Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie geht dieses wichtige Spiel aus?
 
Sieg für unsere Roten! 57%  57%  [ 31 ]
Unentschieden 15%  15%  [ 8 ]
Sieg für Bochum... 28%  28%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 54


 VFL Bochum - Hannover 96 (Vorschau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFL Bochum - Hannover 96 (Vorschau)
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hatte wohl bisher keiner Lust dieses Thema anszusprechen. :?

Der Drops von gestern ist gelutscht. Gnadenloser als gestern kann es ja eh nicht mehr kommen. Von daher schauen wir nach vorn. Es wird Zeit langsam die nötigen Punkte einzufahren.

Wenn sich keiner verletzt unter der Woche läuft gegen den VFL wahrscheinlich unser stärkstes Team auf. Jetzt sind Leute gefragt wie Bobic, Kostas, Popescu, Lala, Stajner und Jaime. Sie müssen am Samstag zeigen, daß sie allesamt Topleute sind. Jetzt kommts drauf an.

Die Vorzeichen sind nicht so schlecht. Viele sind skeptisch (mich eingeschlossen), aber Bochum schwächelt zur Zeit. Vom Potenzial ist ein Auswärtssieg drin. Obs klappt, keine Ahnung.

PS: Die Umfrage wird sicher von einem unserer freundlichen Moderatoren noch hinzugefügt.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sehr nett formuliert... Dein Wunsch war mir Befehl. ;)
Ich bin der festen Überzeugung, das dieses mal ein Sieg für uns rausspringt!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
jetzt hauen wir bochum weg. der neururer kriegt wieder einen kreislaufkollaps nach dem 0:4.
0:1 idrissou 2. min.
0:2 idrissou 3. min.
0:3 idrissou 4. min.
0:4 idrissou 5. min.
6 minute beihnahe das 5. ei durch stajner, der aber hat pech im abschluss. weggerutscht. die schuhe.
45. minute der pünktliche abpfiff des unparteiischen. das spiel ist aus. es hätte auch keine minute länger dauern dürfen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ***Mo forever***
BeitragVerfasst: 23.02.2003 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Oh was für eine sympathische und optimistische aber auch meiner nüchternen Einstellung entsprechende Meinung, nachdem ich heute so von einem der Moderatoren gekränkt worden bin..

ohne Scheiß, ich halte Mo für genauso genial wie Maradona oder Ronaldo..Wie meinte der Fan neben mir im Stadion..Geduld mit dem Jungen, der hat letzte Saison noch in Wehen gespielt. Wenn Mo den Verein wechselt, dann zieh ich hinterher...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Es fällt zwar schwer, in dieser Situation optimistisch zu sein... aber ich werde trotzdem live in BO dabeisein und natürlich hoffen, daß wir unserem Ex-Trainer drei Punkte klauen können.

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 22:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 112
Wohnort: Heessen


Offline
Ich denke, wir werden wohl leider nicht mehr als einen Punkt aus Bochum mitbringen. Wahrscheinlich spielen wir wieder gut und dann gibts ein paar Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer... :cry:
Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen und die Roten mit 3 Punkte aus dem Ruhrgebiet nach Hause kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Sorry aber ich werde wol einer derjenigen sein die davon aus gehen das wir nichts,aber auch garnichts holen werden in Bochum.Wenn wir nicht wie gegen 60 umstellen und ein 4:4:2 System spielen werden wir "spielerisch toll unter gehen"!! Bin immer noch stinke sauer aber das ist nun mal die Wahrheit.Umstellen oder verlieren.Mal sehen was Ralle macht.Wer aber die Tabelle sieht der wird mit Recht erschrecken wie eng es geworden ist!!!Jetzt geht es nicht mehr darum "schöööön "zu spielen nun ist kämpfen angesagt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wir fangen bei Null an, jedes Spiel aufs Neue. Also wir denken, entgegen den ewigen Kritikern positiv und es wird klappen. Wenn die Mannschaft die Einstellung hätte wie die Berufsnörgler hier im Forum, bräuchten wir überhaupt nicht antreten.

Wir wollen......

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auf ein Neues...
BeitragVerfasst: 24.02.2003 02:08 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003 18:22
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover (was sonst???)


Offline
Also Herr Trainer,

Ich würde den Jungs mal 96 Stunden TORSCHUSSTRAINING non stop verschreiben, oder mal 100 Stunden auf ein Tor, damit auch die Abwehr mal etwas Übung bekommt. Dabei würde ich von einem, als 4ter Schiri getarnten Spieler (Schiri Stajner... sorry, ich konnts nicht lassen...) die ganze Zeit die Nachspielzeit anzeigen lassen.
Wenn das nicht hilft, mein Gott, fragt den KGB oder die CIA, wie die ihre Psychoattacken reiten! :shock: :twisted: :evil: :shock:

:!: Und dann haut den Bochumern die Bude voll, dass Grönemeyer Pippi in die Augen kriegt :!:

Wir wollen Euch siegen sehen! :wink:

_________________
"DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE, JUNGS!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ... ganz vergessen...
BeitragVerfasst: 24.02.2003 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003 18:22
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover (was sonst???)


Offline
Bin überzeugt Ihr schafft das, Jungs! :wink:

Also, schickt Bochum ("Tief im Weeeeesteeeeen...") unter Tage! Tief unter die Eeeeeeerdeeeeee!!!!

_________________
"DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE, JUNGS!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 02:15 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Junge Dein Posting ist sehr lustig zum Wochenendausklang. Hast Du mal versucht so lange wach zu bleiben? Mein Rekord liegt bei 71 Stunden..Damit liege ich ich nur 87 Stunden unter dem Schnupf-Rekord von Christoph Daum

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 08:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Immer wenn ich auf Sieg tippe, kam eine Niederlage heraus.
Nun werde ich einfach mal anderst tippen, vieleicht hilft das.
Ich nehme das Ergebnis der letzten Saison und tippe auf 4:2 für Bochum :roll:
Ich hoffe nämlich das Bobic 2 mal trifft.
Allen anderen Stürmern wünsche ich einen Kompas und ne Landkarte, damit sie sich auf dem Weg zum Tor nicht verlaufen.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Wie wärs mit Scheuklappen, damit sie den "Kahnschen" Tunnelblick bekommen?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 09:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Mein ansonsten grenzenloser Optimismus ist seit der vorgestrigen Sturmvorstellung etwas getrübt. Allein aus der Tatsache, dass es jetzt mal wieder nur um 3 und nicht um 6 Punkte geht, schöpfe ich noch etwas Hoffnung. Immer wenn die Mannschaft schon in die zweite Liga geschrieben wurde, hat sie für eine Überraschung gesorgt. Möge sich dieser rote Faden auch durch die Partie in Bochum spannen...und mögen die Stürmer mal nur 2 oder 3 Chancen für ein Tor brauchen...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9076


Offline
Eigentlich glaube ich das nur ein Punkt rausspringen wird. Ein Punkt reicht aber leider nicht, weil nach dem Rostock Spiel die berühmten Bonuspunkte kommen (Dortmund, Bremen & Bayern). Damit wir den Anschluss nicht verlieren, müssen 3 Punkte her. Deshalb Tippt mein 96er Herz ein 1:2 für unsere Roten. :wink: Bochum ist zwar spielerisch stark aber 3 Punkte sind drin.


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.02.2003 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9076


Offline
Uuuups bin ich ausversehen auf zitieren statt editieren gekommen. Fehler wieder behoben. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 14:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Nachdem ich mir im Büro :oops: doch mal die Zeit genommem habe, mir die ganzen Threads zum LEV-Spiel durchzulesen, und auch meinen Senf dazu gegeben habe, bin ich langsam aber sicher wieder klar im Kopf.

Lovemachine hat geschrieben:
Die Vorzeichen sind nicht so schlecht. Viele sind skeptisch (mich eingeschlossen), aber Bochum schwächelt zur Zeit. Vom Potenzial ist ein Auswärtssieg drin. Obs klappt, keine Ahnung


Wie immer vor den letzten Spielen.



Ich tippe natürlich auf Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 14:30 
Ich hab mir vorgenommen, den Rest der Saison als Pessimist durch's Leben zu gehen und mich innerlich vor jedem Spiel auf eine Niederlage einzustellen. Dann kann man wenigstens nur noch positiv überrascht werden und fällt nicht mehr so tief :?
Auch deshalb tippe ich auf eine Niederlage gegen Bochum. Außerdem denke ich, dass bei den Roten beim Spiel in der Stadt "Tief im Westen..." eine Menge Angst und Verunsicherung zu spüren sein wird.

Aber ich lasse mich gerne (sehr, sehr gerne!) positiv überraschen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@GiftenMeute

ich bin stolz auf Dich und Deine unverwüstliche Einstellung. Wenn unsere Truppe so an die Aufgabe in Bochum herangeht, ist mir nicht bange.

Am Ende kackt die Ente......

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Ich weiß nicht,immer wenn welche schwächeln dann spielen die gegen uns Saustark(gegen Bremen wirds wol auch so sein).Wenn die Roten am Samstag nicht 100% drauflegen fahren sie wieder ohne Punkte nach Hause.Bin immer noch geschockt vom Samstag.Aber die Hoffnung geb ich nicht auf,ein schönes 2:1 für uns könnte schon drinn sein.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: