Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 97 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Die 1te Halbzeit war sehr gut von H96, nur leider fiel das Tor nicht. Die Weissheit besagt; "Wer vorne die Chancen nicht nutzt wird irgendwann bestraft". So kam es auch. Carlitos war für mich kein Fremdkörper. Er hat einiges nach vorne gemacht und hinten sehr viel ausgeholfen. Das er dann platt war ist normal und das nicht alles klappte auch. Man of the Match war für mich Schlaudraff. Er hat nach hinten viel getan und versucht das Spiel aufzubauen. Leider sah man, wenn H96 zurück liegt fehlt ihnen ein kreatives Mittelfeld und einen Motor der versucht immer wieder Gas zu geben. Köln hat das Spiel langsam gemacht und H96 hat es nicht hin bekommen da gegen zu trotzen. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja der Herr Stark :? was soll man noch zu diesem Schirie sagen. Solange es kein Gremium gibt das den Schiries ihre Grenzen und Fehler incl. Konsequenzen aufzeigt solange werden solche Herren bei vollem Bewustsein Fehlentscheidungen treffen. Seltsammer weiße haben die Kölner für deren Fouls nicht eine Gelbe Karte gesehen. :noidea:
Aber egal wir hatten es in der Hand und haben es nicht gerissen bekommen. Jetzt heißt es SAP zu Hause Platt machen.

Auch wenn ich kein Flo Fan bin aber er hatte wirklich kaum eine Chance bei den Gegentreffern.Klar man kann sagen RRZ hätte die gehalten aber das bringt uns nicht weiter.

Nach dem 1:0 waren die Jungs irgendwie von der Rolle.
Das werden die Jungs bis nächste Woche abschütteln und zu Hause wieder Gewinnen :hallo: :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:46 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Tja. leider ist auch einen tag später klar, dass es kein schlechter traum war. es war klar, dass 96 keine stabile klasse hat, um dort oben souverän eigene kreise zu ziehen. und ob 0:1 oder 0:4 ist angesichts der ohnehin unbedeutenden tordifferenz völlig wurscht. die niederlage musste kommen, ist gekommen und jetzt ist wichtig, wie die mannschaft im kommenden spiel reagiert. wird gewonnen, dann ist weiterhin alles möglich - und das selbstbewusstsein sollte noch so ausgeprägt sein, dass niemand die köpfe hängen lässt.

großes problem: mit fromlowitz kassiert 96 wieder 4 tore ... dass ist - unabhängig von der bewertung des torhüters selbst - ein psychologisches faktum. ron zieler ist für die mannschaft im hinterkopf viel wichtiger ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Das große Problem der Roten gestern (und generell) war nicht der Schiri oder das Fehlen von Zieler oder Pinto, sondern wieder einmal die völlig verheerende "Rückstandsbewältigung" (aka 0:1-Syndrom)!

Statistisch gesehen könnte man es fast schon so zusammenfassen:

1:0 = Champions-League
0:1 = 3. Liga

Die Mannschaft scheint bei Rückständen immer einen solchen Knacks zu kriegen, dass danach (bis auch sehr wenige Ausnahmen) nichts mehr geht. Die oft gelobte Effektivität vor dem Tor löst sich komplett in Luft auf. :mad:

Warum das so ist, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Fest steht nur, dass es dieses Phänomen bei 96 schon sehr lange gibt - auch schon zu Heckings Zeiten. Mir scheint das auf jeden Fall eher ein Kopfproblem (wie der Ya Konan-"Fluch") zu sein, als ein spielerisches. Irgendwie scheint bei den Spielern - für die jeweilige Partie quasi unwiederruflich - ein Schalter umgelegt zu werden, wenn sie ihn Rückstand geraten. Und genau hier muss Mirko mMn ansetzen. Er muss es mit irgendwelchen (Psycho)tricks schaffen, bei den Spielern diese wie auch immer geartete Blockade zu lösen.

Denn was passiert, wenn wir z. B. gegen Hoffenheim ein frühes 0:1 kriegen? Unter normalen Umständen könnte man dann - rein ergebnistechnisch gesehen - nach Hause gehen :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:07 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Nicht Zieler,Fromlowitz oder Pinto waren das Problem, sondern in der ersten Halbzeit die vergebenen Chancen,und mit einer dermaßen schlechten zweiten Hälfte ist es in der Bundesliga kaum möglich ein Spiel zu gewinnen
also...Fazit! Kopf hoch und besser machen gegen SAP...........

_________________
Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........
Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:13 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Superärgerlich, aber vielleicht auch ein Weckruf. Die Konzentration und den Kampfwillen erhöhen, sonst ist unser Vorsprung schnell verspielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Die ersten 20-25 Min. waren ok doch dann fiel man zu sehr in Lethargie
und investierte nicht mehr genug,Köln tat das und gewann verdient.
Carlitos in der Anfangself eine Überraschung aber für mich ein Fehler,
hätte m.M. erst später kommen sollen.
Die Schirikrititik trage ich ausnahmsweise mal mit, wenn Herr Podolski sich hinlegt oder den Ball verliert wurde gepfiffen, so nicht,Herr Stark.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Tja,hatte in der Woche schon das Gefühl das nach der Bayern-gala ein Absturz in Köln kommen wird. Die sind leider in der Rückrunde stärker geworden.
Personalschelten ist nicht von Nöten.Das ist ein Gesamtproblem der Mannschaft
Geht man nach starken 30 Min. in Führung spielt 96 seine Stärken in dieser Saison aus und geht als Sieger vom Platz .Erfolgreiche Auswechslungen erfolgen dann um den Vorsprung zu halten.
Aber liegen wir hinten und müssen nach vorne mehr tun geht das leider zu oft in die Hose.
Die Alternativen um ein Spiel zu drehen hat 96 noch nicht.bzw haben noch nicht erfolgreich funktioniert.
Beispiel Mainz kann sich erlauben ab und zu Schürrle und Holtby als Ersatzspieler zu bringen und dann sieht man eine Steigerung im Spiel nach vorne um ein Spiel zu drehen.Das habe ich bei unseren Roten noch nicht optimal beobachten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 13:00 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Liegt auch daran, dass wir in der Breite noch nicht gleichmäßig stark besetzt sind. Fällt ein Führungsspieler und Leistungsträger wie Pinto aus, ist das kaum zu kompensieren. Die Spieler die in der zweiten Reihe stehen, spielen zwar toll mit wenn alles läuft, in kritischen Situationen kommen aber zu wenig Impulse von diesen Spielern.

Ob der Einsatz von Calitos gestern nun richtig oder falsch war kann ich nicht beurteilen. Seine Einsatzzeit kann man maximal mit ordentlich bezeichnen. Ist aber nach der Verletzungspause auch schon etwas.
Unverständlich für mich die Fehler von der Defensive. Was war da los. USA lässt Poldi völlig allein stehen, Poga schieß fast ein Eigentor usw.. :noidea2:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 13:03 

Registriert: 05.02.2011 21:26
Beiträge: 120
Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze


Offline
Tja, Niederlage, aber was solls. Wie schon gesagt, Mund abwischen, Hoppelheim schlagen und der Traum lebt wieder.

Eine 2:0 Niederlage ist nicht so schlimm, wir haben genug Punkte und man muss auch mal verlieren könne.

Ja ich sage eine 2:0 Niederlage, weil ich mich persönlich weigere die 2 klaren Abseitstore anzuerkennen. Selbst von unserer Rettungsstation konnte man das Abseits erkennen.

War drauf und dran in der Pause zur Schiri-Kabine zu gehen (zum Glück kommt Rettungsdiesnt überall hin, hehe) und Stark wegen Gelb-Rot Blindheit zu behandeln. :twisted:
Ich kann nicht verstehen, dass der DFB nichts gegen diesen pfeifenden Selbstdarsteller unternimmt, nur weil er Fifa-Schiri ist.

Zum Einbruch der 96er, ich glaub die waren psychisch unten. Zuerst der Ausfall von Pinto (der definitiv eine der Stützen ist, v.a. in schwierigen Situationen), dann die Verletzung von Zieler....dazu ein Schiri mit Geltungssucht und fallende Kölner....da kann man schon mal verzweifeln.

Auch sehe ich die Torwartfrage nicht so extrem. Klar, ich bin Zieler-Fan, wie jeder aus meinen Beiträgen in den Spielerthreads sehen kann, doch Flo ist weitgehend unschuldig, nur das 3:0 war meines Erachtens haltbar.
Die gesamte Mannschaft und v.a. die verteidigung hatte sich aufgegeben und da kann kein Torwart, und sei es Olli Kahn, mehr was reißen.
Mache da aber der Verteidigung auch keinen Vorwurf. Stark hat ja jeden Kontakt gepfiffen. Außer Poga hat jeder Verteidiger ne Karte gesehen und zumindest 2 waren absolut unverdient. Die hatten am Ende ja schon Angst auf den Schatten des Gegenspielers zu treten...wahrscheinlich hätte Stark das als grobe Tätlichkeit gesehen und Rot gezückt.

Fazit: Stark begonnen, Chancen nicht gemacht, dann wurde das Spiel systematisch vom Schiri zerstört.

_________________
Tradition ist nicht käuflich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 13:45 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
Nein, Fromlowitz ist nicht unschuldig.
Die ganze Mannschaft muss anders arbeiten, wenn er im Tor steht. Es können keine Bälle zum Torwart zurückgespielt werden, um sie zu sichern, sie muss tiefer stehen und der Gegner probiert es häufiger mit Flanken.
Das hat zur Höhe der Niederlage beigetragen. Nicht die Unsicherheiten, ob Bälle haltbar sind oder nicht. Da hat Zieler sich allerdings weniger mit Ruhm bekleckert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 13:48 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Sparckatze hat geschrieben:
Hnnv hat geschrieben:
Wichtigste Erkenntnis heute:

Das Forum ist zweitligarreif!


Lass Dich löschen und verschwinde!!!



Ich glaube Sparckatze, Du verstehst da etwas falsch.
Hnnv meint sicher die Technik und nicht die User :wink2:



Wenn das so ist... SORRY!! :oops: :oops:
*
Und absolute Zustimmung! Ständig verschwinden die Beiträge im Nirgendwo!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Der Salzgitteraner hat geschrieben:
Ja ich sage eine 2:0 Niederlage, weil ich mich persönlich weigere die 2 klaren Abseitstore anzuerkennen. Selbst von unserer Rettungsstation konnte man das Abseits erkennen.


Einzig beim 3:0 war der Spieler ganz leicht im Abseits. Abseits ist wenn der Schiri pfeift, das kann immer wieder passieren, auch wir haben schon Tore nach einer Abseitsposition zugesprochen bekommen.

Der Salzgitteraner hat geschrieben:
Fazit: Stark begonnen, Chancen nicht gemacht, dann wurde das Spiel systematisch vom Schiri zerstört.


Wir haben nicht so hoch verloren weil der Schiri das Spiel zerstört hat. Sondern weil wir Probleme bekommen, wenn wir in Rückstand geraten, weil wir kein Spiel gestalten können und weil das Abwehrverhalten gestern schlecht war.
Ich denke, wir werden die 50 Punkte noch holen, aber viel mehr werden es vermutlich nicht. Platz 5 wäre nach der Saison trotzdem verdient.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Auf Flo rumzuhacken ist totaler Blödsinn. An den Toren kann er nichts machen.

Die anderen 10 haben nach dem 0:1 einfach nicht ihre Leistung gebracht, und am Schiedsrichter lag es auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das den spielern verboten wurde Zweikämpfe zu bestreiten. Sowas nenne ich, sorry, "Schwuchtelfußball"

Diese Niederlage ist hoffentlich heilsam und nächste Woche werden wieder 3 Punkte eingefahren.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:16 

Registriert: 29.11.2008 20:34
Beiträge: 41


Offline
Uns ist gestern das passiert, was letzte Woche den Bayern passiert ist.
In einer guten Phase ein Gegentor kassiert und dann total eingeknickt.

Aber lieber gegen Köln verlieren als gegen einen direkten Konkurenten.
Was natürlich nicht die Höhe der Niederlage rechtfertigt.

_________________
Wenns nicht geht wie man will,
muss man kämpfen wie man kann!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht am TV verfolgen, weil ich kurzfristig ins Büro gerufen wurde. Daher bin ich vorsichtig mit eigenen Kommentaren, hab ausschließlich die Spielberichte auf bundesliga.de und der HAZ gelesen.

Auch bei unglücklichem Spielverlauf muss man ja nicht gleich 0:4 verlieren. Aber vielleicht war es der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. War halt ein schweres Auswärtsspiel.
Ich glaube auch nicht, dass 96 sich dadurch aus der Bahn werfen lässt. Hoffentlich ist die Verletzung von Zieler nicht zu schlimm. Werde gegen Hoffenheim im Stadion sein und mithelfen, die Mannschaft zum nächsten "Dreier" zu schreien :)

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:48 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Das tat irgendwie schon in der Seele weh. Was solls, Mund abputzen und weiter :).

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:27 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
600 km Fahrt für so einen Mist! Und was ist das Fazit? Was solls, weitergehts :) Als ich gestern Abend ne Dreiviertelstunde auf dem toll organisierten Kölner Parkplatz stand hab ich mal drüber nachgedacht, was ich letzte Saison bei Niederlagen gefühlt habe. So wie gestern konnte ich da auf jeden Fall nicht lachen :wink2: Ein Sieg gestern wäre langsam auch echt unheimlich gewesen. Für die letzten Spiele wäre es schön, wenn das Verletzungspech der letzten Saison uns nicht doch noch erwischt. Hatte gestern beim warm machen richtig Angst um Pinto. Dachte schon an Doppelten Kreuzbandriss oder sowas, weil er nicht dabei war. Aber daran sieht man, dass ein Ausfall vielleicht noch kompensiert werden kann. Sobald 2 Spieler ausfallen, wird es aber ganz schwer. Egal wie die Saison ausgeht, für die neue Saison muss die Qualität in der Breite steigen. Weiß gerade nicht einmal ob Forssell überhaupt im Kader war. Wenn nicht, hatten wir nichtmal einen richtigen Stürmer auf der Bank. Würde die Saison noch 20 Spiele gehen, hätte ich echt Angst.

Ich nehm das Positive aus dieser Niederlage: Das war ein Denkzettel zum bestmöglichen Zeitpunkt! Jetzt noch 12 Punkte und es sollte für Europa reichen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2007 17:22
Beiträge: 84
Wohnort: Ricklingen


Offline
Mund abputzen und weiter machen ...
Die ersten 30 Minuten waren Klasse... Dann eine Fehlentscheidung und Bumms Köln liegt vorne ... BTW bis auf diese Entscheidung, fand ich den Schiri gestern gar ned sooo schlecht, man hat schon schlimmere Schiris gesehen....
Die Niederlage ist verdient, wenn auch etwas zu hoch... In diesem Thread sage ich bewusst nix, über den ein oder anderen Spieler .... Ich glaube, wenn Pinto dabei gewesen wäre, dann hätte das ganze ein bissl besser ausgesehen..Achja .. Carlitos war für mich ein Lichtblick.. Hat mir persönlich ganz gut gefallen...

Nächste Woche muss man sich dann einfach mal wieder mehr anstrengen und die Bälle nicht so leicht hergeben.. Aber eigentlich ist auch diese Einschätzung Jammern auf höchstem Niveau...

:fan:

_________________
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:42 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Ich bin überrascht und fassungslos. Nach 30 druckvollen Minuten mit viel Pech fällt das 1:0 nach einem Standard. Ein Ball, den Zieler hätte haben müssen. Er verletzt sich dabei und wird durch Flo ersetzt, der ein Eigentor Klasse verhindert, danach aber beim 3:0 und 4:0 sehr schlecht aussieht. Beide hätte er haben können. Insgesamt wirkte die Abwehr unsicherer mit ihm als Schlussmann. Mannschaftliches Verhalten war das nach seiner Einwechslung nicht.

Nach dem 1:0 brach aber die gesamte Mannschaft ein, es ist die 9. Niederlage nach einem Rückstand, insgesamt gab es 10 Mal einen Rückstand für 96. Scheinbar ist die Mannschaft doch nicht so gefestigt, wie man bisher annehmen konnte.

Das 96 das Spiel verliert, ist in Ordnung. Aber ein 4:0 gegen einen Abstiegskandidaten ist mehr als peinlich. In der zweiten Halbzeit war 96 praktisch nicht mehr vorhanden, erschreckend.

Als Fan frage ich mich, woran das liegt. Wie kann es sein, dass die Mannschaft einen solchen Einbruch erleidet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 97 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: