Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

1. FC Köln vs. Hannover 96: Wie gehts aus?
 
Köln wird zuhause nichts anbrennen lassen. 10%  10%  [ 12 ]
Punkteteilung. 18%  18%  [ 22 ]
Auswärtssieg, der Traum geht weiter. 72%  72%  [ 86 ]
Abstimmungen insgesamt : 120


 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2011 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Freitag 20:30

Was denkt ihr, wie wird die Schlagzeile am Sonntag aussehen?

Mein Vorschlag:
Kölner feiern zu Viel, 96 gewinnt mit 5:0 und schlagen Slomka die Brille kaputt.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 05.03.2011 20:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Aber bitte nicht so eine "Ray Charles-Gedächnisbrille",wie sie Felix heute aufhatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 05.03.2011 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Es duellieren sich der Vierte (H96) und der Fünfte (Kölle) der Rückrundentabelle und außerdem zwei Bayernbezwinger. Könnte eng werden.

Trotz des glanzvollen Siegs heute ist selbst die Euroleague noch lange nicht unter Dach und Fach. Ein Sieg gegen karnevalsgeschwächte Kölner wäre also sehr wünschenswert.
:fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 05.03.2011 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Ein Sieg noch, dann wird es Zeit für neue Ziele :wink2: .
Wird wahrscheinlich schwerer als heute gegen Bayern das Spiel, sollte aber dennoch was gehen.
Vielleicht ist Didi ja auch wieder mit dabei?! Ich bin jedenfalls optimistisch! :fan:

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 05.03.2011 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Es duellieren sich der Vierte (H96) und der Fünfte (Kölle) der Rückrundentabelle und außerdem zwei Bayernbezwinger. Könnte eng werden.

Trotz des glanzvollen Siegs heute ist selbst die Euroleague noch lange nicht unter Dach und Fach. Ein Sieg gegen karnevalsgeschwächte Kölner wäre also sehr wünschenswert.
:fan:


Bist du nicht Schalkefan?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 05.03.2011 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2604
Wohnort: Hannover


Offline
Sollten wir jetzt auch noch gegen Köln gewinnen..... das mag ich mir gar nicht ausmalen was dann hier los sein wird. :fan: :fan: :fan:

Ich hoffe das Spiel gegen Hoffenheim wird ausverkauft sein. :fan: :fan: :fan:

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 05.03.2011 23:48 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Hoffentlich schadet die Euphorie nicht. Normalerweise klare 3 Punkte, aber jetzt nicht leichtsinnig werden, es kann noch alles verspielt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 06.03.2011 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
Ne schöne Schlagzeile nach der Partie wäre: "Kölner hatten koan Bock!" :mrgreen:

Wird keine leichte Aufgabe. Mit nem Punkt könnte ich gut leben... wenngleich drei natürlich schöner wären. 8)

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 06.03.2011 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
unidad hat geschrieben:
Hoffentlich schadet die Euphorie nicht. Normalerweise klare 3 Punkte, aber jetzt nicht leichtsinnig werden, es kann noch alles verspielt werden.


Es kann nichts verspielt werden. Es ist einfach die geilste Saison seit 1964, egal was noch passiert :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Fc Köln gegen den Spitzenzweiten Hannover 96 (vor dem
BeitragVerfasst: 06.03.2011 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
wird schwer, aber machbar. Wenn nicht jetzt, wann dann.?

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 03:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008 11:31
Beiträge: 267
Wohnort: Kleve


Offline
Sieg... Tolle Mannschaft, tolle Saison, super Trainer und Co...forever 96.

PS:...und 100% geht der Traum weiter. Den ich gehe jetzt mal schlafen :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 03:52 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Wird ein sehr schweres Spiel. Wie es überhaupt keine "leichten" Spiele mehr bis Saisonschluss gibt. Fast alle Gegner bis dahin sind entweder solide, oder haben einen guten Lauf oder sind unberechenbar wie angeschlagene Boxer.

Köln ist eine der moralisch stärksten Mannschaften zurzeit. Wer die Bayern nach 0:2 mit 3:2 noch wegschickt ist nicht zu unterschätzen. Die arbeiten mittlerweile als Team, mit viel Moral, wie wir auch. Podolski ist endlich auch inder BULI angekommen und es macht sich auch der Einfluss von "Mastermind" Volker Finke deutlich bemerkbar. Wir müssen auf unsere gute Defensive bauen, Provokationen selbstbewusst wegstecken und es müssen Chancen unbedingt verwertet werden. Es wird eng: unentschieden müssen wir machen, knapper Arbeitssieg ist realistisch. Alles andere umso schöner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
Plastix hat geschrieben:
... Wer die Bayern nach 0:2 mit 3:2 noch wegschickt ist nicht zu unterschätzen. ...


Bayern schlägt doch jeder... Das ist nix Besonderes... :wink2: :mrgreen:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 09:56 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Bestimmt keine einfache Aufgabe.
Die Kölner spielen jetz viel besser als in der Hinrunde.
Das Hinspiel haben wir knapp und glücklich mit 2:1 gewonnen.
Ich habe die zweite Halbzeit damals nicht vor Kälte abgezittert.
Also am Freitag ein ganz schwieriger Brocken.

ich bleib so wieso in dieser Saison meinen Motto (Aberglaube ?) treu um bei den schwierigeren Aufgaben unserer Roten gegen sie zu tippen.
Solange 96 oben bleibt kann mein Tipp-Platz hier unter "ferner liefen" bleiben. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 10:23 

Registriert: 21.08.2009 08:51
Beiträge: 34


Offline
Als "Ex"-Rheinländer weile ich wie fast Jahr zum Karneval im Rheinland ! (Ich weiß, für Niedersachsen unverständlich :wink2: ). Gleich geht´s nach Köln zum "Schull- und Veedelzöch" gucken. Natürlich werde ich voller Stolz meinen 96-Schal tragen :fan: :fan: :fan: , damit die Kölner schon einmal ein Gefühl dafür bekommen, was Sie Freitag erwartet :fan: :fan: :fan: wenn der Tabellendritte in ihrer Stadt zu Gast ist. Mal gespannt, ob da irgendwelche Sprüche kommen..... Alaaf... ich bring euch Kamelle mit.... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
mh, wie JS schon sinngemäß sagte, " spiele nach einem sieg gegen bayern sind noch schwerer zu gewinnen" so halt ichs auch, ganz sicher kein selbstläufer, die sind gut drauf und wir müssen aufpassen das unsere jungs nicht abheben...
dennoch holen wir da was :wink2:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
didi wird wieder dabei sein (hoffe ich). dann fallen die tore wie reife früchte. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
ich bin schon mit einem Grotten 1:0 Sieg zufrieden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Offenbar besagt "det köllsche Jrundjesetz", dass "et kütt wie et kütt". Ich sage jetzt einfach mal - schwere Aufgabe hin oder her - et kütt so, dass wir die Punkte mitnehmen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.03.2011 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 11:02
Beiträge: 37
Wohnort: Hildesheim


Offline
Tippe auf ein Sieg für 96 weil sie im Moment gut drauf sind . Wird bestimmt keine einfache Aufgabe aber es sollte gut für uns ausgehen :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: