Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 22.02.2003 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
So.
Neuer Versuch. Wie an allen vergangenen Spieltagen auch, eröffne ich rechtzeitig den Nachanalysethread. Das hat gegen den HSV halbwegs geholfen, war gegen 1860 nicht ganz unbrauchbar und hat auch gegen den FCN nicht geschadet.
Gegen Cottbus hab ich´s aber verpennt. Mea culpa.


Also - um 17:15 Uhr geht´s los, sofern dieser Thread nicht vorher wieder geschlossen wird.



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 12:54 
Naja ... wenig begeistert mache ich mich dann mal daran, mit Deinem vorrausgesetztem Einverständnis zwei nun wohl definitiv überflüssige Threads zu löschen.

Zum Spiel schreibe ich hier dann nach demselben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ***Schade Hannover***
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
"Großes Photo vom Niedersachsenstadion in der HAZ. Simack-Photo in der Bild.
So, nach 2 Brötchen und 1 Liter Milch: Die Prognose:
Irgendwann muß bei Leverkusen der Knoten Platzen, (nicht so wie bei Köln - Blumenmann ) Hannover hat die letzten Spiele häufig zwei,drei Gegentore gefangen und die muß sie ausgleichen. Die Tore gegen Nürnberg hätten auch nicht reingehen müssen, da war auch Glück dabei. Butt ist soo schlecht nicht. Also ich tippe auf ein 2:2 oder eine 1:2 Heimniederlage."
_________________
Mensch, es tut mir so leid, daß ich mit meinem 1:2 Recht behalten habe. Am Ende fehlt einfach die Cleverness und nicht jede 100%ige Chance kann nun mal verwandelt werden "under pressure".
Schade Hannover

-Bundeskanzler Schröder hat den 96ern kein Glück gebracht !

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: typisch
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 143


Offline
1:2
das war ja mal wieder typisch für 96 !

Die sind einfach zu blöd für die 1. Bundesliga!
Bye bye 96 - Abstiegskandidat Nr 1

schade für alle Fans, die haben besseres verdient...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kacke.
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Hm, jetzt is ja wohl Polen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich gebs auf...
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003 18:22
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover (was sonst???)


Offline
Warum muss man als 96 Fan eigentlich jede Woche tausend Tode sterben? Ich bin nur froh, dass ich heute wg Krankheit nicht live dabei war! Das hätte mein Herz nicht migemacht!

Bitte mehr Torschusstraining für die Roten...

Und dann ausgerechnet Simak... Vielleicht sollte ich auf Minigolf umsteigen... :roll:

Mensch, Hannover glaubt an Euch, Jungs, aber Ihr macht es uns nicht gerade einfach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hey M.Selke, bei Minigolf bin ich dabei...Vielleicht mal im Sommer ne gemütliche Runde vor dem Spiel...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:33 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Das liegt doch alles an der verdammten Chancenauswertung, zur Halbzeit muss es ganz klar mindestens drei zu null für uns stehen.

Das gleiche in Hälfte Zwei, was da wieder an Hundertprozentigen versemmelt wurde ist einfach zum Kotzen!!!! :x

Wenn wir absteigen dann wegen der massig vergebenen Großchancen und natürlich wegen Abwehrschächen die ab der 80. minute auftreten.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich hoffe doch das es jetzt eine Trainerdiskussion gibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 98
Wohnort: DICHT an Holland


Offline
Ich bin schockiert und total am Ende.
Eigentlich haben wir eine überzeugende Leistung gezeigt, keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Eine klar überlegende Mannschaft hat das Spiel absolut unglücklich verloren.
Hoffentlich läßt sich unser Team davon nicht verunsichern.

P.S. war das eine schöne ruhige Zeit in der Winterpause.

_________________
96Freunde sollt ihr sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Woran kann das liegen..Fehlt den Spielern einfach die Angst im Nacken? Das man 100%ige Torchancen unter Druck vergibt..liegt auch an der mangelnden Routine einiger Spieler.Spielfreude alleine reicht nicht..Das meine ich mit deutsch spielen...So ein Spiel muß gewonnen werden. Nicht schön..irgendwie halt..Mein, Gott, mit einem Unentschieden hätte doch jeder leben können.

äh, oder italienisch spielen...1:0 ist ok..macht drei Punkte...1:1 macht einen Punkt 1:2 macht keine Punkte..

Pech gehabt, Mund abputzen, Bochum unter Tage schicken!!!

Mir tun jetzt echt auch die Spieler leid...Fußball-Schicksal...Der Calli
hat uns die Wurst weggegessen...Schon ok Calli, laß Dir schmecken..

Neues Motto: Die Klasse muß gehalten werden und die Mannschaft wird sie halten

Trainiert werden müssen jetzt auch mal die letzten 20 Minuten eines Spiels..aber schimpfen werden die anderen..ich würde eher sagen..kann man nichts machen..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WARUM?
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Zürich


Offline
wieso können wir nicht einfach mal die chancen reinmachen? am anfang der saison ging es doch auch?
wir haben nun mal eine abwehrsituation wo wir IMMER damit rechnen müssen, in der letzten viertelstunde 2 tore reinzubekommen. da muss halt vorne mehr getroffen werden.

haben die alle die seuche? idrissou trifft entweder 3mal oder gar nicht oder wie? ab und zu ist das echt ein chancentod, sorry.
wir brauchen jetzt auch mal irgendwann glück, sonst steigen wir wegen dummheit ab! mit 3 punkten mehr hätten wir ein wenig ruhiger sein können, aber jetzt kommen cottbus und lautern wieder.
ich will ja nicht unken, aber bremen hat im moment so eine krise wie lautern, die warten nur auf uns, um die serie zu beenden :)
gruss,
olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Förster hat es auf den Punkt gebracht: In der letzten Viertelstunde geht den Hannoveranern die Luft aus und Calli spricht von einem glücklichen Sieg mit Hechel-Angst-Stimme

Kann Lance Armstrong eigentlich auch Fußball spielen..ich meine wegen der zweiten Luft ? :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Zuletzt geändert von friendms am 22.02.2003 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 18:58 

Registriert: 29.01.2003 21:19
Beiträge: 82


Offline
Sorry, aber so wie 96 gespielt hat sind die echt Abstiegskandidat Nr. 1. Jetzt heißt es wieder "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat gut gespielt nur leider das 2:0 nicht gemacht."

Und das deprimierende ist - genau so ist es. Und genau mit dieser Haltung/Einstellung ist Freiburg letztes Jahr abgestiegen. Oh man!!! Ich bin grad aus dem Station gekommen und hab eigentlich ein schönes Fussballspiel gesehen. Nur die Tore für 96 haben gefehlt. Leverkusen hat wirklich wie ein totaler Absteiger gespielt - und die gewinnen 2:1.

Ich glaubs nicht. Ich bin fertig.

Ich geh jetzt erstmal auf den Balkon schreien!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ohne Worte.







Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:28 
Antlex hat geschrieben:
Eine klar überlegende Mannschaft hat das Spiel absolut unglücklich verloren.

Mal wieder.

Mann, hab ich nen Hals... :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Ich bin entsetzt.

Ich bin fassungslos.

Ich bin sprachlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Kleefelder meldet sich für diese Saison ab! Ich habe keine Lust mehr hier zu schreiben und ständig Recht zu haben und mir das auch noch live anschauen zu müssen!
Nun heute zum Schluss haben Mannschaft und Trainer endlich die Meinung der Zuschauer bekommen und die Dummköpfe die vor Schluss Tiraden gegen Simak losließen und die Leverkusen als bereits als Absteiger feierten haben nicht nur im Stadion gezeigt, dass sie wenig Ahnung vom Fußball haben! Das verbindet sie allerdings fest mit einem Trainer, der von Taktik, Auswechseln und wie man eine Mannschaft richtig einstellt genau wie sie null Ahnung hat!
Ich jedenfalls tu mir den Dilettantismus auf dem Rasen und hier im Forum nicht mehr länger an!
Die Saison ist für mich gelaufen!
Im Stadion werde ich erst wieder sein wenn ein richtiger Trainer eine junge kampfstarke Mannschaft aus der 2. Liga wieder in die Bundesliga bringt und die sich dann nicht zum Gespött der Gegner macht oder aber diese Truppe, die ja Potential hat, richtig eingestellt wird!
Unter diesen Umständen und unter dem Trainer werde ich nur noch zu Hause die Ergebnisse entgegen nehmen und still leiden! Im Moment sieht es schlecht aus und mit der Einstellung sind wir Abstiegskandidat Nummer 1! Da Fußball aber letztendlich nicht berechenbar ist gebe ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt aber nicht auf und werde jetzt hier am Rechner und Radio fiebern und zittern! Ein Gang ins Stadion (scheiß auf die Dauerkarte) ist gesundheitlich nicht mehr vertretbar! Neben mir gab es jede Menge Leute, die kurz vorm Herzinfarkt oder Schlaganfall standen!
Auch bin ich nicht der Typ den man dauernd verarschen kann (so wie diese Saison bin ich in den Jahrzehnten als Fan der Roten noch nie verscheißert worden - 12 Heimspiele und nur 10 Punkte ist meines Wissens noch nicht dagewesen und eine solche lächerliche Bilanz in den Schlußminuten auch nicht)!
Ich wünsche euch und allen leidenden Roten alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison und hoffe natürlich weiter auf den Klassenerhalt! Aber bei dieser dilettantisch eingestellten Truppe sehe ich da im Moment schwarz!
In der Hoffung auf bessere Zeiten verbleibt mit roten Grüße - Kleefelder

P.S. Ich sauf mir jetzt erst mal die Birne dicht - das ist das Beste was man im Moment machen kann! Wenn ich wieder nüchtern bin durchforste ich die Medien nach guten Meldungen - auch wenn das vielleicht zu spät kommt!

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Nachtrag:
Breitner soeben, sinngemäß bei ran zu 96:
Mit dem Stil (dahinplätschernder Zuckerfußball oder so ähnlich) geht es direkt in die 2. Liga! Er empfielt einen ander Spielstil! Sag ich schon seit mindestens 4 Monaten!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.02.2003 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
boah, so ein sch....
so schlecht war unser spiel ja nicht, aber wie kann man so viele torchancen vergeben?? schlimm. der schiri hatte <aber auch ne meise. der hat mit seinen 500 freistößen das ganze spiel versaut. das war eher ein freistoßschießen als ein fußballspiel. und dann dieses abseitstor von simak... :evil:
trotzdem sollte man nicht alles auf den schiri schieben sondern mal öfter ecken und torschüsse üben!!!

zu rangnick: wieso reagiert man nicht auf eine neuville-einwechslung? war in cottbus doch fast das gleiche...


jetzt mal zu den fans, die simak ausgebuht haben (also an fast alle): peinlich peinlich. so sehr haben sich unsere fans echt noch nie blamiert. erst simak auspfeifen und dann nach seinem tor und nach dem schlusspfiff simak (im sinne von pro simak) zu schreien. sorry, aber das war echt affig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
(so wie diese Saison bin ich in den Jahrzehnten als Fan der Roten noch nie verscheißert worden)


Das ist eine Unverschämtheit von dir.

Und sie wissen ganz genau, Herr Kleefelder, das das nicht wahr ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 19:39 
Simakgirl22 hat geschrieben:
(...) und dann dieses abseitstor von simak... :evil: (...)

War kein Abseitstor. War wohl gleiche Höhe. Aber das ändert eh nichts... Mist, verdammter!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: