Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 01:15 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
RR hat geschrieben:
Gründe liegen m. E. auf der Hand.
1. die Gegner haben sich auf uns eingestellt und spielen nicht mehr so offensiv
2. Die Gegner scheinen dieselbe Taktik anzuwenden wie wir
3. Die Schiris pfeifen gefühlt die letzten 10 Spiele eher gegen uns
4. Sind die Jungs jetzt Platt am Saisonende?
5. geistig frisch und spritzig wirken sie irgendwie nicht mehr
6. einige Stammspieler wie Rausch, Schulle, Manu, Haggui, spielen seit mehreren Wochen außer Form
7. Die Bank ist zu dünn besetzt, da kommt kein Feuer, wenn jemand reinkommt, außer Stoppelkamp (und der wird immer zu spät gebracht)
8. Der Trainer ist überhaupt nicht mutig (warum so späte und devensive Einwechslungen)
9. Wir haben echt Pech mit vielen Entscheidungen der Schiris
10. Wir können unser Spielsystem nicht umstellen?
Zustimmung. Die Niederlagen gegen Gladbach und Stuttgart an sich finde ich nicht so tragisch. Die Art und Weise gibt aber schon Anlaß zum Grübeln:
- reicht unser taktisches Konterkonzept auf Dauer aus?
- und wäre unser Kader in der Lage, eine Doppel- oder Dreifachbelastung zu bewältigen?
(in dieser Saison war ja nach Elversberg ausschließlich Bundesliga)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 03:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich bin wieder daheim.- Mir qualmen die Socken. Jetzt erst mal ab ins Bett...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 11:15 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Schwaches Spiel von 96, da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke, dass kommende Woche Mainz gegen Pauli gewinnen wird. Ein unnötiger Absturz auf derzeit Platz 4, vermutlich am Ende Platz 5.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Eine junge und neuformierte Mannschaft spielt über Monate am allerobersten Level und sieht sich plötzlich am Tor zur CL. Was geht da wohl in den Köpfen der Spieler vor, wenn sie nicht beim Training oder beim Spiel sind? Wenn sie mal allein auf dem heimischen Sofa liegen und anfangen darüber nachzudenken?

das ist sicher richtig.
aber andererseits, warum haben die dortmunder keinen flattermann bekommen? ist doch die gleiche situation.
was machen die psychisch anders/besser?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Gunther hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Eine junge und neuformierte Mannschaft spielt über Monate am allerobersten Level und sieht sich plötzlich am Tor zur CL. Was geht da wohl in den Köpfen der Spieler vor, wenn sie nicht beim Training oder beim Spiel sind? Wenn sie mal allein auf dem heimischen Sofa liegen und anfangen darüber nachzudenken?

das ist sicher richtig.
aber andererseits, warum haben die dortmunder keinen flattermann bekommen? ist doch die gleiche situation.
was machen die psychisch anders/besser?


Haben sie doch. Die letzten Spieltage waren doch wirklich nicht berauschend gelaufen für die.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 08.05.2011 11:57 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
realwenga hat geschrieben:
Die Erwartungshaltung einiger User hier im Forum scheint echt ins überhebliche gestiegen zu sein. Ach was wir in Hannover doch für Luxusprobleme haben, spielen wir doch am letzten Spieltag der Saison zu Hause gegen Nürnberg um den 4ten Platz. Sollten wir dieses Spiel verlieren, unfassbar, die Roten würden am Ende der Saison nur auf dem 5ten Platz stehen. Welch eine Enttäuschung.

Ich glaube hier sollten einige User wirklich mal wieder der Realität ins Auge blicken. Seit Wochen geht das schon so. Mittlerweile sind die Ansprüche hier bei einigen so gewachsen, das man nicht mal mehr hintereinander 2 Spiele verlieren darf. Ich find das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, das waren beides Spiele die man verlieren darf. Warum? Weil es sowohl für Gladbach als auch für Stuttgart um den Abstieg ging. War doch klar, das das mit die schwersten Spiele werden und wir da eben nicht auf die Mannschaften aus der Hinrunde treffen.... [/b]


Tut mr leid, realwenga , aber ich kann Deiner Argumentation nicht folgen.
Klar war es die bisher beste Saison für H96. Aber diese Tatsache jetzt zu nehmen und als Entschuldigung für jedes schlechte, ja uninspirierte Spiel zu nehmen... tut mir leid, aber das ist ein Totschlagargument!
(Dieses Totschlagargument ließe sich dann ja sogar noch in der nächsten Saison vortrefflich verwenden, wenn es mal nicht so läuft... so nach dem Motto "Aber in der letzten Saison...."

Fakt ist, in den letzten 3 Spielen war mehr drin, hätte mehr erreicht werden müssen.
Und dass H96 auf andere Mannschaften als in der Hinrunde gespielt hat, ist so neu auch nicht.
Aber auch H96 hat nicht nur "Gammeleck" im Trainig gespielt.
Jetzt haben wir ein Endspiel gegen DH. Der freut sich bestimmt, wenn er H96 noch mal in die Suppe spucken kann.
Die psychologischen Auswirkungen bei einer Niederlage (Mit 4 vergeigten Spielen in die Sommerpause und dann in die neue EL/BL-Saison) möchte ich mir gar nicht ausmalen....

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Haben sie doch. Die letzten Spieltage waren doch wirklich nicht berauschend gelaufen für die.

weil sie schon das maximale erreicht haben.
unsere hingegen lassen sich die butter vom brot nehmen als man gerade den schinken drauflegen wollte. :?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Guter und interessanter Beitrag Eule :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 08.05.2011 13:00 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
realwenga hat geschrieben:
Die Erwartungshaltung einiger User hier im Forum scheint echt ins überhebliche gestiegen zu sein. Ach was wir in Hannover doch für Luxusprobleme haben, spielen wir doch am letzten Spieltag der Saison zu Hause gegen Nürnberg um den 4ten Platz. Sollten wir dieses Spiel verlieren, unfassbar, die Roten würden am Ende der Saison nur auf dem 5ten Platz stehen. Welch eine Enttäuschung.

Ich glaube hier sollten einige User wirklich mal wieder der Realität ins Auge blicken. Seit Wochen geht das schon so. Mittlerweile sind die Ansprüche hier bei einigen so gewachsen, das man nicht mal mehr hintereinander 2 Spiele verlieren darf. Ich find das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, das waren beides Spiele die man verlieren darf. Warum? Weil es sowohl für Gladbach als auch für Stuttgart um den Abstieg ging. War doch klar, das das mit die schwersten Spiele werden und wir da eben nicht auf die Mannschaften aus der Hinrunde treffen.... [/b]


Tut mr leid, realwenga , aber ich kann Deiner Argumentation nicht folgen.
Klar war es die bisher beste Saison für H96. Aber diese Tatsache jetzt zu nehmen und als Entschuldigung für jedes schlechte, ja uninspirierte Spiel zu nehmen... tut mir leid, aber das ist ein Totschlagargument!
(Dieses Totschlagargument ließe sich dann ja sogar noch in der nächsten Saison vortrefflich verwenden, wenn es mal nicht so läuft... so nach dem Motto "Aber in der letzten Saison...."

Fakt ist, in den letzten 3 Spielen war mehr drin, hätte mehr erreicht werden müssen.
Und dass H96 auf andere Mannschaften als in der Hinrunde gespielt hat, ist so neu auch nicht.
Aber auch H96 hat nicht nur "Gammeleck" im Trainig gespielt.
Jetzt haben wir ein Endspiel gegen DH. Der freut sich bestimmt, wenn er H96 noch mal in die Suppe spucken kann.
Die psychologischen Auswirkungen bei einer Niederlage (Mit 4 vergeigten Spielen in die Sommerpause und dann in die neue EL/BL-Saison) möchte ich mir gar nicht ausmalen....


Aber letztendlich kann man doch die beste Saison spielen, Punkten ohne Ende und am Ende Meister werden, Niederlagen gehören genauso dazu, wie mal zu gewinnen.

Was ich ganz einfach nicht nachvollziehen kann ist diese Untergangsstimmung einiger User hier. Ich finds völlig in Ordnung wenn Spiele hier analysiert werden und man am Ende vielleicht auch darauf kommt, das man einfach zu schlecht gespielt hat. Aber man sollte bei aller Kritik eben nicht vergessen, was wir diese Saison in Hannover erleben durften. Für mich hat es wenig mit einer Ausrede zu tun, wenn ich sage, solche Spiele dürfen auch mal verloren gehen, wenn man den Rest der Saison betrachtet! Wenn du hier z.B. von einem schlechten und uninspirierten Spiel sprichst, kann ich dir einfach nicht zustimmen. Die Jungs haben den Bayern 32 Spieltage lang die Hölle heiß gemacht, man hatte die Möglichkeit, den Bayern die Champions-League vor den Augen wegzuschnappen. Das da in den letzten Spielen evtl. die Kondition und Kraft verloren geht, dürfte eigentlich auch klar sein. Logisch, das wäre verdammt geil gewesen, wenn das geklappt hätte, da hätte sich hier jeder gefreut. Aber dadurch, das man am Ende der Saison auf dem 4ten oder 5ten Platz steht, sollte man sich einfach die Laune nicht vermiesen lassen.

Und ich finds halt einfach sehr unpassend, Mainz hier eine Woche vorher als den klaren Sieger gegen Pauli und uns als den Verlierer gegen Nürnberg darzustellen!

Klar, das waren ärgerliche Niederlagen gegen Gladbach und Stuttgart. Aber das war vorauszusehen. Für Hannover geht es darum, aus einer genialen Saison eine noch genialere Saison zu machen. Für Gladbach und Stuttgart ging es jeweils darum, aus einer total verkorksten Saison irgendwie noch mit 2 blauen Augen rauszukommen.

Ich fands ne schöne Geste, das die Mannschaft gestern nach dem Spiel trotz einer Niederlage gefeiert wurden. Nach einer solchen Saison hat man sich das einfach verdient!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 13:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Sparkatze,
du schreibst,in den letzten 3 Spielen war mehr drin.
Sieg in Freiburg?
Dann meinst du wahrscheinlich das Spiel beim HSV (0:0),klar war da mehr drin,aber als Niederlage habe ich das nicht wahrgenommen.
Das Gladbachspiel würde ich mal als Revanche für die letzte Saison abstempeln.
Gegen Stuttgart kann man verlieren,ne richtige Klatsche war's ja auch nicht.
Alles soweit eigentlich in Ordnung,was mir nur Bauchscmerzen bereitet ist die Konstellation
Mainz:Pauli und das ausgerechnet Nürnberg im letzten Spiel hier aufschlägt.
Abgesehen davon würde es mich nicht wundern,wenn Bayern noch 2. wird. :mad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 13:19 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Sparkatze,
du schreibst,in den letzten 3 Spielen war mehr drin.
Sieg in Freiburg?
Dann meinst du wahrscheinlich das Spiel beim HSV (0:0),klar war da mehr drin,aber als Niederlage habe ich das nicht wahrgenommen.
Das Gladbachspiel würde ich mal als Revanche für die letzte Saison abstempeln.
Gegen Stuttgart kann man verlieren,ne richtige Klatsche war's ja auch nicht.
Alles soweit eigentlich in Ordnung,was mir nur Bauchscmerzen bereitet ist die Konstellation
Mainz:Pauli und das ausgerechnet Nürnberg im letzten Spiel hier aufschlägt.
Abgesehen davon würde es mich nicht wundern,wenn Bayern noch 2. wird. :mad:


Hast mich absolut richtig verstanden! :nuke:
Was die Bayern betrifft...
Bin absolut kein Bayernfan, aber wenn Leverkusen nach dem uninspirierten Spiel in München (Ich schreibe bewußt vom uninspiriertem Spiel und nicht von Wettbewerbsverzerrung, weil das absoluter Quatsch ist.) noch den 2.Platz verlieren, würde mich das wahnsinnig freuen.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 13:24 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1193
Wohnort: Hitzacker


Offline
Unsere Jungs haben eine super Saison gespielt, stehen auf einem El Platz, wer hätte das am Anfang der Saison erwartet? Ich glaube keiner.

H96 galt als erster Absteiger, alle haben nach der Hinrunde einen Einbruch erwartet, und dass die Mannschaft ins Mittelfeld durchgereicht wird. Ist nicht eingetreten, die Mannschaft hat sich durchgebissen und eine EL Platz erkämpft.

Nun ist die Luft raus, die Jungs sind einfach nur platt und mehr nicht. Es fehlt an Alternativen für diese laufstarke Spielweise. Wir brauchen hier entsprechende Verstärkung von jungen perspetiv Spielern, die genau so laufstark sind wie die gesamte heutige Manschaft.

Hoffe auf einen Sieg zum Abschluss der Saison, diesen kann man dann in die neue Spielzeit mitnehmen.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und auf den EL Platz. Wie ich MS und JS einschätze haben sie schon genaue Vorstellungen, wer zur Verstärkung hinzukommen soll.

Feuen wir uns auf die EL und die damit verbundenen Spiele.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Gegen den Schiri kann man halt nciht gewinnen..

Und wisst ihr wie ätzend das ist, das Spiel neben einem Bayernfan zu gucken, der nebenbei nen Ticker laufen hat? Schlimm :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 14:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
unabhängig vom ergebnis in stuttgart: st. pauli ist unfreiwillig zum zünglein an der waage geworden! wie man sich als bundesligateam so abschlachten lassen kann, das ist für mich wettbewerbsverzerrung! wohl der dank an die bayern für die hilfe von damals, als man kurz vor der pleite stand. ich fordere jedenfalls die kiezkicker auf, sich in mainz nochmal voll reinzuhängen und alles im letzten ligaspiel zu geben, das ist das mindeste, was ich von einem profiteam erwarten muss. sonst könnte erneut der verdacht entstehen, dass einige der paulikicker der wettmafia erlegen sind, was wir alle nicht hoffen wollen.
trotzdem reicht 96 ein eigener sieg gegen den club, auch da sollte man alles für tun. in stuttgart übrigens haben wir auch früher meistens verloren, hoffentlich war die organisierte zugfahrt wenigstens das gelbe vom ei. ansonsten ist auch für mich als langjähriger fan das erreichen von europa so ziemlich das größte, was ich bisher erleben durfte und dafür schon jetze mal ein herzliches dankeschön an alle, die das ermöglicht haben.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 15:24 

Registriert: 05.12.2009 23:27
Beiträge: 36


Offline
malu57 hat geschrieben:
st. pauli ist unfreiwillig zum zünglein an der waage geworden! wie man sich als bundesligateam so abschlachten lassen kann, das ist für mich wettbewerbsverzerrung!


Naja sowas kann vorkommen. Letztes Jahr haben wir auch 0-7 verloren. Real gewinnt 6:2 gg Sevilla die auch nicht grad ne schlechte Truppe haben. Einfach immer von Wttbewerbsverzerrung zu reden.

Jedenfalls würde ich den Teufel nicht an die Wand malen, nur weil jetzt mal ein paar schlecht Spiele am Ende gespielt werden. Vom 34 Spielen ca 5-6 schwache Leistungen ist doch menschlich oder etwa nicht ?

Vielleicht ist es auch einfach gut um auf dem Boden zu bleiben und auch einen Reiz für die kommende Spielzeit zu schaffen ...

Meine Stimmung ist jedenfalls gar nicht getrübt.

Und dann habe ich auch noch eine Frage :oops:

Ich bin jetzt nicht bei jeden Spiel auswärts dabei, aber ist es normal, dass neutrale Karten an Gästefans verkauft werden oder ist das nur wegen dem Umbau jetzt so gewesen. Ich habe mich irgendwie etwas unwohl auf meinem Platz gefühlt und wäre doch lieber im "richtigen" Gästebereich gewesen.

Ach ja und der Stadionsprecher vom VfB wirkte auf mich total langweilig auch sein Versuch die Menge mitten im Spiel zu animieren fand ich fehl am Platz. So alle aufstehen und nicht alle sind aufgestanden was ich so gesehen habe.

Jedenfalls freu ich mich auf die EL ob nun Quali Runde oder Play-Off mir egal hauptsache Europa. Wie sieht es eigentlich mit der Einreise aus wo braucht man z.B. nur den Perso und wo einen Reisepass ??

Auch wenn ich nicht mit dem Sonderzug gefahren, finde ich es klasse, dass alles so "glatt" verlaufen ist :nuke: Ein fettes Lob an alle Organisatoren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Gunther hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Haben sie doch. Die letzten Spieltage waren doch wirklich nicht berauschend gelaufen für die.

weil sie schon das maximale erreicht haben.


Nein, ich meinte bevor die Meisterschaft fest war und alle Welt anfing, zu spekulieren, ob die es doch noch verspielen könnten. Haben sie am Ende nicht, aber für ein paar Wochen sah es so aus, als könnte das passieren.

Gunther hat geschrieben:
unsere hingegen lassen sich die butter vom brot nehmen als man gerade den schinken drauflegen wollte. :?


Gestern war auch ein wenig Pech dabei (z.B. Schüsse von Pinto), geht einer davon rein, reden wir hier ganz anders. Und: ich wäre über Platz 5 kurzfristig auch enttäuscht, aber schon sehr bald danach würde mir klarwerden, dass schon längst Kavier auf dem Brot ist.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 16:19 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
@Eule: sehr schöner Beitrag. Das mit dem Führungsspieler kann ich gut nachvollziehen. Wir sollten aber unsere Ansprüche ruhig ein wenig nach oben justieren, um die Chance eines dauerhaften "Mehr-oben-mitspielens" als im Mittelfeld zu dümpeln zu wahren. Und als Führungsspieler sind dann sicherlich eher Kaliber wie Ballack, Bode, Frings gefragt als Balitsch oder Bruggink. Die drei haben ihre Zeit hinter sich. Gesucht ist ein Emporkömmling dieses Kalibers. Allein: wer das sein kann, da bin ich grad überfragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 16:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Nachmittag,
kannste vergessen. Obwohl uns der Schiri einen klaren 11m geklaut hat, schwächeln
wir, und zwar ganz gewaltig. Wie ich schon gesacht habe: Man gut, dass Bayern jetze Schempiens spielt. Man hätte sich über uns -nach Schalke- tot gelacht. So isses und nix anderes gipps hier.
Gegen die Rostbratwürste gewinnen wir ja wohl noch ma, oda?

Schoenen Muttertach noch. Europa, wir kommen...................
MfG
Paul Bombe
:dance: :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Nein, ich meinte bevor die Meisterschaft fest war und alle Welt anfing, zu spekulieren, ob die es doch noch verspielen könnten.
hat man bei 96 ja auch geglaubt, als das eine oder andere spiel 4:0 verloren ging. aber die jungs kamen wieder. :D

der rote hat geschrieben:
Gestern war auch ein wenig Pech dabei (z.B. Schüsse von Pinto), geht einer davon rein, reden wir hier ganz anders.

da stimme ich dir zu. und in dem sinne ärgere ich mich auch nicht über das verlorene spiel.
mein ärger ist aber grenzenlos (immer noch) über das verlorene gladbachspiel. ein spiel, welches man hätte gewinnen müssen. weil....heimspiel, lieblingsgegner, 3. gegen letzten, stadionstimmung grenzenlos positiv. dieses spiel hätte eigentlich 8:1 ausgehen müssen. :mad:
und dann hätte man auch in stuttgart eine andere situation gehabt, bei dem dann evztl. mehr bei rausgekommen wäre.

schieben wir doch mal die "rationale freude" über das erreichen von europa (und den hintergedanken der letzten gruselsaison) beiseite und seien wir doch mal ehrlich: die euphorie ist doch jetzt völlig im ar... :|

das hat man übrigens auch hier im forum sehen können. hier war unter der woche noch weniger los als im sommerloch.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2-1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2011 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Gunther hat geschrieben:
mein ärger ist aber grenzenlos (immer noch) über das verlorene gladbachspiel. ein spiel, welches man hätte gewinnen müssen. weil....heimspiel, lieblingsgegner, 3. gegen letzten, stadionstimmung grenzenlos positiv. dieses spiel hätte eigentlich 8:1 ausgehen müssen. :mad:


Theoretisch, ja. Genauso wie das Spiel gegen St. Pauli damals, das war genauso schlecht. Aber sowas passiert eben. Dummerweise wollte Gladbach auch einfach nicht absteigen. ;-)

Gunther hat geschrieben:
schieben wir doch mal die "rationale freude" über das erreichen von europa (und den hintergedanken der letzten gruselsaison) beiseite und seien wir doch mal ehrlich: die euphorie ist doch jetzt völlig im ar... :|


Na klar. Ich freue mich auch nicht über die zwei Niederlagen. Aber am Samstag werden wir im Stadion die beste Saison unserer Roten seit der letzten Meisterschaft feiern, egal ob Platz 4 oder 5. Beides ist letztlich sensationell.

Und sollte es "nur" Platz 5 werden (was ich nicht glaube), werde ich sicherlich ein paar Minuten enttäuscht sein. Aber dann wird wieder der Verstand einsetzen, ich freue mich über diesen RIESIGEN Erfolg und buche geistig einen Flug nach Baku (oder sonstwohin).

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: