dass niemand mehr als 49 Prozent an einem Verein halten darf......
Eine Farce. Entweder geht der DFB mal klar dagegen vor, oder kippt das Ding im Sinne von MK.

Dieter H. hat schon Hertha in den Ruin getrieben !
Bei VW-Golfsburg wird er das zwar nicht schaffen. Aber vermutlich seinen Job verlieren.

Ich hoffe, unsere Jungs haben kapiert, dass Golfsburg zu gewinnen ist.
Dieser Blödsinns-"Hass" auf Braunschweig ist mir sowieso unerklärlich.

8)

Zustimmung ,das Banner bei uns im Stadion fand ich peinlich, Hass hat im Sport nichts zu suchen,die Revalität wird auf dem Platz ausgetragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: