Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach 2:1 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach 2:1 (0:0) Verfasst: 01.04.2012 17:23 |
|
|
Meine Nerven!!!!
P.S.: Jetzt hab ich das Ergebnis vergessen ... bitte nachtragen!
Ich kann nicht mehr sprechen/schreiben!
Was für ein Spiel....
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:25 |
|
|
man man man.............wieder einmal uns selbst das leben schwer gemacht......
aber erstmal hauptsache endlich mal >bigpoints< geholt
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:25 |
|
|
War das Chahed, der eben noch im 16er den Gladbacher mit dem Fuß berührt hat? Hätte man 11er geben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:27 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: War das Chahed, der eben noch im 16er den Gladbacher mit dem Fuß berührt hat? Hätte man 11er geben können. Der Pander war's. Aber der Brych hat vieles durchgehen lassen, meiner Meinung nach auch zu Recht, denn Fußball ist kein Ponyhof, sodass man das doch ganz locker sehen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:28 |
|
|
Endlich mal eine Chance genutzt!
Anfangs schwergetan, dann deutlich gesteigert. Am Ende extrem spannend!
- Zieler war wieder der Retter - Sturm hat mir gefallen, Didi ist ein ganz anderer geworden - Abwehr gut - Schulz im DM fand ich gut, Pinto war auch stark - eigentlich hat mir die Mannschaft komplett gefallen!
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:30 |
|
|
Aber das schönste:
BESTER NORDCLUB!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:33 |
|
|
War das ein Klassespiel?!!! Wenn unsere Mannschaft richtig heiß ist, dann wächst sie immer wieder über sich selbst hinaus. Für die Zuschauer war das absolute Werbung. In der ersten HZ von Taktik geprägt. In der zweiten HZ einfach nur rassig und bedingungslos offensiv von beiden Seiten. Ich finde, dass wir verdient gewonnen haben - aber Gladbach war nahe dran am Ausgleich. Zieler groß. DYK groß. Tesa-Am-Schuh-Diouf unglaublich. Schulz und Pinto souveräne Fighter. IV stand. Cherundolo in einer Szene als Maradonna unterwegs. Schlaudraff mit der präzisen Vorarbeit zum 2:0. Rausch das Duracell-Männchen mit unglaublichem Biss und Tempo. Geile Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:35 |
|
Moderator |
 |
|
Das für ein Spiel. Mehr braucht man mal wieder eigentlich nicht zu schreiben. Man merkt den Jungs an, dass ihnen Führungen mit mehr als einem Tor zu langweilig sind. Da bekommt man immer was für sein Eintrittsgeld geboten. Sehr schön auch der Schachzug mit dem kontrollierten Gegentor. Da muss man als Trainerfuchs erstmal drauf kommen... Wahnsinn!
Weitere Erkenntnisse: - Diouf hat sich das mit dem Kunstharz am Fuß beim Handball abgeguckt. Wahnsinn, wie er den Ball streichelt...! - Außerdem geht er gern mit Torhütern auf Tuchfühlung - wahnsinnig sympathischer Kerl! - Ya Konan hat kein Hüpfgelenk - wahnsinnige Außenristablage in 2,20m Höhe - kein Problem! - Hannovers wahnsinnige Fans singen ohnehin bis Donnerstag durch - hoffentlich hält die Stimme - Nach dem blöden Gegentreffer von Madrid geben die Roten ihrem Schlussmann die Chance, mit wahnsinnigen Paraden die Moral nachhaltig zu steigern - Das Wort "Wahnsinn" ist in all seinen Abwandlungen heute im Sonderangebot - Wahnsinn!
Over and Out!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:35 |
|
|
Gutes Spiel gegen starken Gegner. Klasse Keistung nach dem schweren Spiel in Madrid. Und ein äußerst wichtiger Dreier im Kampf um Platz 5-7. Was mir trotzdem nicht gefällt ist, dass es in der Hintermannschaft dermaßen wackelt. Man hat nie das Gefühl "Wir schaukeln dass schon nach Hause", sondern immer das "Hoffentlich geht das irgendwie gut"-Gefühl. Und das strengt an.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:36 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Sehr geniale Konstellation jetzt in der Tabelle : Bei einem Heimsieg winken wir von Platz 5  Wobei ich schon beim Auswärtsspiel auf Schalke bin : "Wir spielen Europa-League UND IHR NICHT" hoffentlich  Na, das hat ja schon mal super geklappt 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:44 |
|
|
Roter Leipziger hat geschrieben: Man hat nie das Gefühl "Wir schaukeln dass schon nach Hause", sondern immer das "Hoffentlich geht das irgendwie gut"-Gefühl. Und das strengt an. Tja - als Freund und Verehrer des Fußballs made in Hanover muss man als Fan eben mitarbeiten und mitschwitzen und kann sich nicht bräsig mit Hefeweizen auf die Couch flözen und sich die Wampe kraulen, während die Millionenfußballer entweder Lust auf Fußball haben oder eben nicht. Ich kann nicht sagen, dass ich das immer gut finde. Manchmal wünschte ich mir, es ginge souveräner ab. Aber im Ganzen steht Hannover für spektakulären Fußball, den es so in Deutschland nicht oft gibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:47 |
|
|
Puuh...jetzt können wir wieder in den EL Modus umschalten, da muss dann aber nochmal ne schippe drauf, wenn´s weitergehen soll. Trotzdem schön, das Ya Konan langsam wieder in Form kommt...
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:47 |
|
|
Juhu, endlich wichtige Punkte geholt, kein super Spiel, vor allem in 1. HZ, aber ganz wichtiger Sieg, auch für die Moral! Bester Nordclub, wenn man umzingelt ist von HSV und Werder ist, tut das richtig gut. So kann´s bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:48 |
|
|
Ganz starkes Spiel. In Hälfte eins haben sich beide Teams neutralisiert. Taktisches Geplänkel halt. In Hälfte zwei hat man definitiv gesehen, das Hannover die Gunst der Stunde nutzen wollte und geht dann verdient in Führung. Klasse Idee von Rausch einen Torschuß anzutäuschen und dann den Ball perfekt zu Ya Konan zu spielen. Anschließend haben unsere Jungs richtig Bock bekommen und wollten das 2:0 - welches dann auch nach nach einem tollen Angriff gefallen ist. Diouf ist einfach  ! Der ist sowas von  - das geht gar nicht! Absoluter Weltklassetransfer. Danke noch mal dafür Schmaddi!!!! Ja und dann die Sternstunde von Nordveit. Frech, wie er das Ding einfach mit der Picke ins Eck bugsiert - ist am Ende aber egal weil wir die Deutsche Nr.2 (wie ich finde) im Tor stehen haben. Zieler über 90 Minuten und darüber hinaus HOCHKONZENTRIERT! Danke Hannover - danke!!!! Jetzt gewinnen wir am Donnerstag mit 1:0 gegen Madrid und alles wird gut. Wer das Tor schießt? Ich tippe ganz stark auf Diouf. EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:48 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Aber das schönste:
BESTER NORDCLUB! und nebenbei: den sicheren Nichtabstieg klargemacht 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:51 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist es das Herri oder dieses Über-sich-Selbsthinauswachsen, ich bin betäubt. Mächtig gewaltig unsere 96er!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 17:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27029 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habs gewußt! Ich habs gewußt! Wer vor dem Spiel gegen Gladbach schwarz gesehen hat ist doof! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 18:01 |
|
|
joerch hat geschrieben: Roter Leipziger hat geschrieben: Man hat nie das Gefühl "Wir schaukeln dass schon nach Hause", sondern immer das "Hoffentlich geht das irgendwie gut"-Gefühl. Und das strengt an. Tja - als Freund und Verehrer des Fußballs made in Hanover muss man als Fan eben mitarbeiten und mitschwitzen und kann sich nicht bräsig mit Hefeweizen auf die Couch flözen und sich die Wampe kraulen, während die Millionenfußballer entweder Lust auf Fußball haben oder eben nicht. Ich kann nicht sagen, dass ich das immer gut finde. Manchmal wünschte ich mir, es ginge souveräner ab. Aber im Ganzen steht Hannover für spektakulären Fußball, den es so in Deutschland nicht oft gibt! Da haste natürlich Recht. Ich wollte nur sagen, dass ich es ganz nett von unseren Roten fände, wenn sie ab und zu mal meine Nerven wenigstens etwas schonen würden. Nach dem 2:0 durch Diouf muss das Ding einfach durch sein. Mit dem Schonen meiner Nerven könnten sie ja zB am kommenden Dienstag gegen Atletico mal anfangen und das Spiel ganz souverän 2:0 gewinnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 18:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mit dem Schonen meiner Nerven könnten sie ja zB am kommenden Dienstag gegen Atletico mal anfangen und das Spiel ganz souverän 2:0 gewinnen.  Wir spielen aber Donnerstag  Doch ein verkappter Bayernfan 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach (nach dem Spiel) Verfasst: 01.04.2012 18:05 |
|
|
Diese knappen Siege sind doch nur Marketing-Strategien, um den Aufentalt im Stadion spannender zu machen, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird und man wieder kommt  Wichtiger Sieg, gut gefightet, trotzdem ist Europa nächste Saison immer noch gefährdet, wir müssen nachlegen in den nächsten Spielen,auch wenn die Kräfte nachlassen. Jetzt aber erstmal Schalter auf Europa und fighten bis zum geht nicht mehr, bin nämlich Donnerstag im Stadion  Haut rein, feiert schön und danke H96
|
|
Nach oben |
|
 |
|