Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 03:10 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Meinerseits eine riesige Enttäuschung. Gegen Mainz aus dem Pokal zu fliegen ist dermaßen unnötig. Die gehören für mich diese Saison zu den potenziellen Absteigern.
Und ich dachte schon, wir kommen unter die letzten 4..... schade schade...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 03:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2006 23:52
Beiträge: 291
Wohnort: sievershausen


Offline
mainz war einfach besser und wir haben schwach gespielt!

aus dem ndr videotext:

Hannover 96: "Ich war platt, Didi ist
zu mir gekommen und hat gesagt, dass er
sich sicher fühlt", sagte der eigentli-
che Elfmeterschütze Mohammed Abdel-
laoue. "Es ist bitter, dass er ver-
schossen hat, aber er wird gestärkt aus
dieser Situation hervorgehen." Didier
Ya Konan hatte beim 0:1 n.V. im Pokal
gegen Mainz einen Elfmeter verschossen.

_________________
robert enke für immer in meinem herzen!♥

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 04:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Didi, warum?!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 06:47 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Gestern war ich sowas von sauer.. Die Frage wurde hier zwar schon tausendmal gestellt.

Aber warum zur Hölle schießt ausgerechnet der Spieler den Elfmeter, der schon das ganze Jahr schwach spielt und total verunsichert ist. Ich fass es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 07:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
96-Ente hat geschrieben:
Kurz wäre der Weg nach Europa gewesen, aber nicht unbedingt einfach.

Seltsam...gegen Sevilla, Werder, Dortmund und Bayern super.
Gegen Mainz, Hertha, Köln! mies. Irgendwas stimmt da nicht.



Da sagst Du was - kurz aber schwer. Das finde ich auch. Da braucht man nur einmal einen schlechten Tag haben, schon ist man raus aus dem Pokal. Ich bin eher ein Freund davon, sich über die Liga zu qualifizieren, weil jede Mannschaft mal Schwankungen hat und die Tabelle am 34. Spieltag einfach die beste Aussage über die Stärke eines Teams treffen kann.

Was da nicht stimmt ist die Art und Weise, wie die Gegner Fußball spielen. Die "großen" wollen selbst das Spiel machen. Denen reicht ein unentschieden bei uns nicht. Die "kleinen" haben Geduld, stehen erstmal sicher, und wenn dann was nach vorne geht, nehmen sie es gern an. Und wir sind noch nicht in der Lage ein probates Mittel dagegen zu finden.

Meiner Meinung nach standen die beiden Defensiven gestern wirklich gut. Gerade wie die Mainzer mit drei Mann auf den Ballführenden gegangen sind, schnell den Ball erobert haben - das war schon wirklich gut. Auf der anderen Seite stand unsere defensive dann auch, so dass nur ein solch zerfahrenes Spiel herauskommen konnte.

Der, der den ersten Fehler machte, hat halt verloren. Leider waren das wir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Es macht keinen Sinn sich hier auf bestimmte Spieler einzuschiessen.
Es waren alle schwach und wenig Motiviert.

Natürlich wäre es gut in allen Wettbewerben zu Überwintern.
Aber mal ganz im Ernst, das ist die ertse Saison in der wir eine dreifach Belastung haben.
Die Jungs sind einfach am Ende ihrer Leistungsfähigkeit.

Ob es nun gut war das wir ausgeschieden sind oder nicht das wird sich am Ende der Saison zeigen.

Ich befürchte auch das die Belastung im laufe der Saison noch den einen oder anderen Spieler aus der Bahn wirft. Ich hoffe ich Irre mich.

Jetzt kommt Gladbach und dann Kopenhagen. Das muß gewuppt werden. :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Ohne alle anderen Kommentare gelesen zu haben....

Ich bin nicht enttäuscht.

Ich denke, wenn man ein Spiel verlieren will, ...
:arrow: ... dann bringt man zu einem frühen Zeitpunkt einen Stürmer der nur rumstolpert.
:arrow: ... dann lässt man den verunsichertsten Stürmer nen 11er kurz vor Schluß schießen.
:arrow: ... dann spielen die Innenverteidiger in der 110. Minute bei einem Rückstand den Ball 5 mal hin
und her.
:arrow: ... dann stoppt man einen Meter vorm 16er bei freier Schussposition den Ball, dreht um und geht Richtung Mittellinie.

Also ich bin der festen Annahme, dass die Maßgabe war, sich zu schonen. Ansage vom Trainer vielleicht folgendermaßen: "Jungs, macht nicht zu viel, verausgabt euch nicht, wenn wir das Ding hier locker gewinnen, okay, aber wenn nicht, dann legen wir den Fokus auf BL und EL."

Mainz hat der Schonung dann nur leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie zu blöde waren in 90 Minuten ein Tor zu schießen.

Sollte meine Annahme nicht stimmen und das gestern sollte das vorher angepriesene "absolute Willen zeigen" gewesen sein, dann wäre ich enttäuscht.

Edit: Enttäuscht kann man eigentlich nur von den oberpeinlichen "Fans" sein, die solch ein Banner hochhalten. Unterste Schublade.

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es nutzt doch nichts, drumherum zu reden: Das war das lausigste Spiel dieser Saison.

Was mich besonders ärgert: Wenn's nicht läuft, kann man immer noch rennen. Und kämpfen. Und-? Wo war gestern der Pokal f i g h t ?

Das nicht jeden Tag Sevilla-Bayern-Dortmund-Werder sein kann, wissen wir doch alle. Aber dieses fast widerstandslose Sich-Eintüten-Lassen, das geht mir wirklich auf den Zeiger.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Es nutzt doch nichts, drumherum zu reden: Das war das lausigste Spiel dieser Saison.

Was mich besonders ärgert: Wenn's nicht läuft, kann man immer noch rennen. Und kämpfen. Und-? Wo war gestern der Pokal f i g h t ?

Das nicht jeden Tag Sevilla-Bayern-Dortmund-Werder sein kann, wissen wir doch alle. Aber dieses fast widerstandslose Sich-Eintüten-Lassen, das geht mir wirklich auf den Zeiger.


Amen...

Es fehlen einfach die spielerischen Mittel um gegen tief stehende Gegner zu Chancen zu kommen. Allerdings waren die Jungs platt...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:48 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
So, die Nacht ist vorbei, schlecht geschlafen und ständig überlegt, warum H96 dieses Spiel so leichtfertig weggeschenkt hat...
Ergebnis:
Ich glaube, dass das schwache Spiel in 1.Linie eine mentale Sache aller Spieler und auch von MS war.

1. Platt war man in 1.Linie mental. Klar spielte mit fortschreitender Spieldauer auch die körperliche Belastung eine Rolle. Aber Mainz war von Anfang an, und besonders in den ersten 15-30 Minuten spielbestimmend, wo die Roten eigentlich noch gut bei Kräften sein sollten.

2. Platt war man mental, weil es sicher auch schwer ist, sich kurz nach einem so großen Spiel wie gegen Bayern wieder selbst zu puschen und dort weiterzumachen, wo man am Sonntag aufgehört hat.
Für die Bayern war das Spiel am Sonntag ein normales Spiel. OK, man hat verloren... Aber für uns war es in der BuLi in diesem Jahr vielleicht der Höhepunkt. Da ist es schwer, kurz danach wieder in den "Alltag" zu finden.
(Ich möchte die Bayern mal 3 Tage nach einem Sieg gegen Barca im "Alltag" sehen. Wäre bestimmt auch kein schönes Speil und man würde sich wahrscheinlich fragen, wie so etwas möglich ist.)

3. Weiterhin glaube ich, dass MS und letztendlich die gesamte Mannschaft -entgegen aller Beteuerungen- das scheinbar schwächelnde Mainz unterschätzt haben.
Man hörte doch nur noch, wie schön es wäre, auch im Pokal zu überwintern.
Aber Hallo, dafür war es doch noch viel zu früh! Schließlich gibt es noch eine Runde kurz vor Weihnachten. Um diese Runde zu erreichen, hätte Mainz erst einmal besiegt werden müssen, dann hätte man vom Überwintern träumen können. Aber scheinbar war für alle klar, dass Mainz besiegt wird und der Bayernbezwinger die nächste Runde erreicht.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Gestern war das schlechteste Spiel in dieser Saison. Aber soweit sind wir noch lange nicht, dass wir immer Top-Leistungen wie gegen Bayern abliefern können - schaffen andere übrigens auch nicht, siehe z.B. Borussia Dortmund.
Nicht gut finde ich, dass einige hier Didier Ya Konan als Hauptschuldigen ausmachen wollen. Abdellaoue war angeschlagen und nur deshalb hat Ya Konan geschossen. Einen Elfmeter zu verballern, passiert gerade in solchen Situationen auch anderen.
Fakt ist, dass für mich außer Pander und auch mit Abstrichen Stindl und Zieler keiner die oft in der Liga gezeigte Form hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 08:57 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
karibik hat geschrieben:
Gestern war das schlechteste Spiel in dieser Saison.....


Das hoffe ich auch! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wir haben schlecht gespielt und m.M.n. zu Recht verloren.

Das Spiel hat mir noch einmal deutlich gemacht, dass manche Spieler aus der sogenannten 2. Reihe eben doch noch kein Bundesligaformat haben. Will der Verein weiter oben mitspielen, muss wohl in weitere echte Verstärkungen investiert werden. Diese sehe ich vor allem im Mittelfeld und im Sturm als notwendig an.

Ein Sieg in Gladbach ist mir persönlich übrigens auch lieber :D

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:05 

Registriert: 10.11.2007 11:12
Beiträge: 61


Offline
120 Minuten schlechte Pässe und dann in der 120ten Minute ein guter Pass zum Torwart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:13 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,
Eines ist klar:
- Stoppelkamp hat kein Bundesligaformat. Torgefahr gleich Null.
- Es werden nunmal keine jungen Spieler bei 96 eingesetzt. Wie ist es sonst zu erklären, das ein Royer z.B. nicht eingesetzt wird ? Wäre sicher besser in Erscheinung getreten als 8-9 andere die gestern auf dem Platz waren.
- Die Auswechselungen bei 96 sind teilweise grauenhaft !
- MS soll doch den Mut haben und erklären, das er nur mit 12 Spielern die Saison durchspielen lassen will.
- Ich bin sicher, das in Gladbach wieder ein Lala auflaufen wird, obwohl schon eindeutig klar ist, das der längst keine Bundesligaklasse mehr hat.
- ein Rausch hat derzeit auch keine Bundesligaklasse.
- DYK ist total von der Rolle und brauch bestimmt ein längere Pause .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Soo schlecht war Didi nun wirklich auch nicht. Einen Elfer kann jeder verschießen, und es hat halt bei 2-3 Situationen im Spiel der letzte Zentimeter gefehlt. Beim grandiosen Sieg gegen den Meister hat Didi doch den entscheidenden Treffer erzielt, und nächstes Mal trifft er bestimmt auch wieder. Blöd ist nur, dass wir gegen scheinbar schwächere Gegner so viele Punkte liegen lassen, auch durch Unentschieden (Insgesamt nur 2 Punkte gegen Köln, Augsburg, Mainz und Hertha). Bei Mannschaften wie Schalke oder Leverkusen hat man den Eindruck, dass diese Saison bei stärkeren Gegnern regelmäßig auseinandergenommen werden, während wir diese Härtetests bislang grandios bestanden haben (Hoffenheim, Sevilla, Dortmund,München). Dennoch liegen die genannten Mannschaften beinahe gleichauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:17 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Na ja. Ich habe mich ja auch über den einen oder anderen geärgert. Aber die Wahrheit ist doch, die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Und was Didier angeht: Trotz meines Ärgers wg des verschossenen Elfers, hat mich die Geste von Schulle schwer beeindruckt, der Didier sofort getröstet hat. Das hat Klasse.

Nur mal so zum Nachdenken.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich kann mich seltsamerweise gar nicht sooo ärgern über das Ausscheiden. Der Bayern-Sieg überstrahlt emotional noch alles bei mir! Dabei muss doch eigentlich bei Spielern und Fans der Anspruch sein, möglichst immer erfolgreich zu sein!

Mein zweiter Gedanke war, naja, viele Erstligisten sind weiter, dann "ersparen" wir uns so ein bescheidenes Auswärtsspiel wie z.B. "auf Schalke".

Anscheinend können Profis und Fans nicht immer und immer 100% abrufen. Die sind mittlerweile echt nötig um Spiele zu gewinnen. Ich finde, alles rückt extrem näher zusammen.... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
ich bin stinksauer. So´ne Scheisse zu spielen. Wie gegen Koppnhagn. Und wer tritt zum 11er an?
Unmöglich.
Ich werde bis auf weiteres nicht mehr ins Stadion gehen. Samstag in MG gehts weiter..............

MfG
Paul Bombe
:cry: :( :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FSV Mainz 05 0:1 n.V. (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich werde bis auf weiteres nicht mehr ins Stadion gehen.
:cry: :( :cry:


Das ist vermutlich die Lösung :bubble:

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: