Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Wie gehts aus? Dortmund vs. Hannover 96
 
Dortmund gewinnt, da kann man nichts machen. 28%  28%  [ 33 ]
Punkteteilung. 31%  31%  [ 36 ]
Auswärtssieg. Champions-League Olee... 41%  41%  [ 48 ]
Abstimmungen insgesamt : 117


 Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2011 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Das wird noch ein Kampf um Platz 5. Ein Sieg gegen Mainz könnte da schon Luft verschaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund vs. Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.04.2011 17:27 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Also ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden bin - das ist bei dem Ergebnis (vor allem nach der Hoffnung in der 57. Minute) nicht drin. Aber mal ganz nüchtern betrachtet war das ein ziemlich geiler Auftritt unserer Mannschaft bis zum Tor - seltsam, jetzt würde ich sagen, wir hätten es besser nicht geschossen. Aber bis dahin haben wir uns sicher großen Respekt verdient und wenn das Gegentor nicht ganz so schnell (und so dumm) gefallen wäre, hätten wir Dortmund an den Rand einer Niederlage gespielt. Schade, aber überhaupt kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: