Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:dance: :dance: :dance: :dance:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1649


Offline
Also, da ich heute nur die 2. Halbzeit gesehen habe, sage ich mal lieber nur:

3 Punkte, sind das, was zählt.

Und Kraft für Donnerstag sollte glaube ich auch gespart worden sein. Auf auf nach weit ! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Na ist doch super, die nächsten 3 Punkte.

Schade das Mainz gewonnen hat, sonst wären wir aktuell die einzige Mannschaft mit 2 Siegen und Tabellenführer aber egal.

Noch mistiger, dass die Bauern in der 90. den Siegtreffer schießen.

Aber jetzt erstmal:Champions League ole!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:38 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Ist mir auch lange nicht passiert: Musste eben auf dem Ticker der ARD (der sehr ausführlich ist) nachlesen, wie die zweite HZ. gelaufen ist. So viele Chancen hatten die Nürnberger ja nicht mehr (von Klose mal abgesehen, der aus 5 Metern sicher das 2:2 hätte machen müssen). Das Gegentor aus Abseitsposition. Und wenn es einen Vorteil hat, dass die 2. HZ hektischer war, dann den, dass die Mannschaft sich schon mal auf Sevilla und deren Drangperioden einstellen konnte.

Für mich ist klar, dass nach der absolut überlegenen 1. HZ. und der sicheren Führung die Mannschaft (jeder für sich) einen Gang zurückgeschaltet hat, weil man sich für Donnerstag schonen wollte. Dass das dann schnell mal kippen kann, ist klar - vor allem wenn die Nürnberger noch einmal Hoffnung schöpfen. Dass das Spiel dann aber doch mit nem 3er geendet hat, spricht doch wohl für uns.

Die erste HZ habe ich gesehen und war beeindruckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2419


Offline
Daran kann man sich gewöhnen :fan: ! Die 1. HZ wieder cool gespielt, die 2. HZ wieder Herzinfarkt gefährdet gespielt :nuke: ! Langeweile gibt es bei solchen Spielverläufen niemals. Jetzt mit 6 Pkt. vorerst auf Platz 2, die Vorfreude auf den kommenden Donnerstag läuft an. Unsere Karten haben wir heute auch erhalten :wink2: !! Geiles Wochenende!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:43 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hauptsache 3 Punkte. In 2 Wochen fragt keiner mehr danach ob die hochüberlegen oder eher glücklich zustande kamen.

Das muss man sich mal zu Gemüte führen : 1. Runde DFB Pokal überstanden, nach 2 Spieltagen 6 Punkte und am Donnerstag Europapokal gegen Sevilla ... das ist doch der totale Wahnsinn. Hätte mir das jemand vor 15 Monaten in Bochum gesagt hätte ich denjenigen glatt für Unzurechnungsfähig erklärt :fan:

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hatte gedacht, dass wir höher gewinnen. Aber wir haben bestimmt nur in Hz 2 die Spanier geblufft. Wahnsinn, dass wir z.Z. die Spiele, die wir gewinnen können auch gewinnen. Daran muß ich mich noch gewöhnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Schon interessant, welche zwei Mannschaften jetzt schon wieder oben stehen... wie war das mit den Überraschungsteams in den Saisonprognosen? :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Sehr schön!

Und auch die weitere Marschroute dürfte jetzt klar sein: zweimal Sevilla weghauen und dann jeweils zur Entspannung Hertha und Mainz zu Hause abfiedeln. Danach kann man die Dinge etwas entspannter betrachten.

Mainz... tss, tss - was haben die überhaupt da oben in der Tabelle zu suchen? Wird Zeit, dass man den Burschen mal zeigt, wo der Hammer hängt. Das geht ja gar nicht!

Das Ergebnis aus Hoffenheim zeigt im übrigen, wo hoch der ebenfalls schwer erkämpfte Sieg letzte Woche zu bewerten ist. Da war weiß Gott keine Gurkentruppe bei uns zu Gast.

Das haben wir beide Male - bei manchem Glück - ziemlich clever gemacht. :mrgreen:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Sauber! Wenn am Ende auch etwas "zittrig": Der Auswärtssieg geht schon in Ordnung!! Gut gemacht, jetzt als Tabellenzweiter (wenn sich morgen nichts ändert) mit voller Kraft und Konzentration gegen Sevilla!

Das einzige, was wir bis dahin noch abstellen sollten: In der 2. Halbzeit mehr Dampf geben. War schon gegen Hoffenheim nicht der Fall!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10633


Offline
1. Halbzeit mal 2 und Sevilla ist geschlagen :wink2:

Und heute Abend Ron Robert im Sportstudio.
Vorher das
viewtopic.php?p=4651129#p4651129
sich angucken.

Klasse Interview mit dem Trainer.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Saison 10/11:
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1

FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2

Saison 11/12:
Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1899 2:1

1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2

....Und täglich grüßt das Murmeltier. Weiter so!!! :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:09 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
Schon 3 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Champions League-Platz!

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1913
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Jeder Sieg ist goldwert!Aber es fällt auf das die Kondition für ein intensives Laufspiel noch nicht für 90 Minuten reicht.
Wo bleibt eigentlich Mirkos Taktik dieses schnelle umschalten, im zehn Sekundentakt vor des Gegners Tor zu kommen und mit Torschuss abschließen?
Gegen Nürnberg war nur die erste Halbzeit ok.Gegen Valenzia muss sich die Mannschaft enorm steigern.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
fanaticus: Bist Du eigentlich irgendwann mal zufrieden mit unseren Roten? :noidea2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:34 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
Unfortunately I have seen only the first 20 minutes and last 15, but... THAT'S GREAT

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

3 points very important, now we can face Sevilla with serenity.

In Bundesliga now we have 2 home matches, so let's try to "escape" :)

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:43 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
96-fanaticus hat geschrieben:
Jeder Sieg ist goldwert!Aber es fällt auf das die Kondition für ein intensives Laufspiel noch nicht für 90 Minuten reicht.
Wo bleibt eigentlich Mirkos Taktik dieses schnelle umschalten, im zehn Sekundentakt vor des Gegners Tor zu kommen und mit Torschuss abschließen?
Gegen Nürnberg war nur die erste Halbzeit ok.Gegen Valenzia muss sich die Mannschaft enorm steigern.


Wieso gegen Valencia? Habe ich etwas verpasst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:49 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
So einen wie den Pekhart von Nürnberg hätte ich auch gerne im Kader. Schon nicht schlecht. Allerdings wird man jemanden mit seinen Qualitäten kaum finden, der bereit wäre, von der Bank aus zu kommen. Wäre aber gut, so eine Alternative zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
joerch hat geschrieben:
Wieso gegen Valencia? Habe ich etwas verpasst?

Was man fanaticus eher fragen müsste: Wo liegt eigentlich Valenzia? Im Rheinland? :noidea:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
BeitragVerfasst: 13.08.2011 18:56 

Registriert: 13.01.2010 15:32
Beiträge: 29


Offline
Wie beurteilt ihr Schlaudrauf seine Leistung heute?

Ansonsten kann ich zum Spiel nur sagen, dass ich es es gnadenlos effektiv fand, allerdings vermisse ich die starken Konter aus der Vorsaison..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: