Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Muaah wie geil.Wir können mit 3 Toren Unterschied gewinnen,hab ich gar nicht für möglich gehalten :lol:
Nachdem sich Haggui schon am Anfang diesen Bock mit Movarek geleistet hatte, wurde mich schon ganz anders..hat sich ja aber alles zum Guteb gewendet.

Zur Info: Stefan Kuntz (Sportdirektor K'lautern) ist gleich im Dopa, vllt wird dann mehr über 96 geredet :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 11:29 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
hey, steff
@ kälte bin ich bei dir. hab meine handschuhe an meinen kumpel abgetreten, weil der so würdelos am zittern war. gegen niedrige temperaturen gibts thermo unterwäsche. dann kann man auch mit offener jacke rum rennen :)

@ freiburch bin ich auch bei dir. aber wenn hsv gegen fische spielt, ist es mir fast wichtiger, die unten rein zu treten. zumal wir ja auch noch 5 (?) punkte vor ihnen sind. bedenke: wer für hamburg jubelt, plant die el mit 2 nord clubs. das wäre - stand jetzt - ja auch gar nicht so unrealistisch. gesetzt den fall, wir würden 4. am ende bleiben, darf der hhsv ruhig den 5. machen. wer denn sonst????

edit sagt: auch wieder verdammtes glück mit den karten gehabt!!!

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Schock hat geschrieben:
hey, steff
@ kälte bin ich bei dir. hab meine handschuhe an meinen kumpel abgetreten, weil der so würdelos am zittern war. gegen niedrige temperaturen gibts thermo unterwäsche. dann kann man auch mit offener jacke rum rennen :)

@ freiburch bin ich auch bei dir. aber wenn hsv gegen fische spielt, ist es mir fast wichtiger, die unten rein zu treten. zumal wir ja auch noch 5 (?) punkte vor ihnen sind. bedenke: wer für hamburg jubelt, plant die el mit 2 nord clubs. das wäre - stand jetzt - ja auch gar nicht so unrealistisch. gesetzt den fall, wir würden 4. am ende bleiben, darf der hhsv ruhig den 5. machen. wer denn sonst????


Huh Schock :)

Das ist ja das Gute das Hamburg 5 Punkte hinter uns liegt, ich hätte mir gestern aber lieber ein Unentschieden gewünscht. So sehr ich Hamburg auch mag. 96 hat für mich / uns doch oberste Priorität :fan: Allerdings darf der kleine HSV wie Du schon treffend geschrieben hast ruhig den 5. Platz belegen - solange wir den vierten inne haben. :)
Bei aller Euphorie sollten wir aber nüchtern bleiben. Saisonziel ist erreicht - gut. Alles was jetzt kommt ist Sahne auf dem Plaumenkuchen und wir können jeden Bissen geniessen;) Und sollten wir es am Ende doch nicht schaffen, dann stelle ich den Teller an die Seite, wische mir den Mund ab und sage - man war das lecker! ;)

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Zuletzt geändert von Steff am 20.02.2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 11:46 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
So kann es weitergehen.....................
großes Kompliment an die Mannschaft, und diesmal besonders auch an Jan S.
effektiv,rationell,eiskalt wie eine Spitzenmannschaft eben spielt :nuke: :fan:

_________________
Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........
Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Visionen sind nun gefragt.

Spongebobs Vision: Hannover am Saisonende vor Bayern :fan: :fan: :fan:

Eine Bayern-Niederlage gegen Doofmund und ein gleichzeitiger Sieg der 96er gegen Pauli ist durchaus im Bereich des zu Erwartenden.

Mit einem Sieg gegen Bayern wären wir dann 5 Punkte vor Bayern, die wir ab dem 26ten Spieltag ins Ziel retten müssten. :shock:

Dies wäre zwar immer noch schwierig, aber aber mit etwas Glück irgendwie doch machbar, auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir ab dem 26ten wohl auf den ein oder anderen Mittelfeldverein treffen werden (bzw. auf den vorzeitigen Meister), bei dem die Urlaubskoffer schon gepackt sind.
:o :o :o

Dann käme auch in den Medien niemand mehr an H96 vorbei. :fan:


Zuletzt geändert von spongebob04 am 20.02.2011 13:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Schock hat geschrieben:
hey, steff
@ kälte bin ich bei dir. hab meine handschuhe an meinen kumpel abgetreten, weil der so würdelos am zittern war. gegen niedrige temperaturen gibts thermo unterwäsche. dann kann man auch mit offener jacke rum rennen :)

So sieht das aus! Altes Bundeswehrmotto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur nicht angepasste Bekleidung. :wink2:

Aber das Bochum-Spiel war schon krass, denn ich habe noch nie soviel Kaffee während eines Fußballspiels getrunken.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 13:23 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Beim Bochumspiel war ich auch,ich glaube -13 Grad. Und trotzdem sitzen immernoch Leute mit nem Bier auf der Tribüne ....friert das dann nicht ein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Beim Bochumspiel war ich auch,ich glaube -13 Grad. Und trotzdem sitzen immernoch Leute mit nem Bier auf der Tribüne ....friert das dann nicht ein?


Es waren -17 Grad ;) Das werde ich nie vergessen:) Und ja das Bier ist (fast) eingefroren :lol:
Ich hab auch nur eines getrunken, äh pardon - gelutscht ^^ ^^ - ein obligatorisches - danach bin ich auf Kaffee umgestiegen. :wink2:

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Beim Bochum-Spiel gab es zeitweise kein Bier mehr zu kaufen weil dieses gefroren war.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 14:57 

Registriert: 15.03.2007 13:32
Beiträge: 35
Wohnort: Hannover


Offline
Das Argument, dass es nur der 16. war der da kommt kann ich nicht verstehen - sonst sind es doch die Argumente der "U-Boot-Fans" (tauchen nur zu bestimmten Spielen auf), dass das Spiel nicht attraktiv genug ist? 3:0 dominierend siegen ist nicht attraktiv?
Klar sieht man dann nicht Robbery, aber wir wollen doch unsere Mannschaft siegen sehen und dann sind es doch genau DIESE Spiele die zu gucken sind?!

Dazu - gegen Bochum war Hölle ... aber ich meine mich zu erinnern, dass es gar nich so windig war, das hat es erträglicher gemacht.

Und zu den Zwischenergebniss - also ihr habt Recht klar ist es interessant zu sehen was die direkte Konkurrenz um die Europaplätze macht, aber die Rivalität mit "Messe Park Platz Ost" und dem "Hamburger Vorort" wird auch über die Sassion anhalten - sollen wir die je nach Tabellen Situation vergessen? Etwas heuchlerisch finde ich.
Abgesehen davon bin ich überzeugt, da oben wo wir uns im Moment befinden, da müssen wir uns und da KÖNNEN wir vor allem auch aus eigener Kraft uns halten, auf Schützenhilfe aus Freiburg zu hoffen halte ich für Quatsch.
Abgesehen davon - für Braunschweig Daumen drücken, weil sie gegen Konkurrenz um Europapokalplätze spielen - wollt ihr ernsthaft nicht aus eigener Kraft es schaffen und euch im Tv dann anhören "ja 96 würde gar nicht hier spielen wenn TodundHass ihnen nicht Schützenhilfe geleistet hätte" ... tolle Vorstellung. (zu ersetzen durch beliebigen anderen Verein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 15:21 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Thyrsos hat geschrieben:
die Rivalität mit "Messe Park Platz Ost" und dem "Hamburger Vorort" wird auch über die Sassion anhalten - sollen wir die je nach Tabellen Situation vergessen? Etwas heuchlerisch finde ich.


Ich finde diese "Rivalität" ab einer gewissen Intensität generell bekloppt, egal wo wir stehen. In erster Linie zählt 96 und wenn denen ein Bremer Sieg nützt, dann her damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
Deutscher Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV...... :dance:

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Thyrsos hat geschrieben:
Das Argument, dass es nur der 16. war der da kommt kann ich nicht verstehen - sonst sind es doch die Argumente der "U-Boot-Fans" (tauchen nur zu bestimmten Spielen auf), dass das Spiel nicht attraktiv genug ist? 3:0 dominierend siegen ist nicht attraktiv?
Klar sieht man dann nicht Robbery, aber wir wollen doch unsere Mannschaft siegen sehen und dann sind es doch genau DIESE Spiele die zu gucken sind?!

Dazu - gegen Bochum war Hölle ... aber ich meine mich zu erinnern, dass es gar nich so windig war, das hat es erträglicher gemacht.

Und zu den Zwischenergebniss - also ihr habt Recht klar ist es interessant zu sehen was die direkte Konkurrenz um die Europaplätze macht, aber die Rivalität mit "Messe Park Platz Ost" und dem "Hamburger Vorort" wird auch über die Sassion anhalten - sollen wir die je nach Tabellen Situation vergessen? Etwas heuchlerisch finde ich.
Abgesehen davon bin ich überzeugt, da oben wo wir uns im Moment befinden, da müssen wir uns und da KÖNNEN wir vor allem auch aus eigener Kraft uns halten, auf Schützenhilfe aus Freiburg zu hoffen halte ich für Quatsch.
Abgesehen davon - für Braunschweig Daumen drücken, weil sie gegen Konkurrenz um Europapokalplätze spielen - wollt ihr ernsthaft nicht aus eigener Kraft es schaffen und euch im Tv dann anhören "ja 96 würde gar nicht hier spielen wenn TodundHass ihnen nicht Schützenhilfe geleistet hätte" ... tolle Vorstellung. (zu ersetzen durch beliebigen anderen Verein)


Sorry aber wer im Sport von "Tod und Hass" spricht, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Es geht um Punkte und Platzierungen, und wenn ich am Ende Braunschweig für nen EL Platz dankbar sein muss - ja dann bin ich ein fairer Sportsman und bedanke mich halt artig und ab dafür. Mal davon abgesehen das Braunschweig eh nicht in der ersten Buli spielen wird auf absehbare Zeit, ja dann bedanke ich mich halt bei Bremen oder Wolfsburg oder bei wem auch immer. Manche hier haben eine gekränkte Eitelkeit - das ist echt nicht mehr zum aushalten. Meine Fresse. Das Woher, Wieso und Warum zählt hinterher eh nicht mehr - dann gehts nur noch um das Hier und Jetzt. Nämlich das Bestehen in der Buli UND in der EL. Denn das wird Hammerhart.

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 16:16 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Steff hat geschrieben:
Sorry aber wer im Sport von "Tod und Hass" spricht, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Es geht um Punkte und Platzierungen, und wenn ich am Ende Braunschweig für nen EL Platz dankbar sein muss - ja dann bin ich ein fairer Sportsman und bedanke mich halt und ab dafür. Mal davon abgesehen das Braunschweig eh nicht in der ersten Buli spielen wird auf absehbare Zeit, dann bedanke ich mich halt bei Bremen oder Wolfsburg oder was weiss ich. Manche hier haben eine gekränkte Eitelkeit - das ist echt nicht mehr zum aushalten. Meine Fresse. Das Woher, Wieso und Warum zählt hinterher eh nicht mehr - dann gehts nur noch um das Hier und Jetzt. Nämlich das Bestehen in der Buli UND in der EL. Denn das wird Hammerhart.

Da gebe ich dir zu 96 % Recht. Dieses ganze "Tod und Hass" Gequatsche bzw. Geschreie ist doch Kinderkack. Fanfreundschaften hin oder her, mir wäre es am Samstag z.B. sehr recht gewesen, wenn HSV gegen Bremen unentschieden gespielt hätten. Wolfsburg hätte ich auch einen Punkt gegönnt. Müssen wir uns wirklich hinter einer Werksmannschaft verstecken, weil sie mit einem riesigen Kapitaleinsatz einen Höhenflug gekauft haben der jetzt in einer Bruchlandung zu enden droht?
Wir müssen einzig und allein auf uns schauen, selbst Spiele gewinnen und hoffen, dass die Teams direkt hinter uns Punkte lassen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 16:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Steff hat geschrieben:
Fand ich auch lustig, er ruft Edwaaard........und keiner Antwortet ;-) ;-) Unser Stadionsprecher ist ein Vollpfosten und identifiziert sich NULL mit 96. Bitte um einen Stadionsprecher der sich mit 96 100% identifiziert und auskennt und nicht wegen Kohle so tut als ob....!



Da liegst du sicherlich falsch. Unser Stadionsprecher ist sehr wohl ein 96-Fan. Er ist Niedersachse, arbeitet in HH beim NDR, ist dort auch Mitglied im HH-96-Fanclub. Ich habe ihn dort persönlich getroffen und ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Der ist mit dem Herzen dabei. Das weiß ich genau. Was er da im Stadion sagen muss, ist im wesentlichen vorgegeben. Und nach seinen ersten etwas lahmarschigen Ansagen zu Beginn seiner Karriere habe ich ihm die aufkommende Kritik von Fan-Seite mitgeteilt. Danach wurde er emotionaler. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an den plötzlichen Schwenk in der letzten Saison.

So, und zu gestern... Netter Versprecher, mehr bestimmt nicht.

Vielleicht aber auch von Schmadtke so eingefädelt. Versehentliche Beförderung von Ede bringt Unruhe, Colt fühlt sich übergangen und nörgelt rum, Jörg zieht nen Neuen aus dem Hut und sagt elegant Tschüß zu Colt. :wink: :roll: :mrgreen:


Edith: Da fällt mir gerade noch was zum Spiel ein. Ich konnte von meinem Platz aus sehr genau das "Foul" von Pinto sehen, für das ihm alle die Gelbe geben wollten. Er hat zwar den Lauterer getroffen, war jedoch vorher mit der Fußspitze eindeutig am Ball, wie ich an der kleinen, aber erkannbaren Richtungsänderung des Balles wahrnehmen konnte. Aber der Schieri war zum Glück milde und traf eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 16:47 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
So langsam bin selbst ich davon überzeugt, daß der Klassenerhalt für diese Saison geschafft ist.

Den Abstieg werden Gladbach, Stuttgart, Lautern, WOB, Werder, St. Pauli, Frankfurt, Köln, Hoffenheim, Schalke, Nürnberg, HH, Freiburg und Mainz voraussichtlich unter sich ausmachen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 16:51 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
... und à propos 'unattraktiver Gegner' - die Paarung gestern war immerhin die gleiche wie beim Endspiel um die deutsche Meisterschaft 1954! Und auch das Ergebnis war ähnlich, wenn auch weniger überraschend als seinerzeit.


Nur nebenbei: Ich bin froh darüber, daß wir wieder dazu übergegangen sind, bei Eckbällen gegen uns beide Pfosten zu besetzen. Rauschs Rettungstat gestern gleich zu Beginn war ganz wichtig - und überhaupt ist es auch besser für unsere Nerven. Offensive Grundaufstellung schön und gut, aber nicht gerade dann, wenn der Gegner eine Ecke tritt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Steff hat geschrieben:
Fand ich auch lustig, er ruft Edwaaard........und keiner Antwortet ;-) ;-) Unser Stadionsprecher ist ein Vollpfosten und identifiziert sich NULL mit 96. Bitte um einen Stadionsprecher der sich mit 96 100% identifiziert und auskennt und nicht wegen Kohle so tut als ob....!



Da liegst du sicherlich falsch. Unser Stadionsprecher ist sehr wohl ein 96-Fan. Er ist Niedersachse, arbeitet in HH beim NDR, ist dort auch Mitglied im HH-96-Fanclub. Ich habe ihn dort persönlich getroffen und ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Der ist mit dem Herzen dabei. Das weiß ich genau. Was er da im Stadion sagen muss, ist im wesentlichen vorgegeben. Und nach seinen ersten etwas lahmarschigen Ansagen zu Beginn seiner Karriere habe ich ihm die aufkommende Kritik von Fan-Seite mitgeteilt. Danach wurde er emotionaler. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an den plötzlichen Schwenk in der letzten Saison.
.....


Nun gut - wen dem so ist will ich nichts gesagt haben und nehme den Vollpfosten zurück. :oops: Trotzdem sollte er mal en Seinen "Versprechern" arbeiten. Und wen ihm etwaiges vorgegeben wird - vielleicht sollte man da mal ansetzen, das er nach seinen Vorstellungen moderieren dürfte. Das kommt bestimmt viel besser an. Denn das jetzige wirkt einfach nur gestellt. Auch wenn er mit Herz dabei ist wie Du sagst.

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 17:23 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Sechsundneunzigerin hat geschrieben:
Ach Kinners, was ist das schön.
Mal ehrlich: ich raff das alles noch nicht. Der Kopf sagt "super, toll, ja, alles klar", mein kleines 96-Herz ist total überfordert mit der Situation... Europa? 96? "Meine" Mannschaft? Das ist alles noch so surreal, aber ich werde dran arbeiten :)

96-Oldie hat geschrieben:
Ist das überhaupt noch mein Verein? :noidea: :D


Mir geht das ganz genauso wie Euch, Freunde.
Und das Schöne ist ja: Jawohl, das ist UNSER Verein. Endlich werden wir mal entschädigt für unsere Geduld und Leidensfähigkeit. Und die Jungs, die da auf dem Platz stehen und auf einmal SIEGEN und SIEGEN, das sind tatsächlich unsere Roten. Die, bei denen wir selbst uns vor Saisonbeginn noch gefragt haben, ob sie überhaupt eine Chance haben, nicht abzusteigen. Bis auf Pogatetz und Abdellaoue (und Stindl und Stoppelkamp) die, die vor weniger als einem Jahr noch eine fast beispiellose Niederlagenserie durchstehen mußten.

Gerade auch für einen exil-Sechsundneunziger wie mich ist das im Moment einfach WUNDERBAR.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern nach dem Spiel) 3:0
BeitragVerfasst: 20.02.2011 18:32 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hach wie schön. Wir regen uns ganz gepflegt über Zuschauerzahlen und Versprecher des Stadionsprechers auf... Das nenne ich mal ein Luxusproblem. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: