Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie gehts aus? Dortmund vs. Hannover 96
 
Dortmund gewinnt, da kann man nichts machen. 28%  28%  [ 33 ]
Punkteteilung. 31%  31%  [ 36 ]
Auswärtssieg. Champions-League Olee... 41%  41%  [ 48 ]
Abstimmungen insgesamt : 117


 Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2011 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Jetzt 2 Wochen Vorbereitung und dann die Sensation landen. Dortmund vergibt zu viele Chancen. Da ist was drin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 18:33 

Registriert: 05.01.2010 23:18
Beiträge: 60


Offline
daumen drücken, dat sich ja keiner verletzt :nuke:
bin dabei, 0:2 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
hauptsache der "seuchenvogel" kommt wieder zum einsatz, dann kann nichts schief gehen. :fan:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
hauptsache der "seuchenvogel" kommt wieder zum einsatz, dann kann nichts schief gehen. :fan:


kann man da nicht zusammenlegen und den anheuern? wie teuer kann son Reporter vom Südwestdeutschen Rundfunk sein?

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 21:07 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Der funktioniert aber nur bei Auswärtsspielen vom BVB. Bringt also nix. :wink:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
achso, das wusst ich nicht, na denn ist egal.

Dortmund liegt grad vorne. So wirds nix mit unserer Meisterschaft ;)
Nee, das Ergebnis ist super für uns, bitte bis Abpfiff beibehalten.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 21:29 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
...war wohl nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Hinfahren, weghauen = fertig !! :nuke: :fan: :laugh:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
kevin96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
hauptsache der "seuchenvogel" kommt wieder zum einsatz, dann kann nichts schief gehen. :fan:


kann man da nicht zusammenlegen und den anheuern? wie teuer kann son Reporter vom Südwestdeutschen Rundfunk sein?


Das ist eine Frage guten Managements. Offenbar haben die Mainzer das gerochen und den Kerl auch heute abend engagiert.
Herr Schmadtke: übernehmen Sie!

Im Ernst: Wenn ich sehe, gegen wen die Bayern in 14 Tagen spielen, dann sollte es mich sehr wundern, wenn wir in zwei Wochen immer noch auf Platz 3 stehen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 19.03.2011 23:39 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Ich bleibe dabei: Bange machen gilt nicht. Wenngleich natürlich die Mini-Krise die Dortmunder dazu bringen wird, gegen uns in 14 Tagen wieder zur alten Souveränität zurückzufinden. Andererseits könnten sie aber auch verunsichert sein, insbesondere dann, wenn sie in Rückstand geraten - und dafür sind unsere 8-Sekunden-Angriffe sicher nicht das schlechteste Mittel. Also: Beine in die Hand nehmen, dem BVB auf den Füßen stehen und sobald der Ball erobert wird, gibt es den internen Wettkampf: wer ist schneller vorne und schließt ab?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96
BeitragVerfasst: 20.03.2011 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Also bei deren Chancenverwertung im Gegensatz unserer sehe. Also das kann was werden ;)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 02:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 11:02
Beiträge: 37
Wohnort: Hildesheim


Offline
haha genau der seuchenvogegel,lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 11:02
Beiträge: 37
Wohnort: Hildesheim


Offline
vogel,grrr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Man kann auch Beiträge editieren bzw. ändern. :wink:

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Dortmund ist nervös.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Im Ernst: Wenn ich sehe, gegen wen die Bayern in 14 Tagen spielen, dann sollte es mich sehr wundern, wenn wir in zwei Wochen immer noch auf Platz 3 stehen.

wenn wir gewinnen ist es egal wie Bayern spielt. :wink:
Warum soll Gladbach im Gegenzug nicht auch eine Überraschung schaffen, die müssen egal wie gewinnen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:00 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich halte den BVB für etwas überschätzt und sie haben ihre gute Position auch zu einem großen Teil der Tatsache zu verdanken, dass andere Mannschaften diese Saison nix auf die Kette bekommen. Sie spielen schönen Fußball, aber auch ziemlich ineffektiv. Vieles basiert auf Standards, deswegen hoffe ich auch, dass Zieler bis Dortmund wieder fit ist. Er hat in der Strafraumbeherrschung doch deutliche Vorteile gegenüber Fromlowitz. Und da wir vorne auch nicht viele Chancen brauchen ein Tor zu machen und Dortmund doch anfällig ist, wenn der Ball schnell nach vorne getragen wird, bin ich mal sehr optmistisch, wir gewinnen in Dortmund 3:0 und revanchieren uns fürs Hinspiel, zumal sich die Schwarz-Gelben wegen der ungewohnte Höhenluft derzeit auch gewaltig in die Hose machen und in Dortmund langsam die Angst grasiert, am Ende der Saison als die ganz großen Deppen darzustehen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Könnte es vielleicht sein, dass sich bei den Herren Klopp (gestern) und Watzke (heute) das Pfeifen-im-Wald-Syndrom breit macht?! Habe irgendwie das Gefühl, dass der BVB doch ein wenig Muffensausen bekommt, am Ende abgefangen zu werden.

Für mich wackelt da im Hintergrund wohl möglich mehr, als nach außen verkauft werden soll. Von daher "Attacke"... WIR haben nix zu verlieren. :!:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
bin ich mal sehr optmistisch, wir gewinnen in Dortmund 3:0 und revanchieren uns fürs Hinspiel
da bin ich ganz deiner meinung. :nuke:

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
zumal sich die Schwarz-Gelben wegen der ungewohnte Höhenluft derzeit auch gewaltig in die Hose machen und in Dortmund langsam die Angst grasiert, am Ende der Saison als die ganz großen Deppen darzustehen.
davon träume ich schon seit paar wochen. :D

edit: gepostet um 11:28

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.03.2011 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:

Für mich wackelt da im Hintergrund wohl möglich mehr, als nach außen verkauft werden soll. Von daher "Attacke"... WIR haben nix zu verlieren. :!:


Ich habe mich taktikmäßig noch nicht festgelegt. Aber "Attacke" glaube ich nicht. Wir machen das vermutlich so wie immer. Für die Dortmunder den Ball und für uns die Tore.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: