Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Nach fünf Jahren wieder ein Pokalspiel im Niedersachsenstadion. Eure Meinung?
 
Klares Ding, Sieg nach 90 Minunten. 75%  75%  [ 56 ]
90 Minuten reichen nicht, wir gewinnen aber in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen. 19%  19%  [ 14 ]
Heimniederlage und Pokalaus. 7%  7%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 75


 Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.08.2011 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Das ist doch auch mal wieder ein schweres Los.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 06.08.2011 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Mal schauen ob das Stadion gegen Mainz 05 ausverkauft ist. Momentan haben wir kein Losglück;)
DFB-Pokal hat seine eigene Regeln, zum Glück haben wir ein Heimspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 06.08.2011 22:29 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 76


Offline
Meiner Meinung nach kein schlechtes Los.
Lieber einen schlagbaren Bundesligisten zuhause als auswärts bei einem < Liga 1 Verein, bei dem wir nur schlecht aussehen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 06.08.2011 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10633


Offline
Ich bin total zufrieden mit der Auslosung.

Heimspiel gegen einen Bundesligisten der zu schlagen ist.
Alexander96 hat geschrieben:
Mal schauen ob das Stadion gegen Mainz 05 ausverkauft ist. Momentan haben wir kein Losglück;)
DFB-Pokal hat seine eigene Regeln, zum Glück haben wir ein Heimspiel.


:nuke: :wink2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 03:24 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 502


Offline
mit mainz und sevilla haben wir 2 spiele üvlber die 96 seine ansprüche und seine zukunft definieren kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 08:25 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1263


Offline
Also Mainz is absolut machbar.
Die haben doch ihre ganzen Leistungstraeger abgegeben.
Schuerrle,Holtby,Fuchs sind alle weg.
Haetten sie die noch gehabt,waeren sie auch nich gegen Metan rausgeflogen.
Aber der Pokal hat ja immer seine eigenen Gesetzte,mal abwarten :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Dieser Gegner ist absolut schlagbar. Zuhause werden bestimmt mehr Zushauer kommen, als wenn das Spiel in Mainz gewesen wäre.

Konzentrieren, weghauen und ab in die nächste Runde. :P :lol: :dance: :hallo: :fan:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Wird nicht ein Spiel im Fernsehen übertragen? Vielleicht dieses?
Denke aber eher Dortmund vs Dresden.

Wären doch auch ein paar TV Einnahmen mehr;) :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 09:31 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2018


Offline
das ist dann das 19. heimspiel. super.
ich seh das ähnlich, wie die meisten. besser so, als bayern,dortmund,schalke auswärts -.-
bin mit der auslosung zumindest zufriedener, als mit der menge an verfügbarem resturlaub...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Gutes Los
Mainz schlagen,Mund abputzen
und die nächste Runde erreichen :fan:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05
BeitragVerfasst: 07.08.2011 10:14 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 593


Offline
Wenn man den Pokal gewinnen möchte, muss man jeden Gegner, den man bekommt, schlagen. Basta!

Vor 20 Jahren hatten wir auch keine leichten Aufgaben, da waren Manschaften wie Uerdingen und Karlsruhe auch noch Erstligisten...mensch, waren das Zeiten...kann mich noch dunkel an diese Spiele erinnern :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 07.08.2011 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Mainz hat heute gewonnen, soll aber auch nicht dominant gewesen sein. War mehr als glücklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 07.08.2011 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Mainz ist sicher kein Los zum mit der Zunge schnalzen, aber es hätte auch deutlich unangenehmer kommen können. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer ins Stadion kommen werden. Da die BuLi-Hinrunde ja bereits eine ganze Reihe attraktiver Heimspiele bietet, werden die Rosinenpicker wohl eher zu Hause bleiben. Zudem findet das Spiel auch noch unter der Woche statt.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:07 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
Interesting Match... we can win!

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 08.08.2011 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1649


Offline
Tabellenvierter gegen Tabellenfünfter der Bundesliga (letzte Saison). Wenn das nicht den Vorzug vor Dortmund vs Dresden oder Bayern vs. Ingolstadt bekommt im TV, wäre das schon ziemlich schade. Besonders da beide Mannschaften letztes Jahr bewiesen haben, das sie schönen Fußball spielen können.
Aber für die Einnahmenseite ist das selbst ohne Liveübertragung (attraktives Heimspiel) sicherlich ein gutes Los.
Ansonsten haben wir evtl. neben Köln den stärksten Gegner für einen Bundesligisten zugelost bekommen, aber wie schon gesagt wurde, schlagen müssen wir eh jeden. Mainz war gestern gut, aber gewonnen haben sie auch nur durch Bayers Fehler...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.08.2011 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
Ich glaube kaum, dass das Fernsehen unser Spiel überträgt...
Der einzige Grund wäre (im traurigen Falle) "die Europacupversager unter sich".
Aber gerade dann, wäre es ja nicht erstrebenswert, "Versager" rumstümpern zu sehen.

Dortmund - Dresden würde mich auch interessieren, doch laufen die TV-Produzenten Gefahr, dass das Spiel nach 15 Minuten entschieden ist und der BVB 3 Gänge runterschaltet...

Insofern macht man mit den Bayern nichts verkehrt... Die haben die meisten Anhänger, somit ergibt sich automatisch eine hohe Einschaltquote.
Peppt man das mit etwas Derbycharakter auf, kann man es verkaufen...

Traurig wäre es allerdings schon.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:00 

Registriert: 03.08.2011 12:23
Beiträge: 1


Offline
Denk auch, dass Mainz definitiv schlagbar ist. Allerdings sollte man sie wirklich nicht unterschätzen! Zwar haben sie sich vor der Saison, sowohl im Europacup als auch in der ersten Runde des DFB-Pokals eher blamiert als Respekt verschafft, allerdings war das Spiel gegen Leverkusen wieder etwas ganz anderes. Wenn sie so aufspielen, dann kann es durchaus sehr schwer werden. Aber ich mache mich eh mal wieder viel zu verrückt... wenn ich mich immer so aufrege, bekomm ich von dem Stress irgendwann noch Haarausfall...


Zuletzt geändert von Jelly am 04.10.2011 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.08.2011 02:20 

Registriert: 02.03.2010 21:32
Beiträge: 85
Wohnort: hannover


Offline
wann gibt es denn karten:D

_________________
Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.08.2011 11:50 

Registriert: 11.08.2011 11:41
Beiträge: 3


Offline
hannovern17fan hat geschrieben:
wann gibt es denn karten:D


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 06bd471d3f

am 15.August laut diesem Artikel :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.08.2011 01:07 

Registriert: 02.03.2010 21:32
Beiträge: 85
Wohnort: hannover


Offline
danke .
wird der andrang gross sein?

_________________
Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: