Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Pseudo-Derby gegen den Stadtstaaten-Verein. Wie geht's aus?
 
Der Knoten bei unseren Stürmern platzt - Heimsieg. 58%  58%  [ 43 ]
(Mal wieder) Remis. 19%  19%  [ 14 ]
Werder bringt uns die erste Heimniederlage der Saison bei. 23%  23%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 74


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Was Slomka wohl noch viel mit seinen Jungs üben wird sind Pässe! Die Süpieler von Poltawa haben das teilweise sehr sehr viel besser hinbekommen als unsere Roten.
Und Schaludraff sollte das Dribbling gegen 3 Mann mal auch lassen, dem ging ja jeder Ball verloren.

Naja, viel Arbeit noch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
RR hat geschrieben:
Gegen Werder wird das ein ganz anderer Kick. Poltava ist vergessen und wir spielen wieder stabil und gut nach vorne.


Und genau da sehe ich das Problem - Außer gegen Sevilla (auch nur mit Abstrichen) haben wir Defensiv noch nicht so richtig stabil gestanden. Bisher hatten wir nur Erfolg, weil die Sturmreihen der anderen Mannschaften das nicht genutzt haben.

Wenn ich allein an das Lüttich-Spiel denke: Die Defensive kam mit den kreuzenden Stürmern überhaupt nicht zurecht - nur ist da nix draus geworden. Liegt aber aus meiner Sicht nicht an unserer überragenden Defensive.

Und nach vorn klappt eben auch nur ab und zu etwas. Selbstbewusstsein schön und gut, aber irgendwie ist bisher wirklich der Wurm drin. Gerade Defensiv. Ich hoffe darauf, dass wir die Hinrunde einigermaßen Schadlos überstehen, um dann in der Rückrunde gas zu geben.

Was das für das Spiel am Sonntag bedeutet? Weiß ich nicht. Ich hoffe, Bremen stellt sich vor unserem Tor genauso an, wie die bisherigen Gegner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Cherek hat geschrieben:
Was das für das Spiel am Sonntag bedeutet? Weiß ich nicht. Ich hoffe, Bremen stellt sich vor unserem Tor genauso an, wie die bisherigen Gegner.

Bitte dieses Pizzarro auf den Weg mit geben. :wink:
Wenn wir ihn neutralisieren können, dann haben wir schon die halbe Miete.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Sooo..endlich ist das Ukraineabenteuer überstanden und es geht gegen Bremen - meine Wahlheimat :)
Wir alle stimmen wohl überein, dass wenn wir die 2. HZ aus dem Poltawaspiel gegen Werder wiederholen, wir zweistellig abgeschossen werden. Ich hoffe Mirko stellt die Mannschaft gut auf den Gegner ein, denn wir werden unter Dauerbeschuss stehen. Da bringt es auch nichts, dass Zieler einen Abschlag macht, der zu 99,9% eh beim Gegner landet. Selbst wenn der Ball bei uns landet, verlieren wir ja eh den Zweikampf. Es muss sich einiges zu 100% ändern, aber das habe ich mir auch schon nach Stuttgart und Augsburg gedacht..und ich wurde enttäuscht.
Aufstellungswunsch:

------------ zieler -------------
- dolo - haggui - poga - schulz -
---- hauger -------- pinto ----
-- schmiede --------- pander --
---- schlauffi -------- moa ----

Schmiede hat mir damals als ROM echt gut gefallen als er die Position gespielt hat. Außerdem ist er bissiger im Zweikampf (falls er stattfindet) und da Werder gerne über Außen kommt, sollten wir darauf besonders gut achten. Pander gegen Fritz dürfte auch gut laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Es pfeift übrigens Guido Winkmann.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... urski.html

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Als ich auf den link geklickt habe, ist mir der Rechner abgestürzt. Das ist ein Zeichen. Winkmann hat mal bei uns gepfiffen (gegen Stuttgart) und Applaus von der gesamten West dafür bekommen, dass er nach gefühlten 30 Minuten mal wieder für uns gepfiffen hatte.

Ich vermisse in dieser Saison unsere Überfälle, die uns stark gemacht haben. Mir fallen eigentlich da nur 2 ein: In Sevilla und gestern Moas 1:0 in Poltava. Mir kann auch keiner erzählen, dass das daran liegt, dass sich die anderen Mannschaften darauf eingestellt haben. Wir hatten das perfektioniert.

Ob das damit zusammenhängt, dass Mirko versucht, die Mannschaft auf eine neue Taktik einzustellen 4-1-4-1, oder ob das damit zusammenhängt, dass Ya Konan noch nicht wieder der Alte ist, weiß ich nicht. Mir ist es jedenfalls lieber, wenn unsere 2 "Norweger" wieder vorne zusammen wirbeln, wenn es wieder 2 6er gibt und wenn Stindl durch Schlaudraff ersetzt wird. Pintos Rolle habe ich gestern vor dem TV jedenfalls nicht so recht begriffen, aber so wie ich ihn im Laufe der Jahre kennen gelernt habe, ist er erst als 6er gut geworden.
Für mich heißt das: Schluß mit den Experimenten, sonst geht das gegen Werder schief. Da ich glaube, dass Slomka das genauso sieht, sehe ich schwarz für die Bremer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Roter Klaus - ich glaube nicht, dass Slomka es so sieht wie Du. Und ich muss Dir auch nur teilweise recht geben.

Gegner, die nicht angreifen, können nicht ausgekontert werden. Insofern kann man sich schon gegen 96 einstellen.

Bei defensiven Gegnern brauchen wir also DRINGEND eine andere Taktik, die geübt werden muss. Poltava 1. Halbzeit zum Beispiel.

Warum nach dem 2:0 nicht auf unser altes System umgeschwenkt wurde, weiß ich nicht. Aber das wäre wirklich gut gewesen.

Gegen Bremen - und da bin ich vollkommen bei dir - wird Kontern ausreichen (also unser altes System). Dazu sollten wir aber die Stabilität in der Defensive und die Effektivität vorm Tor wiederfinden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Hmm, Werder fand ich eigentlich immer durch die gute Arbeit von Schaaf/Allofs immer ganz symphatisch, wen ich überhaupt nicht mag ist dieses an Arroganz nicht zu überbietende Pack von Werder-Fans. :x
Es wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe auf ein schmutziges Unentschieden.
:fan:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 14:01 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Hmm, Werder fand ich eigentlich immer durch die gute Arbeit von Schaaf/Allofs immer ganz symphatisch, wen ich überhaupt nicht mag ist dieses an Arroganz nicht zu überbietende Pack von Werder-Fans. :x
Es wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe auf ein schmutziges Unentschieden.
:fan:


Wenn man durchs Werder-Forum klickt, muß man bei vielen Beiträgen denken, die sind Barca und wir ein Zufalls-Bundesligist, der nur gnadenhalber erstklassig ist!
Soviel Arroganz sieht man in anderen Vereinsforen nicht!
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Bremer noch immer nicht fassen können, dass wir leztes Jahr 4. geworden sind und auch sonst diverse Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Hannover haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 14:37 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich habe nach dem gestrigen Spiel kein sonderlich gutes Gefühl mehr, besonders das Verhalten vor der Abwehr macht mir Kopfzerbrechen. Ich plädiere auch für die Wiedereinführung der Doppel-6 mit Schmiedebach und Hauger, Pinto erscheint mir etwas überspielt. Ebenfalls mit Fragezeichen sehe ich die beiden Außenverteidigerpositionen; Schulz scheint angeschlagen, Cherundolo siehe Pinto.
Bremen hingegen sehe ich im Moment stabil und selbstbewußt, seitdem Pizarro wieder voll da ist, läuft es bei Werder. Heute sehe ich Bremen leicht vorne und habe daher auch im Tipp mit 3-2 für Werder gevotet. Natürlich hoffe ich, es kommt anders, aber mein Gefühl sagt mir nix gutes.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Ich lese nur hier und im 96er Fan Forum.
Schon allein deshalb um mir den Schuh, "nein er hat mein Spielzeug kaputt gemacht, ...nein du warst es, ... petze, .... Blötmann, ....." nicht anziehen zu wollen.

Da gibts ja nu wirklich wichtigeres im Leben :noidea2:

Auf dem Platz liegt die Wahrheit.
Und wenn wir so auftreten wie 2.Hzt in Poltawa wird es eh nichts.

Auf das der Siegeswille im Kopf der Spieler wieder einzug hält :fan:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14886


Offline
ich erwarte erstmals keine Feuerwerk 96 -Werder.
2:2 habe ich getippt im Nach Hinein werden wohl nicht so viele Tore fallen
Bei den Roten läüft es nicht so rund. und Werder spielt eigendlich schlechter als der Tabellenplatz aussagt.
Dussel Dreier gegen 9 Berliner. das war nicht doll.
Also große Angst brauch man nicht vor denen zu haben.
Mehr Angst habe ich vor unsereren eigenen Auftritt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Eine Frage:

Warum spielen wir so komischen, schlechten Fußball manchmal?

Sogar Zieler war gestern am Flattern.
Stindl steht völlig neben sich.
Alles rennt ohne Nachdenken durch die Mitte.
Wild werden die Bälle nach vorne geschlagen.
Es dauert alles viel zu lange.
Es wird viel zurück gespielt.

Was ist da los?
Was ist anders zu letzter Saison?

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Wussten Sie schon, ...

..., dass Hannover lediglich zwei der letzten 17 Pflichtspiele gegen Werder gewann? Der SVW bezwang 96 dabei zehn Mal und spielte fünf Mal Remis. In der Vorsaison holte Hannover jedoch vier Punkte aus den beiden Nordderbys (4:1, 1:1).

..., dass beide Teams, gerade wenn in Hannover gespielt wird, gut für Tore sind? In den letzten neun Heimspielen Hannovers gegen Werder Bremen fielen 45 Tore - also fünf im Schnitt.

..., dass Werder in dieser Saison bereits 16 Punkte und damit doppelt so viele wie 2010/11 nach sieben Partien holte? Fünf Siege wie aktuell hatten die Hanseaten damals nach der kompletten Hinrunde auf dem Konto.

..., dass die Grün-Weißen mehr als 16 Punkte nach sieben Spielen nur 2 Mal in ihrer Bundesligahistorie hatten? Zuletzt 1987/88 (17 Zähler), als die Bremer am Ende Meister wurden.

..., dass Hannover wettbewerbsübergreifend nur 1 der letzten 13 Heimspiele verlor? Bei neun Siegen und drei Remis kassierten die Niedersachsen dabei nie mehr als 1 Gegentor.

..., dass Bremen mit dem Hertha-Sieg in dieser Saison schon das 3. Spiel nach 0:1-Rückstand gewann? In der Vorsaison hatte Bremen 16 Mal mit 0:1 hinten gelegen und dabei nur noch einen Sieg feiern können.

..., dass es das Duell der punktbesten Trainer ist?
In ihrer Bundesligakarriere sammelten Mirko Slomka (1,72 Zähler) und Thomas Schaaf (1,71) im Schnitt die meisten Punkte. Kein anderer aktueller Bundesligatrainer mit mehr als einem Spiel hat einen derart guten Wert.

..., dass Claudio Pizarro in Top-Form ist? Werders Peruaner war an den letzten sechs Bremer Toren direkt beteiligt (vier Tore, zwei Assists). Fünf Tore nach sieben Spieltagen sind zudem Bundesligarekord für "Piza".

..., dass Christian Schulz auf seinen Ex-Verein trifft? Gegen den SVW konnte "Schulle" schon drei Bundesligatore erzielen. Zwischen 2002 und 2008 lief Schulz 103 Mal in der Bundesliga für Werder auf (4 Tore) und feierte 2004 das Double.

..., dass das Match in der AWD-Arena pickepackevoll sein wird?
Hannover 96 vermeldete bereits unter der Woche eine ausverkaufte Hütte. 49.000 Zuschauer werden demnach dem Spiel beiwohnen.

..., dass der Schiedsrichter der Partie Guido Winkmann ist? Der in Kerken lebende Polizeibeamte ist seit 2001 DFB-Schiedsrichter und war ab 2008 in bisher 41 Spielen in der Bundesliga verantwortlich. Er wird an den Seitenlinien von Dirk Margenberg (Wermelskirchen) und Christian Bandurski (Oberhausen) assistiert. Vierter Offizieller ist Christian Leicher (Weihmichl).

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 17:19 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Werder is momentan zu stark, denke ich. Pizarro macht jedes Spiel mindestens ein Tor. Ein Remis wäre nich übel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich hat sich Werder in den letzten 1,5 Jahren zu einer Art One-Man-Show entwickelt. Mit Pizarro können die immer was reißen... Ohne Pizarro geht recht wenig.

Gegen uns wird der Peruaner wohl auf dem Platz stehen (wenn nicht der Grippe-Gott noch zuschlägt). Von daher wird's ne ganz schwere Nummer, bei der ich uns (aufgrund der aktuellen Verfassung) eher nicht so viele Chancen einräume.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Wussten Sie schon, ...

..., dass Hannover lediglich zwei der letzten 17 Pflichtspiele gegen Werder gewann? Der SVW bezwang 96 dabei zehn Mal und spielte fünf Mal Remis. In der Vorsaison holte Hannover jedoch vier Punkte aus den beiden Nordderbys (4:1, 1:1).

..., dass beide Teams, gerade wenn in Hannover gespielt wird, gut für Tore sind? In den letzten neun Heimspielen Hannovers gegen Werder Bremen fielen 45 Tore - also fünf im Schnitt.

..., dass Werder in dieser Saison bereits 16 Punkte und damit doppelt so viele wie 2010/11 nach sieben Partien holte? Fünf Siege wie aktuell hatten die Hanseaten damals nach der kompletten Hinrunde auf dem Konto.

..., dass die Grün-Weißen mehr als 16 Punkte nach sieben Spielen nur 2 Mal in ihrer Bundesligahistorie hatten? Zuletzt 1987/88 (17 Zähler), als die Bremer am Ende Meister wurden.

..., dass Hannover wettbewerbsübergreifend nur 1 der letzten 13 Heimspiele verlor? Bei neun Siegen und drei Remis kassierten die Niedersachsen dabei nie mehr als 1 Gegentor.

..., dass Bremen mit dem Hertha-Sieg in dieser Saison schon das 3. Spiel nach 0:1-Rückstand gewann? In der Vorsaison hatte Bremen 16 Mal mit 0:1 hinten gelegen und dabei nur noch einen Sieg feiern können.

..., dass es das Duell der punktbesten Trainer ist?
In ihrer Bundesligakarriere sammelten Mirko Slomka (1,72 Zähler) und Thomas Schaaf (1,71) im Schnitt die meisten Punkte. Kein anderer aktueller Bundesligatrainer mit mehr als einem Spiel hat einen derart guten Wert.

..., dass Claudio Pizarro in Top-Form ist? Werders Peruaner war an den letzten sechs Bremer Toren direkt beteiligt (vier Tore, zwei Assists). Fünf Tore nach sieben Spieltagen sind zudem Bundesligarekord für "Piza".

..., dass Christian Schulz auf seinen Ex-Verein trifft? Gegen den SVW konnte "Schulle" schon drei Bundesligatore erzielen. Zwischen 2002 und 2008 lief Schulz 103 Mal in der Bundesliga für Werder auf (4 Tore) und feierte 2004 das Double.

..., dass das Match in der AWD-Arena pickepackevoll sein wird?
Hannover 96 vermeldete bereits unter der Woche eine ausverkaufte Hütte. 49.000 Zuschauer werden demnach dem Spiel beiwohnen.

..., dass der Schiedsrichter der Partie Guido Winkmann ist? Der in Kerken lebende Polizeibeamte ist seit 2001 DFB-Schiedsrichter und war ab 2008 in bisher 41 Spielen in der Bundesliga verantwortlich. Er wird an den Seitenlinien von Dirk Margenberg (Wermelskirchen) und Christian Bandurski (Oberhausen) assistiert. Vierter Offizieller ist Christian Leicher (Weihmichl).


Junge Junge du mußt ja mächtig die Hosen voll haben :lol:
Du mußt Dir ja schon selber Mut zu Reden Ha Ha du bist echt ne Arme Wurst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
mh und sokratis kann spielen, gefällt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 19:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich habe ein Sch....gefühl für Sonntag.
Habe eigentlich keine Lust in's Stadion zu gehen, obwohl gerade bei solcher Gefühlslage wurde ich in der Vergangenheit oft sehr positiv umgestimmt.
(genauso angep...t bin ich ( war es vor 3 Jahren?) zum Spiel gegen die Werderaner gegangen und wir haben(Hanke sei Dank!!!) 4:3 gewonnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
@yeswecan
Also vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg.
Dann hab halt ein sch..ss Gefühl und geh angep...t ins Stadion. Wenns hilft..... :wink2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: