Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Gründonnerstag im Breisgau: Wie sieht's aus?
 
96 hält Kurs auf Europa und nimmt die Punkte mit nach Hause. 88%  88%  [ 56 ]
Punkteteilung. 5%  5%  [ 3 ]
Freiburg legt uns ein paar Eier und wir ihnen die Punkte ins Osternest. 8%  8%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 64


 SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Nächste Woche kann in Sachen CL eine Vorentscheidung fallen. Stehen wir nach dem 31. Spieltag immer noch auf Platz 3, dann schaffen wir's (glaube ich)... :wink:

Mal schauen was ohne Pinto und Ya Konan geht... und ob Moa bis dahin wieder fit ist.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich sach mal so: Gegen Cissé kann Zieler sein Meisterstück abliefern.
Schafft er das, haben wir die drei Punkte sicher.
8)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 18:37 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
ganz harte Nuß für uns.
Die spielen bestimmt nicht so blind wie der HSV heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 18:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Die spielen bestimmt nicht so blind wie der HSV heute.


Das befürchte ich auch. Hoffentlich hat sich Haggui heute an Petric nur warmgemacht. Gegen Cissé dürften die Duelle im Strafraum deutlich brenzliger werden.

Bis Donnerstag bleiben Slomka nun noch fünf Tage, um eine neue Elf zu finden. Zwar sind das keine guten Vorzeichen im Hinblick auf Moas eventuelle Verletzung, aber dennoch bin ich ganz froh, dass es so schnell weitergeht. Dann bleibt die Konzentration hoffentlich oben.

Insgesamz dürfte es 2+2 Baustellen geben: Pinto und Ya Konan fallen definitiv aus. Moa vielleicht. Und Stindl wird - so könnte ich mir das vorstellen - auf die Sechs rücken. Damit wäre der Kampf um die freien Plätze eröffnet. Insbesondere außen rechts (wenn Stindl reinrückt) streiten sich Schlaudraff, Stoppelkamp und Carlitos um Einsatzzeit, wobei alle auch irgendwie eine Position weiter vorne spielen könnten. Gut, dass ich nicht Trainer bin (so oder so). :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 19:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tiburon,in der Haut von MS möchte ich jetzt auch nicht stecken.
Da die Roten schon am Mittwoch nach Freiburg fliegen,bleibt ja wenig Zeit die "neue" Ellf im Training einzuspielen.Ich könnte mir vorstellen,das der trainingsfreie Montag dieses mal ausfällt.

PS
Den alten Avatar (das alte Avatar ?) :noidea2: fand ich schöner. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1391
Wohnort: Hannover


Offline
Ohne Ya Konan, Pinto und womöglicherweise auch ohne Moa wird es eine ganz schwere Partie.
Aber dieses Jahr setzt Hannover immer noch einen drauf, wenn man glaubt es klappt nicht.
Deswegen glaube ich an einem knappen Sieg.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Bei Freiburg fällt mir nur Cisse als wirklich guter ein.. Für mich die 'graue Maus' der Liga. Wobei ich respekt vor deren Leistung in der Saison habe :nuke:

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
----------Moa-----Schlaudraff--------
---Rausch------------------Carlitos---
----------Stindl---Schmiede-----------

So würde ich spielen lassen. Sollte Moa ausfallen Stoppelkamp für ihn in den Sturm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
unterschreib ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.04.2011 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
----------Moa-----Schlaudraff--------
---Rausch------------------Carlitos---
----------Stindl---Schmiede-----------

So würde ich spielen lassen. Sollte Moa ausfallen Stoppelkamp für ihn in den Sturm.

so ähnlich wirds wohl aussehen, wenn Moa fit wird.
Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 00:34 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
gibts ja auch kaum noch alternativen, oder? außer Forssell...Naja :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 03:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
yeswecan hat geschrieben:
PS
Den alten Avatar (das alte Avatar ?) :noidea2: fand ich schöner. :D


Kommt bestimmt bald wieder... allerdings hoffe ich, dass Dallas endlich mal die 1. Runde übersteht... :P

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 09:41 

Registriert: 05.01.2010 23:18
Beiträge: 60


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
----------Moa-----Schlaudraff--------
---Rausch------------------Carlitos---
----------Stindl---Schmiede-----------

:nuke:

Stindl, USA und Poga sind glaub ich auch mit jeweils 4 gelben belastet, hoffentlich fangen sie sich die 5. nicht wieder alle zusamm ein :mad: Hab keine Bedenken, wenn Moa fit ist :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 10:51 

Registriert: 15.11.2009 09:57
Beiträge: 24


Offline
Und sollte Moa nicht rechtzeitig fit werden, will ich aber endlich mal Stoppels erstes Tor sehen :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Hoffnung aus dem Twitter:

Moa hat sich das rechte Knie verdreht und geprellt. Je nach Heilungsverlauf dürfte er schon bald wieder ins Training einsteigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Sickest1 hat geschrieben:
Und sollte Moa nicht rechtzeitig fit werden, will ich aber endlich mal Stoppels erstes Tor sehen :nuke:


Das wäre toll, aber ist Stoppel überhaupt schon wieder fit? Letzte Woche war er doch ausgefallen.
Ansonsten sehe ich auch ein enges Spiel am Do., das Wichtigste ist, daß Moa fit wird!
Vielleicht kann eine zwangsläufig veränderte Startelf mit Carlitos und Schlauffi auch ein Vorteil für uns sein und den Gegner vor neue, unerwartete Probleme stellen. Die 2 könnten bestimmt den ein oder anderen kreativen Moment kreieren wie man so schön sagt.
Pintos Ausfall ist allerdings sehr ärgerlich, weil unnötig.
Jetzt Daumen drücken für Moa!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
in münchen ist gerade halbzeit.... der dritte platz ist erstmal weg....
die bayern spielen schon gut...wird n schweres ding da nochmal auf den dritten zu kommen. zwar haben die bayern nur einen vorsprung aber das restprogramm der bayern ist machbar...von daher...hätte heute von leverkusen mehr erwartet...
aber europa wir kommen, so oder so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
4 zu 0 zur Halbzeit für Bayern. Heynckes du falscher Hund.

Na ja, dann werden wir eben nächstes Jahr die Bayern hinter uns lassen. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 16:41 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
und btw glückwunsch zur meisterschaft, bvb! leverkusen sei dank :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2011 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Als Bayern Trainer wird dieses Fossil nichts reissen, aber jetzt schön die eigene Mannschaft sabotieren. Schiebung. :mad:

Schweinerei. Buuh. :mad:

Aber wartet nur, die Messe ist noch nicht gelesen. :x


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Abraxas und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: