Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 AUFRUF!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUFRUF!!!
BeitragVerfasst: 14.02.2012 19:04 

Servus! :fan:

Sollten hier Gleichgesinnte sein, denen die illegale "Zündelei" von Pyrotechnik genauso zum Hals raus hängt, wir planen am Donnerstag zum stillen Protest vor dem Stadion Wunderkerzen zu verteilen und zum Einlaufen der Mannschaften zu entzünden! So soll einmal klar gemacht werden, dass Stimmung auch anders erzeugt werden kann als mit Bengalos!

Wer die Möglichkeit hat (bei MC Geiz oder TEDI) bringt am Donnerstag 1 Wunderkerze (gern auch mehr zum verteilen) mit ins Stadion und entzündet sie beim Einlaufen der Mannschaften! :nuke:

Übereine hohe Resonanz am Donenrstag gegen den FC Brügge würden wir uns freuen und im Deutschen Fußball mal ein Zeichen setzen, denn die "Zündelei" schadet unserem Verein!!!!

Betreff des Beitrags: Re: AUFRUF!!!
BeitragVerfasst: 14.02.2012 19:20 

Zündeln als Protest gegens Zünden? Meinst Du das Ernst? Soweit ich weiß sind auch Wunderkerzen bei Fussballspielen nicht erlaubt!

BeitragVerfasst: 14.02.2012 19:24 

Eine simple, kleine Wunderkerze ist ja wohl kaum zu vergleichen mit einem 1.200 Grad heißem Bengalo! Und ich habe die Hoffnung, dass der Verein diese Aktion wahrnimmt und die Wunderkerzen dann zulässt. (sicher bin ich mir bei der Erlaubnis von Wunderkerzen auch nicht)

Aber ich spreche mit vielen, langjährigen 96 Fans die (wie ich) die Schn**** voll haben! Also sollte man mal einen Anfang wagen, oder nicht?!

BeitragVerfasst: 14.02.2012 19:37 

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=20023

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] |