Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Dortmund : Hannover 4:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Das 1-1 war ja nun unterste Kanone von unserer Abwehr. Aber so was passiert eben, wenn man keine abgezockte Spitzenmannschaft ist.


So gesehen waren alle vier Gegentore "unterste Kanone"...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Das 1-1 war ja nun unterste Kanone von unserer Abwehr. Aber so was passiert eben, wenn man keine abgezockte Spitzenmannschaft ist.
auch das lange 0:0 war ein Ergebnis von recht dürftiger Vorstellung beider Clubs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:20 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Bitter. Nach dem 1:0 war die Verunsicherung bei Dortmund echt greifbar, zu dumm das dann eine gelungene Einzelaktion zur Wende reichte. Nach dem Gegentor brach dann alles zusammen. Sehr sehr bedauerlich.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Bitter. Nach dem 1:0 war die Verunsicherung bei Dortmund echt greifbar, zu dumm das dann eine gelungene Einzelaktion zur Wende reichte. Nach dem Gegentor brach dann alles zusammen. Sehr sehr bedauerlich.
warum eigentlich ? dürfte so nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:43 

Registriert: 21.02.2009 23:42
Beiträge: 53
Wohnort: Die Hölle


Offline
Schade!
Von mir aus hätten Sie auch 6 oder 7 zu 1 verlieren können, wenn die drecks Bayern sich nicht zu diesem 1 zu 0 gegen Gladbach durchgeduselt hätten.
Ganz bitter finde ich oder fand ich das 1 zu 1 .
Da spaziert der Götze von der Mittelline mit dem Ball bis zum Tor, ohne überhaupt einmal richtig angegriffen zu werden.
Das war echt ganz ganz bitter und der Untergang, denn bis zu diesem Zeitpunkt haben wir echt gut mitgespielt.
Zudem man glaub ich in der C-Jugend schon lernt das man dann spütestens 20 meter vor dem Tor die Notbremse zieht.
Na ja auf gehts gegen Mainz und ab in Euroleauge........ :hallo:

_________________
Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:47 

Registriert: 21.02.2009 23:42
Beiträge: 53
Wohnort: Die Hölle


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich glaube das das hiesige "Championsquali" Gerede Blödsinn ist.
Allein eine Euroquali ist für mich schon das Größte in dieser Saison.



Stimmt muss ich dir nur Rechtgeben :nuke:

_________________
Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 19:57 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Schade, mehr als Schade.
Hatte nach dem 1:0 Hoffnung geschöpft, dass dort etwas zu holen ist. Leider war der Traum sehr schnell/zu schnell ausgeträumt.
Nach meiner Erinnerung alles klare Abwehrfehler, insb. unserer Innnenverteidigung. (Hat man hier vielleicht doch etwas zu sehr gefeiert? :oops: )
Nun muss gg. Mainz einer Dreier her!!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 20:01 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich sehe kein Drama - die Niederlage ist ärgerlich, weil wir vermutlich alle in der 57. Minute von 3 Punkten geträumt haben - wenngleich ich sagen muss, dass ich die nicht in der Hoffnung auf Platz 3 erhofft habe, sondern um den Puffer zu Platz 6 möglichst groß zu halten.
Das Spiel ist dann dusselig und zu hoch verloren worden, aber so what? Nächste Woche geht's weiter und wer jettz aufgibt, hat doch keine Ahnung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 20:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
joerch hat geschrieben:
Ich sehe kein Drama - die Niederlage ist ärgerlich, weil wir vermutlich alle in der 57. Minute von 3 Punkten geträumt haben - wenngleich ich sagen muss, dass ich die nicht in der Hoffnung auf Platz 3 erhofft habe, sondern um den Puffer zu Platz 6 möglichst groß zu halten.
Das Spiel ist dann dusselig und zu hoch verloren worden, aber so what? Nächste Woche geht's weiter und wer jettz aufgibt, hat doch keine Ahnung!

Genau,vorwärts nach weit.
Und genaugenommen ist eine 1:4 Auswärtsniederlage immernoch besser als die 0:4 Niederlage der Hinrunde zuhause,man muss sich das ja auch schönreden können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 20:37 

Registriert: 13.03.2010 15:23
Beiträge: 25


Offline
Schulz war ganz klar noch alkoholisiert XD
So oft, wie der den Ball ins Aus gespielt hat, ich dachte ich guck nicht richtig. Nächstes Mal sollte er nicht so doll feiern. Wie soll das erst bei seinem 30. Geburtstag werden? =)

Nachdem 1-0 war ich auch ganz euphorisch und immer noch im Jubelrausch, als der Ausgleich viel. Da dachte ich noch, okay ein Unentschieden ist auch gut, aber was dann passierte, ließ mich ziemlcih hart auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Was ich nicht verstehen kann: Warum sitzt ein Schlaudraff anfangs auf der Bank? Er ist der Einzige, der richtig mit dem Ball umgehen kann und kaum Fehlpässe hat. Und Carlitos fand ich auch gut,w as ich da gesehen habe. Slomka sollte es mit den beiden von Anfang an probieren, die haben eine tolle Übersicht und halten den Ball länger.

_________________
Robert, wir vermissen dich<3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 22:15 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Unsere linke Seite hatte heute einen gebrauchten Tag erwischt, was die Dortmunder natürlich insbesondere in der 2. Halbzeit ausgenutzt haben. Schulz und vor allen Chahed haben nicht gut gepielt und auch Rausch und Schlaudraff waren nicht gut drauf.
Die Unterhaltungen vor und nach dem Spiel mit Dortmunder Fans waren übrigens bedeutend angenehmer als die Begegnungen mit einigen hannoverschen Fans in unserem Block, die z.B. meinten auf den Sitzen stehen zu müssen, anderen damit die Sicht zu nehmen und dann noch agressiv reagieren, wenn man sie freundlich darauf hinweist. Solche Zeitgenossen können einem schon den Besuch von Auswärtsspielen vermiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 22:21 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Dortmund hatte seine Spielweise auf 96 ausgerichtet. Unmittelbar nach dem 0:1 hat es das geändert und sein eigentliches Spiel gespielt. Da kann man sich halbwegs ausrechnen, wie es uns ergangen wäre, wenn es das von Beginn ab getan hätte.

In zwei Auswärtsspielen unmittelbar nacheinander jeweils 4 Gegentore hinzunehmen, ist einer Spitzenmannschaft nicht würdig. Also, als Erstes wieder lernen, kleine Brötchen zu backen, bevor umherposaunt wird, wir könnten Dortmund schlagen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 22:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Dortmund ist nun mal eine geile Mannschaft,
ich möchte überhaupt keine Kritik an unserem Team
üben - für 3/4 der Bundesliga hätte diese Leistung locker
zu einem Sieg gereicht.

Die sind auch unheimlich hohes Tempo gegangen, der Gräfe
war ganz schön am keuchen (konnte man auf Sky schön sehen) :lol:

Ich find`s immer ätzend, daß der Gegner stets außen vor
gelassen wird, wenn man verloren hat.
Und ich mag unsere Mannnschaft auch, wenn sie verliert

So - nächster Gegner Mainz, ich bin live dabei,
und freue mich schon darauf

Und wenn Bayern zu Haus gegen Gladbach gerade mal mit
Ach und Krach ein 1:0 holt, ist das Thema Platz 3 noch lange nicht
gegessen

Die Bauern werden in Nürnberg antreten - Dieter, mach sie platt :lol:


Zuletzt geändert von hsv111 am 02.04.2011 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2010 12:28
Beiträge: 373
Wohnort: Hannover


Offline
Verdiente Niederlage gegen den kommenden Meister.

Macht nix. Lange Zeit gut mitgehalten, aber Dortmund war einfach einen Tick besser. Gerade auch technisch. Da verspringen deutlich weniger Bälle als bei uns. Schwachpunkt für mich unsere linke Seite. FF für mich ohne Fehler!

_________________
Offense wins games, Defense wins championships!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 22:55 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
yeswecan hat geschrieben:
38 Minuten vor Spielende, 96 führt 0:1, Mainz liegt zurück, Bayern und LEV 0:0.
Und dann? Schlimmer hätte es nicht kommen können.
Kann ja auch nicht nach jedem Spieltag Party sein.

richtig- einmal 96-immer 96 europa wir kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Verdienter Dortmunder Sieg in einem laufintensiven Spiel - vielleicht ein bißchen zu hoch aufgrund der ersten Stunde.

Bis zum 1:0 gut mitgespielt (was ein Super-Knipsertor war - der Moa weiß halt, wo er stehen muss! :nuke:). Dann haben sich die Jungs wohl drauf verlassen, daß sie seit Dez. 2009 nach Führung nicht mehr verloren haben und vielleicht ein bißchen zu lang das Tor bewundert.
Der Götze darf doch da nicht so durch die Abwehr dribbeln und die Flanke zum 2:1 muss verhindert werden! Nach den 2 Blitztoren wirkte die Mannschaft irgendwie stehend ko. Kaum noch in die Zweikämpfe gegangen und dem Gegner hinterher gelaufen. Da hat die Fitness im Vergleich zu den schwarz-gelben Jungprofis evtl. nicht ganz gereicht und der Kopf macht dann den Rest.

Insgesamt wieder zu viele Ballverluste, zu selten eine gute Idee Richtung Abschluss und im 16er manchmal zu viel Eigennutz - vielleicht wäre das mit Schlaudraff etwas anders gewesen. Wer weiß.
Trotzdem war Stindl für mich noch einer der Besseren. Auch Schmiedebach (wohl eine Schutzauswechslung wg. Gelb & Rumdiskutiererei) und Stevie in der 1. HZ.
Erschreckend schwach heute die linke Seite. Schulle so schwach wie lange nicht mehr und so fand auch Kocka nicht statt. Pinto nicht überzeugend. Die Stürmer konnten gegen die starke BVB-Abwehr kaum Akzente setzen. Carlitos mit guten Ansätzen, Chahed mit der li. Abwehrseite überfordert. Flo bei den Toren eigentlich ohne Chance, vielleicht wäre RRZ beim 3:1 und 4:1 mutiger raus gekommen, aber ob´s was genutzt hätte?! :noidea2:
In der Verteidigung lief es dann insgesamt nicht gut, da sind nicht allein die IV schuld.

Am schwersten im Magen liegt mir aber die Frage, warum die Mannschaft nach einem Rückstand immer wieder so zusammenfällt. Da muss dringend dran gearbeitet werden! Mit dieser Tordifferenz da oben zu stehen ist ja schon fast peinlich :) Aber zumindest hat es nach den Klatschen nie einen längeren Einbruch gegeben...

So, die 3 Pkt. heute hatte ja wohl niemand fest eingeplant. Gegen Mainz und am Ende Nürnberg müssen 6 Pkt. gegen die direkte EL-Konkurrenz her. Da muss der Heimvorteil genutzt werden! :fan:
Sollen die Bayern ruhig die CL spielen, für unsere Roten käme die eindeutig viel zu früh!

Aufstehen und weiter kämpfen!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 02.04.2011 23:17 

Registriert: 02.04.2011 22:37
Beiträge: 5


Offline
immerhin gegen den Meister 2011 in spe verloren. Zu hoch, aber egal. Taktisch von uns schlecht aufgestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 03.04.2011 00:24 

Registriert: 21.02.2009 23:42
Beiträge: 53
Wohnort: Die Hölle


Offline
Also ich hab auch grad mal nachgesehen.
Ich finde man sollte wirklich die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich meine die CL ist eigentlich nichts für Hannover, aber denkt mal an die Kohle die dabei rauskommt.
Ich weiß es jetzt nicht 100%, aber ist es nicht so,daß es für die Vorrunde 10 Mio.Eus gibt?

Zitat der UEFA:

Jeder Teilnehmer an der Gruppenphase der letztjährigen UEFA Champions League erhielt ein Startgeld von 3,8 Millionen Euro sowie einen Bonus von 550 000 Euro pro Spiel. Darüber hinaus wurde auch Leistung belohnt: Für jeden Sieg in der Gruppenphase gab es zusätzlich 800 000 Euro, für ein Unentschieden 400 000 Euro.


Also das ist eine Menge Geld, daß Hannover sehr gut tun würde.
Und wenn ich mir jetzt mal so den Spielplan ansehe, dann finde ich, haben wir wirklich eine Chance zumindest die Quali zu schaffen.
Bayern spielt: Hannover spielt:
- Nürnberg - Mainz
- Leverkusen - HSV (den kleinen) hahaha.....
- Frankfurt - Freiburg
- Schalke - Gladbach
- St. Pauli - Stuttgart
- Stuttgart - Nürnberg

So ausrechnen kann sich jeder selbst, daß auch Bayern durchaus das ein oder andere Spiel vergeigen kann.
Also die Hoffnung nicht aufgeben und weitermachen
Immer weitermachen........
Attacke Törröööööööööhh :fan: :fan: :nuke: :fan: :fan:

_________________
Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 03.04.2011 09:21 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
So leicht wird unser Restprogramm glaub ich nich :|
Gladbach wird alles geben weil sie nich absteiegen wollen,das wird ein richtiger Kampf.
Gegen Stuttgart haben wir in den letzten Partien glaub ich meisst nur unentschieden gespielt und die wollen auch nich absteigen.
Und gegen Nuernberg wird es auch richtig schwer,die wollen nach Europa und da hatten wir im Hinspiel schon wenig Chancen.
Also kann das noch alles nach hinten losgehen,wenn man sich nich jedes Spiel richtig reinhaengt :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund : Hannover 4:1
BeitragVerfasst: 03.04.2011 09:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Na und? - Sch.eiß drauf.

Nächste Woche diesen sich unerträglich sympathisch gerierenden Faschingsverein wechhauen, fertig: Europa, wir kommen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron