nach dem spiel, was macht ihr?? (letztens in wob) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: nach dem spiel, was macht ihr?? (letztens in wob) Verfasst: 15.12.2003 10:01 |
|
|
hi leute,
zu dem spiel muß man nix mehr sagen, oder?
aber wie verhaltet ihr euch, wenn die spieler nach so einer niederlage zu den fans gehen?
pfeifft ihr? (macht die mannschaft noch unsicherer)
klatscht ihr? (dann denken die, die wären doch gut)
....?
also ich saß da nur ohne reaktion.
p.s. oha, das 1:1 hat unseren verein ins lächerliche gezogen, tv, zeitung...
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: nach dem spiel, was macht ihr?? (letztens in wob) Verfasst: 16.12.2003 06:02 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
fmhannovers Signatur hat geschrieben: (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler. und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
...und irgendwer muss meinen Gedanken "den hole ich doch mit der Mütze weg" geahnt haben.....
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 08:33 |
|
|
oh man, das tor wird man uns noch öfter im tv zeigen.
trotzdem pfeiffe ich die mannschaft nicht aus.
es wäre eine größere strafe, wenn alle nur ruhig blieben, weder jubeln noch auspfeiffen.
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Mac
|
Betreff des Beitrags: Ich habe gepfiffen.... Verfasst: 17.12.2003 18:51 |
|
|
Ich habe nach dem Spiel gepfiffen was das Zeug hält ! Schreien ging nicht mehr (zu heiser).Warum sollen die Spieler denn nicht merken, wenn sie Scheisse bauen.Soll ich da noch jubeln ? Letzte Saison habe ich überhaupt nicht gepfiffen, auch nicht nach Niederlagen.Aber auf die Art und Weise kommt es an und die Stimmte meiner Meinung nach in Wolfburg nicht.Wenn der Einsatz stimmt, klatsche ich auch bei einer Niederlage.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 21:35 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
da kann ich nur sagen: Soll schnell wie möglich raus aus dem Dorf mit dem Ice. Aber die Autostadt sieht schon ganz gut aus in der Nacht; ist wohl auch die Enzige Attraktion in dieser Stadt
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2004 20:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
roter Oberharzer hat geschrieben: da kann ich nur sagen: Soll schnell wie möglich raus aus dem Dorf mit dem Ice. Aber die Autostadt sieht schon ganz gut aus in der Nacht; ist wohl auch die Enzige Attraktion in dieser Stadt in der tat, die beleuchtung ist nicht schlecht. aber... die erste frau in wob, die ich nach dem weg fragte, sagte mir so nebenbei, dass in wob nichts los ist, und sie bei nächster gelegenheit in eine größere stadt umzieht.
na ja... die bratwurst in bahnhofsnähe war gut und günstig. ein sehr gutes cafe in der betonwüste habe ich auch gefunden. aber sonst...?
|
|
Nach oben |
|
 |
akaHSV1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2004 23:52 |
|
Registriert: 05.01.2004 05:08 Beiträge: 19 Wohnort: viel näher als du glaubst.. schönes tshirt übrigens..
|
is doch immer das gleiche bei nachtspielen in wolfsburg. alle paar minuten hat man das gefühl neben dem stadion landet gerade ein ufo und die stimmung kommt vom auswärtsteam. wenn man die stadt über die a39 betritt und sie dort auch wieder verlässt, bekommt man eine vorstellung wie hässlich sie wirklich ist.
also ich habe es nach dem wobu spiel wie bei fast jedem meiner auswärtsspiele gehalten, habe buh gerufen und gepfiffen, etwas anderes wäre auch unsinn..
immerhin kam kein dabrowski mit der flüstertüte, zitat: "aber eins müsst ihr zugeben, wir haben gekämpft"
denke wenn so ein müll wie in wobu passiert, ist es auch nicht schlimm wenn man als fan mal seinen unmut äussert. is ja nich das erste mal das man tierisch enttäuscht von der leistung/aktion der mannschaft enttäuscht ist diese saison.
_________________ der einzige rote der mir ins haus kommt, hat pause bis zum 24.12.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2004 19:03 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
als einige spieler nach abpfiff auf die fans zugingen, konnte ich weder pfeifen noch buh schreien.
ich habe still die hand gehoben, kurzes winke-winke, das wars.
|
|
Nach oben |
|
 |
|