Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Kleiner hsv gegen großer HSV: Wie geht's aus?
 
Wir starten 'ne Serie und sprinten Richtung Vierschanzentournee. 72%  72%  [ 68 ]
Punkteteilung. 17%  17%  [ 16 ]
Wir lassen auswärts drei wichtige Punkte liegen. 11%  11%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 09:28 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
bin auch dabei. fahrt mit metronom, aber alkoholverbot? kenne ich nicht! schönen ausflug machen, essen gehen, die rothosen wechhauen und abends in partylaune wieder ankommen, so ist mein schlachtplan. :dance:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nächste Woche kann bereits auch rechnerisch alles klar gemacht werden... sofern wir gewinnen und der Club verliert... und Freiburg nicht gewinnt.


Wenn Freiburg gegen Doofmund gewinnen sollte, warte ich auch gerne noch eine Woche. Und so lange es möglich ist, kämpfen wir um die Championsleague, auch wenn diese Zielsetzung zu Beginn der Saison aber sowas von komplett verrückt erschienen wäre.

Was mich übrigens ärgert, sind diese superrationalen- und nationalen Fans, die Hannover keine CL-Teilnahme gönnen würden, weil das ja so schlecht für die Fünfjahreswertung wäre. Mein Gott, es ist doch immer noch ein Spiel, und der Fußball lebt doch von seiner Buntheit. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 20:02
Beiträge: 77
Wohnort: Region Hannover


Offline
heyho,

ich bin mit meinen Jungs auch dabei. wir "sitzen" in Block 13C, Reihe9, Plätze 23,24,25 . Fahren mit dem Auto

wir freuen uns auf euch ! EUROPAPOKAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAL ... :-D ... lasst uns mal so richtig Alarm machen :fan:

_________________
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)


Zuletzt geändert von T0r4x_96 am 10.04.2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Genau, spongebob04, die Rothosen liegen uns, während die Bauern gegen Vizekusen spielt (ohne Robben und mit neuem Trainer). Wir werden die Rothosen härter als die Lüdenscheider rocken, denn uns genügen zwei Chancen, um drei Tore zu machen! :wink2:

Und diese Adabei-Bauern sollen besser für die Fünfjahreswertung sein? Etwa weil das CL-Endspiel nächste Saison im Schlauchboot ausgespielt wird? :noidea2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
Ihr könnt auch mit 2mal umsteigen über Verden und Rotenburg fahren! Das dauert genauso lange und man hat nur einmal nen Metronom dabei :)

Ich fahre zu min so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Was mich übrigens ärgert, sind diese superrationalen- und nationalen Fans, die Hannover keine CL-Teilnahme gönnen würden, weil das ja so schlecht für die Fünfjahreswertung wäre. Mein Gott, es ist doch immer noch ein Spiel, und der Fußball lebt doch von seiner Buntheit. :roll:


Das gleiche haben mir vor 2 Wochen auch in paar Leute gesagt. Die waren der Meinung Bayren muss unbedingt in der CL spielen. Das ist doch Blödsinn. :evil:

1. Wenn sie in der Liga den Platz nicht schaffen, dann haben sie in der CL nichts verloren (sonst müsste man ja einen Platz immer für die Bayern reservieren). Undenkbar. :shock:

2. Zählt die EL auch zur 5-Jahreswertung und auch dort gibt es Punkte zu verteilen. :)

Es kann sich also nur um Leute handeln, die Außer den Bayern keinen anderen Verein kennen. :P

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Im Doppelpass war man eben in der Schlussfrage geteilter Meinung, wer 3. wird, Bayern oder Hannover?
Thomas Schaaf sieht übrigens Hannover VOR den Bayern :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 13:03 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Weghauen!! Ich kann den anderen HSV nicht ausstehen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 20:02
Beiträge: 77
Wohnort: Region Hannover


Offline
Recht hat der Schaaf. Er war neben Udo Lattek sowieso der einzige Fussballfachmann des Doppelpass heute. Und das obwohl Lattek eher für Bayern als für Hannover auf Platz 3 ist.

und @ Roter_Sauerländer

bitte was ? Aber das sind doch unsere Freunde ? Ich freue mich unter anderem nur deshalb auf das Spiel, weil es immer Freundschaftlich zur Sache geht...

_________________
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 15:37 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
T0r4x_96 hat geschrieben:
und @ Roter_Sauerländer

bitte was ? Aber das sind doch unsere Freunde ? Ich freue mich unter anderem nur deshalb auf das Spiel, weil es immer Freundschaftlich zur Sache geht...


Es mag Leute geben, die hier Sympathien für Hamburg hegen, mir persönlich sind Werder und St. Pauli deutlich sympathischer als die Schissbuchs äh Rothosen. Ich halte aber generell eh nichts von dem Fanfreundschaftenquatsch. Bloß weil hier viele einen anderen Verein noch sympathisch finden, muss ich das nicht zwangsläufig auch tun. Ich hab für den Hamburger SV nix über und wenn es die Vorstandsriege dort schafft, den Verein endgültig zugrunde zu richten, wäre ich darüber nicht traurig.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 20:02
Beiträge: 77
Wohnort: Region Hannover


Offline
Kann ich zwar nicht so ganz verstehen, aber ich respektiere deine Meinung.

_________________
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 16:20 

Registriert: 02.02.2004 18:56
Beiträge: 138
Wohnort: Hannover


Offline
Also mit meiner Prognose vor dem letzten Spieltag, dass die Bayer die nächsten 3 Spiele nicht gewinnen, lag ich ja schonmal richtig. Nun sage ich, wenn wir in Hamburg gewinnen und Bayern verliert zuhause gegen Leverkusen, was ja durchaus realistisch ist, dann werden wir uns den dritten Platz nicht mehr nehmen lassen :fan: :fan: :fan:

Ich glaube fest daran!

Vorwärts nach weit

LinkerPfosten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mag den HHSV. Das hat aber zumindest bei mir nichts mit der Fanfreundschaft zu tun. Das war schon immer so. Und von diesem Fanfreundschaftsgequatsche halte ich auch nicht soviel. Wieso sollte man sich vorschreiben lassen wen man zu mögen hat, nur weil der "Erstverein" Hannover 96 ist. Das Gleiche gilt auch für Antipathien.
Ich erfülle mit meiner Symphatie für den HHSV und der Antipathie zum SVW nun grad das Klischee eines Hannover Fans. Das hat aber nichts mit meiner Leidenschaft für H96 zu tun.
Soll jeder für sich entscheiden, aber ich lasse mir nicht sagen wen ich zu mögen habe und es liegt mir auch fern andere für ihre Neigung zu anderen Vereinen zu verurteilen.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 18:30 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich bin jetzt kein Fan vom Hamburger SV, empfinde aber keine Antipathien und finde das wechselseitige HSV-Anfeuern cool. Trotzdem: ich will, dass wir die weghauen (also fußballerisch versteht sich!). Alkohol im Zug brauche ich nicht - schließlich will ich was vom Spiel mitkriegen und nicht vollgedröhnt schemenhaft wahrnehmen, dass es sich beim Ereignis um ein Fußballspiel handelt.

Ach ja, und was dieses K.ack-Bayern-Gelaber und CL angeht: ich kann's echt nicht mehr hören (trifft nicht aufs Forum zu, sondern auf mein Umfeld). Wenns nur darum geht, dass Teams dort mitspielen sollen, die unsere Länderwertung verbessern, dann brauchen wir keine Bundesligaspiele. Dann setzt doch gleich die Bayern auf Platz 1 oder 2. Und fertig. Wozu dann die ganze Spielerei jeden Samstag?

Wenn die nicht in der Lage sind, ein Team zu formen und Trainer zu verpflichten, die das können, haben sie in der CL (womöglich - muss sich ja noch zeigen die nä Wochen :wink: ) nix zu suchen. So einfach ist das. Schei.ß auf die Länderwertung!

Die anderen Vereine in der Buli gehören in diesen Wettbewerb um die begehrten Plätze vollwertig dazu. Punkt und aus. Und seit dieser Saison auch Hannover 96. Basta. Merkt Euch das!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
2 zu 1 für Leverkusen nach Rückstand. Die kriegen wir wohl nicht mehr. Müssen halt die Bayern mal auf die CL verzichten. Schadet denen leider eh nichts, die schwimmen ja im Geld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das wird ein schweres Ding. Der kleine hsv kämpft um Europa. Aber ich glaube fest an einem Punkt. Kann man Jiri für ein Spiel ein fliegen lassen. CL ist möglich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Namibier hat geschrieben:
Ich bin jetzt kein Fan vom Hamburger SV, empfinde aber keine Antipathien und finde das wechselseitige HSV-Anfeuern cool. Trotzdem: ich will, dass wir die weghauen (also fußballerisch versteht sich!). Alkohol im Zug brauche ich nicht - schließlich will ich was vom Spiel mitkriegen und nicht vollgedröhnt schemenhaft wahrnehmen, dass es sich beim Ereignis um ein Fußballspiel handelt.

Ach ja, und was dieses K.ack-Bayern-Gelaber und CL angeht: ich kann's echt nicht mehr hören (trifft nicht aufs Forum zu, sondern auf mein Umfeld). Wenns nur darum geht, dass Teams dort mitspielen sollen, die unsere Länderwertung verbessern, dann brauchen wir keine Bundesligaspiele. Dann setzt doch gleich die Bayern auf Platz 1 oder 2. Und fertig. Wozu dann die ganze Spielerei jeden Samstag?

Wenn die nicht in der Lage sind, ein Team zu formen und Trainer zu verpflichten, die das können, haben sie in der CL (womöglich - muss sich ja noch zeigen die nä Wochen :wink: ) nix zu suchen. So einfach ist das. Schei.ß auf die Länderwertung!

Die anderen Vereine in der Buli gehören in diesen Wettbewerb um die begehrten Plätze vollwertig dazu. Punkt und aus. Und seit dieser Saison auch Hannover 96. Basta. Merkt Euch das!


100% Zustimmung :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
T0r4x_96 hat geschrieben:
und @ Roter_Sauerländer

bitte was ? Aber das sind doch unsere Freunde ? Ich freue mich unter anderem nur deshalb auf das Spiel, weil es immer Freundschaftlich zur Sache geht...


Es mag Leute geben, die hier Sympathien für Hamburg hegen, mir persönlich sind Werder und St. Pauli deutlich sympathischer als die Schissbuchs äh Rothosen. Ich halte aber generell eh nichts von dem Fanfreundschaftenquatsch. Bloß weil hier viele einen anderen Verein noch sympathisch finden, muss ich das nicht zwangsläufig auch tun. Ich hab für den Hamburger SV nix über und wenn es die Vorstandsriege dort schafft, den Verein endgültig zugrunde zu richten, wäre ich darüber nicht traurig.


Seh ich ganz genauso. Also hinfahren, 3 Punkte erkämpfen und wieder nach Hause fahren - TOP!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2011 23:42 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Bevor wieder geheult wird :mrgreen: : Umfrage eingefügt.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2011 00:29 

Registriert: 13.03.2011 23:11
Beiträge: 15


Offline
Bitte haut den kleinen HSV weg, auch die restlichen vier Spiele müssen unbedingt
gewonnen werden.
Zwecks Selbstheilung sind die Bavarianer von der CL fernzuhalten.
Zwar ist es bei Arroganz wohl ab und an hilfreich, dem oder der Erkrankten ggf. mehrfach
Tritte ins Hinterteil zu versetzen.
Das dürfte bei den Bayern jedoch wenig bringen, nach eigenem Bekunden sind sie
eine Mega..-Truppe, alles andere als arrogant.
Stimmt, Bayern München ist mega, mega..., dazu fällt mir ein:

meganomanisch

´WIR sind der FC Bayern München, WIR wollen Manuel Neuer haben und gewähren
euch die Gnade, UNS diesen Mann abgeben zu dürfen´, so in etwa die Quintessenz
betr. Abhandlung der Torwartfrage beim FCB.

Könnte hier eine Voll-Lobotomie hilfreich sein?

RANGNICK, BLEIBE HART!!!
LASS DIR DEN WOHL DERZEIT BESTEN TORWART DER WELT NICHT VOM
ALDI-WURSTMAXE ABSPENSTIG MACHEN!

Äähm, dazu fällt mir ein, dass des „Professors“ neuer Boss ebenfalls rum“wurschtelt“,
kann mir vorstellen, dass der seinem Konkurrenten gern eins auswischen möchte.

Bitte nicht gleich den Duden rauskramen,
Meganomanie = Grössenwahnsinn
Lobotomie = (chirurg.) Eingriff ins Gehirn


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: