Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:19 

klatsche, ya konan für 2 spiele gesperrt, kann jemand bitte etwas positives sagen?

Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:23 

Keine Länderspielpause mehr im Jahr 2011.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:24 

Stindl auch gesperrt (5te gelbe Karte), Spieltag zum vergessen....

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:32 

Es ist zum kotzen. Wenn man wenigstens sagen könnte 'gut gespielt und trotzdem verloren'. Aber Nein, die spielen sich so einen Schrott zusammen.
Und der Schiedsrichter war ne frechheit! Wie viele Fehlentscheidungen darf ein schiri noch machen bis mal irgendwas passiert? Und rafati (hoffe das er wieder gesund wird) ist für mich keine ausrede.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:34 

darkmanx_72 hat geschrieben:
klatsche, ya konan für 2 spiele gesperrt, kann jemand bitte etwas positives sagen?

Ich will doch schwer hoffen, dass YaKonan freigesprochen wird!!!
Wenn nicht in diesem Fall, wann dann??
Will den Ball zur Ecke werfen, weil Stindl da steht und 96 Eckball hat, nicht mehr und nicht weniger ist da passiert! Dafür rot zu geben , ist eine einzige Frechheit!!!

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:34 

Absolut zu recht verloren, auch in der Höhe...eine Frechheit, was der Ein oder Andere da wieder gegurkt hat... Absolut schwache Leistung, viel zu weit vom Gegner weg...Nur hinterher gelaufen, aber hauptsache es war die halbe WocheTrainingsfrei...und hauptsache man hat es als Profi-Fussballer mal mit Judo probiert...Chaheds Stellungsspiel ist neKatastrophe, wann sieht Slomka das endlich mal... Sch,iedebach totalaussfall...Stindl Katastrophe..Und auch Zieler zeigt in den letzten Wochen ungewohnte Unsicherheiten und Schwächen....

Bei allem Verständnis wegen Rafati, die Leistung von Aytekin, war auch davor schon weder Erstliga- noch Zweitligareif

.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:35 
✝ Unvergessen

Nö, gibt nix !
4:1-Klatsche und dann noch in WOB, rot für Ya Konan, 5. Gelbe für Stindl, vom ersten Tabellendrittel abgestürzt in die untere erste Tabellenhälfte, und Stuttgart, Hoffenheim und Köln haben noch garnicht gespielt,schlimmer hätte es nicht kommen können.
Einfach ein Sch....tag.
Aber, bei aller Fehlleistung des/ der Schiris müssen wir uns eingestehen, so weh es auch tut, verdiente Niederlage.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:35 

rhymez hat geschrieben:
Absolut zu recht verloren, auch in der Höhe...eine Frechheit, was der Ein oder Andere da wieder gegurkt hat... Absolut schwache Leistung, viel zu weit vom Gegner weg...Nur hinterher gelaufen, aber hauptsache es war die halbe WocheTrainingsfrei...und hauptsache man hat es als Profi-Fussballer mal mit Judo probiert...Chaheds Stellungsspiel ist neKatastrophe, wann sieht Slomka das endlich mal... Sch,iedebach totalaussfall...Stindl Katastrophe..Und auch Zieler zeigt in den letzten Wochen ungewohnte Unsicherheiten und Schwächen....

Bei allem Verständnis wegen Rafati, die Leistung von Aytekin, war auch davor schon weder Erstliga- noch Zweitligareif

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:36 

Offenbar meint man, als Europaligateilnehmer könne man mit pomadigen, fast gelangweilten Auftritten in Bundesligaauswärtsspielen was gewinnen. Sehr schade.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:39 

..... now let's look behind us in the table... I am already thinking about next match... we have to forget this derby

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:39 

kampfhahn76 hat geschrieben:

Will den Ball zur Ecke werfen, weil Stindl da steht und 96 Eckball hat, nicht mehr und nicht weniger ist da passiert! Dafür rot zu geben , ist eine einzige Frechheit!!!

soweit ich weiß, dürfen schiedsrichterentscheidungen nicht mehr zurückgenommen werden? d.h. wenn er rot zeigt - egal ob angemessen oder nicht, wird der spieler für mind 2 spiele gesperrt.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:40 

Das Spiel war schei.ße, keine frage. 96 braucht nach 2 Wochen Spielpause gar nicht antreten.
Was viel schlimmer war aus meiner Sicht, war der Sky-Kommentator Herr W.
Ich weiß nicht, wie oft er genüsslich erwähnte, WIE Rafati versuchte,aus dem Leben zu scheiden. Ekelhaft! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Und dann kommentierte er nicht das Spiel sondern laberte dauernd von bayernspiel, wie Brazzo doch ein geiler Bayernspieler war etc.
Kombiniert mit dem Spiel unserer Roten ein total übler Samstag

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:41 

Wie peinlich!

1. Die Leistung von 96 war schlichtweg unteririsch! Ich wüsste jetzt gar nicht wen man hervorheben könnte.
2. Die Leistung des Schiedsrichters, ob die besonderen Umstände jetzt ein Grund hierfür sind bleibt einmal dahingestellt. Wenn Sie eine Auswirkung haben könnten, müssen die Spiele konsequenter Weise abgesagt werden.

Bei den ersten beiden Toren sah unser TW mehr als unglücklich aus. Das war heute eine glatte 5.
Beim dritten Treffer hat sich unsere komplette Defensive im Tiefschlaf befunden. So etwas darf gar nicht passieren.
Die rote Karte sagt auch einiges aus. Es ist doch kein Zufall das ausgerechnet DYK daran beteiligt ist. Wenn man es wirklich möchte, kann man einen Ball aus dem 16er auch direkt zur Ecke werfen und muss nicht einen am Boden sitzenden Spieler auf halber Strecke treffen.
Es war vermutlich das schlechteste Spiel der letzten zwei Jahre.
Hoffentlich wird das ganz schnell wieder besser. Jetzt sind Taten gefragt und nicht große Worte in der Presse.

Zuletzt geändert von Andy_K am 19.11.2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:44 

Erstmalig richtig stinkig auf die Mannschaft :mad:
Wißt ihr nicht das es ein Derby ist und viele Fans sich auf den Weg gemacht haben, um mit zu unterstützen, ( den bei uns bestimmt einer der unbeliebsten ) Gegner, zu besiegen.
Wo war die das Derbyfeuer. Da bringt man ein paar Prozent mehr als 100% und nicht 50% weniger.
Der Anpfiff ,und was kam dann, nach 20 Minuten konnte man schon erahnen wie das ausgeht.
Kontrolliertes Spiel heißt doch nicht pomadiges Ballgeschiebe.
So wie die Roten in den Auswärtsspielen anfangen da bettelt man um das erste Gegentor und das ist dann meistens für unser Spiel so viel Gift das das Spiel eigentlich gegessen ist.
Zieler war an 2 Toren nicht ganz unschuldig, da muß demnächst mehr kommen ,sonst war es das mit dem DFB Dress.
Rot für Konan,na ja harte Entscheidung,aber das passt ja im Augenblick zu seinen Zustand. Wenn dann kommt es richtig dicke.
Der Schiedsrichter hat leider auch ein paar Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten gepfiffen,
aber daran hat es wahrlich nicht gelegen das wir heute so eine Klatsche bekommen haben.

Zuletzt geändert von rotsticker am 19.11.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:44 

kampfhahn76 hat geschrieben:

soweit ich weiß, dürfen schiedsrichterentscheidungen nicht mehr zurückgenommen werden? d.h. wenn er rot zeigt - egal ob angemessen oder nicht, wird der spieler für mind 2 spiele gesperrt.

Nein, die Sperre ist mind. ein Spiel. Alles andere je nach Schwere etc.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:46 

Snubnose
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:18

Selbst wenn man die Fehlentscheidungen des Schiris abziehen würde, so läge Hannover immer noch hinten.

Naja, Werder hat auch eins drauf gekriegt.
Hauptsache Dortmund gewinnt heute Abend gegen die Bayern.

Diesen Beitrag melden

Also, 1 Tor haben wir geschossen und 1 elfer wurde nict gegeben, 2 Aussictsreiche Angriffe wurden abgepfiffen - Abseits, nein die Kammera hat es bewiesen, so eindeutig nicht, dass mans mit bloßem Auge sehen konnte, also 3 Felentsheidungen und 1 Tor macht 4, aber für die schlechte Leistung wäre eine Punkteteilung nicht verdient gewesen

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:52 

Kurz nochmal zu Didier: Es gab 2003 einen Fall bei Salihamidzic das er trotz roter Karte freigesprochen wurde. (Bayern Bonus?!)
Im Reglement steht sonst das mindestens 1 Spiel Sperre verhängt werden MUSS selbst wenn eingesehen wird das diese keine rote Karte war. (Total bescheuert eigentlich)

Zum Spiel selber war das heute natürlich nix aber ich denke wir sollten auch mal wieder unsere Erwartungshaltung anpassen. Bin aber mit der Art und Weise auch mehr als unzufrieden heute....

BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:55 
✝ Unvergessen

yeswecan hat geschrieben:

Nö, gibt nix !
4:1-Klatsche und dann noch in WOB, rot für Ya Konan, 5. Gelbe für Stindl, vom ersten Tabellendrittel abgestürzt in die untere erste Tabellenhälfte, und Stuttgart, Hoffenheim und Köln haben noch garnicht gespielt,schlimmer hätte es nicht kommen können.
Einfach ein Sch....tag.
Aber, bei aller Fehlleistung des/ der Schiris müssen wir uns eingestehen, so weh es auch tut, verdiente Niederlage.

Ich zitiere mich mal selbst und verbessere mich.
Doch geiles Tor von Schulle!
Und die Herthaner haben ja auch noch einen reinbekommen.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 19:04 

Andy_K hat geschrieben:
Die rote Karte sagt auch einiges aus. Es ist doch kein Zufall das ausgerechnet DYK daran beteiligt ist. Wenn man es wirklich möchte, kann man einen Ball aus dem 16er auch direkt zur Ecke werfen und muss nicht einen am Boden sitzenden Spieler auf halber Strecke treffen.

Also wenn Schmiedebach nen Einwurf macht nimmt er Anlauf und kommt auch nicht viel weiter als Abstand Eckfahne <-> Wurfposition. ;-)

Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut, DYK wirft den Ball, als er sieht das er den WOBer getroffen hat hebt er noch entschuldigend die Hand.
Absicht zu unterstellen halte ich hier für unbegründbar.

BeitragVerfasst: 19.11.2011 19:11 

Andy_K hat geschrieben:
Wie peinlich!

1. Die Leistung von 96 war schlichtweg unteririsch! Ich wüsste jetzt gar nicht wen man hervorheben könnte.
2. Die Leistung des Schiedsrichters, ob die besonderen Umstände jetzt ein Grund hierfür sind bleibt einmal dahingestellt. Wenn Sie eine Auswirkung haben könnten, müssen die Spiele konsequenter Weise abgesagt werden.

zu 1. hat rausch wenigstens noch was versucht auch wenns nciht geklappt hat.

ansonsten unterirdisch³:
- zieler sah für mich bei allen toren nicht gut aus
- schlaudraff mit einer guten flanke ansonsten unsichtbar
- der rest kein kommentar

schiri leistung schlecht. wobei man sagen muss. die abseits sind linienrichterentscheide und das handspiel von madlung war vermutlich schwer zu sehen.
die rote karte für mich ein witz, gelb hätts alle mal getan, wobei es vermutlich nur ein versehen des bibelfrommen ivorers war.

fazit: zu einer unterirdischen leistung kam dann auch noch ne menge pech dazu. verdiente niederlage.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste