Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Hannover 96 vs. Bayern München: Wie gehts aus?
 
Euphorie im Stadion, wir werden dieses Spiel gewinnen. 46%  46%  [ 57 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 21%  21%  [ 26 ]
Bayern ist zu abgebufft! Auswärtssieg. 34%  34%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 125


 Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4598
Wohnort: Hannover


Offline
Ich rechne ehrlich gesagt nicht wirklich mit was Zählbarem gegen die Bayern... Zum Glück haben wir heute den notwendigen Dreier eingefahren, der uns am nächsten Samstag mit breiter Brust auflaufen lassen sollte.

Schaun mer mal was um 17:20 Uhr auf der Anzeigetafel steht.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1676


Offline
Ich rechne auch nicht mit einem Sieg. Aber vielleicht hilft uns ja das Spiel der Bayern heute. Badstuber, Gustavo und Schweinsteiger haben je 4 gelbe Karten und wären bei der nächsten am Samstag gesperrt. :shock:

Die noch fehlenden Punkte müssen wir dann eben woanders holen.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Wir können nach dem Sieg heute mit einer gewissen "Gelassenheit" in dieses Spiel gehen.
Das wird uns gut tun, Bayern wird uns von der Taktik her in die Karten spielen.

Mal schauen, was daraus wird. Mit einer Punkteteilung wäre ich nicht unzufrieden, aber vielleicht ist ja auch mehr drin.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 20:05 

Registriert: 24.09.2010 20:15
Beiträge: 165


Offline
Bayern spiel mit der 3. Manschaft, und wir mit der Ersten, des Ruft doch nach Sieg
:nuke: :fan: :fan:

_________________

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
bayern liegt 3-1 gege dort mund hinten :noidea: :wink2:
d.h. es wird ein spitzenspiel um platz 3 (vlt2)

trotzallem können und werden uns die bazis nicht ernst nehmen

darauf hoffe ich

kampfetontes 2-1 für hannover

schaunmermal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 21:07 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8482


Offline
Hi

Jetzt ist es doch ärgerlich, daß YaKonan nicht dabei ist gegen Bayern...
Könnte ein Spiel um Platz2 werden, wenn Leverkusen verliert...

Ich hoffe auf einen Sieg, wir sollten von Dortmund einiges gelernt haben, wie man
gegen die Bayern spielt.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:43
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover


Offline
Schön, Schweinsteiger ist für das Spiel gelbgesperrt!

_________________
Vorwärts HSV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
schweinsteiger war in den letzten wochen bei den bazis in ligaspielen immer für nen bock gut. auch heute..
ob es gut ist, das er fehlt.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5660
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
weltmeister hat geschrieben:
... wir sollten von Dortmund einiges gelernt haben, wie man
gegen die Bayern spielt...

Wenn Dortmund uns den einen oder anderen Spieler überlässt... könnte das sogar klappen, die spielen schon Freitag.

Auch wenn die Möchtegernwinterolympiastädter heute wohl deutlich verlieren, sind sie wohl immer noch eine halbe Klasse besser als wir. Ich tippe wie immer in so einem Fall auf ein 2:2, mit dem ich auch zufrieden wäre. 3 Punkte wären natürlich der Wahnsinn.

Der Reif merkte gerade an, dass Bayern nächste Woche zum Tabellendritten muss. Wie recht er doch hat.
:fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 21:28 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
Elmo hat geschrieben:
Schön, Schweinsteiger ist für das Spiel gelbgesperrt!


Er hat sich heute auch eindringlich beworben für diese Karte. Wenn man seine Fehler beim 0:1 und 1:3 betrachtet ist es vielleicht gar nicht so toll, dass er nicht mitspielt.

War auf jeden Fall ein schönes Spiel bei dem beide Mannschaften zum Teil sehr guten Fußball gespielt haben, begünstigt durch die ihnen gegebenen Räume.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich glaube ein Sieg der Bayern über Dortmund hätte es uns leichter gemacht.

So wirds sehr schwer und ich glaube, dass wir daran scheitern werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, JS.
Aber in der Woche ist Pokal. Wenn die gewinnen, ist dort wieder ne Menge repariert & die kommen dann mit der Einstellung hierher, dass 96 nur Kanonenfutter ist. Unabhängig von der Tabellenkonstellation.

Wird richtig, richtig Schwer.
Aber mit einem Sieg fünf Punkte vor den Bayern zu stehen.. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ein Spiel ganz zum Genießen. Ergebnis Nebensache.
Blamieren können sich nur die Bayern.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Zur Halbzeit müssen wir 2:0 hintenliegen, damit die Bayern in der Kabine einschlafen.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.02.2011 23:55 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Der Sieg heute war wichtig, um Punkte zu horten und jetzt können wir entspannt in das Spiel mit den Bayern gehen. Die müssen punkten und wir haben längst nicht so´nen Druck. Als ich Bayern gegen Mailand gesehen habe, habe ich gedacht, dass wird ganz schwer gegen die, aber das heute war gar nix. Die sind jetzt verunsichert, haben gesperrte Spieler und müssen unter der Woche noch im Pokal ran. Da geht was!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2011 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11503
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Ich glaube ein Sieg der Bayern über Dortmund hätte es uns leichter gemacht.
genau das glaube ich nicht, die Bayern sind unter Druck, wir können befreit aufspielen, warum sollen wir nicht eine Überraschung als Überraschungsmannschaft schaffen?? Immer positiv denken. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2011 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
RR hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Ich glaube ein Sieg der Bayern über Dortmund hätte es uns leichter gemacht.
genau das glaube ich nicht, die Bayern sind unter Druck, wir können befreit aufspielen, warum sollen wir nicht eine Überraschung als Überraschungsmannschaft schaffen?? Immer positiv denken. :wink:


Warum, bitte schön bezeichnest du diese Mannschaft noch als Überraschungsmannschaft. Wir sind am 24ten Spieltag nicht umsonst Tabellendritter.


ES IST SO G E I L DAS ÜBER MEINE 96ER SCHREIBEN ZU KÖNNEN

Viele Grüße von der Ostsee Hajo als DERBYSIEGERBESIEGER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2011 00:42 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Ich tippe auf ein Unentschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2011 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Das schhöne ist ja auch das wir nicht Punkten müssen. Wir haben ja n kleinen Puffer, obwohl wir dritter sind hält sich die beachtung weiterhin in Grenzen. Und genau das ist unsere Chance. Einfach mal die Klappe halten und spielen, Bayern dezimiert sich mit Inter, Dortmund und Schlake am Stück quasi selbst. Eig die Ideale Zeit die Bayern im Wohnzimmer zu haben wo wir so heimstark sind 8)

Deswegen, ich glaub es ist was zu holen, wenn nicht tut uns das am wenigstens weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.02.2011 01:31 

Registriert: 15.08.2010 13:37
Beiträge: 54


Offline
TPF hat geschrieben:
Das schhöne ist ja auch das wir nicht Punkten müssen. Wir haben ja n kleinen Puffer, obwohl wir dritter sind hält sich die beachtung weiterhin in Grenzen. Und genau das ist unsere Chance. Einfach mal die Klappe halten und spielen, Bayern dezimiert sich mit Inter, Dortmund und Schlake am Stück quasi selbst. Eig die Ideale Zeit die Bayern im Wohnzimmer zu haben wo wir so heimstark sind 8)

Deswegen, ich glaub es ist was zu holen, wenn nicht tut uns das am wenigstens weh.


Du hast eigendlich generell schon recht,... nur beim hinspiel waren auch alle Frohen Mutes
so Bayern ist schlecht drauf; Viele verletze, hannover Auswärtsstark etc.
nur am ende kam nichts Zählbares bei Raus :shock:
Aber heißt ja nich das es wieder so wird :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: