Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:22 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
leider sieht man an solchen spielen, dass die konstanz noch fehlt... hoffen wir, dass es nächste saison durch die doppelbelastung nicht zum größeren problem wird :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:25 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Jetzt heißt es auf Manuel 04 hoffen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich sehe das ziemlich gelassen. Sollte Bayern heute abend gewinnen und dann bis zum Ende der Saison auf Platz 3 bleiben, dann haben sie es eben auch verdient.
Heute war absolut nichts für uns drin. Solche Spiele gibt es - auch von Mannschaften, die nominell deutlich besser besetzt sind als wir.
Deswegen lasse ich mir jedenfalls nicht die tolle Saison vermiesen.

Und Glückwunsch nach Dortmund: Klasse Fußball, klasse Saison!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
mit einem sieg hätten wir sogar noch ne chance auf den 2. platz gehabt. :wink:

alles weggeschenkt. :|

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gnarf. Mund abputzen und nach vorn schauen. So konstant sind die Bayern nicht, dass sie das locker nach hause schaukeln.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:31 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
So wie der Spieltag heute läuft, ist auch ne Überraschung in München drin :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:32 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
SO chancen liegen zu lassen, ärgern mich maßlos. Klar, war die Saison gut, aber jetzt hätte man auch den maximalen Erfolg holen können. Aber SO ein Spiel abzuliefern, war echt grenzwertig!

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:37 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Schade schade, aber das letzte Tor ist ja noch net geschossen :wink:

Gratulation derweil nach Dortmund, die einzige Mannschaft, die es (in meinen Augen) diese Saison verdient hat Meister zu werden. Von uns mal ganz abgesehen :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Hier ist er also, Logbucheintrag #1896:

Sternzeit 30042011-1735

Was war das denn? Vier, fünf Schüsschen in 90 Minuten gegen offensiv spielende Gladbacher. Das sollte Hannover doch eigentlich entgegen kommen (sollen). Aber - ich hatte es schon geahnt - die Luft schien irgendwie raus zu sein... Europa ist als Minmalziel erreicht. War's das?
Mit einem Sieg wäre uns auch der 4. Platz definitiv nicht mehr zu nehmen gewesen und Bayern deutlich unter Druck geraten. Naja egal, so oder so werden sie nachher Schalke 0:4 überrollen. Mit oder ohne Torwart.

Aber nochmal: Was war das denn? Kein schnelles umschalten, keine Ideen, kaum Bewegung nach vorne. Vielleicht hätte man den Jungs sagen sollen, dass es kein Trainingsspiel war und dass man mehr als 10 Sekunden für einen Angriff hat. Dieses blinde Nach-vorn-Gebolze gehörte doch eigentlich in ein älteres 96-Kapitel. Vielleicht war es eine Hommage an alte Zeiten?!

Letztlich hat Gladbach gezeigt wie's geht, wenn es nicht läuft: Nicht aufgeben und weiter Volldampf vorne drauf. Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu und entscheidet auch noch ein Sonntagsschuss an einem Samstagnachmittag das Spiel. Aber das passte alles bestens zum (Eier-)Tanz in den Mai!

Tja, hat nicht sollen sein. Ehrlich gesagt wäre es auch langsam unheimlich, wenn es Hannover gelungen wäre sich innerhalb von knapp einer Saison völlig umzukrempeln. Trotzdem hat die Mannschaft weit mehr erreicht, als man ihr zugetraut hat. Auch wenn eine Niederlage gegen den Tabellensiebzehnten immer blöd ist, meckern wir hier objektiv gesehen auf einem ungeahnt hohen Niveau.

Kleine Randnotiz: Stoppelkamp empfiehlt sich für mehr Spielzeit, gerne auch schon vorm Gegentor. Und noch eine: Nächste Saison präsentiert sich die Mannschaft hoffentlich breiter aufgestellt. Mit einer Rumpftruppe von 13-14 Spielern wird es im Idealfall bei über 40 Spielen sehr laufintensiv werden - vor allem, wenn Jogi ein paar neue Nummern in seinem Handy findet/einspeichert...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
BMG verdient gewonnen.Fast alle Spieler hatten keine Form bei uns.Viele Fragen:
-Warum rutschten nur unsere Spieler dauernd aus
-warum zu oft gegen kopfballstarke Gladbacher mit hohen Bällen
-warum durften Schlaudraff und Rausch so lange spielen,warum Rot Risiko mit Pinto eingegangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
viele frage....einfache antwort: mitleid mit gladbach.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
OK.
Alle - bis auf Schmiedebach und Zieler - völlig von der Rolle !

Gladbach wirklich besser.
Verdiente Niederlage.

Jetzt ist der Druck weg. Sollte nächste Woche wieder besser werden.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 17:48 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Mist, hatte schon nach ca. 15 Minute das Gefühl, dass heute nichts läuft.
Am doch vorhandenen Druck gescheitert oder Saisonziele erfüllt??? :?: :noidea: :?:
Es lief aber auch gar nichts zusmmen...nicht vorn, nicht mittig, nicht hinten.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Mist, hatte schon nach ca. 15 Minute das Gefühl, dass heute nichts läuft.
Am doch vorhandenen Druck gescheitert oder Saisonziele erfüllt??? :?: :noidea: :?:
Es lief aber auch gar nichts zusmmen...nicht vorn, nicht mittig, nicht hinten.



Saisonziel über-erfüllt !
Mal schauen, ob Bayern so zerstritten ist, dass sie uns wieder ins Spiel bringen...

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Glückwunsch an Gladbach. Verdient, aber zu niedrig gewonnen. Hätte auch ein 4:1 oder 5:1 sein können. :nuke:

Das schlechteste Saisonspiel bisher. Ein Mann wie Stoppelkamp schießt in den paar Minuten die er auf dem Platz ist öfter auf das Tor als alle anderen. Unfassbar. :mad:

Das war nichts. :cry:

Damit hat das Gerede von der CL-Quali wohl ein Ende, ist aber vielleicht ganz gut.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Polly hat geschrieben:
Damit hat das Gerede von der CL-Quali wohl ein Ende, ist aber vielleicht ganz gut.



solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende. Ich sehe Bayern noch nicht so weit, dass sie die locker nach Hause schaukeln.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich hoffe sehr, dass die Gladbacher jetzt auch tatsächlich in der Bundesliga bleiben.
Wäre echt ärgerlich, wenn sie heute die drei Punkte mitnehmen und dennoch absteigen.
Also, liebe Galdbacher, strengt Euch gefälligst an! :mad:

So, wie sich die Ergebnisse lesen, hat Frankfurt ja beste Chancen, den Abflug nach Liga 2 zu machen. Soll mir nur recht sein.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Das war heute grausam :shock:

Kompliment an die Gladbacher Fans. Die haben Stimmung ohne Ende für ihre Mannschaft gemacht. Mir brummt jetzt noch das rechte Ohr. Nie wieder W1, auch wenn ich ne Karte geschenkt kriege :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Mund abputzen und ans nächste Spiel denken...heute war die Truppe irgendwie von der Rolle, aber was solls - seit etlichen Jahren hat sie den verdienten Erfolg und so gibt es keinen Grund sauer zu sein.
Lieber weiter im Europa-Pokal als in der CL schon im 2ten Spiel rausfliegen.

Abgesehen davon ist die Saison noch nicht vorbei, wir können am Ende immer noch 3ter sein, wenn Leverkusen weiter so verkackt.. :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 30.04.2011 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Scheiß Spiel, verdient verloren. Schiri war nicht immer auf unserer Seite. :noidea:

Wir haben Europa geschafft, mehr wäre auch zu schön gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: