SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.03.2012 19:54 |
|
|
Platt machen, die Bremer wegfegen!!!!!
Auswärtssieg!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 03.03.2012 20:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gegen vermeintlich gleichwertige Gegner läuft es auf alle Fälle besser. Hinfahren, Siegen und wieder wegfahren. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 03.03.2012 21:19 |
|
|
Wäre toll, wenn wir gewinnen. Dann würden wir Bremen richtig unter Druck setzen und müssen nicht mehr so vor Stuttgart zittern.
Kann ich momentan nicht einschätzen. Vom Gefühl her eher ein Spiel, dass unsere Roten gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 03.03.2012 22:33 |
|
|
Wird ganz schwer. Die Bremer werden jetzt ordentlich Wut im Bauch haben. Vielleicht für uns Platz zum Kontern? Die Bremer Spielweise sollte uns im Moment eigentlich ganz gut liegen. Aber die haben in letzter Zeit ein paar Junge Burschen integriert und sind wieder variabler.
Ein Sieg wäre soo wichtig, wenn wir sie nun heute nicht überholt haben. Vieles wird davon abhängen, wie es am Donnerstag läuft und ob alle fit bleiben.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 01:24 |
|
|
Das erste echte Endspiel um die EL-Plätze. Nach dem Ding heute gegen Ausgburg, sollten wir in Bremen mal besser gewinnen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 09:32 |
|
|
Mit dieser Leistung und Aufstellung gibt es weder in Lüttich noch in Bremen was zu holen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 11:51 |
|
|
Hab ich ein schlechtes Gefühl. Auswärts und dann auch noch Bremen?? Bleibt nur zu hoffen das Pizzarro sich mal wieder verletzt.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
John
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 12:16 |
|
|
Und wenn Hoffenheim heute gewinnen soll, es gibt 2 mannschaften nur 3 punkte hinter 96... Ein remis in Bremen ist ein gutes ergebniss. VFB vs FCK Freitag werden wir wissen wie alles aussieht. Auf jedenfall will ich einen sieg fuer unsere roten!! Didi-Diouf zussamen vorne!
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 12:34 |
|
|
Das wird ein ganz schweres Spiel, unsere Mannschaft hat noch das Spiel gegen Lüttich in den Beinen. Werder hat eine Woche Zeit sich auf uns einzustellen.
Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg, Werder wird alles daran setzen die Schlappe gegen Hertha auszubügeln.
Alles hängt von der Kondition unserer Jungs ab, wenn Sie gegen Lüttich zuviele Körner verbrannt haben, das wird es ganz schwer bei Werder zu bestehen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 12:42 |
|
|
Mit der Leistung von gestern gibt e ordentlich Haue.
Aber ich hoffe das es besser wird und mindestens 1 Punkt herausspringt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 15:18 |
|
|
K.A. hat seine Werderaner ein ganz ganz schlechtes Zeugnis gegen Hertha bescheinigt. Also so Top sind die auch nicht , jeder Zeit schlagbar. Unsere Roten haben also eine gute Chance als Sieger aus Bremen zurück zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 16:31 |
|
Moderatorin |
 |
|
Das ist ein enorm wichtiges Spiel. Zumindest, wenn wir nächste Saison auch wieder international spielen wollen. Verlieren wir das Spiel gegen Bremen, haben die bereits vier Punkte Vorsprung auf uns und im schlimmsten Fall überholt uns auch noch Stuttgart. Gewinnen wir, ziehen wir an Bremen vorbei und könnten sogar bei einer Niederlage von Leverkusen in Wolfsburg wieder bis auf zwei Punkte an den fünften Platz heran kommen.
Bremen ist momentan sicherlich auch nicht in einer Topverfassung. Es wird ein schweres und enges Spiel werden, nehme ich an. Mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 16:45 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Bis auf das Spiel gegen Dortmund sahen wir nach EL Spielen immer gut aus. Dortmund ist eine andere Hausnummer, stärker als Bayern oder Schalke, die zu schlagen wäre ein Wunder gewesen, auch wenn es zwischendurch mal eng war. Gegen Bremen ist da momentan mehr zu holen, allerdings haben wir bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen immer schlecht in Bremen ausgesehen. Also auf Sieg hoffen, mit einem Unentschieden zufrieden sein, aber leider eine Niederlage befürchten PS: Haben die Bremer eigentlich wieder unsere Threads hier in deren Forum kopiert? machen die doch immer so gerne, gleichmal rüber gucken. In dem Sinne: Grüße von der Leine an die Weser (ups, ich wohne ja in Bremerhaven, also dann Grüße aus Fishtown an meine "Landeshauptstadt"  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 18:27 |
|
|
Das könnte echt noch heiter werden. Leverkusen setzt sich nach oben etwas ab, dafür tauchen auf einmal von hinten die Stuttgarter und Nürnberg im Rückspiegel auf. Und je nach dem Spielverlauf im Spätspiel heute mischt Hoffenheim auf einmal auch wieder im Kampf um die EL mit...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 18:53 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Erst werden die Pommesköppe geritten und dann hauen wir die Bremer weg 
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 18:57 |
|
|
Ich halte Bremen, Kleberkusen und Gladbach, S04 aktuell für gleich stark mit 96. Wenn jetzt aber Lüttich oder EL insgesamt zu solchen Pomadenauftritten wie gegen Augsburg führen, stehen "wir" am Ende mit leeren Händen da. Der Mannschaft muss klar werden, dass selbst Halbfinale EL aber keine EL-Teilnahme 2013 nix wert ist. Bin gespannt, wo die Reise hingeht. Außer Meister ist alles möglich. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 04.03.2012 20:26 |
|
|
Hoffenheim hat gegen Köln nur eins eins gespielt. Das ist für unsere (und für Bremer) Zwecke schon mal nicht schlecht. Nürnberg ist zwar näher gekommen, hat aber kaum die Substanz, um im Kampf um Platz sechs einzugreifen. Da die ersten fünf (BVB bis LEV) ziemlich weit weg sind, zeichnet sich zurzeit ein Dreikampf Bremen - Hannover - Stuttgart ab, von denen einer (falls im DFB-Pokal-HF Fürth-BVB Fürth gewinnt) oder zwei (falls im DFB-Pokal-HF BVB gewinnt) in die EL Quali kommen. Das Spiel bei Werder wird enorm wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 05.03.2012 01:05 |
|
|
Findet euch mal mit Platz 10-12 ab. Mehr ist diese Saison nicht drin.
Auch gegen Lüttich wird es verdammt schwer..
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 05.03.2012 09:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
weltmeister hat geschrieben: Findet euch mal mit Platz 10-12 ab.
Was haben hier Braunschwürger in der wichtigen Vorbesprechungsrubrik zu suchen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen- Hannover 96 Verfasst: 05.03.2012 10:08 |
|
|
Es wird eine harte Nuss die Hannover in Bremen Knacken muß. Momentan sind unsere Jungs immer schlecht einzuschätzen. Wenn es gegen vermeintlich stärkere Gegner geht dann sahen wir bis auf das Spiel gegen Biene Maja immer gut aus. Aber leider ist das Spiel in Bremen und da wird es extrem schwer Auswärts 3 Punkte zu holen. Der Verlauf der Saison zeigt dass wir nach den EL Spielen immer sehr Stark waren. Nun kommt es auf Mirkos Aufstellung an und auf die Motivation der Mannschaft. Die Abwehr der Fishköppe wird mit Moa, Mama und Didi Probleme bekommen. Im Mittelfeld sind wir mit Pinto Schmiedebach und Stindel besser besetzt als Bremen. Wenn Pander links Spielt dann wird die 4 mit Eggimann und Haggui stabil stehen auf rechts kommt es auf die Form von USA und Chahed an. Tja und Halblinks weiß ich nicht so recht wahrscheinlich wird Mirko wieder Kocka bringen, obwohl ich mir Carlitos oder Royer auch gut vorstellen könnte. Tja und dann die Spannende Frage ob er wieder mit einer Raute Spielt oder zurück geht auf ein 4 4 2? Es wird auf jeden Fall Spannend. Ich Tippe auf ein 2:1 Also wie fast immer in dieser Saison 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|