Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Zeit, dass sich was dreht: Auswärtssieg an der Weser?
 
Nein, Werder holt den Dreier im Abstiegskampf. 13%  13%  [ 13 ]
Punkteteilung 16%  16%  [ 16 ]
Ja, das Weserstadion wird von den Roten gestürmt. Auswärtssieg. 70%  70%  [ 69 ]
Abstimmungen insgesamt : 98


 Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3633
Wohnort: Hamburg


Offline
Geht der Höhenflug weiter? Was denkt ihr??

Ich werde auch im Stadion sein, aber im Werderblock *lol*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Ich werde mir das Spiel nicht anschauen, jedes mal wenn ein Spiel gegen Bremen von uns anschaue dann gibts auf die Schnauze... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 19:30 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Geht der Höhenflug weiter? Was denkt ihr??

Ich werde auch im Stadion sein, aber im Werderblock *lol*
wenn wir so agieren wie im Hinspiel ja,
Aber so recht glaube ich nicht dran. Wir brauchen wieder Die Hinrundenqualität,so wie wir jetzt drauf sind wird es wohl sehr schwer. Aber neues Spiel neues Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Seht nicht immer so schwarz. Nach 2 Niederlagen ging es heute darum einfach zu gewinnen, egal wie. Und diesen Druck muss man auch erstmal abschütteln. Der Schwung aus der Hinrunde kommt wieder, da glaube ich ganz fest dran.
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Bremen steht weiter tierisch unter Druck und sie haben wieder gezeigt, dass man ein Spiel auch in der Nachspielzeit drehen kann.

Das Wiese fehlt ist für uns kein Vorteil.

Ich denke es wird ne ganz ganz enge Nummer und nicht so eindeutig wie das 4:1 im Hinspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 20:44 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1658
Wohnort: Hannover


Offline
In diesem Spiel kann das Ziel 40 Punkte erreicht werden :D , sollte zusätzlich Motivation geben und dann kann es ein neues Ziel geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
klarer auswärtssieg. und ich bin dabei :dance:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 21:45 

Registriert: 05.02.2011 21:26
Beiträge: 120
Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze


Offline
Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel.

Werder hat heute gezeigt, dass sie trotz allem die Courage haben einem Rückstand hinterherzurennen. Und sie scheinen gemerkt zu haben, dass sie mit dem Rücken zur Wand stehen.

Ich sehe allerdings Formschwächen bei vielen tragenden Bremer Spielern, allen voran Frings.

Wie gesagt, wird ein hartes und enges Spiel. In meinen Augen gewinnt Hannover knapp mit 1:0. Nicht berauschend aber ein Dreier.

_________________
Tradition ist nicht käuflich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Foto geht nicht...Also Link.
http://img98.imageshack.us/i/bremfisch.jpg/
Aber nur, wenn er dann wieder ein Tor schießt.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich sage nur wenn nicht jetzt wann dann????
Ich denke wir werden gegen die Fischköppe 3:0 Gewinnen :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:10 

Registriert: 05.02.2011 21:26
Beiträge: 120
Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze


Offline
Gruss aus Köln:
http://www.youtube.com/watch?v=9SyWPHsiOaU

Halt Handball mit Fussi ersetzen.

_________________
Tradition ist nicht käuflich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 582
Wohnort: Hannover


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Foto geht nicht...Also Link.
http://img98.imageshack.us/i/bremfisch.jpg/
Aber nur, wenn er dann wieder ein Tor schießt.


hahaha, der ist gut! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Die Sperre von Wiese ist jedenfalls nicht automatisch ein Vorteil für uns; dieser Mielitz ist ein verdammt Guter!
Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, denn in Bremen dürfte auch der letzte begriffen haben, dass es akut gegen den Abstieg geht. Die werden sich voll reinhängen - vor heimischem Publikum schon gar.
Die scheinbar klare Tabellenlage des Augenblicks besagt gar nichts. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:53 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ach herrje, du willst doch nicht ernsthaft diese verunsicherte und schlechte Mannschaft stark reden?

Wir fahren mit breiter Brust nach Bremen. Und das völlig zu Recht. 3 Punkte sind das erste Ziel.

Jetzt sollten und müssen wir mal optimistisch sein, weil wir eine super gute Truppe haben.

Bremen kommt uns doch da genau richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.02.2011 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 948
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Wir haben die einmalige Möglichkeit Werder mit in die Zweite Liga zu schiessen. Als Tabellenvierter ist ein Sieg ja quasi schon Pflicht.

Hehe, gut dass wir hier nicht abheben. :twisted:
Hach ja, ich liebe diese verkehrte Welt. :mrgreen:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 00:25 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Gegen Werder wird der Klassenerhalt klar gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wird mal Zeit den Fischen auch im eigenen Stadion eine Abreibung zu verpassen und sie zurück in die Weser zu werfen.

Schön wäre es jedenfalls. :D Ich glaube aber eher an ein ausgeglichenes Spiel. Werder fängt engagiert an und wir kontern sie aus. Am Ende stehts dann 2:1 für uns und wir können für die nächste Saison planen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 582
Wohnort: Hannover


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Am Ende stehts dann 2:1 für uns und wir können für die nächste Saison planen.


Damit wäre ich so nicht einverstanden, das klingt für mich nach "Ok. Ziel erreicht. Saison ist fertig." Dabei geht die Sache dann erst richtig los für uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 00:33 

Registriert: 28.10.2010 14:26
Beiträge: 193


Offline
also ich glaube das wird auf jeden fall ein schwerer brocken nächstes wochenende, aber ein sieg ist durchaus möglich. aber auch ein punkt wäre gut!
andere Frage: fährt ein Fan-sonderzug nach bremen? von wo aus man dann zusammen zum stadion geht?
für antworten bin ich dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Redet die Bremer doch nicht unnötig stark. Ich glaube, in unserem Fall ist es tatsächlich ein Vorteil, als Favorit ins Spiel zu gehen.

Heute war eine Menge Glück dabei, aber ich bin überzeugt, dass wir es am Freitag auch mit spielerischer Überlegenheit lösen können.

:fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.02.2011 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Sieg.!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: