Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
1 Punkt besser als keiner. Ein zerfahrenes Spiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Seh ich genauso. Habe gemischte Gefühle, wäre alles drin gewesen! Letztendlich können beide mit einem Punkt zufrieden sein! Vor Mainz, Platz 4 und 38. Punkte!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Damit ist eigentlich alles gesagt, Carpaccio!

Ya Konan rettet uns den Punkt, Slomka rettet Ya Konan, damit er uns weiter Punkte retten kann. Ein Punkt mit dem ich leben kann!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
++Breaking News++

Aus Los Angeles kommt gerade die Meldung, dass Marko Marin für die Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert worden ist. Marin reagiert mit großer Freude auf die Nominierung: "Es ist natürlich eine Ehre für mich nominiert zu sein, aber meine schauspielerischen Einlagen in letzter Zeit waren natürlich auch von ganz großer Klasse."


Zuletzt geändert von Hnnv am 13.02.2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 948
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Mehr erhofft aber doch zufrieden. Hei, wir haben Mainz überholt und den Vorsprung auf Platz 6 ausgebaut. Und becks tiefer in die Krise geschossen. :mrgreen:

Was bin ich froh dass wir keinen Marin haben. Erbärmlich...


EDIT:
Wenn jemand die Neigung verspürt, lachen zu müssen, dann empfehle ich an dieser Stelle das Werder Forum. Ab Seite 72 wird über das "Rattenpack" aus Hannover hergezogen.
Die sind ja noch schlechtere Verlierer als Frankfurt. Und dabei haben die gar nicht verloren. :laugh:

EDIT²:
Danke an den Werderfan für das Posten seines Beitrages. Immer schön wenn sich Leute anmelden um sich zu entschludigen, vorallem wenn sie gar nichts dafür können!

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Zuletzt geändert von Jango am 14.02.2011 00:04, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2010 12:28
Beiträge: 373
Wohnort: Hannover


Offline
Ein typischer Marin eben...

Kennt man ja nicht anders. Trotzem muss Manu den Scheiss lassen. Bärendienst fürs Team.

_________________
Offense wins games, Defense wins championships!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Wenn Marin nicht wäre würde ich den Bremern den Rest der Saison nur Siege wünschen, aber so gönne ich denen nicht einmal die Relegation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:31 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
War das echt Manus 5te gelbe Karte? Wenn ja war die Aktion echt saumäßig überflüssig :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:32 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Marin flop :mad:
Schlaudraff top :nuke:
Stindl hat schon wieder eine Chance vergeben. Das muss doch besser gehen, immer kickt er den Ball auf den Torwart...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:34 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
cheVelle hat geschrieben:
War das echt Manus 5te gelbe Karte? Wenn ja war die Aktion echt saumäßig überflüssig :?


hätte er sie nicht gesehen, dann bestimmt in einem der restlichen 14 spiele! lieber ist er nächste woche gegen lautern gesperrt anstatt gegen bayern oder so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
der Punkt ist ok, keine Mannschaft hätte
den Sieg verdient,
in solchen zerfahren Spiel merkt man das Fehlen eines Ballsicheren
kreativen Mittelfeldspielers,der die Zügel in die Hand nimmt,
Schlaudraff kann das so nicht ausfüllen,
der Meinung über Herrn Marin schließe ich mich an,
Mund abwischen und nächstes WE Kaiserslautern weghauen heißt die Devise der Woche

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
"Den einen Punkt nimmt man auch mal gerne mit aus Bremer Sicht", meinte der 90elf-Reporter gerade. Klar, wenn ein Champions-League-Anwärter ins Stadion eines Abstiegskandidaten kommt, dann muss das auch mal reichen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:41 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Also ich bin mit einem Punkt in Bremen zufrieden. Schade das nicht alle Spieler so abgezockt vorm Tor sind, sonst hätten wir, wenn auch etwas unverdient, drei Punkte geholt.

Immer fleißig Punkte sammeln. Auswärts ein Punkt und zuhause 3 Punkte. Dann können wir die Tickets in die europäischen Metropolen schon einmal buchen. :fan:

Werder hilft der eine Punkt nicht so recht weiter, Jungs das wird knapp! :shock:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:41 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
cheVelle hat geschrieben:
War das echt Manus 5te gelbe Karte? Wenn ja war die Aktion echt saumäßig überflüssig :?


hätte er sie nicht gesehen, dann bestimmt in einem der restlichen 14 spiele! lieber ist er nächste woche gegen lautern gesperrt anstatt gegen bayern oder so


Okay schon ;) Nur es war ja schon abgepfiffen und Slomka schien davon auch nicht gerade begeistert aber was solls. Nun ist es halt so.
Offensiv kam von uns mal wieder nicht viel, Stindl hätte das Tor machen müssen.
Es ist ungewohnt unentschieden zu spielen diese Saison. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Der Punkt ist knapp erkämpft,damit muss man zufrieden nach Hause gehen.
Mehr wäre heute nicht verdient gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin sehr enttäuscht von Merte, nichtnur das er gegen uns Jubelt wie verrückt bei seinem Tor (ist ja in der derzeitigen Bremer Situation durchaus legitim) nein diese völlig schwache Schauspielerische Leistung als er nach zweikampf mit Cherundolo fällt und schreit als sei das Bein an 15 stellen durch.
Wenisgtens hat er sich was anhören dürfen von Steven, ich hoffe deutliche Worte.
Sehr enttäuscht von Merte, sehr sehr seh.

Zum Spiel der Roten: i-wie fehlte die Geilheit und die Kampfbereitschaft, das war mir alles zu zerfahren, erst so ab der 75 fingen sie sich wieder. beide hätten heute gewinnen können, Bremen hatte mehr vom Spiel deswegen geht das 1:1 durchaus in Ordnung. Bis auf den Schluss, unwürdig und Peinlich von Bremen. Extra-Pfui an Merte! Bäh, Rote Karte von uns, das wars mit dem Ziehsohn, komm du mir nochmal nach Hannover . .. Ar*schloch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
cheVelle hat geschrieben:
darkmanx_72 hat geschrieben:
cheVelle hat geschrieben:
War das echt Manus 5te gelbe Karte? Wenn ja war die Aktion echt saumäßig überflüssig :?


hätte er sie nicht gesehen, dann bestimmt in einem der restlichen 14 spiele! lieber ist er nächste woche gegen lautern gesperrt anstatt gegen bayern oder so


Okay schon ;) Nur es war ja schon abgepfiffen und Slomka schien davon auch nicht gerade begeistert aber was solls. Nun ist es halt so.
Offensiv kam von uns mal wieder nicht viel, Stindl hätte das Tor machen müssen.
Es ist ungewohnt unentschieden zu spielen diese Saison. :P


Es war die Letzten Jahre extrem ungewohnt mit einem Punkt aus Bremen nach Hause zu fahren.
:fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Zerfahren" würde ich nicht sagen, carpaccio. Eher zerfahren-souverän.
:mrgreen:

Edit
Mein Europa-Sparschwein wurde gerade gefüttert.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:44 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Ich schätze Kaiserslautern wesentlich stärker ein, als Bremen.
Bremen war bislang sie schwächste Mannschaft der Rückrunde, sagte auch der
Sky Reporter.

Da muß eine Steigerung her...

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:1
BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:48 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Kann mit dem 1 Punkt auch leben. Schade ist es trotzdem.
Nun sind wir eben wieder die Bayernjäger! :lol:
Bei den Schauspieleinlagen muss sich Marin nicht wundern, dass er bei Löw so wenig Beachtung findet. RICHTIG SO!!! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: