Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Machen unsere Roten den Europapokaleinzug endgültig perfekt?
 
Ja, sie lassen nichts anbrennen und holen die 3 Punkte. 88%  88%  [ 101 ]
Remis. 5%  5%  [ 6 ]
Nein, Gladbach sichert sich 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. 7%  7%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 115


 Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2011 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Bayern in Frankfurt patzen sollte, dann steigt am kommenden Samstag eines von drei Endspielen... Wie dann die Stimmung wäre kann sich wohl jeder ausmalen.

Und sollte keiner über die Woche krank werden oder sich verletzten, dann sind bis auf Stindl alle an Bord. Offensiv haben wir dann fast schon die Qual der Wahl... Auch mal schön. :)

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2011 23:13 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Ach, gegen Mönchengladbach zu Hause, da habe ich praktisch nur schöne Erinnerungen. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008 22:47
Beiträge: 112
Wohnort: Harsum


Offline
Bitte nach dem tollen Spiel in Freiburg die Borussen nicht unterschätzen und überheblich werden, für die kann es noch um viel gehen...

Aber DIE müssen das Spiel machen, und dann heißt es: Auf die Plätze, fertig, kontern!

Und egal ob Didier Moa, Cocka, Schlauffi oder sonstwer die Tore machen, 3 Punkte müssen irgendwie her - und wenn es ein schmutziges 1 - 0 wird...

Wie wäre es mal mit Stindl, Stoppelkamp, Altin Lala oder Carlitos als Torschützen? Oder: RRZ - Elfer verwandelt... :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

_________________
Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!

Robert Riese - unvergessen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 212
Wohnort: Wennigsen


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wenn Bayern in Frankfurt patzen sollte, dann steigt am kommenden Samstag eines von drei Endspielen... Wie dann die Stimmung wäre kann sich wohl jeder ausmalen.

Und sollte keiner über die Woche krank werden oder sich verletzten, dann sind bis auf Stindl alle an Bord. Offensiv haben wir dann fast schon die Qual der Wahl... Auch mal schön. :)


Egal wie Bayern spielt, dass wird wieder ein Feiertag wie gegen Mainz. Bin mal gespannt, wieviel Dauerkarten für die nächste Saison verkauft werden, tippe mal auf 25.000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Ein Sieg muss her, damit der Druck auf Bayern weiter bestehen bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 384
Wohnort: Pattensen


Offline
Aschi hat geschrieben:

Und egal ob Didier Moa, Cocka, Schlauffi oder sonstwer die Tore machen, 3 Punkte müssen irgendwie her - und wenn es ein schmutziges 1 - 0 wird...

Wie wäre es mal mit Stindl, Stoppelkamp, Altin Lala oder Carlitos als Torschützen? Oder: RRZ - Elfer verwandelt... :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:


Dem Lars würde ich's auf jeden Fall gönnen. In diesem Spiel wird aber definitiv nichts draus - er ist leider nach der 5. gelben gesperrt :wink2: .

Wie dem auch sei: Ich gehe stark von einem weiteren Fußballfest im Niedersachsenstadion aus :fan: . Wenn wir Gladbach nicht besiegen haben wir da oben wirklich nichts verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Tut mir irgendwie leid: statt Gladbach würde ich lieber ganz andere Teams in der 2. Liga sehen.
Aber hier kennen wir keine Verwandten: ein Sieg und sonst nix!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 12:16 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Wichtig ist wie die am Wochenende spielen.
Punkten die nicht sind sie so gut wie abgestiegen und werden wohl nächsten Sa. kaum 110% geben.
Leider verliert 96 da durch ein paar Mäuse wegen des Hanke Deals.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Leider verliert 96 da durch ein paar Mäuse wegen des Hanke Deals.


den kolportierten Hanke Deal wohlbemerkt. Das es eine solche Klausel gab wurde nie bestätigt, ich meine sogar revidiert

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Wichtig ist wie die am Wochenende spielen.
Punkten die nicht sind sie so gut wie abgestiegen und werden wohl nächsten Sa. kaum 110% geben.

Oft kam durch den besiegelten Abstieg die Spielfreude zurück. Also darf man solche Teams nicht unterschätzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 16:38 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Im Grunde wäre es sogar besser, wenn Gladbach am Wochenende punktet, denn dann müssen sie kommen, um noch eine Chance auf Liga 1 zu wahren - und bei genau solchen Spielen sind wir doch am stärksten?!
So leid es mir für Gladbach tut - ich fürchte (und hoffe zugleich), dass sie genau so in unsere Konter rennen werden wie zuletzt Freiburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 19:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Typisches Spiel für uns. Wenn Gladbach nä. Woche noch Bock hat, drin bleiben zu wollen, müssen die das Spiel machen. Wie es dann ausgeht, ist klar: 7:1 für uns.

Ich hab keinen Bock mehr auf Understatement. Wir sind eins der heimstärksten Teams der Liga, für Europa qualifiziert und werden mittlerweile in den Medien als Bayern-Zweikampf-Gegner ausgeschrieben. Wenn auch immernoch mit diesem süffisanten "Wir-können-es-kaum-glauben" Unterton.

Egal. Alle anderen können mich mal. 3 Punkte, dann nochmal 3 gegen Stuttgart, die dann gerettet sind und dann Nürnberg, die dann am 34. Spieltag auch das Spiel machen müssen, um noch 5. zu werden. Gott, ist das schön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 21:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Sehr gute Einstellung.

Vorwärts nach weit.

Kurs CL - was denn sonst?

Nebenbei: Wir sind gerade dabei, in der Ewigen Liga-Tabelle den nächsten Verein zu knacken. Die gute alte Fortuna aus Düsseldorf muss diese Saison noch dran glauben.

In den guten Zeiten sind die Gladbacher bei Europapokal-Spielen oft nach Düsseldorf ausgewichen. Demnächst werden sie wieder in Düsseldorf aufkreuzen. Aber nicht in der CL. Und in der EL auch nicht.

Dein 7:1-Tipp, Tanne, gefällt mir nicht. Zu konservativ. Da muss mehr kommen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Dein 7:1-Tipp, Tanne, gefällt mir nicht. Zu konservativ. Da muss mehr kommen.


Yepp, wir sollten unbedingt etwas für's Torverhältnis tun :nuke:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 22:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Dein 7:1-Tipp, Tanne, gefällt mir nicht. Zu konservativ. Da muss mehr kommen.


Ja gut, dann eben 27:1, dann haben wir auch +30, wie die Bayern, die ja morgen nur 1:1 spielen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17482
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich denke auch, dass wir bescheiden bleiben sollten. Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz. Da sollten wir noch was tun.

In Frankfurt habe ich etwas Angst, dass der Schiri die Linien nicht sehen kann, weil sie nicht mehr da sind. Ich hoffe nicht, dass das ein Vorteil für Bayern ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
nun....
lol, mal ehrlich...
es ist absolut utopisch zu glauben, das wir da noch 27 tore aufholen....
wir müssen noch 3mal siegen und hoffen, dass die bazis 1x ausrutschen.

hätte wenn und aber bringt nichts, aber seinerzeit sagte ich ja mal, und ich zitiere mich (grob):

"diese heimniederlage gegen das drec.. ähm die zec.. MAN ich meine gegen st.pauli wird uns wahrscheinlich noch weh tun."

(damals meinte ich das aber nicht hinsichtlich der CL.. lol)

wollen wir das beste hoffen und daumen und zehen gedrückt halten.
wir habens verdient, alleine schon um zu sehen wie hannovers CL-trikots aussehen !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 23:15 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wenns für LEV und Bayern morgen nur für ne Niederlage reichen sollte,
Neues Saisonziel Platz 2 :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.04.2011 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Neues Saisonziel Platz 2 :nuke:


wär mir am liebsten...
ist nervenschonender lol

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2011 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010 18:54
Beiträge: 63
Wohnort: Zuhause


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Und sollte keiner über die Woche krank werden oder sich verletzten, dann sind bis auf Stindl alle an Bord. Offensiv haben wir dann fast schon die Qual der Wahl... Auch mal schön. :)


Durch das Fehlen Stindls verschiebt sich diese angenehme Problematik um eine Woche nach hinten - so kommt halt Schlaudraff für Stindl ins Spiel (die mir beide, auf unterschiedliche Weisen, diese Saison auf dem Rasen sehr imponieren) und Pinto ersetzt Superlala.

Gegen Mönchengladbach mit der wohlmöglich besten Elf, zuhause - da sollte eigentlich was gehen. Diese Saison ist zwar alles möglich, aber so souverän wie die Mannschaft gegen Freiburg aufgetreten ist und meiner Ansicht nach auch beim Duell der HSVs eher am Sieg dran war als die Hamburger, sollte man sich wohl in Hannover mit der nach der letzten Saison so ungewohnten Favoritenrolle abfinden.

Zudem ist Reus gesperrt (10. Gelbe), sollte er sich denn gegen Dortmund eine abholen. Das würde Gladbach nochmal enorm schwächen.

Mit favorisierten Grüßen, Bananenfehlpass


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: