Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Kleiner hsv gegen großer HSV: Wie geht's aus?
 
Wir starten 'ne Serie und sprinten Richtung Vierschanzentournee. 72%  72%  [ 68 ]
Punkteteilung. 17%  17%  [ 16 ]
Wir lassen auswärts drei wichtige Punkte liegen. 11%  11%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 16:25 

Registriert: 12.04.2011 12:58
Beiträge: 5


Offline
Und jetzt weiß ich immer noch nicht, ob 7.000 96er für eine schwarz-weiß-grüne Invasion sorgen werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007 00:14
Beiträge: 555
Wohnort: Hannoi


Offline
egal wie es ausgeht: hamburg, hannover..... wen lieben wir? HHHAAA EEESSS VVVAAAUUU !!!! :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2005 22:48
Beiträge: 234
Wohnort: München


Offline
Wird definitiv ne enge Kiste am Samstag. Hoffe auf eine frühe Führung im Rücken, sodass wir befreit aufspielen können. Ich glaube nicht, dass wir wieder einen Einbruch wie in den letzten beiden Auswärtsspielen erleben werden.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Bayern die Pillendreher besieht wär ich auch mit einem Punkt in HH zufrieden.

_________________
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich sage nur der DERBYSIEGERBESIEGER H96 wird es dem DERBYVERLIERER HSV schon zeigen;-)

Auf gehts 3 Punkte holen und ab geht die Lutzi :dance: :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Mc96 hat geschrieben:
Und jetzt weiß ich immer noch nicht, ob 7.000 96er für eine schwarz-weiß-grüne Invasion sorgen werden...


ich hatte was von 5000 gelesen, aber ohne Gewähr. Morgen nach der PK sollten wir schlauer sein ;)

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Hamburger Stadion wird ja neuerdings andauernd umbenannt, bzw. neu präsentiert.

Mir doch egal. Ich fahre wie immer ins Volksparkstadion.

Und schon wieder - wie so oft diese Saison - eine Superausgangslage: Sie müssen ihre letzte E-Chance nutzen wollen. Bedeutet: Wir können so spielen, wie uns das so wunderbar liegt.

Eins noch. Liebe Ultras, ich verstehe Euch ja (weitgehend, bilde ich mir ein). Aber allzu viel Heititeiti mit Hamburch - hmm?? Och, nöö.

Drei Punkte und Hoeness läuft so heiß, dass sie in Bayern sämtliche AKWs sofort abschalten können.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Zitat:
Drei Punkte und Hoeness läuft so heiß, dass sie in Bayern sämtliche AKWs sofort abschalten können.


:mrgreen: :!: :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Nee, also Leute, keine Ahnung von Fußball haben geht ja in unserem Forum schon mal gar nicht, und deshalb...

joerch hat geschrieben:
werden die um Länderpunkte (wer kennt noch Hugo Egon Balders und Hella von Sinnens Tutti-Frutti?) kämpfen.


... Hella von Sinnen war mit Hugo Egon Balder bei "Alles nichts, oder!?" aber nie bei "Tutti Frutti"

So! Jetzt habbichs Dir aber mal gegeben.

Beim hsv spielen wir übrigens 2:2. Bescheiden wie ich bin, erkläre ich mich damit zufrieden.

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:58 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Wurzel 9216 hat geschrieben:
Nee, also Leute, keine Ahnung von Fußball haben geht ja in unserem Forum schon mal gar nicht, und deshalb...

joerch hat geschrieben:
werden die um Länderpunkte (wer kennt noch Hugo Egon Balders und Hella von Sinnens Tutti-Frutti?) kämpfen.


... Hella von Sinnen war mit Hugo Egon Balder bei "Alles nichts, oder!?" aber nie bei "Tutti Frutti"

So! Jetzt habbichs Dir aber mal gegeben.

Beim hsv spielen wir übrigens 2:2. Bescheiden wie ich bin, erkläre ich mich damit zufrieden.


Ahh - endlich ist mal jemand drauf angesprungen und dann noch so erfreulich: Jetzt kriege ich das mit meiner Erinnerung wieder hin. Tutti-Frutti war Balder allein (und schlecht, aber mit Länderpunkten), Alles nichts oder mit Balder und von Sinnen und wie ich finde, echt ne gute Nummer.

2:2 gegen Hamburg? Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Da können wir dann auch verlieren. Nein, jetzt will ich noch ein paar Spieltage einen "Kitzel" erleben - auf Sieg spielen (und von mir aus eben scheitern) und die Bayern schwitzen lassen - gibt sicher noch gute Presse-Artikel, wenn wir weiter Platz 3 verteidigen könnten. Bitte noch einen Sieg - was wollen die Hamburger schon mit 3 Punkten? Europa wird ohnehin nichts mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 07:25 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Habe eben im Radio gehört, dass die Metronom seit heute Nacht bis Samstag Nacht streiken wird. Nehmen wir an, der Streik dehnt sich auch aus über das gesamte Wochenende aus. Welche Alternativen hätten man im Nahverkehr?

Ich konnte auf Anhieb keine Strecke finden, wo man irgendein Teilstück nicht mit der Metronom fahren muss. Oder hat jemand von euch eine Route (Hin- und Rückfahrt) gefunden die im Nahverkehr ausschließlich von der DB bedient wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
joerch hat geschrieben:
Jetzt kriege ich das mit meiner Erinnerung wieder hin. Tutti-Frutti war Balder allein (und schlecht, aber mit Länderpunkten), Alles nichts oder mit Balder und von Sinnen und wie ich finde, echt ne gute Nummer.


Genau sooo sieht das aus.

joerch hat geschrieben:

2:2 gegen Hamburg? Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Da können wir dann auch verlieren.


Äh. Ja, nee. Weil nämlich: 2:2 ist ja das Endergebnis. Und jetzt habe ich mal eben die Statuten der DFL gelesen und das steht ganz klar:

Paragraph 96: "Erzielen zwei Mannnschaften die gleiche Anzahl an Toren oder erzielen beide Mannschaften überhaupt keine Treffer, so ist das Spiel mit Unentschieden zu bewerten und jeder Mannschaft ein Punkt zuzurodnen. Ausnahmen regelt Paragraph 96a"

Paragraph 96a: Findet ein Spiel in Hannover zwischen den Lizenzmannschaften von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig statt und erzielt Braunschweig gleich viele oder mehr Treffer als Hannover 96, so ist das Spiel als grober Landfriedensbruch zu bewerten, Hannover 96 werden drei Punkte zugeteilt und Eintracht Braunschweig wird mit Zwangsabstieg bestraft."

Den Paragraphen kennt nur keine Sau, weil seine Voraussetzungen niemals eintreffen.

Ich fasse zusammen: Wir spielen auf Sieg, leider langt es wegen katastrophaler Schiedsrichterleistungen und zweier für Hamburg gegebener Wembleytore, bei denen der Ball jeweils acht Meter vor der Linie aufsprang, nur zu einem 2:2, Bayern vergeigt nach drei Torwartfehlern von Butt und zweien von Kraft mit 0:5 gegen Leverkusen und wir sind Dritter und bleiben Dritter.

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 08:58 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Habe eben im Radio gehört, dass die Metronom seit heute Nacht bis Samstag Nacht streiken wird. Nehmen wir an, der Streik dehnt sich auch aus über das gesamte Wochenende aus. Welche Alternativen hätten man im Nahverkehr?

Ich konnte auf Anhieb keine Strecke finden, wo man irgendein Teilstück nicht mit der Metronom fahren muss. Oder hat jemand von euch eine Route (Hin- und Rückfahrt) gefunden die im Nahverkehr ausschließlich von der DB bedient wird?


Also ich hab mich mal ein wenig erkundigt und bin auf folgenden Link gestoßen:

(Interessant das selbst die Metronom bei Twitter angemeldet ist)

http://twitter.com/statuses/user_timeline/18645718.rss

Da kann man wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, jeweils sehen, ob die aktuelle Verbindung so fährt oder nicht. Scheint wohl ein Großteil der Züge zu fahren!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen den kleinen hsv wird es diesmal besonders schwer. Normalerweise standen die in der Tabelle immer vor uns, wenn es zu diesem Spiel kam (Eröffnungsspiele ausgenommen). Immer war der hsv aber Favorit. Diesmal sind wir das und das bekommt uns auswärts nicht (s.Köln).
Deshalb sehe ich auch megaschwarz.

Sportlich gesehen sollten wir eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Der Schwung durch den neuen Trainer dürfte mittlerweile beim hsv vorbei sein. Die Spieler können also wieder in ihren Trott verfallen. Die IV mit Westermann (kann beim hsv nichts) und Kacar (finde ich ziemlich langsam) dürfte von Moa und Co. nur die Hacken sehen. Nationalspieler Aogo wird sich fragen, nach dem Treffen mit Stindl (wo ist Schlaudraff?) warum er und nicht Schulz bei Yogi spielen darf. Für Jarolim sollte man eine Liege bereit stellen, der liegt ja sowieso nur auf dem Boden. Ärger könnten uns vielleicht Elia (spielt aber wohl auf der falschen Seite), Ze, Petric und vielleicht v. Nistelrooy bereiten. Aber mit 4 Leuten sollte man fertig werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 12:39 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Drei Punkte und Hoeness läuft so heiß, dass sie in Bayern sämtliche AKWs sofort abschalten können.[/quote]
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 12:49 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Glaube nicht unbedingt an einen Sieg in Hamburg und wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Seit Oenning da Trainer ist, läuft es bei denen besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 13:46 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
Hallo zusammen,

ein kurzfristiger wichtiger Aufruf: Und zwar suchen wir kurzfristig noch nach einem Platz auf dem NDS-Ticket von Hannover HBF aus. 10:40 Uhr wollen wir losfahren und einer ist kurzfristig noch dazugekommen, doch wir haben keinen Platz mehr auf dem Ticket. Vielleicht hat ja zufällig jemand noch nen Platz (würden natürlich auch den Anteil bezahlen)!? Einfach hier melden, oder mir ne PN schicken.

Was glaubt ihr ansonsten, wie die Chancen sind spontan am Bahnhof jemanden zu finden? Also gesehen hab ich es schon oft, und 2-3 mal haben wir sogar spontan jemanden mitgenommen. Nur jetzt in dieser Situation überlegt man schon ob man das Risiko eingehen kann.

Bin euch für eine Antwort sehr dankbar!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 13:53 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich bin auch eher vorsichtig, so wie Karibik. Denn wir haben zwar in der Rückrunde eine imposante Heimbilanz, aber auswärts liest sich das nicht ganz so stark. Zwei Siege - davon einer (St. Pauli) recht glücklich -, ein Unentschieden (Bremen), und immerhin drei Niederlagen (wenn auch beim BVB und bei Lev, den beiden Mannschaften, die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden). Zuletzt zweimal je vier Gegentore.
Und Hamburg ist sicher keine Mannschaft, die man unterschätzen sollte. Zwar haben sie eine ganze Menge großer Namen, die hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, aber in zwei von drei Spielen unter Oenning haben sie doch gut ausgesehen. Und ein langjähriger statistischer Erfahrungswert besagt, daß der Effekt eines Trainerwechsels (auch Strohfeuer genannt) normalerweise fünf Spieltage lang anhält.

Vor Petric fürchte ich mich nicht so - das ist ein Gegenspieler, wie er Pogatetz liegt, scheint mir. Eher ist da natürlich van Nistelrooy, der einfach eine ganze Menge verschiedener Dinge drauf hat; auf den wird man aufpassen müssen. Und ich persönlich traue außerdem noch Pitroipa eine Menge zu; gegen gute Dribbler hat unsere Defensive schon manchmal schlecht ausgesehen.
Natürlich wünsche ich mir vor allem, daß unsere Offensive der Hamburger IV ein paar unlösbare Rätsel aufgibt. Eigentlich würde ich gerne mal wieder das Dreieck Ya Konan - Abdellaoue - Schlaudraff sehen. Aber im Moment hat Stindl offenbar die besseren Karten.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 14:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Mc96 hat geschrieben:
Und jetzt weiß ich immer noch nicht, ob 7.000 96er für eine schwarz-weiß-grüne Invasion sorgen werden...

Laut PK. sind's ca. 5500

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011 19:58
Beiträge: 48


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Mc96 hat geschrieben:
Und jetzt weiß ich immer noch nicht, ob 7.000 96er für eine schwarz-weiß-grüne Invasion sorgen werden...

Laut PK. sind's ca. 5500


Muss aber nichts heissen finde ich, es haben sich denke ich schon einige Tickets über hsv.de gekauft. Letztes Jahr in Bochum hat man vorher mit 7-8000 Hannoveranern gerechnet und später waren es 12000... Ist ja auch egal, wir werden trotztem das Volksparkstadion rocken egal mit wie vielen :P

@Jiri96, hab dir ne PN geschickt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2011 16:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kann man die PK. vom HSV vor dem Spiel gegen 96 irgendwo sehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: