Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 11:13 

Registriert: 08.04.2009 09:30
Beiträge: 312


Offline
Das war eine gute Entscheidung, an einigen Ständen war kurz nach 18 Uhr das Bier alle. Klingt komisch war aber so :cry:[/quote]


da hatten die Verantwortlichen, wenn es denn dafür überhaupt welche gibt, wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet :noidea:

Wie gesagt, jedesmal der gleich Mist! :mad:

Das es auch anders geht sieht man ja in den anderen Stadien. Egal, ob bargeldlos oder mit bargeld.....ich habe bis jetzt noch niergendwo so schlechte " SERVICEKRÄFTE " gesehen wie bei uns !!!

_________________
gegen den Modernen Fußball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 11:16 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gutes Spiel............
nach einer super Saison den vierten Platz verteidigt
Schlaufi nach einem kurzzeitigem Hänger wieder Leistungsträger
jetzt gezielt verstärken, dann können wir wieder im ersten Drittel mitspielen :fan:
und im DFB Pokal gegen den BTSV :D

_________________
Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........
Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 11:42 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Gutes Spiel...
Klasse Saison....
DANKE!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
(Mit Schrecken denke ich jetzt an die bundesligafreien Wochenenden bis in den August. :evil: )

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Das war die beste Saison, die ich je erlebt habe!!

Vielen Dank dafür!!

Die Stimmung im Stadion war gigantisch (sogar im Süden :wink2: ).

Wir hatten auch erst Probleme, an das billige Bier zu kommen - das lag aber daran, dass es keine sauberen Becher gab. Nach kurzer Wartezeit lief's dann aber ganz gut!!

Hoffentlich gibt es in der neuen Saison jetzt keinen Einbruch. Ich habe auch die Befürchtung, dass einige dann vielleicht zu hohe Erwartungen an das Team haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Das war eine gute Entscheidung, an einigen Ständen war kurz nach 18 Uhr das Bier alle. Klingt komisch war aber so :cry:



da hatten die Verantwortlichen, wenn es denn dafür überhaupt welche gibt, wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet :noidea:

Wie gesagt, jedesmal der gleich Mist! :mad:

Das es auch anders geht sieht man ja in den anderen Stadien. Egal, ob bargeldlos oder mit bargeld.....ich habe bis jetzt noch niergendwo so schlechte " SERVICEKRÄFTE " gesehen wie bei uns !!![/quote]

Ich habe kein Verständnis für den Service. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Nürnberg und Bayern waren für mich von der Atmosphäre die geilsten Spiele.
Auch die Feier danach. Absolut unglaublich. Bei Won't forget these days hatte ich zum ertsen Mal in meinem Leben Gänsehaut wegen nem Lied. Hammer.

Ein negatives hab ich ja. Für diese lächerliche "Choreo" hat der Verein die halbe Nord gegen sich aufgebracht? Hm. Die Choro von den Nürnbergern war geil, aber unsere? :noidea2:

Hat vielleicht jemand Fotos gemacht, also die Spieler um 7 nochmal auf den Rasen gekommen sind?

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Gummiente hat geschrieben:
Ein negatives hab ich ja. Für diese lächerliche "Choreo" hat der Verein die halbe Nord gegen sich aufgebracht? Hm. Die Choro von den Nürnbergern war geil, aber unsere? :noidea2:


Ich hab - bei aller Freude - auch noch was kleines zu meckern. In den 70er Jahren hieß es in der Sportschau immer: "Der Schiedsrichter fällte einige unverständliche Entscheidungen."
Was für ein Gockel gestern! Kleinliches Gepfeife. Wichtigtuerische Gesten. Ich dachte, die Zeiten solchen Schiri-Verhaltens seien vorbei.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 15:22
Beiträge: 184
Wohnort: gaaanz nah bei Hannover


Offline
Mein Fazit zu dieser Mega-Saison:

- WON'T FORGET THESE DAYS -

_________________
Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Zitat:
Hat vielleicht jemand Fotos gemacht, also die Spieler um 7 nochmal auf den Rasen gekommen sind?


ja :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 14:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Anorie hat geschrieben:
Meine Art "Danke" zu sagen :)

Bild


Anorie,geil! :nuke:
Hast bestimmt nichts dagegen,wenn das mein neuer Screensaver wird,oder?
Ach Mann,bin ich stolz.........!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 15:49 

Registriert: 27.03.2010 21:37
Beiträge: 41
Wohnort: Mehle


Offline
Danke für diese tolle Saison

_________________
11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe da im Stadion gehockt, und ich hatte Zahnschmerzen. Dazu kam dann doch dieser fulimante Lärm, den die Pappklatschen erzeugten. Tausende davon und Hunderte um uns rum. Lieber marVin, doch, diese Dinger waren eine irrwitzige Geräuschkulisse. Ich war noch zwei Stunden nach dem Spül fast taub davon. Egal. Ich war auch zum Genießen und Feiern da.

Aber wenn man da mit Zahn- und Ohrenschmerzen hockt, LaOla als noch viel zu früh empfindet und das „Vorwärts nach weit“-Transparent vermisst, kommt man minutenweise ins Grübeln. Über die jüngere Vergangenheit. Sich insgeheim immer wieder zu kneifen, war für mich lange Zeit die Devise, statt nur Feiern.

War das dasselbe Stadion, aus dem noch vor nur anderthalb Jahren ein Sarg rausgetragen wurde? War das dasselbe Stadion, in dem die teilweise selben Spieler noch vor ziemlich genau einem Jahr mit uns auch rumgehüpft sind wie kleine Kinder – nur weil sie weiter erste Liga kicken durften?

War das derselbe Schlaufi, der noch vor weniger als einem Jahr als fußballerisches Wrack abzutauchen drohte, und der sich nun atemberaubende Sektduschen-Verfolgungen mit den Jungs aus seinem Team lieferte?

War das dieselbe West, die nun, ein Jahr nach all den Dramen der letzten Saison bei jeder Ballerorberung sofort geschlossen aufsprang, weil neuerdings Ballbesitz unserer Roten und die berühmt-berüchtigten Standards immer irgendwas Mitreißendes verheißen?

Danke dafür, 96, dass das zwar immer noch alles am selben Ort war, aber doch alles ganz anders. Die innere Party-Stimmung ist dann doch noch aufgekommen. Mit „Won't forget these days“. Daran konnte das leider sehr merk- und fragwürdige Verhalten unserer Verantwortlichen gegenüber der Nord nicht wirklich was ändern. Gänsehaut. Was für eine Saison! :fan: :fan: :fan:

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 16:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
...auch dieser, Dein Beitrag, wird dort hin wandern, wo er hingehört...
nämlich zu den best off...
klasse Alter96er...
und Du kannst ihn dort jederzeit lesen, auch noch, wenn deine Schmerzen längst verflogen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2006 11:28
Beiträge: 179


Offline
Auf nach Europa!

Hier ein paar Eindrücke per Video von gestern.

http://www.youtube.com/watch?v=_ECAs6-6EQQ

http://www.youtube.com/watch?v=34HyO_jh1cE

http://www.youtube.com/watch?v=OGoR8HMov0E

Wenn Jemand, die Videos in bester HD-Qualität, für immer auf seiner Festplatte haben möchte, hier die Download-Links von meinen Originalen.

Bitte keine weitere Veröffentlichung ohne meiner Zustimmung.

http://ul.to/pnmwbe3l
http://ul.to/dhvoyq4c
http://ul.to/1vcjyvy6

_________________
Hannover 96 Europakanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 17:31 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Sich insgeheim immer wieder zu kneifen, war für mich lange Zeit die Devise, statt nur Feiern.

War das dasselbe Stadion, aus dem noch vor nur anderthalb Jahren ein Sarg rausgetragen wurde? War das dasselbe Stadion, in dem die teilweise selben Spieler noch vor ziemlich genau einem Jahr mit uns auch rumgehüpft sind wie kleine Kinder – nur weil sie weiter erste Liga kicken durften?

War das derselbe Schlaufi, der noch vor weniger als einem Jahr als fußballerisches Wrack abzutauchen drohte, und der sich nun atemberaubende Sektduschen-Verfolgungen mit den Jungs aus seinem Team lieferte?

War das dieselbe West, die nun, ein Jahr nach all den Dramen der letzten Saison bei jeder Ballerorberung sofort geschlossen aufsprang, weil neuerdings Ballbesitz unserer Roten und die berühmt-berüchtigten Standards immer irgendwas Mitreißendes verheißen?

Danke dafür, 96, dass das zwar immer noch alles am selben Ort war, aber doch alles ganz anders.

Danke für Deine Zusammenfassung der jüngsten Zeit. Was sich da in weniger als 2 Jahren alles ereignet hat, gab es in dieser Form sicher nur selten bei einem anderen Verein.

Dazu fügen könnte man noch: war das derselbe Schmiedebach, der in der vorigen Hinserie noch gegen Tennis Borussia Berlin oder Türkiyemspor herumwirbelte? War das derselbe Zieler, der in dieser Hinserie noch in der fast leeren Arena bei Schneeregen hinter Wendel und Co stand? War das derselbe Slomka, der vor kaum zwei Jahren als dauerarbeitslos und in der 1.Liga kaum mehr zu vermitteln galt? Der mit unserer Mannschaft erst an den letzten beiden Spieltagen den Abstieg knapp verhindern konnte? War das derselbe Schmadtke, der die Mannschaft in der Winterpause vor einem Jahr zusammen gebrüllt hat, in dem denkwürdigen dünnwandigen Container nach dem Testspiel bei Union Berlin? War das derselbe Cherundolo, dessen Tauglichkeit als rechter Verteidiger vorher jahrelang bestritten worden war? Derselbe Pinto, der damals nur als mäßiger Mitläufer galt? Derselbe Rausch, der zu Beginn dieser Saison im Pokalspiel aussortiert wurde und dann sämtliche Spiele der Bundesliga mitgemacht hat? Dieselbe Mannschaft, die damals in Elversberg gleich in der ersten Runde sang- und klanglos ausgeschieden ist? So bleibt es eine Saison zum Staunen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011 18:14 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Falls jemand Interesse an nem kleinen Rückblick hat, ich hab da mal was vorbereitet :nuke:

http://www.youtube.com/watch?v=OVc5QDO18TI

Vielleicht guckt es sich der ein oder andere ja mal an, vielleicht gefällts dem einen oder anderen ja sogar :noidea2:

:fan:

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
tauri hat geschrieben:
Dazu fügen könnte man noch: war das derselbe Schmiedebach, der in der vorigen Hinserie noch gegen Tennis Borussia Berlin oder Türkiyemspor herumwirbelte?


tauri,
schmiedebach machte bereits am 08.08.2009 sein erstligadebut.
Zitat:
Schmiedebach wechselte zur Saison 2008/09 von Hertha BSC II zu Hannover 96, wo er zunächst ebenfalls in der zweiten Mannschaft spielte. In der ersten Saison gelangen ihm in der Regionalliga für Hannover 96 II in 30 Spielen fünf Tore und 12 Vorlagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Schmiedebach

reaLwenga, mir gefällt es - wie alles von den roten dieser tage. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 19:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Echtrote Zusammenfassungen in Fotomontage, Video und Buchstaben (2x).

Danke, Anorie, realwenga, Alter96er und tauri.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ikarus hat geschrieben:
... an einigen Ständen war kurz nach 18 Uhr das Bier alle. Klingt komisch war aber so :cry:


An einigen Ständen war das Bier sogar bereits vor 18 Uhr alle... War ja auch vollkommen überraschend, dass die Bier-Nachfrage nach dem Spiel dieses mal deutlich größer war, als sonst üblich... :noidea:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.05.2011 19:12 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Fachwerk: sicher, nur wer hätte gedacht, daß Schmiedebach sich in dieser Saison
fast bis zum Nationalspieler-Anwärter weiter entwickelt?
Merkwürdigerweise hat ihn Bergmann als Trainer der Profis nach meiner Erinnerung
auch nie in der 1. Liga gebracht, erst Slomka entschied sich dann für "Schmiedebach-Power"
im Mittelfeld.
Interessant wäre auch mal eine Statistik, wie viele Punkte wir in den Spielen ohne
ihn in dieser Saison geholt haben.
Bei Zieler hat Slomka letztlich auch richtig gelegen, obwohl das anfangs der Rückrunde
nicht ohne Risiko war. Niemand konnte damals wissen, wie Zieler die Nervenprobe in
der 1. Liga besteht. Statt 150 Zuschauern auf einmal fast 50.000 ist schon ein gewisser
Unterschied, und der Druck war ja vielfach stärker.
Ich hoffe, Slomka hat auch nächste Saison wieder ein Auge für das eine oder andere
Überraschungstalent!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: