Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:30 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Schade, ich hätte nicht Didi schießen gelassen, der war sowieso schon so verunsichert...


Zuletzt geändert von Maxy1896 am 26.10.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V.
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Just shocked!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Geht in Ordnung, war kein Elfer. Null Kreativität, wie immer gegen "schwächere" Gegner. Passt zum Spiel, dass ein Zehner die Entscheidung brachte. Und jetzt bitte nicht Didi als Schuldigen hinstellen.


Zuletzt geändert von superstajner am 26.10.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:33 

Registriert: 11.06.2011 12:42
Beiträge: 32


Offline
Maaan was hab ich mich gefreut als der 11er gepfiffen wurde... :( :( :(
So ein Kack. Besser waren wir, auch Chancen hatten wir denke ich mehr und auch die besseren - aber das wir uns gegen die "Kleinen" eher schwer tun is ja bekannt ... schade!
Didi wäre nach der bisher schweren Saison auch nicht mein erster Schütze gewesen, aber an ihm lags imo trotzdem nicht.

_________________
Videos: Moa Abdellaoue, Jan Schlaudraff, Didier Ya Konan, Auf nach Europa (Inoffizieller Spot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
superstajner hat geschrieben:
Geht in Ordnung, war kein Elfer. Null Kreativität, wie immer gegen "schwächere" Gegner. Passt zum Spiel, dass ein Zehner die Entscheidung brachte. Und jetzt bitte nicht Didi als Schuldigen hinstellen.


Dein Text stimmt soweit ja, aber Didi ist nunmal schuld am verschossenen Elfer ! Der hätte das Spiel umentscheiden können..egal ob es ein elfer war oder nicht.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Elfmeterschießen hätten wir aber offensichtlich eh nicht gepackt :lol: : :D :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:34 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
tja, fahrlässig und man merkt wohl die hohe Doppelbelastung. Ya Konan würde von mir erstmal eine Denkpause erhalten. Und zwar eine lange. Was der heute, nicht nur den verschossenen Elfer, fabriziert hat, war einfach eine Frechheit. Geht keinem Ball entgegen und wundert sich, wenn er ihn dann nicht bekommt oder er läuft sich einfach fest.
Cherundolo auch wieder ohne Druck nach vorn und hinten wieder nicht aufgepasst. Wirkt irgendwie immer komplett orientierungslos hinten. Dabei wars diesmal doch nur EIN Gegenspieler.

Schade, hätte nicht sollen sein.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
@HNNV

Das habe ich auch gedacht :mrgreen:

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2420


Offline
Diese Niederlage ist mehr als verdient. Selbst der Elfer war eigentlich ein Hohn! Spielerisch war diese Partie unterste Katogorie. Trotzdem geht die 96-Welt nicht unter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
Verdiente Niederlage, immerhin an Erfahrung gewonnen. Denn heute haben wir sehen, wie es nicht geht, wenn sich eine Mannschaft auf Slomkas Taktik eingestellt hat. Mal wieder nicht zwingend genug im Abschluss, dann klingelt es halt mal hinten. Schade dass es gegen die Mannschaft von einem der Trainerumsympathen der Liga sein musste...

Weiter geht's in der Liga! Und in Europa natürlich!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Online
Maxy1896 hat geschrieben:
Schade, ich hätte nicht Didi schießen gelassen, der war sowieso schon so verunsichert...

Pander oder Moa oder Pinto wären besser gewesen.Voll blind geschossen.Er will es halt zwingen.
Voll verdiente Niederlage.Mannschaft war platt.
Mich nervt aber sehr ,dass die Spieler die gegen Bayern nicht voll dabei waren,so schwach gespielt haben,DYK grottig (ausser Form,Eigensinn,fast wie Hanke an schlechten Tagen) und aus Stoppelkamp wird nie was.Rausch auch schwach.
Schlimm auch,dass sich Royer und Sobiech(verletzt?) nicht aufdrängen.
Das Tor teilen sich Zieler und wieder einmal USA.
Das war eines der schlechtesten Spiele der letzten Monate.Wg Sieg gegen Bayern verzeihbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:38 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1731
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
Im Angriff hapert es schon länger mit dem Toreschießen. Stindl? Oh, je. Stoppelkamp? Na, ja.
Rausch trifft auch nix mehr.

Schwaches Spiel von 96 und verdienter Sieg von Mainz.

Nicht nur Köln hat zwei Gesichter.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2003 18:10
Beiträge: 139
Wohnort: NRÜ-Mandelsloh


Offline
Ehrlich gesagt ... verdient verloren

schön das mann DYK aufbauen will ... aber der Schuß ging definitiv nach hinten los und war recht teuer

_________________
Bild Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:39 

Registriert: 03.08.2011 21:06
Beiträge: 79


Offline
Naja was solls hätte nicht sein sollen. Jetzt können wa uns in Ruhe auf Bundesliga und EL einstellen. Der DFB-Pokal ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig und mir war schon vor dem Spiel klar, dass wir uns gegen Mainz schwer tun werden, weil es sind immer die kleinen die uns wirklich probleme machen.

_________________
Du wirst öfters über den Tisch gezogen, als ein Putzlappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja schwach gespielt gegen schwache Mainzer und trotzdem verdient verloren.
Der 11er war ein Geschenk. Man muß Fair zugeben das unsere Jungs Heute schlapp und wenig Kreativ waren. Den Sieg haben wir hergeschenkt. Und der verschossene 11er war nur ein Spiegelbild von unserer gesamten Mannschaftsleistung. Also Mund abputzen und weitermachen.
Wie sagte ein berühmter Trainer " Spiele wie eine Flasche leer was erlaube 96" ;-)

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
Zum ersten Mal in dieser Saison nicht im Stadion, weil ich dachte, man könnte wegen der Dreifachbelastung guten Gewissens mal rausrotieren.

Und schon rotieren die Roten raus.

Aber der Tickerer hat sich dem Spielniveau angepasst. Was für 'n Getippe!

Der Pokal ist einfach nicht mehr unser Wettbewerb, seit wir keine richtigen Underdogs mehr sind. Immerhin bleibt uns jetzt die nächste Runde mit einem möglichen Auswärtsspiel erspart. Auf Schalke.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Das war eines der schlechtesten Spiele der letzten Monate.Wg Sieg gegen Bayern verzeihbar.


Verzeihbar und erklärbar.
Im übrigen lässt mich die Vorstellung heute erstaunlich kalt.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:46 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Online
96-Oldie hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Das war eines der schlechtesten Spiele der letzten Monate.Wg Sieg gegen Bayern verzeihbar.


Verzeihbar und erklärbar.
Im übrigen lässt mich die Vorstellung heute erstaunlich kalt.


Es ist dadurch auch erklärbar.Bin auch noch euphorisch wg Sieg gegen Bayern.Dennoch ärgere ich mich auch sehr..Weiterkommen im Pokal hat doch was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:50 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Absolut verdienter Sieg von Mainz. :mad:
H96 hat einfach -eigentlich nie- richtig ins Spiel gefunden.
(Leider nicht unüblich nach großen Speilen wie gegen Bayern.) :mad:

[b]Aber wer um Gottes Willen hat festgelegt, dass DYK den Elfer schießt????[/b](Jemand, der seit Wochen seiner Form hinterher läuft!!!) :noidea2: :noidea2:
Sollte er für spätere Aufgaben aufgebaut werden????? :?: :?:
Absolute Fehlentscheidung!!! :evil: :evil:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Zuletzt geändert von Sparckatze am 26.10.2011 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 21:50 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Irgendwie lässt sich das ganze Spiel heute für mich in einem Smiley zusammenfassen: :noidea:

Leider ne schwache und teilweise lustlos wirkende Leistung. Schade um das schöne Geld für den Verein aber dann kann man sich jetzt auf Euro und BuLi konzentrieren.

Und für alle die die hier auf Didi meinen einkloppen zu müssen. Denkt mal an letztes Jahr, wenn er nicht gewesen wäre wären wir heute nicht in Europa. Klar hat er den 11m verschossen aber das passiert jedem mal! Also guckt nach vorne und sucht nicht immer einen schuldigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: