Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:31 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Will keiner?
Ärgerlicher Punktverlust, zweite HZ super. 3 Punkte wären verdient gewesen. Und in 2 Stunden nur Platz 4.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:34 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Ergebnis geht in Ordnung, da wir in der 1.Hälfte beinah mit 0-3 zurück legen konnte. Schade, es war aber ein spannendes Spiel!
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:37 |
|
Moderator |
 |
|
Da hat wohl das Kopfballungeheuer im Sturm gefehlt. Schade, schade. Hier war mehr drin. Viele Flanken aber kein Abnehmer. Langsam wird es auch Zeit, dass sich die IV mal einen Puffer rausarbeitet und hinten die Null stehen lässt. Sonst wird das nichts mit maximal 34 Gegentoren.
Nach Platz Zwei nun Platz Drei oder sogar Vier. Wird es Slomka gelingen, die rasante Talfahrt zu stoppen?! In diesem Sinne hoffe ich einfach mal, dass uns die mittlerweile vier zu Hause liegen gelassenen Punkte nicht irgendwann nochmal richtig weh tun werden...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:45 |
|
|
Schade, dass ein moralischer Sieg (und in meinen Augen war es einer!) nicht wenigstens zwei Punkte gibt In Anbetracht dessen, dass die Elf von Donnerstag aufgelaufen ist empfand ich das als super Leistung heute (mal abgesehen von einem Teil der ersten Hälfte)! Besonders Kocka und Schmiede haben mich schwer staunen lassen. Nun heisst es die Pause nutzen und das nächste mal gibt´s wieder drei Punkte 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:46 |
|
|
Na ja ,auf Grund der zweiten Hälfte wäre ein Dreier drin. allerdings hätte man auch nach 30 Minuten 0:3 zurücklegen können. So bin ich mit einem Punkt zufrieden. Wir sind ja nach vier Spielen unter den Top 5 . Ich hatte eh so ein blödes Gefühl das auf den höchsten Stand der Glückseligkeit aus den vergangenen Wochen heute der erste Dämpfer kommt.( Irgendwann muß der ja kommen ) Jetzt hat man ja etwas Zeit um sich auf das Stuttgart Spiel einzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bananenfehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:50 |
|
|
Mir hat Hauger auch nach seiner Einwechslung sehr gefallen, das lässt erahnen, dass Schmadtke da wieder 'n gutes Händchen hatte. Der Dieter ist leider noch nicht ganz auf der Höhe, der braucht glaub ich mal 'n gelungenes Spiel von Beginn an, um auf Trab zu kommen.
Schmiede, Stindl, Rausch und Haggui fand ich heute neben Hauger sehr stark. War ein schön anzusehendes Spiel, was im Abgleich der Halbzeiten mit dem Unentschieden durchaus okay ausgegangen ist, auch wenn's nach der starken 2. Hälfte fast ein wenig ärgerlich ist, dass wir keinen 3er gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:50 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Jetzt hat man ja etwas Zeit um sich auf das Stuttgart Spiel einzustellen. die jungs scheinen so fit....die könnten auch morgen schon wieder spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:51 |
|
|
Wieder auffällig : die höheren Ball-Regionen auf dem Platz sind nicht unser Hoheitsgebiet.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:52 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
hoyweb hat geschrieben: ... Schade, es war aber ein spannendes Spiel! Das war es auf jeden Fall. Was mich wundert, dass Slomka nicht von Anfang an frischere Leute gebracht hat. Das wäre heute sicher sinnvoller gewesen. Europa kostet halt Kraft. Alternativen haben wir. Und Ya Konans Rutschpartien wundern mich auch. Es ist ja nicht so, dass wir ohne ihn alle Spiele verloren haben. Vielleicht ist er deshalb übermotiviert und dann passiert sowas... Ich hätte ihn heute in die Startelf gestellt und Schlaudraff bei Bedarf eingewechselt. Pander früher bringen ist auch so ein Thema... Bis in 2 Wochen in Stuttgart sollten alle wieder munter sein. Trotzdem bin ich zufrieden. Schließlich sind wir neben Gladbach diese Saison ungeschlagen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:53 |
|
|
Schade das es nicht gereicht hat aber immerhin haben wir diese Saison noch kein Pflichtspiel verloren. Nach der gezeigten Leistung sollte es im Pokal doch klappen. jetzt Kräfte sammeln den Bayern Ihren Tabellenführer Taumel lassen und langsam und kontinuierlich weiterarbeiten. Weiterhin nicht verlieren und mal ein Sieg gegen Leverkusen und Dortmund.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:54 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Schade das es nur 1 punkt war. Von der Leistung bin ich nicht mal so enttäuscht, wenn man mal davon absieht das sie am Anfang doch sehr schläfrig daher gekommen sind. Körperlich OK, geistich wohl doch noch etwas ermüdet nach der Woche. Die 2 geklauten Punkte aus dem letzten Heimspiel ärgern mich da doch eher. Dennoch, tolles Team 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 17:57 |
|
|
Gunther hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Jetzt hat man ja etwas Zeit um sich auf das Stuttgart Spiel einzustellen. die jungs scheinen so fit....die könnten auch morgen schon wieder spielen.  na ja, wenn der Spielkalender es nicht anders hergebe, könnten sie übermorgen wieder Gas geben. Ich glaube schon das die Truppe von einer Körperregeneration aber nicht abgeneigt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich würde sagen, die "geistige Frische" hat etwas gefehlt. Aber wir sollten nicht vergessen: Wir haben einen verdammt erfolgreichen August hinter uns. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:04 |
|
|
96Lars96 hat geschrieben: In Anbetracht dessen, dass die Elf von Donnerstag aufgelaufen ist empfand ich das als super Leistung heute Ja, sogesehen super Leistung. Andererseits praktiziert Slomka sein System Stammelf schon ziemlich extrem. Dieses System Stammelf scheint eine Grundlage des großen Erfolges, letzte Saison und jetzt gegen Sevilla. Etwas Auffrischung von Anfang an wäre aber auch mal nicht schlecht. Der Kader dazu ist doch vorhanden (Pander, Stoppelkamp, Hauger, Ya Konan, Sobiech, Chahed, meinetwegen auch mal Lala oder Eggimann, damit die nicht ganz abgehängt sind). In den Spielen "A-Mannschaft gegen B-Mannschaft" hat die B-Elf meist sehr gut ausgesehen! Und es kommen 6 (!) weitere Spiele allein in diesem Jahr durch die Playoffs.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:08 |
|
|
Zufrieden.  Doch nächstes Mal bitte wieder ein Dreier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:17 |
|
|
tauri hat geschrieben: 96Lars96 hat geschrieben: In Anbetracht dessen, dass die Elf von Donnerstag aufgelaufen ist empfand ich das als super Leistung heute Ja, sogesehen super Leistung. Andererseits praktiziert Slomka sein System Stammelf schon ziemlich extrem. Dieses System Stammelf scheint eine Grundlage des großen Erfolges, letzte Saison und jetzt gegen Sevilla. Etwas Auffrischung von Anfang an wäre aber auch mal nicht schlecht. Der Kader dazu ist doch vorhanden (Pander, Stoppelkamp, Hauger, Ya Konan, Sobiech, Chahed, meinetwegen auch mal Lala oder Eggimann, damit die nicht ganz abgehängt sind). In den Spielen "A-Mannschaft gegen B-Mannschaft" hat die B-Elf meist sehr gut ausgesehen! Und es kommen 6 (!) weitere Spiele allein in diesem Jahr durch die Playoffs. Genau , ich würde mich an deren Stelle auch irgendwann als nicht gebraucht zu werden, fühlen. Und es gibt immer weniger Gefühl ein Spiel unter Wettkampfbedingungen zu führen.Mirko hat bis jetzt alles richtig gemacht, aber es sollte nicht so weit kommen das in der Zukunft bei erforderlichen Auswechseln eine Schwächung des Spiels als Resultat da steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:25 |
|
|
Bananenfehlpass hat geschrieben: Mir hat Hauger auch nach seiner Einwechslung sehr gefallen, das lässt erahnen, dass Schmadtke da wieder 'n gutes Händchen hatte. Der Dieter ist leider noch nicht ganz auf der Höhe, der braucht glaub ich mal 'n gelungenes Spiel von Beginn an, um auf Trab zu kommen.
Schmiede, Stindl, Rausch und Haggui fand ich heute neben Hauger sehr stark. War ein schön anzusehendes Spiel, was im Abgleich der Halbzeiten mit dem Unentschieden durchaus okay ausgegangen ist, auch wenn's nach der starken 2. Hälfte fast ein wenig ärgerlich ist, dass wir keinen 3er gemacht haben. War ja im Stadion live dabei, also der Hauger ist ein ganz starker Spieler, sollte echt häufiger spielen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:38 |
|
|
Wieder zuhause, spannendes Spiel, erste Hälfte zu beginn hat unsre Abwehr einen verschlafebeb Eindruck gemacht, waren die Mainzer deutlich frischewr drauf. Halbzeit 2 deutlich besser, fast Spiel auf ein Tor, leider ohne den verdienten Erfolg. Alles in allem geht das 1:1 in Ordnung. Gute Leistung. 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterHannover72
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 18:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (nach dem Spiel) 1:1 Verfasst: 28.08.2011 19:02 |
|
|
Mal wieder nen Herzinfaktspiel. War hart im Stadion, zwischendurch konnte man gar nicht mehr hingucken.
Warum schießt eig nicht mal Manu die Ecken? Die Flanken von ihm waren größtenteils besser als Rauschs. Und der Schiri/Linienrichter war auch mal wieder nen bisschen überfordert. Schludraff die Beine brechen ist okay, aber nen kleiner schubser gegen nen Mainzer wird sofort gepfiffen..-.-
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|